52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie angerufen und nach ein bisschen Smalltalk bla bla ziemlich direkt damit konfrontiert, dass mir die Absage Freitag nicht gepasst hat. Das ganze verpackt in eine Ich-Botschaft.

Das war albern.

Wenn ich sowas lese frage ich mich wer von euch nun das Mädchen ist - du oder sie?

Wenn es klappt: Samstag Geburtstag mit einer zweiten Chance auf Sex

Wenn es nicht klappt: Absage für Samstag + NEXT

Es gab in zwei Dates noch nicht einmal den KC und du schreibst von einer Chance auf Sex....

Du hast ihr eine Steilvorlage geliefert dich loszuwerden - mehr nicht.

M O P A R

Das sehe ich etwas anders. Jemanden zu sagen, dass einem etwas nicht passt, wirkt stark statt schwach.

Mit dem Ergebnis, dass wir uns Freitag treffen kann ich gut leben und ich kann den Verlauf des Abends steuern. Ich werde berichten, was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie angerufen und nach ein bisschen Smalltalk bla bla ziemlich direkt damit konfrontiert, dass mir die Absage Freitag nicht gepasst hat. Das ganze verpackt in eine Ich-Botschaft.

Das war albern.

Wenn ich sowas lese frage ich mich wer von euch nun das Mädchen ist - du oder sie?

Das sehe ich etwas anders. Jemanden zu sagen, dass einem etwas nicht passt, wirkt stark statt schwach.

Das mag für manche DInge im Leben wahr sein.

Aber bei der Verführung hat sowas imho überhaupt nichts zu suchen-->Sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig und muss sich dir nicht erklären.

Flake bleibt Flake.

Und ich denke es bleibt nicht bei einem Flake.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich echt langsam, ob du das hier alles ernst meinst in dem Forum. Redest wieder mal PU schlecht, obwohl du es noch immer nicht verstanden hast.

Du gibst hier Tipps, die ich persönlich unfassbar schlecht finde.

Nur, weil Du die Tipps nicht verstehst, müssen sie nicht schlecht sein.

Ich frage mich auch echt, in was für einem Forum ich da gelandet bin. Advanced Members und Moderatoren mit Limiting Beliefs, sie zum Himmel schreien. Bei meinen Tipps den Subtext nicht verstehen, aber mir mangelndes Verständnis von Pickup vorwerfen.

Limiting Belief: Wenn es beim zweiten Date nicht zum Sex kommt, ist der Zug abgefahren. Quatsch! Ein guter Verführer hat dann halt beim dritten Date Sex. Natürlich kann man schon beim ersten oder zweiten Date Sex anstreben und ggf. auch erreichen, aber warum sollte der Zug abgefahren sein, wenn man es nicht macht?

Limiting Belief: Wenn die Logistik nicht stimmt, bringt mich ein Treffen nicht weiter auf dem Weg zum Sex. Nochmals Quatsch. Ein guter Verführer nutzt dann halt die Gelegenheit, den Pfad zum Sex beim nächsten Date zu ebnen. Er macht sich jedenfalls nicht in die Hose, weil die Logistik nicht stimmt und er nicht nach Schema F eskalieren kann. Diese Eierlosigkeit, nicht zum Geburtstagsfest gehen zu wollen, weil die Frau nicht für eine gute Logistik zum Ficken sorgt, ist sowas von haarsträubend.

Bei schlechter Logistik den Pfad zum Sex beim nächsten Date ebnen: Meine Beispiele zeigen, wie es gehen kann. Natürlich geht es nicht darum, dass die Frau ihre Gäste heimschicken soll, um mit dem Verführer allein zu sein und Prosecco zu trinken und mehr. Sondern es geht darum, Sexualität und Selbstbewusstsein in die Kommunikation zu legen. Und zwar so:

Text: "Ich weiss auch schon, mit wem Du ihn [den mitgebrachten Prosecco] trinken wirst."

"Wann gehen eigentlich deine Gäste, ich hätte da nämlich noch einen Programmpunkt für uns beide allein..."

Subtext: "Ich kriege dich - nicht jetzt, aber nächstes Mal -, und ich weiss das."

Das sind Grundprinzipien des Pickup, situativ angewendet. "Die Logistik ist scheisse, drum überfordert mich die Situation und bleibe eierlos zu Hause" ist vieles, aber nicht Pickup.

In einer kontingenten Wirklichkeit wie zum Beispiel derjenigen, in der wir leben, gibt es immer mehrere Wege, die man gehen kann. Ich staune immer wieder, wie eingeschränkt die Handlungsoptionen mancher PUAs sind. Die meisten scheinen auf dem Weg vom AFC zum PUA einfach alte Limiting Beliefs gegen neue einzutauschen. Und nein, diese meine Meinung wendet sich nicht gegen Pickup als solches, sondern gegen den Tunnelblick vieler Pickup Artists, Coaches und Autoren, die erschreckend phantasielos darin sind, die Pickup-Grundprinzipien umzusetzen.

@TE: Gratuliere zum Beenden des Freeze Out, der m. E. (wie Du weisst) völlig unangebracht war. Es bewahrheitet sich wieder einmal: Nur, weil sie keinen Grund für die Absage angegeben hat, heisst das nicht, dass es keinen gab. Und ein Freeze Out beraubt den Verführer der einzigen Informationsquelle, die ihm diesen Grund nennen kann: der absagenden Frau nämlich. Gut gemacht und viel Erfolg beim nächsten Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab in zwei Dates noch nicht einmal den KC

Lern lesen.

Die Info gehört in die Shortcuts.

Und hey - was ist schon ein alberner KC?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein KC ist natürlich kein FC - aber besser als nichts. Ich glaube bei der Diskussion solcher Dinge wird es immer verschiedene Meinungen geben. Ich als TE kann gar nicht alle Informationen in Textform transportieren, die ich vielleicht habe. Und jeder der sich mit diesen Themen beschäftigt hat etwas andere Strategien, um bei Frauen erfolgreich zu sein.

Die verschiedenen Meinungen und Empfehlungen haben mir aber auf jeden Fall geholfen. Vielleicht hätte mich ein längerer Freeze Out auch weiter gebracht. Aber warum soll man auf etwas warten, dass man auch sofort haben kann?

Oder es folgt jetzt für Freitag der nächste Flake. Darauf bin ich dann aber vorbereitet >>> NEXT.

Für mich kann es also nur positiv ausgehen. Ich investiere also maximal noch einen Abend und wenn es nicht klappt, ist die Welt noch voller anderer HB8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, mal ganz ruhig.

Also wenn man schon das Target so easy zum DVD Abend zu sich angeliefert bekommt, sollte man sie auch auspacken.

Eine Pizza hättest du doch auch verdrückt bei kostenloser Lieferung, oder?

Situativ kann magicien recht haben, aber nicht bei einem Diskoflirt, welcher beim 2ten Date zum DVD Abend antanzt.

Außerdem kann man den TE nicht einschätzen, was er für ein Typ ist.

Bei einem selbstbewussten und coolen Typen, kann es durchaus sein, dass eine gelassenere Herangehensweise nicht falsch ist, zumindest wenn das Target z.B. eher ein Mauerblümchen ist, welches extrem Comfort benötigt.

Dies wird aber das Target hier nicht sein, ansonsten wäre sie nicht zum Fi(lm gu)cken erschienen. Ein Mädel welches an mangelnden Comfort "leidet", schaltet auf Durchzug, und ignoriert dann nur noch die Kontaktaufnahmen.

So sind mir im vergangen Jahr doch einige HB's abgesprungen, weil ich zu creedy war. Es benötigt eben weit mehr, als PU Theorieren, sondern auch ein großes Maß an Empathie.

Dennoch ist es meiner Meinung nach ein großer Invest von ihr, dass sie ihn zu ihrem Geburtstag eingeladen hat.

Dies macht sie sicher nicht, weil sie ihn für einen guten Freund hält, denn der bekommt keine Zungenküsse.

Das liegt dann aber eher am Alter.

Eine 2X jährige Frau, wäre eben schon abgesprungen, wenn sie Alternativen hat.

@ TE

Ein FO hätte dir absolut nichts gebracht!

Es ist ein Diskoflirt, mit welcher du 2 Standard- Dates hattest.

Da fehlt die emotionale Bindung durch gemeinsame Erlebnisse.

Durch einen FO hätte sie dich nur noch schneller vergessen.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief: Wenn es beim zweiten Date nicht zum Sex kommt, ist der Zug abgefahren. Quatsch! Ein guter Verführer hat dann halt beim dritten Date Sex. Natürlich kann man schon beim ersten oder zweiten Date Sex anstreben und ggf. auch erreichen, aber warum sollte der Zug abgefahren sein, wenn man es nicht macht?

Ich bin bin sogar für 5 oder 7 Dates! Das ist alles ok!

So lange die Frau interessiert ist, auftaucht, investiert, sich hübsch anzieht,

es mir Spaß macht ... alles ober prima! Die Lay beim 3ten Date - das muss nicht sein.

Problem hier war: DVD Date ohne Fummeln - danach Flake.

Rumgeeiert haben - eindeutig BEIDE. Es ist auch was anderes wenn man beim

Eskalationsversuch rausfliegt!

Limiting Belief: Wenn die Logistik nicht stimmt, bringt mich ein Treffen nicht weiter auf dem Weg zum Sex. Nochmals Quatsch.

Auch das unterstreiche ich! Wenn du die Wahlfreiheit hast auf eine Scheiß Logistik zu

setzen oder die Logistik vorzugeben - würde ich - letzeres wählen.

Angenommen die Party wäre die letzte Lay Mäglichkeit für 1/2 Jahr weil sie ins Ausland geht,

Ja! Alles tun um ihn reinzustecken!

Das entscheidende Kriterium ist: Hat man Alternativen? Kann man sich Alternativen erzeugen?

Wenn ja, dann braucht man nicht auf eine wackelige Nummer gehen.

Das ist kein Belief - das ist Taktik, Strategie und ein bisschen Poker spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange die Frau interessiert ist, auftaucht, investiert, sich hübsch anzieht,

es mir Spaß macht ... alles ober prima! Die Lay beim 3ten Date - das muss nicht sein.

Problem hier war: DVD Date ohne Fummeln - danach Flake.

Prima, wir werden uns doch noch irgendwann einig. ;-)

"Flake" wird leider viel zu undifferenziert verwendet. Eigentlich meint Flake, dass die Frau zwar eine Zusage macht, diese aber einfach nicht einhält - sei es, weil sie es von Anfang an nicht wollte (und z. B. eine falsche Telefonnummer angibt), sei es, indem sie einfach nicht zum Date erscheint.

Eine Absage ist etwas anderes. Auch nicht erfreulich, aber halt manchmal aus guten Gründen nötig. Und auf jeden Fall fairer als eine Zusage einfach nicht einhalten.

Limiting Belief: Wenn die Logistik nicht stimmt, bringt mich ein Treffen nicht weiter auf dem Weg zum Sex. Nochmals Quatsch.

Auch das unterstreiche ich! Wenn du die Wahlfreiheit hast auf eine Scheiß Logistik zu

setzen oder die Logistik vorzugeben - würde ich - letzeres wählen.

Angenommen die Party wäre die letzte Lay Mäglichkeit für 1/2 Jahr weil sie ins Ausland geht,

Ja! Alles tun um ihn reinzustecken!

Das ist zwar richtig, aber darum ging's doch gar nicht. Es ist, wie Stardrink sagt: die Einladung zum Geburtstag ist ein grosser Invest von ihr. Sie auszuschlagen, stösst sie vor den Kopf. Sie anzunehmen, führt zwar nicht an der Party zum Sex, aber als guter Verführer kann man sich an der Party in die Pole Position katapultieren, um beim nächsten Date den Sex wie eine reife Frucht zu pflücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als TE kann gar nicht alle Informationen in Textform transportieren, die ich vielleicht habe.

Nun, du könntest das bisschen Info das du hast wenigstens an der dafür vorgesehenen Stelle hinterlegen.

Wir lesen hier nicht erst seit gestern und meistens kann man bereits nach paar Keyfacts schon sagen wie es ausgeht.

DVD Abend = Fummeln & Ficken-->nicht geschehen.

Attraction = volatil und muss genutzt werden solange sie da ist-->nicht ausreichend geschehen.

Flake = sehr häufig ein Indiz für Attractionverlust.

Deine Reaktion darauf = starker Hinweis auf Frameverlust deinerseits.

Deine Aussage bezüglich Alternativen = zu starke Fokussierung auf dieses eine Target.

Das sind Dinge die ich aus deinem Thread herauslese und dir mitteile.

Wie du das interpretierst bzw. was du daraus für dich mitnimmst bleibt ganz dir selbst überlassen.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Einladung zum Geburtstag ist ein grosser Invest von ihr. Sie auszuschlagen, stösst sie vor den Kopf.

Däh?

Flaken mit einem (Zitat)

Sie dann: "Es tut ihr leid" "Und ich soll ihr nicht böse sein" "Sie hat ein schlechtes Gewissen"

soll dann ok sein? Sorry ;)

Genau das ist der Punkt. Die Frau ist nicht nett und sie hat von sich aus nicht investiert, sie hat

sich den BH und den String nicht von selbst beim DVD Abend runtergerissen, usw.

Eine Schnalle die man 2x gedatet hat, hat (in meiner Welt) bei der üblen Kategorie Flake einfach

keinen hohen Value.

Oder - anders - es ist mir scheiß egal was sie über mich denkt, denn wie sie behandelt werden

will, das steht doch im Text vom Flake. Es ist kein "Wir holen das nach. Ich komm morgen. Passt

es bei dir nächst Woche..." Sie taucht 4h vorher einfach nicht auf.

Wenn es jetzt noch in deinem Handy eine Susi, eine Kathy und eine Lena gibt, hast du überhaupt

gar kein Problem zu sagen:

"Sorry - Ich muss leider am Wochenende wegen meinen Prüfungen lernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flaken mit einem (Zitat)

Sie dann: "Es tut ihr leid" "Und ich soll ihr nicht böse sein" "Sie hat ein schlechtes Gewissen"

soll dann ok sein?

Erwähnte ich schon, dass "Flaken" viel zu undifferenziert verwendet wird?

Zum Mitmeisseln:

D-a-s

w-a-r

k-e-i-n

F-l-a-k-e,

s-o-n-d-e-r-n

e-i-n-e

A-b-s-a-g-e.

Unerfreulich, kann aber gute Gründe haben. Und hatte, wie wir erfahren haben, gute Gründe.

Genau das ist der Punkt. Die Frau ist nicht nett und sie hat von sich aus nicht investiert, sie hat

Du teilst das Problem vieler Pickup-Artists: den Tunnelblick. Du erkennst einen Invest nur, wenn er genau so ist, wie Du ihn Dir vorstellst.

Sie hat investiert. Von sich aus. Massiv. Einfach nicht auf die Art, wie Du es Dir (wärst Du an TEs Stelle) wünschen würdest. Das ist aber ganz allein Dein Problem, nicht ihres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du teilst das Problem vieler Pickup-Artists: den Tunnelblick. Du erkennst einen Invest nur, wenn er genau so ist, wie Du ihn Dir vorstellst.

Sie hat investiert. Von sich aus. Massiv. Einfach nicht auf die Art, wie Du es Dir (wärst Du an TEs Stelle) wünschen würdest. Das ist aber ganz allein Dein Problem, nicht ihres.

Exakt. Ich will das Rohr in den Tunnel legen.

Ich bewerte die Situation als "schlechtes Blatt" - du offenbar als "besseres Blatt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch das zeigt mir wieder nur deine komische Haltung PU ggn. Du interpretierst vieles als schlecht, aufgrund deiner negativen Sichtweise PU ggn. Und das, was du in einem guten Licht sehen willst, siehst du auch so. Da ziehst du dir noch so einen kleinen Strohhalm raus, du willst unbedingt was Positives sehen, damit du Recht hattest. Ist ja okay.

Deine Sprüche sind mMn dennoch nicht die eines Verführers. Höchstens eines Verführers aus einem schlechten Hollywood Film. Aber bitte, warten wir es ab. Ich wette auch einiges darauf, dass das mit Freitag nichts wird.

Eine Frau die per SMS ein Date absagt. Das zeigt mMn, dass da null attraction vorhanden ist und das ich das höchstens halbherzig nebenbei weiter laufen lasse, aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Also zwei Dates gehabt, bissi Nähe aufgebaut, nicht gesexelt

Du wirst zur Geburtstagsparty eingeladen

drittes Date wird 4 Stunden bevor es steigt, per Textbotschaft abgesagt.

Ohne die Einladung zur Geburtstagsparty wüßtest Du wohl selbst, dass Du die Dame bis zum St. Nimmerleinstag freezen müsstest; zumindest hoffe ich das, Du hast Dich doch eingelesen ?

Mit der Einladung (die sie damals vielleicht ganz anders gemeint hat) wird es also "kompliziert". An Deiner Stelle würde ich (wie schon geraten wurde) einen anderen Termin wahrnehmen / vortäuschen, das telefonisch erledigen und dabei kannst ja die Wasser klären, ob sie z.B. zwei Tage nach ihrem Geburtstag den Prosecco mit Dir trinken mag. Heutzutage kann man ja auch prima per Facebook gratulieren ;-)

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch das zeigt mir wieder nur deine komische Haltung PU ggn. Du interpretierst vieles als schlecht, aufgrund deiner negativen Sichtweise PU ggn.

Ich hab's Dir doch erklärt:

1. Pickup qua System ist eine spannende Sache. Pickup ist geeignet, verführungsschädliche Mindsets zu korrigieren und das Repertoire an Handlungsoptionen des Verführers zu erweitern.
  2. Pickup Artists sind grossmehrheitlich dumm. Sie lassen sich von Pickup Mindsets einimpfen, die ihr Inner Game sabotieren, und lassen sich ihr Flirtrepertoire einschränken, anstatt es zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch das zeigt mir wieder nur deine komische Haltung PU ggn. Du interpretierst vieles als schlecht, aufgrund deiner negativen Sichtweise PU ggn.

Ich hab's Dir doch erklärt:

1. Pickup qua System ist eine spannende Sache. Pickup ist geeignet, verführungsschädliche Mindsets zu korrigieren und das Repertoire an Handlungsoptionen des Verführers zu erweitern.
  2. Pickup Artists sind grossmehrheitlich dumm. Sie lassen sich von Pickup Mindsets einimpfen, die ihr Inner Game sabotieren, und lassen sich ihr Flirtrepertoire einschränken, anstatt es zu erweitern.

Okay, dir ist also die Quantität wichtiger, als die Qualität. Anders kann ich mir das nicht erklären, warum du in meinen Augen schlechte Sprüche benutzt. Aber jedem das seine.

Problem ist halt hier, dass noch gar keine Verführung stattgefunden hat. Es gab einen Kuss oder so, und das bei einem DVD Abend. Mehr nicht. Und du sagst zum TE nun, dass er bei ihr auf der Geburtstagsfeier mit einem Sekt sexuelle Andeutungen machen soll. Für mich super schlecht.

Es gab kein Kino, keine Eskalation, kein Makeout. Sicherlich wenig Rapport und Comfort und nun willst du direkt 5 Stufen auf der Verführungsleiter überspringen und Sex indirekt ansprechen.

Klingt für mich nach harter Theorie, aber null Praxis. Aber bitte, jedem das seine. Mich würde es wundern, wenn der TE Hier am Sonntag schreibt, dass er 2 krasse Abende hinter sich hatte, mit viel Küssen, Sex und jeder Menge Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist halt hier, dass noch gar keine Verführung stattgefunden hat. Es gab einen Kuss oder so, und das bei einem DVD Abend. Mehr nicht. Und du sagst zum TE nun, dass er bei ihr auf der Geburtstagsfeier mit einem Sekt sexuelle Andeutungen machen soll. Für mich super schlecht.

Es ist so für mich mehr so der "magic moment" der stattfinden wird....

1) Ich geh auf den Geburstag

2) Ich pack den Prosecco aus

3) Dann weißt sie es!

4) Sie schickt plötzlich alle Leute heim

5) Sie springt nackt auf meinen Schwanz und hat dreckigen Sex

magicien schau mal - finde den Fehler:

... so ab 3) wirds dann prima. So wie in American Pie oder Schneewittchen.

Eben weil es bis jetzt mehr so dahingeplätzschert hat, ist das Szenario unwahrscheinlich.

Es ist nicht unmöglich und ein super krasser PU Ninja bekommt es hin. Aber wieso sollte

der genau DIESE schwierige Variante wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dir ist also die Quantität wichtiger, als die Qualität.

Unsinn, es geht in erster Linie um Qualität. Aber Pickup Artists haben in ihrem Tunnelblick oft nur einen Hammer, und drum sieht für sie jedes Problem wie ein Nagel aus. Wenn man mehr Werkzeuge hat, dann hat man eher auch das qualitativ richtige, wenn man einem Problem begegnet, das kein Nagel ist.

Wir sehen es ja hier: Da ist eine Situation, die in Standard-Schema-F nicht so recht reinpasst. Sagt ja auch der TE, die Geburtstagseinladung passe irgendwie nicht. Und was passiert? Die versammelten PUAs machen sich in die Hose, weil sie keine passende Routine auswendig gelernt haben. Drum schlagen sie eine unpassende vor (nicht zum Geburtstagsfest gehen, Freeze out).

Ob meine Vorschäge besser sind? Das ist das Problem bei solchen Diskussionen: wir haben nur ein sehr, sehr eingeschränktes Bild von dem, was passiert ist, denn wir waren nicht dabei, und der TE kann uns nur einen kleinen Ausschnitt darlegen, der erst noch subjektiv gefärbt ist. Aber meine Beurteilung der Situation muss wenigstens nicht wesentliche Punkte, die uns der TE genannt hat, ausblenden, um konsistent zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sehen es ja hier: Da ist eine Situation, die in Standard-Schema-F nicht so recht reinpasst. Sagt ja auch der TE, die Geburtstagseinladung passe irgendwie nicht. Und was passiert? Die versammelten PUAs machen sich in die Hose, weil sie keine passende Routine auswendig gelernt haben. Drum schlagen sie eine unpassende vor (nicht zum Geburtstagsfest gehen, Freeze out).

Du hast doch drei Mann die sagen, "geh nicht hin, weil Schneckchen von sich aus nicht investiert hat"...

Das ist ein hinreichende Begründung sich erstmal um alternative Dates zu kümmern und es hat nichts

mit Tunnelblick zu tun.

Wieso Zeit / Geld / Aufwand (=Opportunitätskosten) mit etwas verschwenden, wenn du anderswo

einfacher ficken kannst?

Das ist der Punkt. Es geht nicht darum sich einer schweren Situation zu stellen. Ich denke das hier

können relativ viele hier.

Jeder hat für sich (wenn er länger dabei ist) seine Art von "Game" entwickelt. Man geht sehr oft

ins gleiche Café. Es gibt immer ein Kochdate usw. pp. In Summe ist das meistens ein relativ einfacher

reproduzierbarer Weg zum Fick. Wenn du das mit Routine meinst - ja - ich gebe dir recht das ist eine!

Wieso davon abweichen (wenn die relativ häufig zum Stich führt) und ein viel schwereres Spiel

gegen alle Wahrscheinlichkeiten spielen?

Für mich ist das so wie Approchen in Startrek Uniform und schauen ob man doch irgendwie die

Nummer bekommen kann. Es geht - es ist aber vollkommen unzweckmäßiges Handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch drei Mann die sagen, "geh nicht hin, weil Schneckchen von sich aus nicht investiert hat"...

Das ist ein hinreichende Begründung sich erstmal um alternative Dates zu kümmern und es hat nichts

mit Tunnelblick zu tun.

Diese drei Mann sind zu dumm, den Invest zu sehen, und da soll man ihrem Urteil trauen?

Davon abgesehen: Hat der TE denn ein Standard-Game, mit dem er sicher und mit wenig Aufwand zum Sex kommt?

• Wenn nein, dann wäre er ganz schön doof, sich jetzt eine Chance entgehen zu lassen, nur weil sie drei Forenjungs nicht ins Routinenarsenal passt.
  • Wenn ja, dann hat er ja die ganze Woche Zeit, dieses Standard-Game zu spielen, um dann am Wochenende mal ganz nonstandard an den Geburtstag zu gehen, so seine Comfort Zone zu verlassen und neue Erfahrungen zu sammeln.

(Übrigens, Dein Missverständnis zu meinem Vorschlag räume ich nicht noch ein weiters Mal aus. Lies es weiter oben nach, oder lass es bleiben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese drei Mann sind zu dumm, den Invest zu sehen, und da soll man ihrem Urteil trauen?

Musst du doch nicht!

Schau ein Beispiel aus dem Poker:

$100 liegen im Pot.

Mit einem schlechten Blatt sind mir die maximal $0, $50 oder $100 Wert.

Du legst halt gerne $1000 rein und sagst "Die anderen sind so dumm. Ich reiß das."

Jetzt kann es sein, dass du gewinnst. Ich würde das Spiel nicht spielen, weil es mir zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich verstehe die hitzige Diskussion nicht ganz...

wegen zwei mal treffen und bissi bussibussi ist man noch nicht wirklich befreundet, wenn man dann zum Geburtstag eingeladen ist und hingeht, dann sollte man das tun OHNE JEDE VERSCHISSENE ERWARTUNG. Ob das dem TE gelingt, sei dahingestellt.

Besser wäre es, sich mit einer Ausrede rauszuwinden und den Geburtstag nachzufeiern.

So ein Ratschlag hat noch nichtmal viel mit PU zu tun... Als Kandidat / Möchtegernfreund hat man eben nicht die Bindung, die ausreicht, um zur Geburtstagsfeier zu gehen.

Ich gehe dabei von folgendem aus

1) Das ist eine kleine Geburtstagsparty

2) die Dame hat die Einladung bissi voreilig ausgesprochen

Sollte es anders sein, müsste der TE bissi mehr ausführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die hitzige Diskussion nicht ganz...

wegen zwei mal treffen und bissi bussibussi ist man noch nicht wirklich befreundet, wenn man dann zum Geburtstag eingeladen ist und hingeht, dann sollte man das tun OHNE JEDE VERSCHISSENE ERWARTUNG. Ob das dem TE gelingt, sei dahingestellt.

Besser wäre es, sich mit einer Ausrede rauszuwinden und den Geburtstag nachzufeiern.

Exakt das ;)

Ich würde die Fick Gelegenheit immer MEHR in meine Richtung drehen,

statt auf Glück / Eingebung in einer random Situation zu setzen.

Der TE hatte ja das Problem, das er sogar auf dem eigenen Sofa nichts

reinstecken konnte.

K.A. woher der Prinzip "und plötzlich wusste ich es, wie es geht" kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Tunnelblick zu tun.

Wie schon erwähnt, du suchst hier jede Kleinigkeit, um PU schlecht zu machen und suchst hier nach jedem Furz, um PUA und PU schlecht zu machen. Weiß immer noch nicht, was du hier machst. Ich finde Veganer auch total blöde. Finde Fleisch gehört zum Leben dazu. Dennoch trolle ich nicht den ganzen Tag das Vegan Forum voll und erzähle den Leuten da wie doof ich sie finde. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Wir sehen halt kein Invest, weils keinen Invest gab. Frau sagt ein Date ab via SMS. Das ist nichts wert. Schon gar nicht nach einem Kuss. Wenn eine Frau da nicht mal anruft ist das schon ein Zeichen für keine Attraction.

Es kommt nur "bla bla tut mir leid", der 0815 Stuff. Aber kein konkreter Vorschlag, wann das Date wiederholt wird.

Ne Geburtstagseinladung.. dann ist es halt Invest, von mir aus. Zwischen Einladung und Termin befinden sich jedoch 2 Wochen. 2 Wochen Tipperei mit auftretendem Attractionverlust (siehe Date abgesagt via SMS).

Plus weinerliche SMS vom TE. Dem Date wird sie aus Anstand zugesagt haben. Können das hier eigentlich dicht machen, wird zu viel Off Topic. Würde mich aber interessieren, ob das Date Freitag stattfindet. Ich sage, dass sie spätestens Donnerstagabend absagen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden