Wie auf den Standartspruch ich habe einen Freund reagieren ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gestern ein super Gespräch mit einer Frau in der S-Bahn gefüht als ich sie dann aber gefragt habe ob sie mit mir mal einen Kaffee trinken gehen will hat sie gesagt, das sie einen Freund hat. Ich habe mich dann halt freundlich verabschiedet.

Wie hätte ich darauf reagieren können:

Hätte ich sagen sollen:

1. "Vielleicht können wir uns ja trotzdem mal treffen, einfach so !"

oder

2. "Vielleicht können wir uns ja trotzdem mal treffen, dein Freund braucht davon ja nichts zu wissen !"

Kann mir hier einer kurz schreiben was ich hätte sagen sollen um sie doch noch zu überreden?

Weil sympatisch hat sie mich schon gefunden.

Mir ist jeder Trick recht um die Ladys das nächste Mal doch noch umzustimmen ;)

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Hättest sagen können: "Cool, dann bring ihn doch einfach mit." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest sagen können: "Cool, dann bring ihn doch einfach mit." ;)

Neee da mache ich mich Eierlos denn der soll ja gerade nicht mit;) Ich will sie ja dazu bringen das sie sich mit mir trifft ohne das es ihr Freund weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/forum/133-faq-oder-die-ewigen-themen/

Und einfach mal die Suchfunktion nutzen

Und einlesen

Ja ich weiß, aber ich will mit irgendwas ausgefeilten antworten, was auf den Erfahrungen der Profis hier beruht ;-)

Ich kenne das Mädel ja erst seit 15 Minuten.

Oder reicht der Satz: "Vielleicht können wir uns ja einfach so mal treffen, wenn ich Zeit habe und du Zeit hast." schon aus ?

Und wenn sie dann sagt, mein Freund flippt aus wenn er das erfährt, soll ich dann sagen:

"dann sag ihm einfach das ich schwul bin!"

Ist jetzt die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass sie mir ihre Nummer gibt, oder soll ich jede Form von Sarkasmus (Schwul bin) vermeiden und seriös bleiben um sie zu überzeugen?

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag einfach was ganz ausgefallenes wie "cool ich hab auch Freunde" dann hält sie dich für einen ganz krassen Alpha und will sofort Sex mit dir trotz Freund !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag einfach was ganz ausgefallenes wie "cool ich hab auch Freunde" dann hält sie dich für einen ganz krassen Alpha und will sofort Sex mit dir trotz Freund !

Ok,

ich : "cool ich hab auch Freunde"

sie: "haha, ne so war das jetzt aber nicht gemeint, ich würde dich schon treffen aber mein freund wäre nicht so begeistert."

ich (ignoriere Anspielung auf Freund) :

"ne Ernsthaft wir können uns doch nur mal so auf einen Kaffee treffen, einfach nur zum Quatschen, ist doch nichts dabei, hast du Whatsapp wir können uns doch einfach mal zusammenschreiben und dann sehen" !

Und dann gibt sie mir entweder ein endgültiges "Nein" oder sie gibt mir die Nummer.

50:50 Chance

Plausibel ?

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum machst dir unnötig Stress?

Dämliche Fragereien wie " Bist Single?" Wollen wir die Tage mal einen Kaffee trinken gehen ? " Gibst mir deine Nummer? Vielleicht können wir die Tage was machen !" am besten gleich lassen.

Du bist doch nicht irgendein Telefonisten - Depp der irgendwelchen Leuten irgendwas verkaufen will was sie nicht wollen.

Also muss man doch auch nicht needy

Chill mehr und flirte situationsbezogen.

Sofern die Dame das Bedürfnis hat mit dir Sex zu haben und dich attraktiv findet wird sie alles mögliche tun ( indirekt Hinweise geben ) um dich wieder zu treffen.

Das dümmste was du machen kannst ist es echt, einer Frau fragen zu stellen bzgl Treffen oder dergleichen.

Lass sie kommen und halte öfter den Rand.
Wenn sie kein Bock hat merkst das eh schon vor dem Gespräch an der Mimik + Gestik - oder eben daran, das sie sagt sie hat einen Freund.
Ist für die Dame als Lüge der perfekte wiederstsandslose Weg um dir direkt und deutlich zu sagen das sie kein Bock auf dich hat.

Klar gibts Frauen die das nur so sagen um Waschis loszuwerden.

But to be honest: Willst mit ner Frau ins Bett die dich erst verarscht und sich dann vögeln lässt?

Ist jetzt nicht so sexy.

Es kostet ja auch mental einiges sich mit solchen Frauen überhaupt zu beschäftigen.
Ich wüsste nicht wo die Zeit dafür bleibt bei einer 40h Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dein Thema gibt es über 6000 mal im Forum und es wurde alles dazu gesagt. Suchfunktion nutzen. Da findest du 18500 Antworten von Profis. Als ob die Profis sich nochmals mit dem Endlosthema befassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Syrius Baxter, mir geht es ausschließlich um absolute Chancenoptimierung. Wenn ich merke das Chemie stimmt will ich das maximale aus der Situation raushohlen. Frauen fühlen sich manchmal hin und her gerissen. Wenn sie mich scheiße findet kickt sie mich dann beim Telefongame sowieso raus ;)

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.