47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@magician: Bingo. Nur was würdest du genau tun ?

Weitermachen wie bisher - im Bewusstsein, dass es eine zeitlich begrenzte Geschichte sein wird.

Freundschaft plus anstreben, indem Ihr neben dem Sex auch gemeinsam Dinge unternehmt. Dabei kann es durchaus noch funken - Garantie gibt's nie. Aber Freundschaft kann eine zeitlich begrenzte Sexbekanntschaft überdauern (fieldtested), und zumindest ich bin gern mit Frauen befreundet, mit denen ich eine gemeinsame Erinnerung an sexuelle Freuden habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So spielt halt das Leben, Sex ist nicht immer die Antwort auf alles. Manchmal funkt es einfach nicht. Natürlich können jetzt 10000 Lob des Sexismus Anhänger hier reingespühlt kommen, dir sagen das du eine Pussy bist weil du dich darauf eingelassen hast erst so spät Sex gehabt zu haben, du sie hättest rausschmeißen müssen und sie dich jetzt einfach nicht respektiert und am ende wahrscheinlich mit dem sex nur noch testen wollte ob sie dich in der tasche hat. (Was natürlich absolut nicht der Fall ist, aber hier wird ja immer alles so gedreht das Pickup falsch angewandt wurde und die Frau böse manipuliert.)

Wenn es nicht funkt, kann man das nicht ändern. Es gab auch Frauen die ich vom Charakter toll fand und den Sex gut und trotzdem hat es bei mir nicht gefunkt. Und es hat auch Frauen gegeben die mich vom Charakter toll fanden, den Sex gut und es hat bei ihnen nicht gefunkt. Das sowas immer am Verhalten des Manns liegt ist schlichtweg falsch.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist es ja letztendlich nicht der gute Charakter oder dass man sich gut versteht, was zu Gefühlen (Attraction) führt, sondern tatsächlich das was Pickup sagt: Anziehungskraft als Resultat von Instinkten bzw dem Unterbewusstsein. Wenn ich reflektiere auf wen ich so bisher alles stand und welche Mädels auf mich standen dann treffen diese Dynamiken ausnahmslos zu. Ihr könnt hier gerne jetzt einen auf kritisch machen, für mich sind solche Aussagen wie die der Dame jedenfalls ein Alarmsignal. Deutet einfach auf ein Ungleichgewicht und eben Attractionmangel hin...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist es ja letztendlich nicht der gute Charakter oder dass man sich gut versteht, was zu Gefühlen (Attraction) führt, sondern tatsächlich das was Pickup sagt: Anziehungskraft als Resultat von Instinkten bzw dem Unterbewusstsein.

Sexuelle Lust und romantische Liebe sind zwei verschiedene Dinge und spielen sich auch in unterschiedlichen Hirnarealen ab. Natürlich gibt es ÜBerschneidungen, aber es gibt auch das eine ohne das andere (das ist ja genau das Thema dieses Threads).

Will sagen: Attraction (sexueller Art) ist ja da, aber das ist nicht das gleiche wie Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh man liest hier ja auch immer wieder dass viele Männer gar keinen Bock haben die Frauen zu vögeln in die sie sich verknallt haben. Könnte ein Beweis dafür sein dass das wirklich voneinander unabhängig ist, falls das nicht irgendwelche individuellen Eigenarten sind...

Ja verknallen hat bei Männern nix mim Sex zu tun, das passiert ja oft schon vorher. Bei Frauen sicher eher seltener der Fall.
OnkelP... hier ausm forum meinte über ne tinder Frau mit der er am chatten war, ich hab mich voill verknallt und OENITIS ich werde sie heiraten , die hatten sich noch nie gesehen :D naja lief immerhin drei Monate...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist es ja letztendlich nicht der gute Charakter oder dass man sich gut versteht, was zu Gefühlen (Attraction) führt, sondern tatsächlich das was Pickup sagt: Anziehungskraft als Resultat von Instinkten bzw dem Unterbewusstsein. Wenn ich reflektiere auf wen ich so bisher alles stand und welche Mädels auf mich standen dann treffen diese Dynamiken ausnahmslos zu. Ihr könnt hier gerne jetzt einen auf kritisch machen, für mich sind solche Aussagen wie die der Dame jedenfalls ein Alarmsignal. Deutet einfach auf ein Ungleichgewicht und eben Attractionmangel hin...

Dann definier mal bitte allgemeingültig was diese Instinkte und dieses Unterbewusstsein reizen sollen. Und komm mir nicht mit der "damals standen Frauen auf die harten Jäger, zur Zeit als die Menschen in Gruppen unterwegs waren, vor 4,2 Millionen Jahren und das ist heute halt auch noch so, glaub mir, auch ohne irgendwelche wissenschaftlichen Beweise" Laier oder versuch wenigstens eine Parallele zu ziehen zu diesen Gruppenmustern und Zeug wie Push and Pull. Gerade wenn die schwangere Frau der Gruppe einen Mann braucht der ihr Schutz gibt, wiederspricht sich das komplett mit dem der sie immer in Konkurrenz setzt. Und erklär mir bitte auch gleich noch die Millionen glücklichen Beziehungen ohne Pickup Dynamik. Und dann sag mir noch was er jetzt in dem konkreten Fall hätte anders machen sollen, ausser sie zu treffen und zu ficken und wie man pickup jetzt wieder verdrehen muss, damit es mal wieder recht hat. #Sekte

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aojpLE0_460sv.mp4

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bleibe dabei: Es passt nicht,außer eben für Sex. Manchen reicht das und dir eben nicht.

In den meisten Fällen habe ich so eine gewisse Vorahnung,bevor ich die Frau treffe und das bestätigt sich dann im Laufe des ersten Treffens. Wir sprechen ja immer von Attraction/Anziehung und die ist bei uns Männern genauso vorhanden wie bei den Frauen. Also worauf ich hinaus will: Ich kann schon relativ schnell sagen ob ich die Frau nochmal treffen möchte/werde und auf was das hinaus laufen könnte (liegt ja auch am Gegenüber).

Was die Frau hier angeht,Sie scheint schon früh gemerkt zu haben das Sie von dir attracted ist aber auch nur für etwas lockeres/eine mögliche FB.

Du möchtest halt mehr und deshalb passt/matched ihr nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Sie baut den Frame auf etwas warten zu wollen, Du versucht dem zu widerstehen, aber steigst drauf ein und fühlst Dich am Ende auch noch schuldig, dass es doch zu viel war / zu schnell ging?

Das ist ja der Hammer hier.

Auf sowas...

Sie will es langsam angehen lassen, und flehte mich an es nicht zu tun

...wird nicht rational, sondern emotional geantwortet.

TE: "Stimmt, Du hast recht...wir sollten langsamer machen *sie weiterhin Küssen*, nein das geht wirklich nicht *weiterhin mit deinen Fingern an ihrer Pussy rumspielen*, Süsse lass das, Du macht mich ganz verrückt *Makeout* beherrsch Dich...."

Das Spiel konsequent fortgeführt und der FC steht. Ist das Wechselbad der Emotionen worauf die Frauen dabei abfahren.

Sobald man die "Schuld-Opfer" Situation gedreht hat, gehen diese Mädels von allein ab.

Kann ja nicht sein, das Frau horny ist und Mann nicht will.

Falls es dennoch zum Block kommt, akzeptiere das, aber widme Dich anderen Mädels, denn offensichtlich geht Dir das Ganze gegen den Strich. Such Dir aufgeschlossene.

Edit: Und arbeite an Deinem screening.

Kenne keine Frau in dem Alter, welche noch mit solchen "Geht mir zu schnell" / "Muss Dich erst meinen Eltern vorstellen" - Teenie Attitüden, feucht im Bett liegend, daherkommt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE, du stehst auf sie! Daran gibt es nichts zu rütteln. Du betreibst PU schon sehr lange und 6 Dates mit ihr ohne sie zu layen. Bei mir sind 4 Treffen schon sehr viel -ohne lay.
Entweder macht sie einen auf Hard2Get oder sie sehnt sich wirklich nach dieser großen Zuneigung - kann dir aber scheiss egal sein. Warum solltest du dein Game für sie ändern?

Du willst wissen was du jetzt tun sollst? Das kann dir keiner sagen. Ich würde sie aber an deiner Stelle weiterhin treffen. Einfach weil es dir anscheinend gefällt.
Du sagst die Dame hat einen coolen Charakter, dann ist sie doch eigentlich perfekt für deine Friendzone. Wenn du es richtig anstellst, wird sie wirklich denken sie ist nur in deiner Friendzone.

Du musst die Entscheidung treffen. Du musst damit Leben wenn du erfolgreich bist und wenn du verkackst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magicien: Exakt meine Vermutung. sehr geiler Post!! Sie ist 30, möchte in 3 - 4 Jahren Kinder bekommen und wie gesagt aufgrund ihrer Vergangenheit, welche ich hier nicht aufrollen möchte, stehen bei ihr Sicherheit & Vertrauen auf höchster Ebene noch vor allem anderen. Ich eskaliere durch, beanspruche für mich das Recht sie immer zu küssen, wann ich bock habe. Ich war mir meiner auch einfach viel zu Sicher, dass es gar nicht mehr schief laufen kann und ich eig. alles mit ihr machen kann, was ich will. Haha, falsch gedacht.

Aber meine Frage: Würdest du einen längeren Freeze Out machen oder nicht d.h. bis Anfang nächster Woche ? Sie hat am Montag eine wichtige Prüfung und ich würde somit nach diesem Zeitpunkt warten ODER ich freeze out komplett bis von ihr ein Invest kommt oder halt nicht.

TE:

um das fett markierte geht's, und um nichts sonst. Bei allem, was Dir bis hierher "geraten" wurde vergisst Du, wer sie ist: 30 und Studentin (STUDENTIN, MIT 30!!!), mit einer groben Idee für die zukünftige Familienplanung und bisherigen Beziehungserfahrungen, die allesamt auf einer langen Vorlaufzeit beruhen.

Madame ist eine Sicherheitsfanatikerin, nicht empfänglich für den Abenteuergedanken. Und wenn Du sie wirklich willst, dann wirst Du ihr Tempo gehen MÜSSEN. Ob Du das willst/kannst, ist allein deine Entscheidung. Immer mit dem Risiko, dass am Ende doch nix draus wird.

Die Dame sucht nicht nach einem Sommerflirt, sie sucht einen Mann! Einen, der sie behandelt wie eine Prinzessin und der selbst fest im Leben steht, sie fängt, wenn sie strauchelt. Einen, der keine Spirenzchen mehr macht und selbst einen Plan hat. Kannst Du dieser Mann sein? Ich denke, Du kennst die Antwort.

Weißt, MANN sein hat auch etwas mit der Übernahme von Verantwortung für die Mitmenschen zu tun.

Wie lange noch, bis sie fertig ist mit dem Studium? Und was dann kommt, weißt Du selbst: Jobsuche, evtl. Umzug, Herauslösung aus dem Unikontext (fällt vielen Studis sehr, sehr schwer), neue Kollegen, neue Freunde. Neuer Partner? Die Dame ist in der ultimativen Umbruchphase ihres Lebens, da hilft PU nix, aber auch gar nix. Mann sein, ihre Grenzen akzeptieren, nicht von Beziehung o.ä. reden, sondern ihr einfach ZEIGEN, wer Du selbst bist. Und sie dann entscheiden lassen, ob das für sie ok ist.

Sie sagt: es reicht nicht für mehr.

Sie meint: Ich bin mir nicht sicher, ob Du es wert bist.

Sei es wert. Good Luck!

Lester

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Sie baut den Frame auf etwas warten zu wollen, Du versucht dem zu widerstehen, aber steigst drauf ein und fühlst Dich am Ende auch noch schuldig, dass es doch zu viel war / zu schnell ging?

Das ist ja der Hammer hier.

Auf sowas...

Sie will es langsam angehen lassen, und flehte mich an es nicht zu tun

...wird nicht rational, sondern emotional geantwortet.

TE: "Stimmt, Du hast recht...wir sollten langsamer machen *sie weiterhin Küssen*, nein das geht wirklich nicht *weiterhin mit deinen Fingern an ihrer Pussy rumspielen*, Süsse lass das, Du macht mich ganz verrückt *Makeout* beherrsch Dich...."

Das Spiel konsequent fortgeführt und der FC steht. Ist das Wechselbad der Emotionen worauf die Frauen dabei abfahren.

Sobald man die "Schuld-Opfer" Situation gedreht hat, gehen diese Mädels von allein ab.

Kann ja nicht sein, das Frau horny ist und Mann nicht will.

Falls es dennoch zum Block kommt, akzeptiere das, aber widme Dich anderen Mädels, denn offensichtlich geht Dir das Ganze gegen den Strich. Such Dir aufgeschlossene.

Edit: Und arbeite an Deinem screening.

Kenne keine Frau in dem Alter, welche noch mit solchen "Geht mir zu schnell" / "Muss Dich erst meinen Eltern vorstellen" - Teenie Attitüden, feucht im Bett liegend, daherkommt.

LeDe

Äh, Ich glaube du bist nicht up-to-date. Die Dame wurde nun geflankt.

@Lester: Same opinion. Hatte ähnliche Gedankengänge.

@Rest: Würde ich jede Frau rauskicken, weil irgendwas kleines nicht passt (z.B. Studium mit 30), kein Lay nach dem 3.ten Date, etwas zu viel Drama, zu häßlich, verschiedene Lebensansichten, zu Eifersüchtig, zu wenig Eifersüchtig, zu langweilig, zu wenig humor, zu kindisch, zu erwachsen blablabla = Dann würde ich NIE heiraten können und NIE eine Beziehung eingehen, weil IMMER iwas nicht passt. Es gibt halt nicht die perfekte Frau ebenso wenig wie ich die perfekte Mann bin. ;)

Fakt ist die Frau sieht aus wie ein Top - Model und spielt in einer ähnlichen Liga wie 'ne Miranda Kerr und ist auch noch ziemlich witzig, verspielt und wohl dosiertes Drama. Was will man(n) mehr ? Deswegen finde ich sie cool.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rest: Würde ich jede Frau rauskicken, weil irgendwas kleines nicht passt (z.B. Studium mit 30), kein Lay nach dem 3.ten Date, etwas zu viel Drama, zu häßlich, verschiedene Lebensansichten, zu Eifersüchtig, zu wenig Eifersüchtig, zu langweilig, zu wenig humor, zu kindisch, zu erwachsen blablabla = Dann würde ich NIE heiraten können und NIE eine Beziehung eingehen, weil IMMER iwas nicht passt. Es gibt halt nicht die perfekte Frau ebenso wenig wie ich die perfekte Mann bin. ;)

Gute Einstellung.

Schnelles "Next" ist gut für PUAs, die viele Frauen kennen lernen und mit ihnen Sex haben wollen. Dann ist es sinnvoll, nicht zu viel Zeit auf das Gamen von wenig aussichtsreichen Chancen zu verwenden. Du willst etwas anderes, nämlich schauen, ob es auch für mehr reicht als heissen Sex. Da muss man halt auch mehr Zeit aufwenden und kann nicht gleich nexten, wenn es mal nicht nach Wunsch läuft. Auf die Gefahr hin, dass es am Ende doch nicht klappt.

Aber, wichtig: Auch wenn es nicht klappt, bist Du um einige wichtige Erfahrungen reicher. Erfahrungen, die denjenigen PUAs abgehen, die bei der kleinsten Unstimmigkeit nexten.

Merksatz:

Schnelles Next bringt viele Ficks, enthält einem aber wichtige Erfahrungen vor.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rest: Würde ich jede Frau rauskicken, weil irgendwas kleines nicht passt (z.B. Studium mit 30), kein Lay nach dem 3.ten Date, etwas zu viel Drama, zu häßlich, verschiedene Lebensansichten, zu Eifersüchtig, zu wenig Eifersüchtig, zu langweilig, zu wenig humor, zu kindisch, zu erwachsen blablabla = Dann würde ich NIE heiraten können und NIE eine Beziehung eingehen, weil IMMER iwas nicht passt. Es gibt halt nicht die perfekte Frau ebenso wenig wie ich die perfekte Mann bin. ;)

Gute Einstellung.

Schnelles "Next" ist gut für PUAs, die viele Frauen kennen lernen und mit ihnen Sex haben wollen. Dann ist es sinnvoll, nicht zu viel Zeit auf das Gamen von wenig aussichtsreichen Chancen zu verwenden. Du willst etwas anderes, nämlich schauen, ob es auch für mehr reicht als heissen Sex. Da muss man halt auch mehr Zeit aufwenden und kann nicht gleich nexten, wenn es mal nicht nach Wunsch läuft. Auf die Gefahr hin, dass es am Ende doch nicht klappt.

Aber, wichtig: Auch wenn es nicht klappt, bist Du um einige wichtige Erfahrungen reicher. Erfahrungen, die denjenigen PUAs abgehen, die bei der kleinsten Unstimmigkeit nexten.

Merksatz:

Schnelles Next bringt viele Ficks, enthält einem aber wichtige Erfahrungen vor.

@Magi: Kann ich dir leider nicht zustimmen, ausnahmsweise. Wer bei jedem scheiß next bzw. es sich leisten kann zu next, wird sich wohl oder übel mit Durchschnitt am Ende zufrieden geben müssen.

Nexten wenn etwas nicht passt = Ähnlich wie ein Kleinkind was bei jedem Scheiß anfängt direkt rumzuheulen.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten wenn etwas nicht passt = Ähnlich wie ein Kleinkind was bei jedem Scheiß anfängt direkt rumzuheulen.

Das tut kaum jemand. Das schnelle Next kommt bei (manchen) PUAs nicht wenn etwas nicht passt, sondern wenn sie ihre Chancen auf schnellen Sex als gering einschätzen. Wenn der schnelle Sex das Hauptziel ist, dann ist das auch eine sinnvolle Strategie.

Wenn. Und nur wenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gequatsche ignorieten, weitertreffen, weitervoegeln...

Deine Aufgabe: Spaß und Eskalation, Ihre: Romantik und Bindung...

Ihr hat einmal gevoegelt, lass mal die Kirche im Dorf...Verfuehr sie einfach weiter, wird schon! Mach Dir mal weniger Gedanken und lass laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei: Es passt nicht,außer eben für Sex. Manchen reicht das und dir eben nicht.

In den meisten Fällen habe ich so eine gewisse Vorahnung,bevor ich die Frau treffe und das bestätigt sich dann im Laufe des ersten Treffens. Wir sprechen ja immer von Attraction/Anziehung und die ist bei uns Männern genauso vorhanden wie bei den Frauen. Also worauf ich hinaus will: Ich kann schon relativ schnell sagen ob ich die Frau nochmal treffen möchte/werde und auf was das hinaus laufen könnte (liegt ja auch am Gegenüber).

Was die Frau hier angeht,Sie scheint schon früh gemerkt zu haben das Sie von dir attracted ist aber auch nur für etwas lockeres/eine mögliche FB.

Du möchtest halt mehr und deshalb passt/matched ihr nicht.

Ich finde, der Post sagt eigentlich alles.

Klar gibt es manchmal rationale Gründe, welche die Dame dazu veranlasst, nicht zu binden, aber ansonsten ist es eben zu 90 % einfach die Chemie, welche dafür Sorge trägt, ob es "mehr" wird.

Ich kann schon nach einem Date, oftmals sogar schon nach dem ersten Telefonat, sagen, in welche Richtung ich gehen werde (LTR Game, oder Ficken).

Klar, oftmals ist mein "Fick- Game" das Selbe, dennoch versuche ich, bei dem LTR Game noch mehr auf Kino zu setzen.

Wie ist denn die Kommunikation zwischen euch?

Bringst du sie mit dem letzten Scheiß zu lachen?

Habt ihr coole Erlebnisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelles Next bringt viele Ficks, enthält einem aber wichtige Erfahrungen vor.

Schon irgendwie genau anders herum.

Aufgrund von Erfahrungen und Erlebnissen wird das Screening / Next härter und schneller.

Zeigt sich in der Realität immer recht deutlich: Je unerfahrener, um so länger hängen Menschen an Jenen Typen Mensch, welche sie 10 Jahre später mit einem Wimpernschlag aussortieren.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist es ja letztendlich nicht der gute Charakter oder dass man sich gut versteht, was zu Gefühlen (Attraction) führt, sondern tatsächlich das was Pickup sagt: Anziehungskraft als Resultat von Instinkten bzw dem Unterbewusstsein. Wenn ich reflektiere auf wen ich so bisher alles stand und welche Mädels auf mich standen dann treffen diese Dynamiken ausnahmslos zu. Ihr könnt hier gerne jetzt einen auf kritisch machen, für mich sind solche Aussagen wie die der Dame jedenfalls ein Alarmsignal. Deutet einfach auf ein Ungleichgewicht und eben Attractionmangel hin...

Dann definier mal bitte allgemeingültig was diese Instinkte und dieses Unterbewusstsein reizen sollen. Und komm mir nicht mit der "damals standen Frauen auf die harten Jäger, zur Zeit als die Menschen in Gruppen unterwegs waren, vor 4,2 Millionen Jahren und das ist heute halt auch noch so, glaub mir, auch ohne irgendwelche wissenschaftlichen Beweise" Laier oder versuch wenigstens eine Parallele zu ziehen zu diesen Gruppenmustern und Zeug wie Push and Pull. Gerade wenn die schwangere Frau der Gruppe einen Mann braucht der ihr Schutz gibt, wiederspricht sich das komplett mit dem der sie immer in Konkurrenz setzt. Und erklär mir bitte auch gleich noch die Millionen glücklichen Beziehungen ohne Pickup Dynamik. Und dann sag mir noch was er jetzt in dem konkreten Fall hätte anders machen sollen, ausser sie zu treffen und zu ficken und wie man pickup jetzt wieder verdrehen muss, damit es mal wieder recht hat. #Sekte

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aojpLE0_460sv.mp4

Erst mal locker durch die Hose atmen. Wer sagt übrigens, dass bei glücklichen Beziehungen keine Pickup Dynamiken greifen? Pickup beschreibt zwischenmenschliche Dynamiken, es erfindet sie nicht. Wenn Pickup also eine Anleitung zu einer glücklichen Beziehung geben will, dann steht das nicht in Konkurrenz zu anderen pickup-freien Beziehungen, im Gegenteil - man orientiert sich daran.

Zu deiner Frage von wegen Instinkte/Unterbewusstsein und Attraction. Brechen wir es doch mal auf eine Formel herunter, die sowohl für Männer als auch Frauen gilt. Man will einen Partner, der begehrenswert ist. Ein Partner also mit einem hohen Wert. Und wie bei vielen anderen Dingen im Leben schätzt man Dinge, die sich einem regelrecht anbiedern, relativ gering. Von gemeinsamen Interessen oder dem verbindenden Gefühl, dass beide gerne Adam Sandler Filme schauen entsteht jedenfalls keine Anziehungskraft. Das sind eher Faktoren, die zu Freundschaft führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist ja der Wert was einen Menschen aus macht und von anderen abhebt. Natürlich muss man die Person auch optisch attraktiv finden. So entstehen die meisten Beziehungen. Findet dich eine Frau hässlich, ist es egal was du für gesellschaftlichen wert hast. Und hast du null Persönlichkeit, reicht das meistens nur für sexuelles Interesse. Manche Frauen wollen nen Bad Boy, andere einen intelligenten. Schau Dich mal im leben um bei verheirateten paaren, oder beweis mir das es keine verheirateten Bauarbeiter, Buchhalter und was weiß ich gibt, obwohl andere in der Hierarchie über ihnen stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du erzähtest von der Situation am See, wo ihr 10 Minuten beobachtet wurdet, von jemand und das ihr sehr unangenehm war

so hab ich selber auch schon einmal voll was vermasselt bekommen.

Heute weiß ich die richtige Reaktion: Mit ihr den Standort wechseln "Komm, lass uns da rüber gehen.." Es ist deine Aufgabe als Mann für ihre gefühlte Sicherheit zu sorgen. Und weil es nicht geschehen ist, hat sie zu wenig VERTRAUEN aufgebaut.

Wenn sie sagt, sie hat zu wenig Gefühle für dich - dann meint sie vermutlich exakt diesen Vertrauensmangel (imo)

Lösung: Lass dir was einfallen, dass ihr Vertrauen in deine Fähigkeit sie zu beschützen steigt !!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.