Alles perfekt, mehrmals Sex - plötzlich Kälte. Was lief falsch?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Kann man irgendwie Posts wieder löschen? Wollte jetzt den Doppelpost eigentlich vermeiden.)


Heute war's nun soweit.

Gegen Mittag schrieb ich ihr ne Nachricht, dass ich nun heut um 3 mit dem Hund auf eine Wiese will und ob er sich also auf sie freuen kann. 13 Uhr landete sie und schrieb sofort bestätigend zurück, also antwortete ich nur, dass sie um 3 abgeholt wird.

Gesagt getan. Freundliche Begrüßung, etwas Smalltalk auf dem Weg zur Wiese. Dort dann brachte ich die besagte Sache zur Sprache, in etwa so:
"Ich hab auf Rügen etwas gesagt, das mich im Nachhinein beschäftigte und das ich revidieren möchte. Ich hatte gemeint, wenn jemand promiskuitives Verhalten so abschätzig verurteilt, zeuge das davon, dass man sexuell nicht mit sich klarkommt. Ob das nun so ist, sei dahingestellt, doch will ich dir sagen, dass ich in keiner Weise von dir so denke. Ich genieße die Zeit und Gespräche mit dir und genauso auch den Sex - und das ginge gar nicht auf Dauer, wenn du in irgendeiner Weise oder sexuell mit dir nicht klarkämest."
Als ich mit Reden anfing, fing sie erst an zu grinsen (es wirkte, als hätte sie auf sowas gewartet) und meinte aber "sorry, red weiter". Hinterher dann fragte sie noch, warum ich überhaupt in dem Moment diese Einschätzung hatte. Ich meinte nur, dass der Mensch ganz einfach manchmal zu Verallgemeinerung neigt und in dem Moment unbewusst wohl in einer Abwehrhaltung war, doch wie gesagt das hiermit berichtigen will.

Damit war das Thema durch und wir hatten in der Folge einen entspannten Nachmittag mit guter Laune und viel Lachen, obwohl (!) sie extrem müde war.

Im Übrigen mal nebenbei folgendes der Interesse halber:
Wir aßen dann nun zum Abend einen Döner. Dabei unterhielten wir uns und als sie gerade mal den Mund voll hatte, brachte ich sie mit etwas extrem zum Lachen. Dabei spuckte sie versehentlich einiges aus und traf mich voll - danach Lachanfall ihrerseits. Ich maßregelte sie gespielt und lachte aber dann auch darüber.

Wie geht man mit solchen Fauxpas von einem HB am besten um???

(Als ich nämlich zu Hause war, kam noch einmal ne Nachricht von ihr "Tut mir leid wegen vorhin :(((", was mich zum Schmunzeln aber dann auch Überlegen brachte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf diesen Shittest reagieren? ->

(Gestern auf Party gesehen, konnte ihr aber kaum Aufmerksamkeit schenken, da jeder ständig mit anderen Leuten unterwegs war. Zwischendurch ein mal über den Weg gelaufen, wo sie gespielt die kalte Schulter zeigte und auch schon recht betrunken war.)

Heute kurzer Nachrichtenaustausch; sie erinnere sich nur dunkel; ich deutete ihr Verhalten an (aber nicht zickig/ernst, also eher gespielt ernst) und auf Ihre Frage, was sie gemacht hätte, meinte ich "das erzähle ich dir, wenn ich dir in die Augen schauen kann - und dir dann den Hintern versohlen kann"

In der Folge ließ ihre nächste Antwort auf sich warten und dann:

"Na wenn das so ist... bin ich froh, dass wir uns demnächst gar nicht sehen können *ein erschreckter Smiley + Affe mit Mund vor den Händen*"

Und nun???

Womöglich muss sie ab morgen die ganze Woche viel arbeiten. Womöglich ist es ein Shittest?

Aber wie reagieren? Ich wollte sie eigentlich für Mittwoch zu nem poetryslam einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es an deiner Stelle mit ein bisschen mehr Authentizität probieren, weil du schnell ein nicht ganz stimmiges Bild abgibst,

wenn du ihr auf der einen Seite wie der Obercoole keine Aufmerksamkeit schenkst, aber auf der anderen Seite mit irgendwelchen

flapsigen Sprüchen hinterher schreibst.

