Frage bzgl. 2 Frauen aus dem NG und AA?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

War heute im Nighgame aktiv und habe 2 Fragen bzgl. 2 versch. Frauen und eine zum Thema AA...

1. Hab ich vor wochen mal gegamed... starke Anziehung... hag mich danach angeschrieben etc. Heute hab ich sie getroffen... und als sie mich ihrer Cousine vorstellen möchte, hat die mich beschimpft (Du hast bessere Freunde als diesen Deppen)... ich schwieg und blieb im set, da ich die hb sehr mochte... die verließ jedoch nach ner zeit die gruope und ging zu ihren freunden... wie soll ich vorgehen?soll ich sie vergessen oder weitergamen?

2. Ne alte Schulkollegin hat mich heute angesprochen... hat mir einen drinl spendiert...zeigte mehrere iois...wir blieben um fie 20min zusammen... als ich etwas zu lange in ner anderen Gruppe von meinen freunden stand ging sie weg... hat mich jedoch aufgefordert...10min vorher... nächste woche auf die party soundso zu gehen... wie soll ich einsteigen,wenn sie lich nicht approached, bzw soll ich die selben steps wiederholen oder wirkt das tricky?

3. Öfters tue ich mich schwer mich zu überwinden... Manchmal ist es jedoch extrwm einfach und ich starte ne Hardcore runde... woran kann das liegen?... und hätte jemand ne gute Übung bzw Aufgabe zum Thema AA im NG?

Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Drinbleiben!

2. Nein tricky wirkt das nicht, lass dir nochmal einen Drink spendieren !

3. Atemkontrolle!

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du doch schon die Nummer hast, ruf an und vereinbare ein Treffen. Das hättest du schon damals machen sollen. Wenn ein Mädel dich mal stehen lässt, die Aufmerksamkeit entzieht oder dich Freundinnen vorstellt, testet sie dich oftmals. Bleib in solchen Situationen cool. Kannst du ihre Freundin nicht befrienden, ignoriere sie besser. Sonst wird es nur schlimmer und du verlierst deinen Stand bei dem Mädel. Separiere sie schnell wieder, indem ihr zB tanzen geht und danach führst du sie in einen anderen Bereich. Verstehe aber auch nicht ganz, warum du so wenig Führung zeigst. Das liest sich als ob sie die Richtung vorgibt und du brav folgst. Bei Aufmerksamkeitsentzug, wechsle das Set sofort ohne zu Zögern. Sie kommt wieder. Bei kleineren Sachen kannst du auch... Ach ne, das wird zu kompliziert für den Start. Wechsel einfach das Set. Du bist der Mittelpunkt und hast durchgehend Spaß - egal ob mit oder ohne sie.

2. Du denkst viel zu kompliziert. Warum kein Instant Date, wenn sie den ersten Schritt macht und ein Feuerwerk von Signalen zündet? Alternativ dazu verabschiedest du dich, wenn die Attraction am größten ist: Du musst jetzt noch dies das erledigen, aber rufst sie morgen Abend gegen 1800 an. Treffen vereinbaren und eskalieren.

3. Jeder hat mal gute und mal bessere Tage. Das ist normal. Mit zunehmender Erfahrung wirst du deine Leistung jedoch immer konstanter abrufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden