47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,


folgender Sachverhalt:


1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen / Fingern / Bj

5. Beschreibung des Problems



Hat sich erledigt. Thx!

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Generell: Einen FreezeOut machst du solange bis sie investiert und nicht anders,allerdings halte ich nichts vom FO.

Ganz ehrlich? Eine Frau mit 30 macht so etwas in der Regel nicht und Ich habe obige Geschichte auch einmal erlebt und gefickt wurde danach auch nicht. So etwas ist anstrengend und ich hab da kein mehr Bock drauf.

Ich würde mich bei ihr bedanken für die schöne Zeit und Sie ziehen lassen. Passt halt nicht immer.

Entscheide du,für mich klingt diese Frau alles andere als sexuell entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war wohl eher zu langsam und sexueller Spannungsverlust von date zu date... die Gute is 30!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für den Beitrag. Aber es geht halt auch nicht immer nur um's bumsen, auch wenn uns Pickup es gerne so verkauft. Mich kickt ein ONS einfach nicht mehr, wenn dahinter einfach keine Story steckt - etwas was ich mit der Person verbinde. Deswegen würde ich das Ruder gerne nochmal in meine Richtung bewegen - ich meine, eine Ausgangslage gibt es ja und so verkehrt ist diese auch nicht

@Poprella: Ne, alles war ja cool. Nur der Strand Tag war einfach Shizzl, 'nen ticken zu needy, 'nen ticken zu sicher "Die ist safe!", da wirklich alles bis dahin hervorragend lief. Der Strand Tag war reflektierend einfach mies, wir mussten beide Sachen für die Uni tun und somit war es eher ein nebeneinander liegen und lernen und am Ende erwarte ich nochn KC zur Verabschiedung als wären wir schon bf und gf. Da liegt halt der Hund begraben.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für den Beitrag. Aber es geht halt auch nicht immer nur um's bumsen, auch wenn uns Pickup es gerne so verkauft. Mich kickt ein ONS einfach nicht mehr, wenn dahinter einfach keine Story steckt - etwas was ich mit der Person verbinde. Deswegen würde ich das Ruder gerne nochmal in meine Richtung bewegen - ich meine, eine Ausgangslage gibt es ja und so verkehrt ist diese auch nicht.

du bist mega needy nach der Frau... viell3eicht wars auch das und nicht das konsequente Eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für den Beitrag. Aber es geht halt auch nicht immer nur um's bumsen, auch wenn uns Pickup es gerne so verkauft. Mich kickt ein ONS einfach nicht mehr, wenn dahinter einfach keine Story steckt - etwas was ich mit der Person verbinde. Deswegen würde ich das Ruder gerne nochmal in meine Richtung bewegen - ich meine, eine Ausgangslage gibt es ja und so verkehrt ist diese auch nicht.

du bist mega needy nach der Frau... viell3eicht wars auch das und nicht das konsequente Eskalieren...

Ich habe doch eskaliert und immer wieder, trotz blocking ihrerseits ging ich immer weiter. Der einzige Tag an dem halt nicht geblockt wurde, war der Tag am Strand als ich kurz davor war zu versenken als auf einmal irgendein Spacko 6m uns 10min angegafft hat. Da war die Libido bei der hin. Beim nächsten Treffen bei mir wurde aber erneut eskaliert, abends, morgens. Bj gabs ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schlechte Nachricht: Es ist möglich, dass Du sie völlig unabhängig von Deinem Verhalten verlierst. Viele hier im Forum werden sagen: Wenn Du nicht durcheskalierst, wird sie Dich wegen Eierlosigkeit hängen lassen. Andere (z. B. ich) sagen: Wenn Du trotz Widerstand durcheskalierst, riskierst Du Buyer's Remorse, und sie könnte Dich genau deswegen abservieren.

Die gute Nachricht: Anders als House54 denke ich, dass es sich lohnt, dranzubleiben. Ich habe den Eindruck, sie sei der Typ Frau "ich will mich nur dem richtigen hingeben, dem aber richtig".

Wie weiter? Ich an Deiner Stelle würde ihre Aussage vom "langsam angehen" mal versuchsweise ernst nehmen. Es ist ja nicht so, dasss sexuell gar nichts laufen würde und sie Dich nur mit Versprechen lockt, um Dich als Orbiter zu halten. Orbitern macht man bzw. frau in der Regel keine Blowjobs.

Ich denke, sie braucht zweierlei:

  1. die Sicherheit, dass du den Sex nicht forcierst, sondern ihr die Zeit lässt, die sie braucht;
  2. das Bewusstsein, dass Du nicht einfach an ihrer Angel zappelst, sondern souverän und selbstbestimmt bist.

Das zweite wird nach üblicher PU-Lesart durch In-Konkurrenz-Setzen erreicht, was oft eine gute Idee ist, ebenso oft schief geht, weil der Mann es einfach zu plump anwendet, und in diesem konkreten Fall ein wenig heikel sein könnte. Ich an Deiner Stelle würde versuchen, Souveränität und selbstbestimmtes Handeln auf anderen Wegen als durch andere Frauen unter Beweis zu stellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magicien: Exakt meine Vermutung. sehr geiler Post!! Sie ist 30, möchte in 3 - 4 Jahren Kinder bekommen und wie gesagt aufgrund ihrer Vergangenheit, welche ich hier nicht aufrollen möchte, stehen bei ihr Sicherheit & Vertrauen auf höchster Ebene noch vor allem anderen. Ich eskaliere durch, beanspruche für mich das Recht sie immer zu küssen, wann ich bock habe. Ich war mir meiner auch einfach viel zu Sicher, dass es gar nicht mehr schief laufen kann und ich eig. alles mit ihr machen kann, was ich will. Haha, falsch gedacht.

Aber meine Frage: Würdest du einen längeren Freeze Out machen oder nicht d.h. bis Anfang nächster Woche ? Sie hat am Montag eine wichtige Prüfung und ich würde somit nach diesem Zeitpunkt warten ODER ich freeze out komplett bis von ihr ein Invest kommt oder halt nicht.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Vertrauen und Sicherheit wichtig sind, dann reichst du das mit Comfort und Rapport. Da lese ich nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...sechs Treffen und kein ordentlicher Sex, das klingt frustrierend...aber ich würde an deiner Stelle trotzdem noch weiter dranbleiben. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde ihr viel Erfolg bei der Prüfung wünschen.

Ich bin, wie Du beim Mitlesen anderer Threads vielleicht gemerkt hast, der Vertreter einer Minderheitenmeinung hier im Forum. Und ich halte nichts, wirklich gar nichts von einem Freeze out. Die Gründe habe ich bereits früher ausführlich gepostet:

http://www.pickupforum.de/topic/128313-freeze/page-2#entry1665356

@Alibi:

Bei einem Freeze Out "bis sie wieder investiert", legst Du die Entscheidung darüber, ob Ihr wieder Kontakt habt, allein in die Hand der Frau. Mehr Führung abgeben geht gar nicht.

@just_smart:

Sharkk ist respektabel, Enigma nicht. Zur Frage, ob man sich, wenn die Frau nicht investiert, nach zwei Wochen wieder melden soll: Man meldet sich, wenn man sich wieder melden will. So einfach ist das. Was Du über "Mini-Freezes" als Stimmungskiller sagst, stimmt natürlich, auch wenn das manche, die sich selbst als respektabel ansehen, nicht einsehen.

@Fastlane:

So, endlich bist Du mal wieder undogmatisch. Das war ja kaum auszuhalten mit Dir die letzten paar Wochen. Aber der Punkt, dass Attraction nicht vergeht, ist einfach Quatsch. Oder melden sich alle Frauen, die jemals von Dir attracted waren, regelmässig wieder? Eben.

Es gibt mit Freeze Outs, unabhängig davon, ob nach Lehrbuch oder selbst irgendwie zusammengereimt, einfach einen Haufen Probleme:

  • Freeze Out trotz Kontaktwunsch: Das häufigste Problem, der Mann freezt, obwohl er sich nichts sehnlicher wünscht als ein Date. Das ist dann der Fall von Selbstbetrug, wo man sich einredet, der fehlende Kontakt beruhe auf dem eigenen Wunsch.
  • Nicht kommunizierte Erwartung: Der Mann erwartet, dass die Frau sich bei ihm melden soll (weil sie "an der Reihe" ist oder was weiss ich), aber sie weiss das nicht. Besonders krass wird dieses Problem, wenn der Mann sich noch sagt, er reagiere nur bei "genügendem Invest". Und sie weiss nicht, was er von ihr erwartet. .
  • Führung abgeben: Bereits genannt, wer freezt, gibt die Entscheidung über die Zukunft komplett aus der Hand.
  • Stimmungskiller: Je nach Situation wird der Freeze Out als "Strafe" angesehen - von ihm, oder auch von ihr. Die Frau kann einen Freeze Out auch dann als Strafe empfinden, wenn er vom Mann gar nicht so gemeint ist. Das killt die Stimmung.
  • Machtspiel: In vielen Fällen wird der Freeze zu einem Machtspiel um die Frage "wer meldet sich zuerst?" Das bedeutet dann, dass derjenige, der sich zuerst meldet, die mit einem Gefühl der "Niederlage" tun wird, bzw. eben eher nicht tun wird. So kann durch einen Freeze Out ein an sich problemloser Kontakt vor die Hunde gehen: Entweder, weil beide nicht eine "Niederlage" erleiden wollen, oder, weil der eine zwar nachgibt, aber dies an seiner Selbstachtung nagt und daher die Beziehungsdynamik verschlechtert.

Versteht mich nicht falsch: Ich habe auch schon gefreezt. Oder besser gesagt: Ich habe eine Frau nicht mehr kontaktiert, weil es aufgrund der Situation nicht sinnvoll schien. Da gab es zum Beispiel einen Fall, wo das erste Date durch meine Schuld eine sehr zwiespältige Erfahrung war. Das hat sie mir - auf faire, freundliche Art - auch gesagt, als ich sie nach einem zweiten Date fragte. Ich habe das eingesehen, ihr meine Wahrnehmung geschrieben und mich entschuldigt. Danach hatten wir zwei Monate keinen Kontakt mehr, bis sie sich gemeldet hat und sagte, dass sie oft an mich gedacht habe. Übrigens gehe ich jede Wette ein: Wenn ich ihre zwiespältige Wahrnehmung des ersten Dates einfach C&F "weggewischt" hätte, dann hätte sie sich nie mehr gemeldet.

Konkret für Deine Situation: Weiss sie denn, dass Du von ihr erwartest, dass sie einen Invest zeigt? Oder würde sie Deinen Freeze-out als "der wollte also auch nur das eine, und kaum gebe ich ihm keinen Sex, verliert er alles Interesse, gut dass ich ihn los bin" deuten? Wie willst Du diese Fehldeutung ggf. richtigstellen, wenn Ihr keinen Kontakt habt?

Drum wie gesagt: "Viel Erfolg bei Deiner Prüfung. Melde Dich, wie es gelaufen ist." Oder so. Dann ist völlig klar, dass der Ball bei ihr liegt. Nach allem, was Du erzählt hast, wird sie sich daraufhin melden. Und zwar ohne es als Niederlage zu empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Jungs. Danke für euer Feedback. Rapport und Comfort gab es auch - aber er hätte intensiver sein können, vor allem vor ihrem Hintergrund.

Die Invests nach den Treffen kamen nahezu ausnahmslos immer von ihr mit einem "Danke, für den tollen Abend" blabla. Ich habe sie meistens nach ihrem Invest angerufen und wir haben etwas gequatscht. Ich persönlich bin ein Freund von Freze-Outs und sehe es als eins der wirkungsvollsten Mittel - nur so gibt man der anderen Person die Möglichkeit einen zu vermissen. Diese müssen aber sehr gut dosiert sein und hier fehlt mir, da ich selbst in der Lage bin, das Gefühl was nun ein angemessener Freeze-Out wäre. Ich denke bis Sonntag, ist es ok. Habe eh grad mit Kram zu tun.

Meine Einschätzung: Sie ist schon verwirrt, weshalb ich ihr nicht schreibe, da bin ich mir sicher. Vom Bauchgefühlt sollte sie auch positiv reagieren, wenn ich ihr schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

vielleicht ist die dame so klug und merkt, dass du spielchen spielst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, für den Beitrag. Aber es geht halt auch nicht immer nur um's bumsen, auch wenn uns Pickup es gerne so verkauft. Mich kickt ein ONS einfach nicht mehr, wenn dahinter einfach keine Story steckt - etwas was ich mit der Person verbinde. Deswegen würde ich das Ruder gerne nochmal in meine Richtung bewegen - ich meine, eine Ausgangslage gibt es ja und so verkehrt ist diese auch nicht

Das kann ich vollkommen verstehen, ONS geben mir auf Dauer auch nichts.

Das du das Schiff noch in ruhiges Fahrwasser bringen willst ist auch okay, allerdings habe Ich (wie bereits erwähnt) bis auf einmal, noch nie so etwas erlebt und mir ist das einfach zu nervig. Es gibt tausende entspannter Frauen da draußen, die nicht nur einfach vögeln, sondern mehr als nur das zu bieten haben, genau das was du suchst - etwas was euch verbindet. Deshalb nehme Ich von so Frauen wie dieser hier einfach Abstand.

Sicher kann Magicien recht haben, spricht nichts dagegen. Die Frau hat ihre Männer halt über vorherige Freundschaften kennen gelernt, ihre Erfahrung und ihre Welt. Ist es auch deine? Scheint dir ja allerdings auch spanisch vorzukommen, sonnst hätteste ja hier nicht rein geschrieben. Denk einfach drüber nach.

Trotzdem: Wish u all the best!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Jungs es ging weiter:

Freitag habe ich 'nen Freeze Out gemacht und schon bekam ich am Samstag eine Attention-Whatsapp. Ich habe den Invest immer wieder etwas gesteigert bis sie immer weiter investierte. Sonntag abends angerufen, bullshit talk, Date für Dienstag vereinbart.

Beim Treffen gestern dann eskaliert während wir 'ne Serie geschaut haben und den Lay geholt. Top Frau! Aber 'ne Sache peil ich nicht: Wir lagen noch da und haben gequatscht. Sie meinte zu mir, sie fühle sich sehr wohl bei mir und Vertraue mir sehr, aber sie hat einfach keine Gefühle für mich. Sie wünsche sich selbst sie hätte welche, aber die hat sie nicht. Sie hat mit mir geschlafen um zu schauen, ob diese sich nicht doch noch entwickeln.

Die Situation ist für mich paradox: Auf der einen Seite habe ich scheinbar genug Attraction, dass die immer wieder konstant Invests reinpackt und auch ziemlich viel Comfort, da sie immer wieder betone wie wohl, geborgen und gut sie sich bei mir fühlt. Ich vermute fast schon, das könnte ein subtiler Shittest sein. :/ Eure Meinung. Klasse Frau, würde gerne ne LTR draus machen.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu braucht man für Sex Gefühle, würd ich ihr verklickern, schließlich gehts ja auch ohne^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel drauf hören, was die Frau SAGT.

Guck Dir mal an, wie sie HANDELT. (Sie schläft ja mit Dir! Das ist doch schonmal sehr gut!)

Auch wenn es Dir schwer fällt, nick das erstmal ab und sage ihr, dass nur Sex völlig OK für Dich ist.

Kümmere Dich parallel um Alternativen (Du brauchst die anderen Frauen ja nicht gleich ficken, aber alleine der Gedanke, dass Du das KÖNNTEST, wenn Du wolltest, kann Wunder in Deinem Inner Game bewirken) und arbeite an Deiner Non-Needyness (ist schwer, wenn die Frau toll ist, nützt aber nix!!!) und daran, dass Du sie von Deinem imaginären Podest runterholst.

DU bist der Preis! Sag ihr das NIEMALS so, aber subkommuniziere das durch Dein Verhalten: Andere Frauen treffen (schmier ihr das NICHT auf´s Brot, das wäre zu offensichtlicher DHV und killt Deine Attraction. ) Es reicht, wenn sie den Verdacht hat, dass Du andere Frauen haben KÖNNTEST), mal nicht verfügbar sein, kein Beziehungstalk, ordentlich durchficken.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Popo: Ja, klar, aber ich will ja mehr mit der.

@NoMoreFear: Jaja, klar, ich weiß. Bin ja kein Rookie. Die verhält sich ja mega cute, hat noch Frühstück gemacht und so. Mir geht es viel mehr um die Einordnung ihrer Message: Alles war drin, Attraction, Comfort und trotzdem kommt son Bullshit. Ist halt die Frage, ob es kein Shittest sein könnte oder so. Ich will mehr um die Einschätzung wissen. Weil normalerweise = Mehrere Treffen + Fuck = i.d.R. wollen Frauen von sich etwas längeres. 1 Treffen, 1 Fuck = ONS.

Btw: Alternativen sind bereits vorhanden. ;)

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, TriiaZ:

No Offense, aber Du bist scheinbar gerade VÖLLIG AUF OXYTOCIN und kannst nicht klar denken!!!

Ich weiß wie schwer das ist, ich hab eine ähnliche Situation mal so was von VERKACKT und könnte mir immer noch dafür in den Arsch beißen (ebenfalls tolle Frau!).

Bleib cool (versuche es wenigstens) und HÖR MIT DEM PUSSY-DIAGNOSE-MODUS auf!

Völlig egal, was sie blubbert! Ihre Taten zählen! Sieh zu, dass Du sie weiterhin in´s Bett kriegst und LASS SIE BINDEN/ZU IHRER ZEIT DEN BEZIEHUNGSWUNSCH ÄUßERN!!!

Wenn Du Dir weiter so das Hirn fickst und womöglich Beziehungstalk oder Was-ist-nun-mit-uns-Talk anfängst, verlierst Du sie.

Been there. Done that.

Mache nicht meine Fehler!!!

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Alternativen da sind. Kümmere Dich erstmal um die. Und sei nicht immer verfügbar für die Auserwählte. Auch wenn´s das Schwerste auf der Welt ist und Du einfach nur bei ihr sein möchtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, TriiaZ:

No Offense, aber Du bist scheinbar gerade VÖLLIG AUF OXYTOCIN und kannst nicht klar denken!!!

Ich weiß wie schwer das ist, ich hab eine ähnliche Situation mal so was von VERKACKT und könnte mir immer noch dafür in den Arsch beißen (ebenfalls tolle Frau!).

Bleib cool (versuche es wenigstens) und HÖR MIT DEM PUSSY-DIAGNOSE-MODUS auf!

Völlig egal, was sie blubbert! Ihre Taten zählen! Sieh zu, dass Du sie weiterhin in´s Bett kriegst und LASS SIE BINDEN/ZU IHRER ZEIT DEN BEZIEHUNGSWUNSCH ÄUßERN!!!

Wenn Du Dir weiter so das Hirn fickst und womöglich Beziehungstalk oder Was-ist-nun-mit-uns-Talk anfängst, verlierst Du sie.

Been there. Done that.

Mache nicht meine Fehler!!!

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Jetzt dramatisier es nicht über, ich mache es schon seit Jahren. Ich verkack sowas nicht. Ich gebe ja auch nen Fick drauf, was die sagt. Die meinte, sie hätte keine Gefühle und ich kein act, und eskaliert. Ich werde mit ihr auch nie Beziehungs Talk oder sonstige Scheiße anfangen, wenn es nicht von ihr kommt. Aber dieser Aspekt halt mit den Gefühlen zieht sich halt durch, das ist halt das Ding, ich interpretier nicht jeden einzelne Satz den sie von sich gibt, aber das ist so zentral, dass ich schon darüber nachdenke, wie sowas möglich ist bzw. ob es nur Bullshit Talk ist oder entweder noch weiter Attraction o. Comfort fehlt.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dramatisier es nicht über, ich mache es schon seit Jahren. Ich verkack sowas nicht. Ich gebe ja auch nen Fick drauf, was die sagt. Die meinte, sie hätte keine Gefühle und ich kein act, und eskaliert. Ich werde mit ihr auch nie Beziehungs Talk oder sonstige Scheiße anfangen, wenn es nicht von ihr kommt. Aber dieser Aspekt halt mit den Gefühlen zieht sich halt durch, das ist halt das Ding, ich interpretier nicht jeden einzelne Satz den sie von sich gibt, aber das ist so zentral, dass ich schon darüber nachdenke, wie sowas möglich ist.

Zunächst mal: Ist nicht meine Absicht, zu dramatisieren/Deine Skills infrage zu stellen. Ich will echt nur versuchen, zu helfen.

Ich hab mal ein bisschen in Deinem Text rumgemalt. Für mich liest Du Dich so, als würdest Du Dir selbst massiv widersprechen. Einerseits interpretierst Du nicht, andererseits grübelst Du drüber nach WIE SOWAS MÖGLICH ist. --> PDM.

Option a) Es ist möglich: Es funkt halt (noch) nicht genug. Mehr als Sex ist (erstmal) nicht drin. --> Cool bleiben, kein PDM, nicht einknicken. Du bist der Preis.

Option b) Es ist nicht möglich: Es funkt, aber sie klopft Deinen Frame ab (durch diesen Spruch und will gucken, wie Du reagierst). --> Cool bleiben, kein PDM, nicht einknicken. Du bist der Preis.

EDIT: Für beide Optionen ist cool bleiben und sie weitervögeln ohne auch nur den leisesten Hauch in Richtung LTR zu steuern die richtige Vorgehensweise. Das Oxytocin wirkt ja auch bei ihr. :diablo:

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dieser Aspekt halt mit den Gefühlen zieht sich halt durch, das ist halt das Ding, ich interpretier nicht jeden einzelne Satz den sie von sich gibt, aber das ist so zentral, dass ich schon darüber nachdenke, wie sowas möglich ist bzw. ob es nur Bullshit Talk ist oder entweder noch weiter Attraction o. Comfort fehlt.

Attraction und Comfort scheinen nicht zu fehlen, denn, wie gesagt, Ihr habt ja Sex miteinander.

Was bei ihr fehlt, ist das Gefühl der romantischen Liebe.

Man kann Sex sehr gut auch ohne dieses Gefühl haben. Ihr beide und hundert andere Erfahrungen hier im Forum beweisen das täglich. Aber sie ist sich das vielleicht nicht gewohnt, oder sie fände es noch schöner mit diesem Gefühl, oder oder...

Und Du darfst durchaus auf das hören, was sie sagt, es stimmt nämlich und steht in keinerlei Widerspruch zu dem, was sie tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nomorefear: Ne, ne ich knick nicht ein. Alles cool. Es muss kein Widerspruch sein - ich gebe i.d.R. keinen Fick auf das normale 08/15 Shittest Geplapper, jedoch gibt es Sachen, die eindeutige Indikatoren sind Darauf zu scheißen wären grobe Fehler. Es kommt halt drauf an ob es einfach nur "Mimimi" ist was die Frau macht, oder es doch durchaus ernster ist.

@magician: Bingo. Nur was würdest du genau tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.