Ich glaube es bereitet euch beiden mehr Spaß, auf einer Party ein paar Schnäpse zu trinken und über andere herzuziehen, als die ganze Zeit

Spielchen zu spielen.

Auf ihre letzte Nachricht würde ich gar nicht antworten. Sie macht dir damit ja klar, dass ihr euch die nächste Zeit aufgrund ihrer Verpflichtungen nicht sehen könnt

und du dich da anpassen musst. Geh halt mit Freunden zum Poetryslam, das gibt dann direkt wieder Gesprächsstoff für die Zukunft.

Am meisten hilft dir jedoch, dich ein bisschen vom ganzen PickUp mental zu erholen und vielleicht mal wieder auf den Bauch zu hören, anstatt die

oft angepriesenen Standardsprüche zu kloppen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider, leider reitest Du Dich immer weiter rein. Du musst einfach nur locker bleiben, stattdessen lässt Du Dich von ihrer passiv-agressiven Beleidigleits-Arie komplett abschießen. Mädchen tun sowas - nennt sich Test. Sie fahren mal die Stimmung runter, verunsichern, sind "verletzt"/ zickig/ passiv/ kalte Schulter. Das alles kennst Du, weil Du hier im Forum bist. Wieso Du dann trotzdem rein springst erschließt sich mir nicht. Du hast keine Chance bei dem Game, also spiel lieber Dein eigenes.

Jetzt rennst Du ihr hinterher, investierst mehr weil sie das immer weniger tut, sitzt mit Herzklopfen vor Whattsapp und schickst Stoßgebete zum Himmel, dass alles wieder so wird, wie vor zwei Wochen, wie vor MEINEM BLÖDEN SPRUCH! Das ist alles kacke. Je weiter Du so machst, umso schneller bist Du sie los.

Bleib jetzt mal locker, kpümmer Dich um anderen Scheiß, lass sie mal kommen. Sie hat das schon krass ausgereizt mMn - ignorieren auf ner Party, sexlose Treffen, usw.. Wenn sie nicht will, dann lass es halt. jeder weitere Invest kontraproduktiv.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler war, bei Themen wie "Deine Frauen aus der Vergangenheit" auf die Sachebene zu wechseln und das treudoof zu besprechen als müsste das gebeichtet oder im Plenum diskutiert, analysiert und bewertet werden. Nicht machen. Nie. Schon gar nicht bei dem Thema.

Wenn sie fragt, "Wie viele Frauen", überleg kurz angestrengt und sag dann: "Vier ... tausendzweihundertdreiundzwanzig!!"

Oder: "Keine, war bis gestern noch Jungfrau".

Und jedes Mal, wenn sie dann wieder auf das Thema kommt sagste einfach: "Viertausend!" Oder: "Jungfrau!" Konsequent.

Bonuspoint: Ihr dabei auf den Arsch hauen und dreckig grinsen.

Ansonsten, was PaoloPinkel sagt. Einfach freezen, nicht melden, schöne Zeit machen.

Du steckst schon viel zu tief in ihrem Frame und deinem Hirnfick.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab inzwischen viel über mein Verhalten nachgedacht... da waren einfach ne Menge Fehler, besonders in letzter Zeit.

- ich hab in all der Zeit nicht ein einziges mal nicht Zeit gehabt für ein Treffen. Ich hab mir immer Zeit genommen.

- meine Nachrichten an sie waren immer sichtbar länger als die ihren.

- ich hab nur noch mit ihr und mit fast keiner anderen Frau Zeit verbracht (und wenn man bspw. 4 Abende hintereinander zusammenhängt, muss auch die Frau merken, dass der Kerl keine Alternativen hat).

- ich kam aus 10 Tagen Urlaub wieder und war sofort bei ihr und nahm direkt ihren Vorschlag an, gleich noch mal 2 Tage an die Ostsee zu fahren.

- auf das Thema "andere Frauen" bezogen, sagte ich in der Nacht zwischen Urlaub und Ostsee ganz offen "ich brauch keine anderen, wenn ich dabei bin, mich in eine zu verlieben"

- ich hab auf die Frage, mit wem ich den besten Sex hatte, tatsächlich ne ernste Antwort gegeben.

- ich hab beim Ostseeausflug mehr Kosten übernommen und ihr neulich beim letzten Treffen auch den Döner bezahlt, weil sie kein Geld dabei hatte (obwohl ihre Wohnung in der Nähe war und sie welches hätte holen können).

- ich hab schlichtweg immer mehr Aufmerksamkeit auf sie gerichtet - es hat sich immer mehr gesteigert.

... da gäb's sicher noch mehr aber schon diese Sachen, für die ich mich jeweils vor den blinden Kopf hauen könnte, sagen mir: die Sache ist nahezu durch. Es ist passiert, was nicht passieren darf: es wurde alltäglich, selbstverständlich - das geheimnisvolle, unsichere ist flöten gegangen! Es ärgert mich und ich wünschte, ich hätte das auch richtig bemerkt, weil es mir ja selbst gar nicht gefällt, wenn soetwas passiert. Doch nunja...

Aber:

Je mehr ich meine Emotionen dabei erforsche, desto klarer wird mir: Mit Alternativen wäre das a) vielleicht nicht so gekommen und b) wär es mir jetzt vielleicht sogar fast egal.

Ich bin nun keinesfalls am Boden, im Gegenteil: je mehr ich mir laut vorsage "Ich hab alles, was es zum glücklich sein braucht! Ich bin stark! Ich bin emotional unabhängig!" desto mehr wirkt das und bereitet mir ein gutes Gefühl.


Nun steht für Donnerstag Abend evtl. noch ein Treffen im Raum. Ich war letzte Nacht für ein paar Fotos in ein nahegelegenes Sommerbad eingestiegen - sehr geile Atmosphäre. Ich werde ihr vorschlagen, dort spät im Dunkeln einzusteigen und etwas zu baden.
Das ist unalltäglich, etwas riskant und abenteuerhaft ... entweder sie sagt zu oder nicht; ein Abend wie schon oft in ner Shishabar o.ä. bringt nix.

Und wenn es ne Absage gibt, dann ist das eben das Ende. Am Wochenende bin ich beim Festival und bekomme das perfekte Programm: Freunde, Musik, viel Spaß, viele schöne Frauen von vielen schönen Müttern - "alles, was es zum glücklich sein braucht!"

bearbeitet von CheapShot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Ich hab inzwischen viel über mein Verhalten nachgedacht... da waren einfach ne Menge Fehler, besonders in letzter Zeit.

- ich hab in all der Zeit nicht ein einziges mal nicht Zeit gehabt für ein Treffen. Ich hab mir immer Zeit genommen.

- meine Nachrichten an sie waren immer sichtbar länger als die ihren.

- ich hab nur noch mit ihr und mit fast keiner anderen Frau Zeit verbracht (und wenn man bspw. 4 Abende hintereinander zusammenhängt, muss auch die Frau merken, dass der Kerl keine Alternativen hat).

- ich kam aus 10 Tagen Urlaub wieder und war sofort bei ihr und nahm direkt ihren Vorschlag an, gleich noch mal 2 Tage an die Ostsee zu fahren.

- auf das Thema "andere Frauen" bezogen, sagte ich in der Nacht zwischen Urlaub und Ostsee ganz offen "ich brauch keine anderen, wenn ich dabei bin, mich in eine zu verlieben"

- ich hab auf die Frage, mit wem ich den besten Sex hatte, tatsächlich ne ernste Antwort gegeben.

- ich hab beim Ostseeausflug mehr Kosten übernommen und ihr neulich beim letzten Treffen auch den Döner bezahlt, weil sie kein Geld dabei hatte (obwohl ihre Wohnung in der Nähe war und sie welches hätte holen können).

- ich hab schlichtweg immer mehr Aufmerksamkeit auf sie gerichtet - es hat sich immer mehr gesteigert.

... da gäb's sicher noch mehr aber schon diese Sachen, für die ich mich jeweils vor den blinden Kopf hauen könnte, sagen mir: die Sache ist nahezu durch. Es ist passiert, was nicht passieren darf: es wurde alltäglich, selbstverständlich - das geheimnisvolle, unsichere ist flöten gegangen!

Das ja Quatsch.

Eine Frau die verliebt ist will Sicherheit. Wenn du ihr die dann nicht gibst, ist sie weg.

Diese Frau war entweder einfach nicht verliebt in dich, oder blockiert durch frühere blöde Geschichten.

Ich freue mich sehr wenn der Mann den ich mag so oft wie möglich Zeit für mich hat. Wenn ich dann merke, da sind noch 4 andere im Spiel, ziehe ich mich zurück, nicht wenn ich merke, dass ich die Einzige bin. Macht doch gar keinen Sinn. Ihr denkt immer man bräuchte eine Handvoll Mädels die man trifft, aber im echten Leben reagieren Frauen da gar nicht gut drauf, jedenfalls nicht wenn das schon eine Weile geht.

Und ja, wie lebensfern ist das denn, 3 Euro für einen Döner zu verweigern weil sie ja "in der Nähe" wohnt. Was heißt in der Nähe? 1 Minute? Dann hätte sie evtl. Geld holen können. 5 Minuten? Dann wäre es echt Unsinn gewesen, erst zu ihr und dann wieder zurück zu latschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Diese Frau war entweder einfach nicht verliebt in dich...

That's the point! Das muss ich letztlich ins Auge fassen und akzeptieren.

...

Und ja, wie lebensfern ist das denn, 3 Euro für einen Döner zu verweigern weil sie ja "in der Nähe" wohnt. Was heißt in der Nähe? 1 Minute? Dann hätte sie evtl. Geld holen können. 5 Minuten? Dann wäre es echt Unsinn gewesen, erst zu ihr und dann wieder zurück zu latschen.

Wir waren tatsächlich weniger als 1 Minute von ihrem Haus entfernt. Aber dieser eine Punkt ist nur in Verbindung mit allem anderen zu betrachten. Ansonsten wäre sowas für mich gar nicht mal so negativ.

Mal eine Frage...

nun wollte ich also heute Abend schlussendlich noch mal die Aktion im Schwimmbad vorschlagen. Der Tag bleibt nun zwar recht warm, allerdings auch bewölkt und sie wird dann sicher sagen, dass es zu kalt für so ne Aktion sei.

Ich wollte es so oder so vermeiden, nur wieder Shishabar / "Was trinken gehen" vorschlagen.

Wäre es da jetzt besser direkt zu sagen, dass wir das heut lassen sollten und gleich auf das prognostizierte heiße Wetter in der nächsten Woche verweisen? Ich tendiere hierzu.

Oder sollte ich nen Gegenvorschlag ihrerseits "verlangen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage...

nun wollte ich also heute Abend schlussendlich noch mal die Aktion im Schwimmbad vorschlagen. Der Tag bleibt nun zwar recht warm, allerdings auch bewölkt und sie wird dann sicher sagen, dass es zu kalt für so ne Aktion sei.

Ich wollte es so oder so vermeiden, nur wieder Shishabar / "Was trinken gehen" vorschlagen.

Wäre es da jetzt besser direkt zu sagen, dass wir das heut lassen sollten und gleich auf das prognostizierte heiße Wetter in der nächsten Woche verweisen? Ich tendiere hierzu.

Oder sollte ich nen Gegenvorschlag ihrerseits "verlangen"?

Gegenvorschläge werden nicht verlangt. Kommt keiner, ziehst Du dein Ding durch und fragst nicht noch mal nach ob sie nicht mitkommen möchte.

Damit wäre sie dann dran, sich irgendwann zu melden und einen Vorschlag zu bringen. Bis dahin bedeckt, freundlich und kurz angebunden sein.

In der Zeit, in der sie sich nicht oder nur sporadisch meldet, hältst Du die Konversation über WA kurz.

z.B,;

Sie 18:37 Uhr: "Wie war dein Tag?"

Du: 20:20 Uhr: "Gut, danke. War heute lange arbeiten und muss gleich noch zum Sport. Bin auch schon ziemlich müde..."

kommt da noch irgendwas, liest Du es dir nicht durch (keine Blauen Häkchen). Das machst Du, wenn Du

kurz vorm einschlafen bist. Je nachdem noch mal kurz antworten und gut ist, ne schöne Nacht wünschen etc.

Versuch einfach wenig Gegenfragen zu stellen, aber übertreibe es nicht. Am nächsten Tag kannst Du dann ruhig auch mal

was fragen und die Konversation KURZ Aufrechterhalten, bzw. Interesse signalisieren (Wie gehts dir? oder Was machst Du schönes?)

Sei höflich, freundlich aber kurz angebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freue mich sehr wenn der Mann den ich mag so oft wie möglich Zeit für mich hat. Wenn ich dann merke, da sind noch 4 andere im Spiel, ziehe ich mich zurück, nicht wenn ich merke, dass ich die Einzige bin. Macht doch gar keinen Sinn. Ihr denkt immer man bräuchte eine Handvoll Mädels die man trifft, aber im echten Leben reagieren Frauen da gar nicht gut drauf, jedenfalls nicht wenn das schon eine Weile geht.

Dazu muss man aber wissen, wie es im echten Leben läuft. Das wissen viele hier aber nicht.

Die machen dann schon die Erfahrung, dass die viel beschworenen Frauenalternativen eben nicht dazu führen dass eine Frau "bindet", sondern sorgt meistens dafür, dass sie sich zurückhält bzw. ein ähnliches Verhalten zeigt. Und dann stehen sie kopflos hier und wissen nicht warum. Weil es ja doch alle hier brüllen. Mag sein dass dies bei einigen Frauen so funktioniert. Aber da gehts nicht um den Kerl, sondern darum, die anderen auszustechen. Wenn sie ihn dann "haben", ist die Mission erfüllt. Dramapotenzial hoch 10. Langfristig ein Graus. Und ich schrieb das schon mal, mit den meisten "Tipps" die man hier (unbedarft) befolgt, zieht man die Frauen an, von denen gleichzeitig abgeraten wird.

Der Großteil hier sucht eine Beziehung. Und befolgt aber Dinge, die eher dem lockeren Kontakt mit möglichst vielen Frauen dienlich ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freue mich sehr wenn der Mann den ich mag so oft wie möglich Zeit für mich hat. Wenn ich dann merke, da sind noch 4 andere im Spiel, ziehe ich mich zurück, nicht wenn ich merke, dass ich die Einzige bin. Macht doch gar keinen Sinn. Ihr denkt immer man bräuchte eine Handvoll Mädels die man trifft, aber im echten Leben reagieren Frauen da gar nicht gut drauf, jedenfalls nicht wenn das schon eine Weile geht.

Dazu muss man aber wissen, wie es im echten Leben läuft. Das wissen viele hier aber nicht.

Die machen dann schon die Erfahrung, dass die viel beschworenen Frauenalternativen eben nicht dazu führen dass eine Frau "bindet", sondern sorgt meistens dafür, dass sie sich zurückhält bzw. ein ähnliches Verhalten zeigt. Und dann stehen sie kopflos hier und wissen nicht warum. Weil es ja doch alle hier brüllen. Mag sein dass dies bei einigen Frauen so funktioniert. Aber da gehts nicht um den Kerl, sondern darum, die anderen auszustechen. Wenn sie ihn dann "haben", ist die Mission erfüllt. Dramapotenzial hoch 10. Langfristig ein Graus. Und ich schrieb das schon mal, mit den meisten "Tipps" die man hier (unbedarft) befolgt, zieht man die Frauen an, von denen gleichzeitig abgeraten wird.

Der Großteil hier sucht eine Beziehung. Und befolgt aber Dinge, die eher dem lockeren Kontakt mit möglichst vielen Frauen dienlich ist.

Unter all den Gesichtspunkten hätte ich ja alles richtig gemacht, als ich zu ihr damals sagte "Ich brauche keine anderen, wenn ich dabei bin, mich in jemanden zu verlieben.".

Der Knackpunkt ist aber, dass schon ein paar Tage später, also ab dem gemeinsamen 2-Tagesausflug, das Interesse ihrerseits schwand.

Mal beiseite gelegt, dass ich inzwischen gemerkt hab, dass diese Äußerung viel zu voreilig war und ich einfach etwas rosarot gesehen hab, so muss man wohl auch feststellen, dass solche Bekundungen insgesamt dazu führten, dass bei ihr alle Schmetterlinge verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Dann war sie eben nicht verliebt. Und du weißt doch so, woran du bist. Ist doch toll. Dann kannst du das schon früh abhaken und dich weiter umsehen.

Beziehung bauen sich ja nur auf, wenn beide gleich drauf sind. Gefühlsmäßig. Merkt einer, er liegt hinter dem anderen, dann isses eben meist schon vorher vorbei. Passiert halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal beiseite gelegt, dass ich inzwischen gemerkt hab, dass diese Äußerung viel zu voreilig war und ich einfach etwas rosarot gesehen hab, so muss man wohl auch feststellen, dass solche Bekundungen insgesamt dazu führten, dass bei ihr alle Schmetterlinge verflogen.

genau das ist leider der punkt. das hats auch mir versaut, wie ich in meinem anderen thread angesprochen habe... hab ihr auch viel zu viel gesagt, auch wenn sie damit begonnen hat

das beste ist in so dingen anscheinend echt sich verbal zurückzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist in so dingen anscheinend echt sich verbal zurückzuhalten

Kommt drauf an. Dann war es eben bei diesen beiden Frauen zuviel. Bei einer anderen bekommst du den Ritt deines Lebens nach so Aussagen. Oder sie haut ab, weil du dich nicht bekennst. Oder, oder, oder.

Akzeptiert, dass es da eben nicht lief und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist in so dingen anscheinend echt sich verbal zurückzuhalten

Kommt drauf an. Dann war es eben bei diesen beiden Frauen zuviel. Bei einer anderen bekommst du den Ritt deines Lebens nach so Aussagen. Oder sie haut ab, weil du dich nicht bekennst. Oder, oder, oder.

Akzeptiert, dass es da eben nicht lief und weiter gehts.

Rightyright und somit ist die finale Erkenntnis für mich, für Jacob D und für alle Männer dieser Welt:

Was bei der einen Frau nicht klappt, kann bei der nächsten zum Erfolg führen - die Hauptsache dabei: es gibt immer eine nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab inzwischen viel über mein Verhalten nachgedacht... da waren einfach ne Menge Fehler, besonders in letzter Zeit.

- ich hab in all der Zeit nicht ein einziges mal nicht Zeit gehabt für ein Treffen. Ich hab mir immer Zeit genommen.

- meine Nachrichten an sie waren immer sichtbar länger als die ihren.

- ich hab nur noch mit ihr und mit fast keiner anderen Frau Zeit verbracht (und wenn man bspw. 4 Abende hintereinander zusammenhängt, muss auch die Frau merken, dass der Kerl keine Alternativen hat).

- ich kam aus 10 Tagen Urlaub wieder und war sofort bei ihr und nahm direkt ihren Vorschlag an, gleich noch mal 2 Tage an die Ostsee zu fahren.

- auf das Thema "andere Frauen" bezogen, sagte ich in der Nacht zwischen Urlaub und Ostsee ganz offen "ich brauch keine anderen, wenn ich dabei bin, mich in eine zu verlieben"

- ich hab auf die Frage, mit wem ich den besten Sex hatte, tatsächlich ne ernste Antwort gegeben.

- ich hab beim Ostseeausflug mehr Kosten übernommen und ihr neulich beim letzten Treffen auch den Döner bezahlt, weil sie kein Geld dabei hatte (obwohl ihre Wohnung in der Nähe war und sie welches hätte holen können).

- ich hab schlichtweg immer mehr Aufmerksamkeit auf sie gerichtet - es hat sich immer mehr gesteigert.

Das ist alles ok zusammen. Ich hätte jetzt nicht gleich von Liebe geredet, aber insgesamt alles in Ordnung. Das hat es Dir nicht verhauen. LAss Dich nicht verunsichern, Dein Stil ist Dein Stil. Und absichtlich Pausen einlegen obwohl man sie eigentlich sehen will und könnte ist doch Kinderkacke. S

ie ist ahlt einfach nicht so geflasht, das ist alles. Keine Ahnung woran das liegt - oder sie testet gerne. beides nicht so toll. ich würde zurück fahren, Angebote hast Du genug rausgetan.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab inzwischen viel über mein Verhalten nachgedacht... da waren einfach ne Menge Fehler, besonders in letzter Zeit.

- ich hab in all der Zeit nicht ein einziges mal nicht Zeit gehabt für ein Treffen. Ich hab mir immer Zeit genommen.

- meine Nachrichten an sie waren immer sichtbar länger als die ihren.

- ich hab nur noch mit ihr und mit fast keiner anderen Frau Zeit verbracht (und wenn man bspw. 4 Abende hintereinander zusammenhängt, muss auch die Frau merken, dass der Kerl keine Alternativen hat).

- ich kam aus 10 Tagen Urlaub wieder und war sofort bei ihr und nahm direkt ihren Vorschlag an, gleich noch mal 2 Tage an die Ostsee zu fahren.

- auf das Thema "andere Frauen" bezogen, sagte ich in der Nacht zwischen Urlaub und Ostsee ganz offen "ich brauch keine anderen, wenn ich dabei bin, mich in eine zu verlieben"

- ich hab auf die Frage, mit wem ich den besten Sex hatte, tatsächlich ne ernste Antwort gegeben.

- ich hab beim Ostseeausflug mehr Kosten übernommen und ihr neulich beim letzten Treffen auch den Döner bezahlt, weil sie kein Geld dabei hatte (obwohl ihre Wohnung in der Nähe war und sie welches hätte holen können).

- ich hab schlichtweg immer mehr Aufmerksamkeit auf sie gerichtet - es hat sich immer mehr gesteigert.

Das ist alles ok zusammen. Ich hätte jetzt nicht gleich von Liebe geredet, aber insgesamt alles in Ordnung. Das hat es Dir nicht verhauen. LAss Dich nicht verunsichern, Dein Stil ist Dein Stil. Und absichtlich Pausen einlegen obwohl man sie eigentlich sehen will und könnte ist doch Kinderkacke. S

ie ist ahlt einfach nicht so geflasht, das ist alles. Keine Ahnung woran das liegt - oder sie testet gerne. beides nicht so toll. ich würde zurück fahren, Angebote hast Du genug rausgetan.

PP

Ist schon alles vollkommen ok.

Obwohl ich jetzt schon ein wenig grinsen muss.

Denkst du jetzt ernsthaft, dass sie auf Abstand geht, weil du ihren Döner bezahlt hast? xD

Das der Mann mehr Kosten übernimmt, ist doch vollkommen normal.

Mache ich genauso.

Mir ist es auch viel zu albern, wegen einem Eis, Döner, whatever, da groß rum zu machen.

Das einzige was mich nerven kann, ist, wenn die Dame es voraussetzt.

Im Prinzip ist es so, dass die Gute einfach, wie Pinkel es richtig geschrieben hat, nicht richtig geflashed ist.

Du kennst das doch (hoffentlich) auch, ein Mädchen gefällt dir 1A, die Fickerei macht Spaß, aber irgendetwas fehlt.

Bei einem anderen Mädchen, wo das Aussehen wiederum nicht mal sooo 1A ist, und auch die Fickerei ist eher nur "ok" ist, ist man vom ersten Date hin und weg. Das ist Chemie, die man nur minimal mit PU beeinflussen kann.

Alternativen hattest du doch, schließlich warst du 10 Tage ohne sie im Urlaub- das ist eine Alternative!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es so, dass die Gute einfach, wie Pinkel es richtig geschrieben hat, nicht richtig geflashed ist.

Du kennst das doch (hoffentlich) auch, ein Mädchen gefällt dir 1A, die Fickerei macht Spaß, aber irgendetwas fehlt.

Bei einem anderen Mädchen, wo das Aussehen wiederum nicht mal sooo 1A ist, und auch die Fickerei ist eher nur "ok" ist, ist man vom ersten Date hin und weg. Das ist Chemie, die man nur minimal mit PU beeinflussen kann.

Geb ich vollkommen recht und kann ich sogar aus erster Hand bezeugen (vor nicht allzu langer Zeit war ich es, der eine Frau letztlich abwies, obwohl von Insiderhumor, über Filmgeschmack bis zu animalischem Sex alles perfekt war aber "es" nicht da war.).

Ein wenig bang kann es einem dann aber werden, wenn man sich fragt: "Wie hoch soll dann bitte die Wahrscheinlichkeit sein, dass die Chemie beiderseits und dauerhaft stimmt?" :80: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig bang kann es einem dann aber werden, wenn man sich fragt: "Wie hoch soll dann bitte die Wahrscheinlichkeit sein, dass die Chemie beiderseits und dauerhaft stimmt?" :80: ;)

Nicht sehr hoch. Aber wenn du das hast, dann wirste das merken. Obs dann dauerhaft so ist, liegt zur Hälfte in deiner Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Que sera, sera. ;)


Feedback zur Sache:


Per Audionachricht hatte ich nun das Angebot unterbreitet, da es doch noch mal sehr warm war den ganzen Tag über. (Sehr locker, freundlich und im Wortlaut sinngemäß, ob sie risikofreudig wäre und keine Angst vor Wasser hätte und ab 21:30 bis ca. 1 oder 2 Zeit hätte)
Die Nachricht hatte sie direkt abgehört und dann anderthalb Stunden später ebenfalls per Audionachricht geantwortet. Sie sei zwar da aber ist "tot. müde. kaputt. ko" (sie musste heut 3 Uhr raus, das weiß ich noch) und geht deswegen heut nicht mehr raus und wird gleich schlafen - "aber... sei nicht traurig, wir sehen uns bestimmt bald noch mal."

(Und direkt danach noch als Text "oh, die Nachricht sollte gar nicht so böse sein, wie sie sich vllt anhört. Das ist der Schlafmangel :'(" )

Finito.
Damit ist das Ding von meiner Seite erstmal durch. Kein Actio mehr, nur noch allenfalls Reactio.

Und das Schöne ist: es macht mich jetzt keineswegs fertig. Ich freu mich auf's Festival. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und nun??? Plötzlich wieder Interesse?


Kein Actio, nur noch Reactio - sollte nun mein Motto sein. Soweit so gut.

Letzte Woche konnte ein Date also nicht nochmal zustande kommen. Für mich war's also abgehakt. Ab Freitag war Festival angesagt. Genau an dem Tag schickte sie mir noch ein Bild mit nem Buch, das ein gemeinsames Interesse thematisiert, und dazu "und viel Spaß beim Festival. Erzähl mir nix davon, ich werd sonst neidisch."
Okay, alles klar.
Erst jetzt am Montag Abend hatte ich mal zurück geschrieben, dass ich ohnehin zu viel erzählen müsste, weil das Festival gigantisch war - und sie noch zu dem Buch beglückwünscht. Nix weiter gefragt, ihr also nur geantwortet.

Gestern wieder sie: "bla bla bla... was machst du heute noch?"
Ich antwortete direkt, dass ich grad schwimmen war und dann statt ausruhen mich noch zum Grillabend überreden lassen hab.
Noch zwei Nachrichten hin und her, in denen auch nebenbei zur Sprache kam, dass ich im September zum Bungeesprung nach Hamburg fahre (wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder das Thema, das Hamburg ne geile Stadt ist). Sie darauf dann noch "Crazy. Dann viel Spaß." - Ich: "Danke, noch 2 Monate Vorfreude." Ende.

(Nebenbei bemerkt: Seit letzter Woche bin ich auch in guten Kontakt mit ner HB6-7 (gemeinsame Bekannte) gekommen - via Instagram dürfte das Target definitiv diesen Kontakt mitbekommen haben. Vielleicht spielt es eine Rolle. Aber halt... no PDM!)

Und jetzt eben wieder ne Nachricht von ihr:
"und sehen wir uns nochmal in diesem Leben?"

Und nun? Ich weiß nicht so recht, in welche Richtung ich das jetzt am besten lenke.

- sofort wieder in Richtung Date -> könnte wieder zu viel des Guten sein, sodass es abermals vor die Wand geht

- weiterhin auf Abstand halten -> aber was, wenn dadurch ne gute Chance verpasst wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt würde ich sehr direkt sagen, dass du dich mit ihr treffen willst - nur eben, dass du es so formulierst, dass dahinter kein unendlicher Wunsch ist, sondern es locker rüberbringst. Es scheint ja nicht Leib und Leben davon abzuhängen.

Ich bin der Meinung, würdest du nun nichts machen, verpasst du die Chance tatsächlich. Hast du es aber mal versucht und sie flaket wieder, ist die Sache wohl endgültig durch.

bearbeitet von TheWalkingMad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt eben wieder ne Nachricht von ihr:

"und sehen wir uns nochmal in diesem Leben?"

Und nun? Ich weiß nicht so recht, in welche Richtung ich das jetzt am besten lenke.

- sofort wieder in Richtung Date -> könnte wieder zu viel des Guten sein, sodass es abermals vor die Wand geht

- weiterhin auf Abstand halten -> aber was, wenn dadurch ne gute Chance verpasst wird?

Das ist nichts. Geb ihr halt ne' lockere Antwort zurück - unverbindlich, witzig, kein Drama, nicht ernst nehmen.

Einfach so weiter machen wie bis her, denn: Eindeutiger Invest sieht anders aus. Nicht gleich springen wenn

sie lockt. Nicht zu antworten wäre kindisch, also einfach locker bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.