Peter_86 0 Beitrag melden Juli 6, 2015 geantwortet Hier entsteht relativ viel bla bla vom Thema weg.Hier mal meine Analyse mit 24h mehr Abstand:Wenn ich beim 2. Date bis zum Ende eskaliert hätte, wüsste ich woran ich bin. Und damit wäre auch der Rest klar. Darin liegt also der initiale Fehler, der dann den Rest schwierig (kontrollierbar) gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 6, 2015 geantwortet Hier entsteht relativ viel bla bla vom Thema weg.Hier mal meine Analyse mit 24h mehr Abstand:Wenn ich beim 2. Date bis zum Ende eskaliert hätte, wüsste ich woran ich bin. Und damit wäre auch der Rest klar. Darin liegt also der initiale Fehler, der dann den Rest schwierig (kontrollierbar) gemacht hat.Also 2. Date bei mir klar gemacht. DVD geschaut, Kino, KC - alles gut.Nö, nicht durcheskaliert bis zum FC, Chance vertan. Frauen sind nicht doof und wissen, was "DVD schauen" bedeutet.Freeze Out, bis sie deutlich investiert. Also bis zu einem Vorschlag ihrerseits oder einem Anruf. Sachen wie "Wie geht es dir?" etc. werden ignoriert.Beim nächsten Mal weißt du bescheid. Kopf hoch!Hab ich dir vor zwei Tagen im ersten Post nach Deinem geschrieben... aber eine gewisse Undankbarkeit, Überheblichkeit und "ich hab es immer gesagt!-Einstellung" gehört seit etwa zehn Jahren zum guten Ton im Forum. Peace out.Ach, nur eine Anmerkung... Die einzigen Leute die sich hier wirklich entwickeln lesen die Beiträge und verstehen sie. Wenn du dazu gehören willst, jetzt ist deine Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen