Ich habe nur noch die Nummer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe Samstag ein Mädchen angequatscht und ihre Nummer bekommen. Leider kann ich mich aber nicht mehr an ihren Namen erinnern und weiss nicht wo sie herkommt usw. denn ich bin leider angetrunken gewesen und im Laufe des Abends wurde noch mehr getrunken, ursprünglich hatte ich auch nicht vor Mädchen anzuquatschen, das war eher Zufall.

Naja, wie bekomme ich es jetzt hin ihren Namen zu bekommen ? Im Optimalfall auch noch wo sie her kommt, ich meine das kommt ja schon etwas komisch wenn ich sie jetzt wieder fragen muss, als würde es mich gar nicht interessieren wie sie heißt...

Naja und dann ist es bei mir auch häufiger so, dass erstmal (ewig) hin und her geschrieben wird bevor ein treffen zustande kommt, am liebsten würde ich aber einfach ein Treffen ausmachen und mich dann persönlich mit ihr unterhalten, auf schreiben habe ich keinen Bock.

Das Problem ist nur, dass häufig kommt, dass sie lieber noch ein bisschen schreiben möchten usw.

Ich bin 21.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie bekomme ich es jetzt hin ihren Namen zu bekommen ?

Ernsthaft?

Bitte einen Freund sie anzurufen:

"Hei ich hab mir gestern in der Uni die Nummer von dir aufgeschrieben. Bist du Annemarie wegen der Lerngruppe?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand, lauteten seine ersten Worte an seinen Assistenten: "Mr Watson, kommen Sie herüber, ich brauche sie!"

Was ich damit sagen will, wenn Du eine Nummer hast, warum rufst du nicht einfach an? Dem Getippse weicht man aus, indem man nicht auf jeden Scheiß antwortet und das klar kommuniziert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden