"Ich sag dir Bescheid", Reaktion!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich: 21

Sie: 20

Jeder von uns kennt den Klassiker, " Du am Freitag uhhh das weiss ich nicht, hab eig was vor, lass dich aber noch wissen"

Übersetzung: "Am Freitag nichts, aber hab eig nicht so ein Bock auf dich, im Notfall kontaktiere ich dich:, wenn ich eine Unterhaltung suche.

Und meistens folgt ein klassischer Flake in 70% - 90% der Fälle!

Sowas erlebe ich immer wieder und das geht mir echt auf den Sack. Ein Kollege sagt, lass die Wissen, dass du nicht so

ein Typ bist und sie mit dir ein klares Rendezvous abmachen soll oder es lieber ein anders Mal.

An sich gefehlt mir das, möchte aber nicht sowas bringen, da eine Spannung zwischen uns aufbaut!

Wie macht ihr das?

Eigenes planen und wenn sie sich meldet, dann "mal kucken Einstellung" oder wie macht ihr das?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gratulation erst einmal! Du hast wie dein Kumpel begriffen, nicht durch jeden Reifen zu springen.

Das Problem beginnt doch früher. Entweder dabei, dass du nicht wirklich was vor hast oder aber Punkt 2, die Attraction stimmt nicht und ob du ein Notnagel oder gar nicht da bist, ist ihr egal.

Du solltest also korrekterweise nach Fehlern in deinem Game suchen. Warum hooked die Frau nicht? Warum ist es ihr egal, ob du was mit ihr machen willst? Wenn das ein sich wiedeholendes Muster ist, muss es an etwas liegen. Wie sieht es aus mit Attraction, Rapport-Themen/Comfort? Auf ein Melden ihrerseits warten hat immer was mit fehlenden Alternativen zu tun. Weil du dir deswegen Gedanken machen musst.

Hast du da ein paar Antworten? Meist kommt dir die Erleuchtung beim Schreiben der Antworten selbst. An den Sachen musst du einfach arbeiten. Dann sinken die Flake-Raten drastisch, sogar im ungesunden Maß, wo sich halbtote Babes zu einem Date mit die schleppen und du eine Woche die Seuche hast.

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest also korrekterweise nach Fehlern in deinem Game suchen. Warum hooked die Frau nicht?

Das ist Wahr, es ist so dass die Interesse da ist, zumindest glaub ich.

Ich habe ihr geschrieben, die hatte aber keine Zeit, dann habe ich angerufen, nicht abgenommen! Sofort genext!

2 Tage später, " Ja hab gesehen das du angerufen hast, konnte aber nicht abnehmen, hast am Freitag Zeit?

Um Attraction aufzubauen, keine Ahnung ob es klug war. Hab gesagt, " Ne Freitag kann ich nicht, wie wärs mit Samstag?"

Und dann kam das Ganze mit, " Ich sag noch Bescheid"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Solche hin und her-Spielchen führen selten zum Ziel. Du denkst dir seinen Teil, sie denkt sich ihren Teil. Geht das zweimal reihum, ist der Ofen dann aus.

Dein Fehler. Du schlägst einen Termin vor, aber keine Aktivität. Fastlane darf ja keine Copy & Paste-Antworten mehr geben, aber das ist nunmal eine Sache, die du immer parat haben solltest und im besten Fall mündlich und nicht schriftlich. "Ich habe am Samstag vor in den Park zu gehen, da spielt die und die Band." Oder um es auf Fastlane Art zu machen: "Ich wollte am Samstag shoppen gehen, das Kaufhaus ist wenigstens klimatisiert und du hast doch einen guten Geschmack." Sowas in der Richtung. Du machst dich ohne Not uninteressant, indem du beliebig wirst. Stell das ab!

Lies mal in der Schatztruhe "Führen für Beginner", um solche Kommunikations-Einbahnstraßen zu vermeiden.

LG Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal in der Schatztruhe "Führen für Beginner", um solche Kommunikations-Einbahnstraßen zu vermeiden.

Ich will das auch gerne lesen, finde es aber nicht :/ Wäre jemand mal so nett und sagt mir, wo ich es genau finde? (Ja SuFu benutzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden