megastatic 169 Beitrag melden Juli 29, 2015 geantwortet @Oderdoch:Du kommentierst das ja ganz schön reißerisch und schiebst mich im Eifer des Schreibens in ein paar völlig falsche Schubladen!Allerdings - so fair muss ich sein - manches hat mich etwas nachdenklich gemacht...Stimmt, ich finde (heimliches) Fremdgehen auch richtig scheiße und finde Typen, die in einer LTR sind uninteressant. Hab noch nie mit nem Typen, der ne LTR hatte was laufen - zumindest nicht, dass ich wüsste.Ich will keine Diskussion darüber anfangen, es muss hier genügen, dass ich meine Gründe habe, die auch für das HB nachvollziebar waren.richtig. Ich hab auch kein Bock auf reines Vögeln, da ist dann der Reiz, die Spannung weg und, ja, vielen Frauen ist es wichtig, sich begehrt zu fühlen und als die Einzige. Deshalb rede ich auch in FBs nie über weitere FBs etc., weil ich das nicht hören will, selbst wenn ich mir denken kann, das da weitere sind. Ist an sich auch kein Problem, aber man will das halt nicht hören.Ich auch nicht und das habe ich auch nicht behauptet. Ich will auch wissen, auf wen ich mich einlasse und mir die Frau als Mensch wichtiger als das reine Vögeln. Mit Reiz, Spannung, sie zu begehren bin ich völlig bei dir, als die Einzige ist naturgemäß etwas schwierig, aber von anderen FB habe ich jedenfalls nicht erzählt.Außerdem kennt sie sich mit 50 wahrscheinlich gut genug und vielleicht gehört sie zu den Frauen, die sich nach 2-3x Vögeln verknallen. Die umgehen sowas dann gerne direkt.Da hast du mich nachdenklich gemacht. Ich hatte das zwar auch schon kurz überlegt, aber gleich wieder verworfen... In einem Nebensatz hatte sie mal von früher erwähnt, dass sie als absolut treue Seele galt.Wie fühlt es sich an, wenn man mit Pauken und Trompeten untergeht? So mit kompletter Orchesterbesetzung a la Titanic-Musiker? Ich weiß es jetzt.......... :bad: ahh, weil du sie nicht vögeln kannst? Wow, dein Leben scheint ja bisher undramatisch gelaufen zu sein oder Sex spielt bei dir ne ungesund große Rolle - klarer Fall von oversexed and underfuckedAlso bitte, willst du mit so einem Satz deine Coolness polieren?Nein, zum Einen weil es für mich ein plötzlicher, deutlicher und unerwartet heftiger Korb war und zum Anderen weil ich auch über ihren Wandel enttäuscht war. Die vorher noch freie, stolze und unabhängige Frau sucht doch nur nach einem Versorger oder gibt zumindest nur dem Ritter auf dem weißen Hengst eine Chance. Zumindest waren so meine anfänglichen Gedanken...Für diese Antwort musstest du dich sammeln, sprich hattest Zeit zum Nachdenken????Was soll das Gestänkere? Wenn ich mal 10 Sekunden für eine Antwort brauche, dann nehme ich sie mir!Das sie nicht interessiert ist, hat sie nicht gesagt. Sie sucht nur nicht aktiv und schaut eben, was sich entwickelt, will aber kein Lückenfüller seinStimmt, hat sie auch nicht und mit Lückenfüller hast du auch recht und auch wenn es mir nicht gefällt, kann ich es nachvollziehen.Aber scheinbar suchst du doch nur einen Versorger!"Warum? WEil du so hot bist, dass man direkt mit dir in die Kiste muss und es egal ist, dass man offensichtlich nur Lückenfüller ist und dafür evtl. seine Moralvorstellungen über Bord werfen muss?Wieder coolness polieren? Auch wenn du das von mir denken magst, ich glaube nicht, dass sie von mir den gleichen Eindruck hatte.Ich muss jetzt weg, ich schreibe später noch was dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tullius 89 Beitrag melden Juli 29, 2015 geantwortet Abgefahrene Geschichte! Und, du hast echt n coolen Schreibstil!Allerdings gefällt mir deine Bewertung der Frau gar nicht. Nun kenne ich sie nicht persönlich, aber hier:Wie wahr!Die Sache ist also durch, unwiderruflich! Aber was lerne ich daraus?Erzähle niemals die Wahrheit, was die LTR angeht? Muss ich genauso ein Lügner werden wie all die anderen, die ein Verhältnis haben und ständig schwören, sie würden ihre Beziehung für SIE verlassen? Sorry, das bin ich nicht!Ich schätze, das nächste Mal werde ich komplett die Klappe halten und einen auf mysteriös machen...stellst du sie einfach ziemlich mies dar, insbesondere mit dem hier zusammen:Nachdem ich mich etwas gesammelt hatte, gab ich zur Antwort: "Nun, ich habe dich scheibar doch komplett falsch eingeschätzt. Ich hielt dich für einen offenen und freiheitsliebenden Menschen und du hast auch gesagt, dass du nicht auf der Suche nach einen Partner bist und auch nicht an einer Beziehung interessiert bist! Aber scheinbar suchst du doch nur einen Versorger!"Sie hat dir doch einfach erstmal ihre Meinung gesagt?! Das fand ich ehrlich und recht souverän. Sie hat keinen Bock auf ne Affäre mit einem Typen, der in ner LTR ist. Sie hat keine Lust, deiner Frau die Hörner aufzusetzen. Sie hat keine Lust, in die ihr angebotene Rolle als Teilzeitgeliebte zu schlüpfen. Finde ich völlig ok, dann passt es eben einfach nicht. Kein Grund, sie herabzuwürdigen! Das war ziemlich unsouverän von dir.Gerade wenn du auf Affäre spielen möchtest( die Moral wolltest du ja eh aus dem Spiel lassen), musst du Fragen nach Beziehungsstatus( und zwar deiner und eurer!) c&f überspielen. Stichwort: Zeit genießen, Spaß haben. Und damit musst dann DU klar kommen. Und zwar damit, dass du sie und deine LTR verarschst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Juli 30, 2015 geantwortet Wie wahr! Jap und du machst weiter und beleidigst sie.Das hat mich auch kurz nachdenklich gemacht, es lag mir nämlich völlig fern, sie zu beleidigen. Und es ist es auch keine Beleidigung, wenn irgendwelche Typen, nennen wir sie ruhig Arschlöcher, ihren Charakter verderben und sie jetzt sehr vorsichtig agiert. Da kann sie nichts für, sie zieht nur die Konsequenzen und ich meine, dass sie sowas auch mal erwähnt hatte.Erzähle niemals die Wahrheit, was die LTR angeht? Warum legst du eigentlich bei deiner potenziellen FB Wert auf Ehrlichkeit und bei deiner LTR scheißt du drauf?Das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen, Äpfel esse ich lieber mit Schale, Birnen schäle ich dagegen.Wie gesagt, es gibt Gründe warum ich es tue, aber generell spiele ich nicht mit falschen Karten.@Tullius:Allerdings gefällt mir deine Bewertung der Frau gar nicht. Nun kenne ich sie nicht persönlich, aber hier:Wie wahr!Die Sache ist also durch, unwiderruflich! Aber was lerne ich daraus?Erzähle niemals die Wahrheit, was die LTR angeht? Muss ich genauso ein Lügner werden wie all die anderen, die ein Verhältnis haben und ständig schwören, sie würden ihre Beziehung für SIE verlassen? Sorry, das bin ich nicht!Ich schätze, das nächste Mal werde ich komplett die Klappe halten und einen auf mysteriös machen...Zur Klarstellung: Das war eine tolle Frau, die ich da kennengelernt habe, die findet man nicht an jeder Ecke. Tolles Äußere und eine sehr bemerkenswerte Persönlichkeit. Ich ärgere mich ziemlich, dass ich es bei ihr so verkackt habe und ich rede nicht von einem verpassten Lay. Die Frau hatte richtige Strahlkraft und wir hatten zusammen eine bombige Chemie, da hat einfach vieles auf Anhieb gepasst. Bei einer 0815-Trulla wärs mir dagegen wurscht gewesen, ich hätte mit den Schultern gezuckt und next.Leider ist das Thema gegessen und bei ihr brauche ich nicht mehr anzukommen. Falls ich nochmal so jemand treffen sollte, will ich es nicht wieder verkacken und daher meine Überlegungen wie ich es besser machen kann. Es waren sicher Gaming-Fehler, aber ich bin mir nicht sicher, worin GENAU jetzt der Fehler bestand, daher meine Thesen.QuoteNachdem ich mich etwas gesammelt hatte, gab ich zur Antwort: "Nun, ich habe dich scheibar doch komplett falsch eingeschätzt. Ich hielt dich für einen offenen und freiheitsliebenden Menschen und du hast auch gesagt, dass du nicht auf der Suche nach einen Partner bist und auch nicht an einer Beziehung interessiert bist! Aber scheinbar suchst du doch nur einen Versorger!"Sie hat dir doch einfach erstmal ihre Meinung gesagt?! Das fand ich ehrlich und recht souverän. Sie hat keinen Bock auf ne Affäre mit einem Typen, der in ner LTR ist. Sie hat keine Lust, deiner Frau die Hörner aufzusetzen. Sie hat keine Lust, in die ihr angebotene Rolle als Teilzeitgeliebte zu schlüpfen. Finde ich völlig ok, dann passt es eben einfach nicht. Kein Grund, sie herabzuwürdigen! Das war ziemlich unsouverän von dir.Den Schuh muss ich mir wohl anziehen lassen, da habe ich gar nicht gut reagiert. Es steckte wohl zuviel Enttäuschung darin, dass sie mir wohl eine Chance gegeben hätte, wenn ich bereit gewesen wäre, meine LTR zu verlassen und das hatte ich vorher niemals so kommuniziert.Gerade wenn du auf Affäre spielen möchtest( die Moral wolltest du ja eh aus dem Spiel lassen), musst du Fragen nach Beziehungsstatus( und zwar deiner und eurer!) c&f überspielen. Stichwort: Zeit genießen, Spaß haben.Jap, das erscheint mir inzwischen auch das Beste. In Verbindung mit mysteriös sein könnte das auch hinhauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 30, 2015 geantwortet Alter, wieso glaubst du einer Frau, was sie über Beziehungen und Sex erzählt?Wieso unterhältst du dich überhaupt mit ihr über dieses Thema anstatt ihr auszuweichen?99% aller Frauen sagen, dass sie nie Sex mit einem gebundenen Mann haben würden und mindestens 60% tun es trotzdem wenn sie geil sind.Du hast keinerlei Verführer-Skills gezeigt. Die richtige Vorgehensweise wäre gewesen: Thema wechseln, Spaß haben, C&F, isolieren, eskalieren bis zum Fick oder physischen Block.Und nein, du musst nicht lügen. Du musst nur führen und der Frau die Verantwortung dafür nehmen, dass sie sich in eine LTR einmischt. Die meisten Frauen ficken dich wenn sie geil auf dich sind, wenn Diskretion garantiert ist und wenn sie sich nicht für "unmoralisches Verhalten" verantwortlich fühlen.Lies dich mal ein.Als ob die meisten Ehemänner, welche Affären haben, irgendwelche Verführungsskills besitzen würden...Die Dame scheint eben ziemlich genau zu wissen, was sie möchte, und auch der Satz :"Ich suche nicht nach einer Beziehung", ist doch die Standardaussage von Frauen, und hat gar nichts zu bedeuten.Sie war sehr interessiert, und hat deshalb ihn bei FB "gestalked" (er wird ja automatisch, wegen der Nummer, als "Kennst du?" gelistet).Wenn aber die Bindungsillusion nicht vorhanden ist, tut sich eine gestandene Frau eben schwer, weil sie natürlich genau weiß, einer entwickelt bei einer Affäre meist Gefühle, und wenn es dumm kommt, ist sie es. Ich würde mich übrigens ähnlich verhalten, bei einer zumindest verheiratenden Frau, welche womöglich sogar Kinder hat, und welche ich ansonsten auch sehr interessant finde.Da lass ich lieber eine Frau aus, bevor ich dann der "Dumme" bin. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juli 30, 2015 geantwortet Ich schließe mich Tullius komplett an.Mit dem Äpfel-Birnen-Vergleich machst du es dir ziemlich einfach. Deine Sache. Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass da keine Kongruenz ist.Zu dem Coolness polieren: ich bin ne Frau, die hier in einem Internetforum unter einem Pseudonym ihren Senf dazu gibt. Coolness polieren würde mich keinen Schritt weiter bringen. Da lege ich als Frau auch Offline keinen Wert drauf.Kann es sein, dass es dir extrem wichtig ist, was andere von dir denken? Dass du als guter, anständiger Kerl rüberkommst und die Dinge so lange drehst, bis sie zu DEINEN Moralvorstellungen passen? Ist nur so ein Eindruck, den ich habe.Mysteriös ist auf jeden Fall nicht verkehrt, kann aber schnell aufgesetzt und/oder creepy wirken. Aber da haben die Jungs hier bestimmt bessere Tipps als ich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juli 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube Dein Fehler liegt schon weit vor dem letzten "klärenden Gespräch".Sie fragt Dich anfangs ob Du in einer LTR bist und ob diese damit kein Problem hat, Du antwortest das ihr das sehr locker seht und Du Deiner LTR das selbe zugestehst. Du möchtest einfach tolle Menschen kennen lernen etc pipapo. Mit allem was danach kommt vermittelst Du aber das genaue Gegenteil. Du willst Sex von ihr und Deine LTR darf nichts mitbekommen.Du kannst den Frame nicht halten, sie merkt das Du lügst, Du bist nicht kongruent.Entweder gleich ehrlich sein und sagen das Du sie bestimmt nicht angesprochen hast um eine beste Freundin zu finden, oder komplett lügen (ich heiße Carlos, bin allein, suche ernsthafte LTR) und das dann halten. Aber so stückchenweise mal so mal so....das ist immer schlecht.Und Frauen riechen das nun mal 5000 m gegen den Wind und spielen Dich so gnadenlos aus das Du Dich in Deinen eigenen Rechtfertigungen, Widersprüchen und Binds verstrickst und sie Dich dann ausspuckt wie nen durchgekauten Kaugummi. Juli 30, 2015 bearbeitet von Black Cobra 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden Juli 30, 2015 geantwortet Ich glaube Dein Fehler liegt schon weit vor dem letzten "klärenden Gespräch".Sie fragt Dich anfangs ob Du in einer LTR bist und ob diese damit kein Problem hat, Du antwortest das ihr das sehr locker seht und Du Deiner LTR das selbe zugestehst. Du möchtest einfach tolle Menschen kennen lernen etc pipapo. Mit allem was danach kommt vermittelst Du aber das genaue Gegenteil. Du willst Sex von ihr und Deine LTR darf nichts mitbekommen.Du kannst den Frame nicht halten, sie merkt das Du lügst, Du bist nicht kongruent.+1Wenn man so Rumeier-Situationen 1, 2 Mal erlebt hat, ist es weitaus eher die Unaufrichtigkeit, die einem da auf den Sack geht als der konkrete Inhalt wie hier zB 'hat Frau und möchte sie nicht verlassen'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lester Mowl 63 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Boah...rumgeier trifft es.Ist ja wirklich ne ganz interessante Geschichte geworden. Abstrus-interessant.Dein "Fieldreport" beginnt mit dem Kernsatz der Geschichte: alle Limiting Beliefs kamen hoch. Junge, das waren keine LB, das war Dein Gewissen. Warum da Betrugsgedanken bei Dir entstanden sind, ist völlig gleich. Ein Mann macht sowas nicht, überlass das den Jungs mit drei Haaren auf der Brust, die wissen noch nicht, was sie tun. Als Ü40 sollte man Dir eigentlich mehr Hirn zugestehen...Ich werd Dir jetzt keine Moralpredigt halten, in Deinem Alter setze ich mal Voraus, dass Dir die Scheiße, die Du da produzierst, bewusst ist. Wenn Du dann meinst, es immer noch tun zu müssen, good luck.Aber ich frage mich ehrlich, warum hier über die FB-Freundschaftsanfrage gerätselt wird. Mann, sie ist eine Frau. Frauen wollen IMMER ALLES über einen Mann herausfinden. Du kannst davon ausgehen, dass sie nach einer bereits bestehenden Verbindung zwischen Euch GESUCHT hat. Und Fatzbuch weiß ja bekanntlich alles über jeden. Ergo...Der richtige Rat wurde Dir hier schon gegeben. Kontaktabbruch. Tutti kompletti. Und hoffen, dass sie danach nicht zur reißenden Bestie wird. Alter, Du machst hier auf Weiberheld und erkennst nicht mal ne Stalkerbraut (Filmzitat, wer's kennt). Reiß Dich mal zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huavenfushi 6 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Next- egal was hinter der FB Anfrage steht. Weiterer Kontakt mit der Dame wird nur Ärger bereiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen