Wie forciere ich SOFORT einen Instant-Lay bei mir, ihr oder outdoor?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wie ich Mädels aus einem Club oder von einem Date ins Bett kriege, habe ich mittlerweile drauf. Aber wie kann ich sie ohne länger Zeit zu investieren sofort von der Straße wegnageln? =)

Welche direkten oder indirekten Äußerungen sollte ich machen? Wie muss ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi du, ich will mit dir schlafen."

Wenn sie drauf eingeht, hast Du optimal wenig Zeit verplempert. Wenn sie nicht drauf eingeht, weisst Du das sofort und hast ebenfalls optimal wenig Zeit verplempert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einfach" ein bisschen ausprobieren. Das was du hier versuchst ist schon ganz obere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das aller-aller-wichtigste ist eine zu finden die es ( jetzt sofort) mitmacht.

Und da hilft nur Glück. Und sehr viele Approaches.

Bissel quatschen, einfach nach Hause einladen, und flott eskalieren.

Wenn sie zu so etwas nicht offen gegenübersteht, hast du eh keine Chance.

[Locke sie einfach mit kalten Getränken zu dir, bei den jetzigen Temperaturen hast du gute Karten :diablo: ]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, wie ich Mädels aus einem Club oder von einem Date ins Bett kriege, habe ich mittlerweile drauf. Aber wie kann ich sie ohne länger Zeit zu investieren sofort von der Straße wegnageln? =)

Welche direkten oder indirekten Äußerungen sollte ich machen? Wie muss ich mich verhalten?

Die "keep it simple and very very stupid" Strategie.

(Credits gehen an einen geschätzten PU Kollegen aus dem Lair in Muc)

1. Du brauchst einen großen Club mit guter Anbindung an U-Bahn / S-Bahn
  2. Am Freitag/Samstag Abend gehst du um 2 Uhr VOR den Club
  3. Es strömen jetzt die angeheiterten, aufgesexten und hübsch angezogenen Weibchen aus dem Club
  4. Du suchst dir eine hübsche aus. Eine die alleine ist oder die keine Typen um sich hat.
  5. Dann nimmst sie an der Hand und sagst "Wir gehen jetzt nach Hause."
  6. Sagt eine Nein -> gehe zu 4.

Viele sind down to fuck, aber haben keinen Kerl. Das ist wie im Schlaraffenland.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ magicien:
Der Satz "Hi du, ich will mit dir schlafen." erinnert mich an Kurt Molzer, der hundert Frauen direkt gefragt hat, ob sie mit ihm ins Bett wollen. Das ist einfach viel zu brachial und sprengt die gesellschaftlichen Moralvorstellungen selbst von Mädels deren Dildo zu Hause heiß läuft.

@ SilverAngel:
Besoffene Mädels beim Verlassen eines Tanzschuppens abzuschleppen gehört für mich zum Clubgame. Wo ist der Unterschied ob ich mir zwei Uhr nachts IM Club die letzten notgeilen Haserln schnappe oder die torkelnden Schnecken DRAUSSEN mitnehme? Das Feeling tagsüber ist einfach ganz anders als in der klassischen nächtlichen Partystimmung. Es ist viel natürlicher und dadurch geiler. Wie ein Jäger der in freier Wildbahn unterwegs ist.

Hier im Forum habe ich oft den Begriff Urmenscheskalation gelesen. Dies ist sicher ein wichtiges Element um tagsüber bei einer zu landen. Die nötige sexuelle Energie strahle ich auch aus. Mir fehlt hat nur die Brücke zum Sex die sonst durch ein Date oder Smalltalk geschaffen wird, bei dem den Mädels durch die gemeinsam verbrachte Zeit die Sorge eines Schlampenimages ausgetrieben wird.

Hat hier keiner Praxiserfahrung und kann detailierte Schritte nennen? Sind Sätze wie "Komm' lass mal bei mir / dir was trinken gehen bzw. chillen" ausreichend? Bedarf es nicht etwas mehr?

Und vor allem die outdoor Geschichten reizen mich extremst. Da kann ich ja nicht sagen: "Du, lass' uns mal da in dem Busch oder hier im Hinterhof einen Film schauen." :rofl: Muss ich da nicht irgendwas indirektes sagen um sie darauf vorzubereiten, heiß zu machen bzw. abzuchecken, ob sie dafür bereit ist? Mit welchen skills / Worten führe ich sie gezielt an der Hand ins provisorische Liebesnest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dich jetzt verstanden!

Du möchtest dich auf einen bestimmten Teilaspekt und eine gewisse Gameart spezialisieren,

weil dir das "normale" Pickup nicht mehr reicht.

Cool!

Hier gilt auch:

1. Du musst die Frau geil machen dann fickt sie mit dir
  2. Du musst dich um die Logistik kümmern

zu 1)

Wo findest du tagsüber Frauen die latent geil durch die Gegend laufen und

warten das sie von Dudes angesprochen werden?

Mir fällt so eine Alltagslocation nicht ein!

Eine "ich reiß mir den Tanga runter" magic line leider auch nicht.

z.B. im Urlaub auf Malle hast du gute Chancen, weil die Mädels mit der Abschleppeinstellung anreisen

zu 2)

Die Logistik ist tagsüber katastrophal. Was geht ist ein WC oder z.B. eine Umkleidekabine

(fieldtested). Du kannst dir natürlich auch einen VW Bus kaufen (wie die RSD Jungs) oder

du buchst ein Hotelzimmer (ich persönlich kenne aber keinen einzigen der sowas mal

nur für nen Fick gemacht hat).

In Summe ist es ziemlich bescheuert Game auf Basis von beschissenen Locations zu machen,

weil du einfacher, bequemer und billiger nen Fick haben kannst..

=> In diesem Teil des Forums bist du also unter "Beginner" falsch,

stell die Frage nochmal ausformuliert im Taktiken der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ magicien:

Der Satz "Hi du, ich will mit dir schlafen." erinnert mich an Kurt Molzer, der hundert Frauen direkt gefragt hat, ob sie mit ihm ins Bett wollen. Das ist einfach viel zu brachial und sprengt die gesellschaftlichen Moralvorstellungen selbst von Mädels deren Dildo zu Hause heiß läuft.

Du solltest Deinen Ironiedetektor justieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu müsste man auch noch eine finden die sowieso nichts zu tun hat gerade, die meisten sind aber gerade in Eile und selbst wenn sie offen für sowas wären könnten sie nicht. Ich hatte erst einmal das Vergnügen direkt von der Fussgängerzone zu mir nach Hause, Aber die hatte gerade auch nichts zu tun und war auf dem Weg in die Psychiatrie bzw ist sie extra angereist weil sie am folgenden Tag ihren Einweisungstermin hatte ! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden