Spezifische Location beim 1 Date für eine FB/Richtige Beziehung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Leute,

Bisher versuche ich beim ersten Date alle in ein Cafe/Restaraunt einzuladen, was ja hoffentlich ok ist. In der Nähe gibt es aber einen kleinen Park und ich frage mich, ob das als Location besser oder schlechter geeignet ist?

Gibt es einen Unterschied in der Auswahl der Locations, um es eher in Richtung Beziehung oder Richtung FB zu leiten? Oder ist Cafe/Restaraunt gleich gut für beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wiedermal lautet die Antwort: Es ist komplett scheiß egal, mach einfach was Du willst.

Ich persönlich würde mich nur direkt bei mir oder in ner Bar bei mir in der Nähe treffen. Weil ICH direkt vögeln will und ICH keinen Bock auf "Kennenlern-Dates" habe. DU musst aber machen was DU willst.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe PU Leute,

Bisher versuche ich beim ersten Date alle in ein Cafe/Restaraunt einzuladen, was ja hoffentlich ok ist. In der Nähe gibt es aber einen kleinen Park und ich frage mich, ob das als Location besser oder schlechter geeignet ist?

Gibt es einen Unterschied in der Auswahl der Locations, um es eher in Richtung Beziehung oder Richtung FB zu leiten? Oder ist Cafe/Restaraunt gleich gut für beides?

Das erste Date mache ich relativ kurz (max. so eine Stunde) und ich mache es billig

(Kaffee trinken, die Frau kurz in der Stadt treffen, ...) Ich will wissen ob sie psycho ist

und sie neugierig auf ein zweites machen.

Die Wahrscheinlichkeit zum "lockeren Abhängen" ist einfach höher, wie wenn man auf die

Frau die Bürde eines "Dates" legt, bei dem sie sich aufbrezeln muss.

Das zweite Date mache ich in einer Sports-/Cocktailbar (die meisten Frauen kennen die hier nicht).

Es gibt eine Happyhour (Cocktails 5-6e). Von da aus gibts einen See (spazieren gehen) oder

mehrere Möglichkeiten noch was zu Essen (Chinese, Italener, McD, ...)

Es gibt >2 Datelocations und ich kann noch in die eine oder andere Richtung abbiegen. Wenn es gut

läuft, kann ich sie sogar noch heimfahren (die Schnellstraße / Autobahn ist in der Nähe).

Es ist also gut durchgeplant, die Logistik passt und es ist getestet. Sogar wenn sie nen Vorschlag für

ein Date hat, mache ich irgendwann mal mit meinen Locations weiter.

Der Unterschied der den Unterschied ausmacht: bei einer FB musst du überhaupt keine ausgefallenen Dates machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja aber sie muss ja erstmal zur FB werden...

Genau das ist der Punkt, warum man keine "over the top" ersten Dates macht!

Angenommen du fängst beim ersten Date mit einem "im Speckmantel gebratenen Hermelin auf Trüffel Soße mit Blattgold" an.

Wie steigert man das? Gar nicht!

Tasse Kaffee -> Cocktail -> Kochen

Das geht universell mit jedem Alter, jedem Geschlecht und in fast jeder Situation.

Dazu noch Eskalieren und du hast ne FB oder LTR.

Übrigens:

Das Model "Hen Rider" finde ich auch sehr sehr geil. Der steckt ihn rein - oder fliegt raus - und hat auch maximal ein Getränk investiert.

bearbeitet von SilverAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden