Erstes Date - Es ist noch ein weiter Weg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Headline klingt zwar mega unmotiviert aber ich fühle mich gerade auch ein wenig mies. Sei es weil ich mit falschen Vorstellungen ran bin oder weil ich einfach zu wenig Erfahrung habe.

Erstes Date wunderbar, sie Studentin fährt mit ihrem Auto ne etwas längere Strecke zu mir (Online Game), ich wohne noch Zuhause, meine Eltern waren erstmal wie Eltern eben und (warum ich von Zuhause weg möchte), als meine Eltern weg waren hab ich mich mit ihr unterhalten und bin auch näher zu ihr gerückt. Habe versucht sexueller zu werden, hat sie vehement abgeblockt (zu wenig attraction? Klar. Wenn die Eltern vorher alles gekillt haben.) habe Kino gefahren, habe sie beim unterhalten auch angefasst und es hat ihr nichts ausgemacht. Hab ihr die Haare aus dem Gesicht "gewischt" etc. habe zum K-Close angesetzt, hat sie abgeblockt. Habe es erneut versucht, abgeblockt. Das ich etwas falsch gemacht habe ist mir 100% bewusst, denn wieso fährt eine Studentin aus dessen Freundeskreis ich mitbekommen habe, sie sei untervögelt, den weiten weg?

Zum reden gibts heutzutage Telefone, Internettelefonie etc. das wird es sicher nicht gewesen sein.

Wo Stundenten sowieso so wenig geld haben, zumindest sie. Immer wenn ich sexueller werden wollte (und das war wirklich nur sanfter doppeldeutiger humor) ala "Das ist jetzt schon etwas eklig". Ich schätze sie als LSE ein, da sie mit sich selbst nicht zufrieden ist und sie mir das mal irgendwann gesagt hat als ich sie gefragt habe was ich an ihr heiß finden könnte.

Devise vorerst, Frame halten, weiterspielen. Werde es auf das wirklich extreme Wetter schieben, irgendwie werd ich das schon geradebiegen. Solange: Andere Mädels gamen, ablenken. Keine Onetis.

Wollte mich nur etwas von der Seele kotzen, kann man ja im Internet ganz gut. Habe bereits ein zweites Date mit ihr ausgemacht, ist allerdings noch ein paar Wochen hin. Hab also noch etwas Zeit zum lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tu dir einen Gefallen und verbanne diesen LSE-Schwachsinn in eine Tonne. Was genau kann sie denn dafür, wenn du das Date nicht vernünftig planen kannst? Nicht die Eltern haben die Attraction gekillt, sondern du mit dieser verkorksten Planung. Sie ist eine Fremde für deine Eltern, du stellst sie vor und da ist es doch klar, dass ihr Bitchshield und ihre Anti-Slut-Defense auf 100 Prozent hochfahren.

Ein zweites Date in ein paar Wochen? Nach der Nummer? Na halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie komme ich in diesem Fall zum gewünschten Erfolg? Kann ja auch nichts dafür, dass ich derzeit noch auf meine Eltern angewiesen bin. Weiter versuchen sexuell werden? Hätte ich weiter versuchen sollen zu eskalieren?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Und wie komme ich in diesem Fall zum gewünschten Erfolg? Kann ja auch nichts dafür, dass ich derzeit noch auf meine Eltern angewiesen bin. Weiter versuchen sexuell werden? Hätte ich weiter versuchen sollen zu eskalieren?

Grüße

Nicht zu dir einladen oder ausziehen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintergund-Information: Arbeite mit ihr an einem Projekt. Nicht beruflich, sondern ehrenamtlich. Habe deshalb auch nach dem Date meinen "Chefframe" bzw. "Businessframe" weitergehalten. Sie geht auch voll darauf ein. Wenn ich ihr etwas auftrage, fängt sie direkt ohne Widerworte an es zu machen. Wie gesagt es ist ein ehrenamtliches Projekt, wenn sie rausfliegt, verliert sie nichts (bis auf mich).

Sie fängt an sich wegen jeder Kleinigkeit zu entschuldigen, zum Beispiel wenn sie mir in einen Satz redet oder wenn sie aufstößt/rülpst. Kein scheiß, ist zwar total unerotisch aber unter "freunden" macht sie das. Sobald ich dabei bin, versucht sie es zu unterdrücken und wenn doch, entschuldigt sie sich (zumindest bei mir). Kann normales verhalten gegenüber eines Chefs sein, aber ein Chef ist ja immer irgendwo eine Authoritätsperson und genießt (in diesem Fall) Alphastatus oder?

Dann fiel mir auf dass sie ihren "Schwulen besten freund" wohl bei sich schlafen lässt (beiläufig aufgeschnappt), mich aber nicht zu sich nach hause lässt. Sie lebt nämlich auch noch zuhause und sie scheint sich für ihr Familie ein wenig zu schämen (Hat sie zumindest so gesagt). So nach dem Motto: "Ich hab kein Bock, dass uns meine Eltern beim Sex zuhören!"

Ich versuche jetzt mal nicht all zu viel in all das zu interpretieren, aber dass sie auf ein weiteres Date ausserhalb Zuhause mit Übernachtung im selben Zimmer eingegangen ist, zeigt mir dass nicht all zu viel verloren ging. Ach und... sie zahlt natürlich die hälfte der Reise. Bei der Gelegenheit werde ich dann aber echt mal closen, denn eine Frau in seinem Bett zu haben und nicht zum fclose zu eskalieren ist dann doch eher Eierlos. Mal schauen ob sie auch wieder ihr Bitchshield hochfährt (sind ja komplett unter uns), wenn ja versuch ich es mit Negs und eventuell etwas C&F? Bessere Ideen? Gibt ja Leute, die sagen es gibt kein Bitchshield.

Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner "Wandlung", gehe auch mit anderen Freunden regelmäßig sargen, auch in meinen Alltag bau ich das gelernte ein und versuche den "Chefframe/Businessframe" zu verinnerlichen / zu leben. Kann ja auch im Beruf immer von Vorteil sein, so eine "Persönlichkeitsentwicklung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.