Eure skurrilsten OG Nachrichten

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hey Praline, brauchste ne Füllung?"

:blink:

Vielleicht ist der gute Mann Zahnarzt und hat auf einem deiner Profilfotos eine kariöse Stelle entdeckt und bietet nun freimütig seine Hilfe an!

Ich sehe da nichts skurriles... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blackthorne

"Hey. Also ich mach's mal direkt. Möchtest du vorbeikommen? Keine Sorge ich lasse dich nach dem Akt auch in Ruhe und du darfst dann auch gehen, wenn du das willst :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Unbekannte,

sehr verzaubernde Fotos hast du von dir hier eingestellt und nun interessiert es mich natürlich sehr, wie der Mensch ist, der dahinter steckt?!

Wie geht es dir?

Also ich bin seid DI, für diese Woche krank geschrieben da ich am Montagabend etwas ungeschickt war. Obwohl so kann man das eigentlich gar nicht sagen. Wenn man es genau nimmt war ich sogar sehr geschickt aber ich erzähl einfach mal.

Als ich am Montagabend vom Yoga wieder nach Hause kam habe ich mir unten aus meinem Abstellraum etwas zu trinken mit hoch genommen, Die Flasche habe ich dann in meinem Flur auf die Heizung gestellt damit ich mir meine Jacke ausziehen kann. Beim ausziehen der Jacke merke ich dann nur noch wie ich mit meinem Ärmel die Flasche treffe und sie von der Heizung fällt. GeistesgeWÄRTIGT und reaktionsschnell habe ich die Flasche dann vor dem auftreffen auf dem Boden bewahrt. Dabei habe ich mich dann aber wohl so dämlich bewegt das ich mir einen Nerv eingeklemmt habe und am Di dann nur noch nach links KUCKEN konnte.

So nun kannst du selbst urteilen ob ich geschickt o. ungeschickt war.

Wünsche dir einen tollen Tag. LG

WTF ???

Ihr wollt doch immer mal was anderes als "Hi, wie geht's?" lesen! Bitte, da hast es! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

"Hey. Also ich mach's mal direkt. Möchtest du vorbeikommen? Keine Sorge ich lasse dich nach dem Akt auch in Ruhe und du darfst dann auch gehen, wenn du das willst :)"

Darf ich fragen, ob du geantwortet hast? :D Und wenn ja: was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blackthorne

Darf ich fragen, ob du geantwortet hast? :D Und wenn ja: was?

Jap, hab dann ein wenig mit ihr geschrieben um herauszufinden wie die so tickt - sie war auf der Suche nach einem Dominanten Mann zur Abwechslung, aber ihre eigentlichen Vorlieben: Fesseln, Titten abbinden, sich gegenseitig Schmerzen zufügen und danach verarzten und verpflegen....das war mir dann zu creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Scheint also grundsätzlich nicht die schlechteste Idee zu sein, wenn man Lust auf schnellen, unkomplizierten Sex hat... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z, 41:

Hallo du schönes Reh, gib mir doch bitte deine Handynummer weil ich gerne ein Date mit dir auf einer Waldlichtung im Morgengrauen hätte...;)) liebe Grüße

Jäger? Serienkiller? Man weiß es nicht...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint also grundsätzlich nicht die schlechteste Idee zu sein, wenn man Lust auf schnellen, unkomplizierten Sex hat... :-D

Jein - Das Problem dabei, das als Frau so zu machen ist: so gut wie keine Frau geht so vor, aber Fakes tun das sehr wohl. Wenn aber 99% der "Frauen", die einen so anschreiben, Fakes sind, dann wird das 1% echte eben auch als Fakes abgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blackthorne

Jein - Das Problem dabei, das als Frau so zu machen ist: so gut wie keine Frau geht so vor, aber Fakes tun das sehr wohl. Wenn aber 99% der "Frauen", die einen so anschreiben, Fakes sind, dann wird das 1% echte eben auch als Fakes abgetan.

Nen Fake war sie nicht, und als Mann wird man da sofort Hellhörig. Ich finde es unfug ihr deswegen davon abzuraten. Also wenn sie gut aussieht und es nicht klappt, dann hat se wohl nen Schwulen erwischt.

@ Juna, probier's einfach mal aus

bearbeitet von Blackthorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

mir wäre es zu direkt. ich will selbst erobern und keine Fickeinladung von einer Frau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wäre es zu direkt. ich will selbst erobern und keine Fickeinladung von einer Frau ;)

Ich würde mich über unkomplizierte Fickeinladungen freuen. So sind die Geschmäcker verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Unbekannte,

sehr verzaubernde Fotos hast du von dir hier eingestellt und nun interessiert es mich natürlich sehr, wie der Mensch ist, der dahinter steckt?!

Wie geht es dir?

Also ich bin seid DI, für diese Woche krank geschrieben da ich am Montagabend etwas ungeschickt war. Obwohl so kann man das eigentlich gar nicht sagen. Wenn man es genau nimmt war ich sogar sehr geschickt aber ich erzähl einfach mal.

Als ich am Montagabend vom Yoga wieder nach Hause kam habe ich mir unten aus meinem Abstellraum etwas zu trinken mit hoch genommen, Die Flasche habe ich dann in meinem Flur auf die Heizung gestellt damit ich mir meine Jacke ausziehen kann. Beim ausziehen der Jacke merke ich dann nur noch wie ich mit meinem Ärmel die Flasche treffe und sie von der Heizung fällt. GeistesgeWÄRTIGT und reaktionsschnell habe ich die Flasche dann vor dem auftreffen auf dem Boden bewahrt. Dabei habe ich mich dann aber wohl so dämlich bewegt das ich mir einen Nerv eingeklemmt habe und am Di dann nur noch nach links KUCKEN konnte.

So nun kannst du selbst urteilen ob ich geschickt o. ungeschickt war.

Wünsche dir einen tollen Tag. LG

WTF ???

Du musst bei diesem Field Report auch mal zwischen den Zeilen lesen.

-Montags macht er Yoga = Er hat Hobbies und da wackeln viele Frauen rum. Social Circle und so.

-Er beseitzt ein Haus/Wohnung mit Abstellraum = Er ist wohl ordentlich und kann für sich selbst sorgen.

-Er ist Reaktionsschnell! D.h. er kann sofort auf deine Bedürfnisse eingehen. Quasi: GeistesgeWÄRTIGT!

-Er guckt nur nach links, d.h. kein rechter Spinner!

-Er lässt dir die Wahl ob er geschickt oder ungeschickt ist. D.h. er gibt die Freiraum du selbst zu sein!

Ich sag nur: Traummann!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst bei diesem Field Report auch mal zwischen den Zeilen lesen.

-Montags macht er Yoga = Er hat Hobbies und da wackeln viele Frauen rum. Social Circle und so.

-Er beseitzt ein Haus/Wohnung mit Abstellraum = Er ist wohl ordentlich und kann für sich selbst sorgen.

-Er ist Reaktionsschnell! D.h. er kann sofort auf deine Bedürfnisse eingehen. Quasi: GeistesgeWÄRTIGT!

-Er guckt nur nach links, d.h. kein rechter Spinner!

-Er lässt dir die Wahl ob er geschickt oder ungeschickt ist. D.h. er gibt die Freiraum du selbst zu sein!

Ich sag nur: Traummann!

WOW! Du hast Recht. Aus einem ganz anderem Blickwinkel betrachtet, macht es wirklich Sinn.

Zu schade, dass ich die Nachricht schon ins Nirvana verschickt habe...das hätte er sein können, mein Traummann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Nen Fake war sie nicht, und als Mann wird man da sofort Hellhörig. Ich finde es unfug ihr deswegen davon abzuraten. Also wenn sie gut aussieht und es nicht klappt, dann hat se wohl nen Schwulen erwischt.

@ Juna, probier's einfach mal aus

Online wäre ich definitiv nicht so offen! Bisher kam ich ehrlichgesagt auch noch nie in die Verlegenheit, selbst den ersten Schritt machen zu müssen. Nicht unbedingt auf ein einladendes Lächeln oder ein "Hi!" bezogen, sondern eher darauf, dass ich im Flirt selbst nicht so offensiv bin...

Die Frau hat aber trotzdem meinen vollen Respekt! Hätte mich das nicht getraut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billig. Würde ich die Finger von lassen. Oder gut verhüten (nimm Desinfektionsspray mit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H34, Tinder

Kurzes Anschreiben, ein paar Komplimente, redet von knutschen und treffen.

PW: Du überspringst da ein paar Schritte ;-). Aber mal was trinken oder so können wir machen

H: Ok, das wäre ein Anfang. Was normales trinken oder deinen Natursekt? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billig. Würde ich die Finger von lassen. Oder gut verhüten (nimm Desinfektionsspray mit).

So nen ähnlichen Opener hab ich auch schon öfters gebracht. Skurrilerweise sind die ersten beiden Frauen direkt darauf angesprungen. Hab mich dann nicht mit ihnen getroffen,war mir zu langweilig und ich hatte was besseres in Aussicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte so einen Typen übe lovoo an der Angel, fand den aber zunehmend langweilig und etwas creepy, nachdem er mir über whatsapp Sprach Nachrichten schickte, obwohl ich ihm gesagt habe, wie dämlich ich das finde. Also habe ich den Kontakt einschlafen lassen und geglaubt, er hätte es verstanden. Einen Monat später kam dann über lovoo dieses Glanzstück:

"Na, hast du deine Füße schon sommerfein gemacht? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich hatte so einen Typen übe lovoo an der Angel, fand den aber zunehmend langweilig und etwas creepy, nachdem er mir über whatsapp Sprach Nachrichten schickte, obwohl ich ihm gesagt habe, wie dämlich ich das finde. Also habe ich den Kontakt einschlafen lassen und geglaubt, er hätte es verstanden. Einen Monat später kam dann über lovoo dieses Glanzstück:

"Na, hast du deine Füße schon sommerfein gemacht? "

Nun möchte ich es aber wissen: Hast du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt schwer mit dir ins Gespräch zu kommen... Ich weiß, Du bekommst für ein Date 300 Mails am Tag, 250 davon sind "hi wie gehts"... 40 davon sind irgendwelche dummen Anmachen.... 8 Stück sind ganz nett aber auch nicht dsa wahre... und 1 ist von einer Lesbe........ und die 300. ist von einem selbstbewußten spontanen Träumer Wenn du gerne schaukeln gehst und nicht nur Sex sondern auch tolle Gespräche über den Sinn des Lebens suchst, kannst dem "Träumer" ja mal zurückschreiben.

Von irgendnem Typ (31) bei lovoo.

Steht stellvertretend für das Allerschlimmste, was sich in Tinder, Lovoo und Co. rumtreibt... da würde ich am liebsten mitleidig einen Link zu diesem Forum geben, damit er sich über den Aufenthaltsort seiner verlorenen Balls informieren kann.

Ich habe tatsächlich nachgerechnet, ob er am Ende wirklich auf 300 Mails kommt, und tatsächlich, 250+40+8+1=299. Da hat er sicher eine Weile dran gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Es ist echt schwer mit dir ins Gespräch zu kommen... Ich weiß, Du bekommst für ein Date 300 Mails am Tag, 250 davon sind "hi wie gehts"... 40 davon sind irgendwelche dummen Anmachen.... 8 Stück sind ganz nett aber auch nicht dsa wahre... und 1 ist von einer Lesbe........ und die 300. ist von einem selbstbewußten spontanen Träumer Wenn du gerne schaukeln gehst und nicht nur Sex sondern auch tolle Gespräche über den Sinn des Lebens suchst, kannst dem "Träumer" ja mal zurückschreiben.

Von irgendnem Typ (31) bei lovoo.

Steht stellvertretend für das Allerschlimmste, was sich in Tinder, Lovoo und Co. rumtreibt... da würde ich am liebsten mitleidig einen Link zu diesem Forum geben, damit er sich über den Aufenthaltsort seiner verlorenen Balls informieren kann.

Ich habe tatsächlich nachgerechnet, ob er am Ende wirklich auf 300 Mails kommt, und tatsächlich, 250+40+8+1=299. Da hat er sicher eine Weile dran gesessen.

Die traurige Realität ist, dass man in diesem Forum solche Opener findet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden