indirekter Freeze out - zeigt Wirkung - Kennt ihr das?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir passiert es in letzter Zeit vemehrt, dass ich in Kontakt mit Frauen komme mit denen Flirte, sie auch Interesse zeigen, aber dann den nächsten Schritt nicht machen wollen.

z.b direktes Einzeldate.

Ab dem Zeitpunkt wo es mir dann zu blöd wird dauert es dann vllt. noch eine Woche und die Frauen kommen angekrochen.

Was den los sei mit mir? Und sie machen mir dann Angebote, oder sagen mir wohin sie gehen und ich soll da auch hinkommen.

Meistens läuft dann auch was mit den Frauen.

Ergeht es euch hier auch so?
oder mache ich einfach vorher Fehler, sodass es zu der Reaktion bei der Frau kommen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, eine sehr allgemein gehaltene Schilderung. Völlig unmöglich, Dir da wirklich zu sagen, was Du ggf. falsch machst. Vielleicht fragst Du zu plump, oder im falschen Moment nach einem Date, so dass die Frauen keine Zusage machen, obwohl sie interessiert sind.

Oder Du bringst keinen ansprechenden Datevorschlag. Dafür würde sprechen, dass sie in der Folge selbst Datevorschläge machen. Vielleicht finden sie ja Dich super interessant, aber die Unternehmungen, die Du vorschlägst, stinklangweilig. ;-) Mehr als ein Im-Nebel-stochern sind meine Vermutungen aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei konkreten Problemen konkrete Fragen formulieren. Ansonsten weniger Nachdenken und mehr Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden