Chance vertan...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich bin hier gerade am Lernen fürs Abi, ich bin ein Vollversager und darum habe ich meines erst mit 23 Jahren....

Und weil mir die Lernerei gerade tierisch auf die Eier geht, heule ich hier einfach mal rum um dann weiter zu lernen...

Eine Geschichte aus meinem Leben hängt mir bis heute nach, aber nicht, dass ich anfange melancholisch zu werden oder so, ich mache mir nur etwa alle halbe Jahre Gedanken darüber, wie mein sexuelles Leben sonst ausgesehen hätte....

Ich war ca. 13 und Jungfrau und habe in den Sommerferien eine Fahrt unternommen... (Ich glaube das Ganze nennt sich ''verschickt werden'', du reist also mit einer Gruppe gleichaltriger für 2 Wochen irgendwo hin)...

Die Reise trat ich zusammen mit einer Nachbarin an, die mir (vermutlich weil ich ein Jahr älter war) schon immer Avancen gemacht hat.

Ich könnte nun 1000 Nebensächlichkeiten aufzählen, die mir nicht aus dem Kopf gehen, versuche aber den Faden zu halten:

Als wir von der Fahrt wieder nach Hause kamen (ihre Mutter hat uns abgeholt), haben wir bei ihr erst mal gechillt. Im Bett liegend... Naja, irgendwann hat sie angefangen mir an den Eiern rumzuspielen (ÜBER der Hose!) und ich habe mich mit ihrer Hose beschäftigt, auf Höhe ihrer Vagina. So haben wir dann halt gefummelt und ich fand es extrem geil, war meine erste ''sexuelle'' Erfahrung. Nach etwa einer halben Stunde wusste ich einfach nicht weiter, habe mich nicht getraut die Sache zu steigern, genausowenig wie ein KC, ich war bis Dato KC-Jungfrau.

Was habe ich getan? Oh man..... Oh man.... Es ist echt zum Roffeln...

Ich bin aufs Klo gegangen und habe mir einen gewixt XD

Was bin ich für ein Spasti?

Etwa 1-2 Jahre danach hatte ich meine erste Freundin, die mich nach 3 Monaten abserviert hat. Und bei ihr? Fast das selbe Spiel, obwohl sie nach eigenen Angaben schon Zungenküsse hatte, haben wir für unseren (und damit meinen überhaupt ersten) ersten VIERZEHN Tage gebraucht! Aber im Nachhinein kann ich mit Stolz sagen, obwohl sie die ''Erfahrenere'' mimte, war ICH es, der dazu angesetzt hat. Das Gefühl war unbeschreiblich... Naja, danach hatten wir noch eine schöne Zeit und eines Abends bei ihr Zuhause, fasse ich ihr unters Shirt....

MEIN GOTT! War das geil, TITTEN!!! Echte Titten, die von mir angefasst werden.... Ich kann mich noch genau daran erinnern, als sei es gestern gewesen! Ein absolut geiles Gefühl, ich stand kurz davor, einen ausgeprägten Gottkomplex zu entwickeln!

Und was geschah dann? NIX! Ich habe es wieder zu nix gebracht.... Mein Problem damals: Scham! Ich war zu dem Zeitpunkt äußerst spärlich behaart und hatte fürchterliche Angst vor einem Kommentar âla ''lol, du siehst ja unten rum aus wie ein Dreijähriger!'' <---- bezüglich der Behaarung, meine Penisgröße hat mir nie Probleme bereitet!

Ja, nun stand ich da, 14, Single, Nichtraucher, Jungfrau, frustriert....

Es hat drei ernsthaft deprimierende Jahre gebraucht, der Jungfräulichkeit endlich einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich habe bis zu dem Zeitpunkt auf Grund von Angst und/oder Scham mir jeden Fick durch die Lappen gehen lassen....

Und nun male ich mir immer aus, wieviel glücklicher mein Sexualleben verlaufen wäre, hätte ich die Chance damals WENIGSTENS zum echten Petting benutzt und zum ersten echten Kuss....

Mein größter Feind bin ich selbst, ist die Angst in mir drin, die mich nicht approachen lässt und nicht eskalieren.... Es ist zum heulen... Mittlerweile wusste ich auch ohne PU IOIs zu deuten, aber meine sexuelle Entwicklung ging durch die ''verlorene Zeit'' einfach langsamer von statten. Nach dem ersten Fick wird alles leichter... Man, wenn ich damals nur eskaliert wäre, hätte ich heute vermutlich mit bereits 500 wunderschönen Frauen geschlafen, mein Selbstbewusstsein hätte von dem Tag X an eine ganz andere Entwicklung durchgemacht...

Naja, ich weiss, dass dieser Post höchstens einem 14-Jährigem helfen kann und dem wahrscheinlich auch nicht, weil die ''Reife'' fehlt Ursache und Wirkung nachzuvollziehen etc, aber wenigstens konnte ich diese Geschichte mal niederschreiben...

Danke an alle die es gelesen haben, vielleicht habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht, die ihr hier mal zum Besten gebt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SL1984,

stop thinking negativ!

Du bist kein Looser. Für mich bist Du ein fucking Winner. Du machst Dein Abi! Man, das ist doch geil. Danach steht Dir die Welt offen. Was meinst Du, wie viele Leute Dich hier dafür beneiden? Du bist 23? Na und. Denk doch mal nach: Die meisten machen ihr Abi in Deutschland mit 18-19 Jahren. 1x Sitzen geblieben und viele sind 20, wenn sie ihr Abi machen. Die sind nur 3 Jahr älter als Du. Das ist nichts.

Ich habe den allerhöchsten Respekt vor Menschen wie Dir, die sich auf dem 2. Bildungsweg ihre Abschlüsse aufbessern. Mit 23 liegt Dir die Welt zu füssen. Und Du kannst machen was Du willst. Aus meiner und der Erfahrung vieler anderer kann ich Dir sagen: Der Abischnitt und wann Du das Abi gemacht hast, zählen nichts mehr, wenn Du den Studienplatz hast, den Du möchtest. Danach zählt nur noch, dass Du es hast. Die Konzerne heute wollen engagierte Arbeitnehmer. Leute, die Gas geben, Eigenintiative zeigen und die Ärmel hochkrempeln. Genau das zeigst Du mit Deinem nachgemachten Abi. Stelle das so in einem Vorstellungsgespräch dar und die Personaler liegen Dir zu Füssen.

Und was die Sex-Story angeht. So fucking what? Jeder Zweite hier hat eine ähnliche Story zu erzählen. Für Dich ist das der Deal. Verstehe ich. Aber setze es mal in Relation zu Leuten, die besoffen eine Autounfall hatten und jetzt ihr Leben lang im Rollstuhl sitzen. Oder die im Waisenhaus aufgewachsen sind und nie die Liebe von Eltern kannten. Das sind wahre Probleme.

Look: Jeder von uns hat im Leben sein Päckchen zu tragen. Wenn es nicht mit Frauen, Sex und Beziehungen ist, dann liegen die Leichen halt in einem anderen Keller. Aber jeder hat sie.

Die Kunst im Leben besteht darin, sich von dem Päckchen nicht runterziehen zu lassen und zu ertrinken, sondern trotz des Gewichtes oben zu schwimmen. An der Vergangenheit kannst Du nichts mehr ändern. Aber Du kannst daraus lernen und im Jetzt leben und dein aktuelles Leben besser machen. Jeder hat die Wahl: Man kann in der Vergangenheit und dem "Was wäre gewesen, wenn..." leben, oder es abhaken und sich auf die Gegenwart und die Zukunft konzentrieren. Wenn Du jetzt aus den Fehlern damals lernst, dann waren die vergangenen Erfahrungen nicht vergebens. Aber wenn Du Dich davon runterziehen lässt, dann wird auch Dein zukünftiges Leben nicht besser.

Mein kleiner Tipp für Tage, wenn die Wolken mal besonders tief hängen. Bei youtube die Vodaphone-Werbungen mit der Eintagsfliege und dem Typen, der alle grüsst, schauen. Hammer. Das setzt alles in Relation und gibt einem einen Schub, was mit seinem Leben zu machen.

Make the most of Now!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich empfehle das Lied "Hättikanntidadiwari" von Willy Astor dreimal täglich anzuhören ;)

Textauszug: Hätt i, kannt i, dad i, war i

niemals mit der Huber Mari

damals mit ihr nei ins Hei

wär ich alimentefrei

Mei, i hätt scho lang mei Abitur

wenn i no kannt dann dad i

nur war damals dummerweise

jeden Tag as Wetter scheiße

ich wär ohne wenn und aber

interessiert doch wenn nun aber

was dazwischen kommen sollte

wollte

ich wär ausm Gröbsten raus

ersparte mir ein Reihenhaus

doch hätt ich mehr gspart, jede Wette

jetzt ein Reiheneckhaus hätt i.

Usw.

Ich hab mir im Leben schon so oft gedacht wie wohl etwas gelaufen wäre wenn ich etwas anderes anders gemacht hätte. Ich glaube das Problem ist, dass man bei solchen Überlegungen immer vergisst, dass es dann auch schlechter hätte kommen könnten. Bei mir war meine "Krise" dass ich in der 7. Klasse durchgefallen bin. Jahrelang hab ich mich deswegen gegrämt, das war meine persönliche Niederlage. Hab ständig dran gedacht dass ich ein Jahr früher Abi haben könnte, ein Jahr früher Geld verdienen, dass ich die Schule nicht wechseln hätte müssen. (Hab ich damals gemacht weil ich mich geschämt hab)

Und jetzt, Jahre später, denke ich es hätte dann auch so laufen können dass ich mich mit meinen schlechten Noten so durch die Schule geschleppt hätte, ein schlechteres Abi geschrieben hätte, den NC für meinen Traumstudiengang nicht geschafft hätte, vieleicht garnicht gewusste hätte was ich nach dem Abi machen sollte weil ich es ein Jahr vorher gehabt hätte, ich hätte nie meine ganzen Freunde aus der neuen Schule kennengelernt, ich wäre vermutlich nicht so selbstbewusst weil ich nie, wie beim Schulwechsel, in ein völlig neues Umfeld gekommen wäre...

Vieleicht wärs bei dir so gelaufen dass ihr vor lauter Nervosität vergessen hättet zu verhüten, das Mädel wär schwanger geworden, was weiß ich. Oder du hättest es vor lauter Schiss verbockt und wärst jetzt traumatisiert oder so *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin ein Vollversager und darum habe ich meines erst mit 23 Jahren....

ROTFL. Isch 'abe gar keine Abi und werde diese Woche 35. Was bin ich dann?

Mann, wach auf, ich kenne Leute, die das Abi mit 19 gemacht haben, bei denen ich mich ernsthaft frage, wie die das geschafft haben, und die jetzt auch nicht gerade erfolgreich sind. Einer z. B. ist - soweit ich gehört habe - dieses Jahr nach 8(!) Jahren aus dem Knast gekommen (Zuhälterei, Menschenhandel und 4 kg Heroin IIRC). *Das* ist eher noch ein Vollversager! (und selbst der Typ hat zwar kein Game, aber 0 AA, der lief auch durch die ganze Kneipe/Disse und hat's nacheinander bei so ziemlich jeder probiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst das du ein Vollversager bist, dann bist du auch einer.

Und wenn Leute meinen ihr Leben wäre mit Mitte 20 schon vorbei, dann ist es das auch. Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen?

Ja, nun stand ich da, 14, Single, Nichtraucher, Jungfrau, frustriert....

Nun ich stehe ICH gerade hier, 17, Single, Nichtraucher, Jungfrau, motiviert.

Lebst du eigentlich in der Gegenwart oder in der Vergangenheit?

Und nun male ich mir immer aus, wieviel glücklicher mein Sexualleben verlaufen wäre, hätte ich die Chance damals WENIGSTENS zum echten Petting benutzt und zum ersten echten Kuss....

Du lebst in der Vergangenheit, aufhören!

Mein größter Feind bin ich selbst, ist die Angst in mir drin, die mich nicht approachen lässt und nicht eskalieren.... Es ist zum heulen... Mittlerweile wusste ich auch ohne PU IOIs zu deuten, aber meine sexuelle Entwicklung ging durch die ''verlorene Zeit'' einfach langsamer von statten.

Es gibt keine verlorene Zeit.

Und bist du dir sicher das wirklich alles besser verlaufen wäre?

BTW; Du lebst in der Vergangenheit, aufhören!

Danke an alle die es gelesen haben, vielleicht habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht, die ihr hier mal zum Besten gebt!?

Also möchtest du sehen das du nicht alleine bist? Kein Problem, mir gehts genauso und einem großteil der Jugendlichen Bevölkerung wahrscheinlich auch. Die versinken nämlich auch gerne in Selbstmitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh! Mein Post wurde völlig falsch aufgefasst, alle Antworten (für die ich sehr dankbar bin!) implizieren, dass ihr mich falsch verstanden habt. Ich BIN glücklich, schon immer gewesen! Ich dachte, dass ein ironischer Unterton zu bemerken ist, wenn ich schreibe ''Mein Leben hätte so schön sein können :)''. Mein Leben ist schön!

Mein Sexualleben ist schön! Mit meinem Abi BIN ICH zufrieden! Ich schäme mich NICHT dafür, es erst mit 23 zu haben!

Mein Post ist nix Anderes, als niedergeschriebene Emotionen, wenn ich mal wieder (wie erwähnt, 1x/halbes Jahr) an diese Situation denke (die erste). Und er soll MICH ermutigen, weniger Angst zu haben, gerade bei der extremen Eskalation! Ich hatte das halt schon öfter, wo ich im Nachhinein WUSSTE ''die hätte gewollt!''... naja DIESE Fehler unterlaufen mir nicht mehr!

Und die Sache ist auch gerade wieder aktuell bei mir, weil ein Kumpel von mir, dem ich es aufs Übelste gegönnt hätte, sich am Freitag mindestens einen Blowjob durch die Lappen hat gehen lassen! Warum? Scheissende Angst! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden