Eure skurrilsten OG Nachrichten

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

A, 41, Frankreich

Hello.

You provocked such a smile, miles away.

I wrote spontaneously, forgetting that you don't speak French.

Then I told myself...

"We'll see how a message in French will be received..."

Now, I have your answer.

I'll do the translating, hold on please. Beep. Beep.

So, to translate I wrote :

"Good morning.

Or a good evening ?

(very original, very creative as input stage)

I'll be direct: I visited profiles, read descriptions.

Yours distinguished: your sobriety which changes in ambient vanity in other profiles.

And you seem adorably pretty, pretty adorable, even ...

All this made me want to write you.

There, there...

Well, now I have to take care of my laundry.

(yes, my day looks breathtaking ... a crazy thing)".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab das mal wieder ins Französische zurückübersetzt:

Bonjour.
Vous provocked un tel sourire, miles de là.
Je l'ai écrit spontanément , oubliant que vous ne parlez pas français .
Puis je me suis dit ...
" Nous allons voir comment un message en français sera reçu ... "
Maintenant, je dois votre réponse .

Je vais faire la traduction , tenez s'il vous plaît . Bip . Bip .

Donc , je l'ai écrit à traduire :
"Bonjour.
Ou une bonne soirée ?
( très original , très créatif comme étage d'entrée )

Je vais être direct : je me suis rendu profils , descriptions lu .

Bien à vous distinguer : votre sobriété qui change dans la vanité ambiante dans d'autres profils .
Et vous semblez adorablement jolie, jolie adorable , même ...
Tout cela m'a donné envie de vous écrire .
Là là...

Eh bien , maintenant, je dois prendre soin de ma lessive .
(oui , ma journée ressemble à couper le souffle ... un truc de fou ) " .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine süße Nachricht, aber leider auch eine kopierbare...

Für mich jedenfalls "oberflächliche Massenmail" - Alarm. Aber süß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine süße Nachricht, aber leider auch eine kopierbare...

Für mich jedenfalls "oberflächliche Massenmail" - Alarm. Aber süß...

Kriege immer wieder so Nachrichten aus den USA, Israel, Indien... Frage mich was das soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab mal ein Foto geschickt bekommen mit 'nem ausgedrucktem Bild von mir drauf + Schwanz vorm Mund + Sperma überm Gesicht. Ich war entzückt.

Willst du noch ein?

Hehe, die creepy Banane passt sogar dazu :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat dir das Leben ja so richtig übel mitgespielt@Toffifee

Tindermatch (nettes Gesicht). Wir wechseln zu WA und ich frag nach einem Foto. Sie schickt mir ein Selfie mit ihren ausgepackten F-Eutern, und direkt ein Video (offensichtlich direkt im Anschluss entstanden) hinterher, wie sie es sich mit 2 Vibratoren zeitgleich macht.

Das war etwas viel (Frau, viel Brust, viele Fotos, viele Vibratoren) für mich. Ihre große Geilheit konnte ich leider nicht erwidern. Nie zu vor und nie hinterher habe ich mich benutzer gefühlt.

Hast die Nummer noch? Ich steh auf so nen Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Hab mal ein Foto geschickt bekommen mit 'nem ausgedrucktem Bild von mir drauf + Schwanz vorm Mund + Sperma überm Gesicht. Ich war entzückt.

Willst du noch ein?

Immer zu.

Irgendwann ist es dann Kunst und ich kann es endlich an die Wand hängen.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du noch ein?

Immer zu.

Das ist vermutlich ein sehr effektiver Weg, nie wieder deine Bude für männlichen Besuch aufräumen zu müssen - denn dann will kein Mann mehr zu dir, wegen den ganzen Pimmeln überall an den Wänden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du noch ein?

Immer zu.

Das ist vermutlich ein sehr effektiver Weg, nie wieder deine Bude für männlichen Besuch aufräumen zu müssen - denn dann will kein Mann mehr zu dir, wegen den ganzen Pimmeln überall an den Wänden :-D

Zumindest sortiert das die unsicheren Bubis aus, die Angst davor haben, andere Schwänze sehen zu müssen. Kann auch hilfreich sein.

Außerdem, wenn man sich als Mann Bilder von nackten Weibern an die Wand hängen kann, soll man sich als Frau auch mal Bilder von Schwänzen an die Wand hängen dürfen. Ich fänd das sogar irgendwie sympathisch. :-D

Wär doch auch mal ein Opener fürs OG. "Hast du eigentlich Schwanz-Bilder an der Wand hängen?!"

Damit taucht man sicher irgendwann in diesem Thread auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du noch ein?

Immer zu.

Ich klau dann mal eins von deinen schicken Bildern aus dem "Zeigt euch" Thread. Aber erst nach der Arbeit. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu t32 muss ich sagen dass ich bei Sprachen C++ angegeben habe :D. Von daher fand ich seinen Einstieg originell, war nur sonst nicht mein Typ.

Weil ich da gerade sehe: Aber nicht auch Kroatisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) ich glaub, ich hab neulich selbst eine schräge Nachricht verschickt:

War ein Chat, ganz zu Anfang, noch nicht viel Austausch gewesen, ging aber grade drum, dass ich eigentlich eher zurückhaltend bin. Um nicht einfach offline zu gehen, schrieb ich:

"so, ich werde dann mal die Domina in mir raus lassen, das Pferd wartet schon. Bis später "

Erst 3 Stunden später fiel mir auf, dass ich dem noch garnicht erzählt hatte, dass ich ein Pferd hab - und wie zu erwarten war, war er im ersten Moment sehr befremdet :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählt es eigentlich zu skurrilen OG-Geschichten, wenn ich vor ein paar Jahren mal mit einem Mädel gechattet habe, das ich in einem Quiz-Channel "kennengelernt" habe.

Und nach ein bißchen unschuldigem geschreibsel und paar zweideutigen Frotzeleien habe ich eine DinA4-Seite verfasst und ihr gemailed, mit ausführlicher Fantasie darüber, wie ich sie so richtig flachlegen würde.

Was dann dazu geführt hat, dass wir für einige Monate eine Art "Online-Affäre" hatten, mit Bildchen und Filmchen und texten, bis es ihr Alter spitz gekriegt hat.

Ich glaube, das war so das skurillste, was ich im OG gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google Translator im Dienste Amors?

M,28,Algier:

Hallo Frau von solcher Schönheit und Zärtlichkeit

Jeder will, um Ihre in Ihrem Land zu genießen, aber den Wert der Liebe nicht zu schätzen

Jeder ist auf der Suche nach Unterhaltung nur

Lago finden, dass Sie suchen

Es wird unmöglich sein, damit nur Sie glücklich zu machen

Wenn Sie in Ihrer Nähe sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erreichte mich diese entzückende Nachricht gemeinsam mit einem Schwanzfoto (das übrigens auf andere - nämlich um mindestens 5 cm kleinere - Ausmaße als die versprochenen 21 cm schließen lässt, aber ich bin ja eine Frau, und wie wir allen wissen, haben Frauen kein Augenmaß und schätzen Penisgrößen tendenziell zu gering ein *gg*):

hımm du schaust sexy aus ich will dich kennenlernen aber wenn du willst hast du zeit für mich ?bin 192 cm und und habe 21 cm und dick schwanz und bin sehr geil und ich will dich sicher und kann ganze nacht non stop sex machen mag lange zeit sex und ich hoffe du kannst mir ein chance geben wenn du willst kann ich anderes foto schicken und ich kann ganz gute massage machen wenn du willst kann ich dir massage machen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erreichte mich diese entzückende Nachricht gemeinsam mit einem Schwanzfoto (das übrigens auf andere - nämlich um mindestens 5 cm kleinere - Ausmaße als die versprochenen 21 cm schließen lässt, aber ich bin ja eine Frau, und wie wir allen wissen, haben Frauen kein Augenmaß und schätzen Penisgrößen tendenziell zu gering ein *gg*):

hımm du schaust sexy aus ich will dich kennenlernen aber wenn du willst hast du zeit für mich ?bin 192 cm und und habe 21 cm und dick schwanz und bin sehr geil und ich will dich sicher und kann ganze nacht non stop sex machen mag lange zeit sex und ich hoffe du kannst mir ein chance geben wenn du willst kann ich anderes foto schicken und ich kann ganz gute massage machen wenn du willst kann ich dir massage machen

Aber nur wenn du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur wenn du willst

Und auch nur wenn du nicht so reden wie du schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein höflicher, uneigennütziger Typ! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden