Eure skurrilsten OG Nachrichten

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute vor ner Stunde:

Ich:"Hi."

Sie:" wie groß ist dein Schwanz?"

Sofort geblockt.

#NoNeedFoHoes

Die anderen fallen mir gerade nicht ein, muss mal nachgucken. Werden aber nachgereicht :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t 32 hätt ich genommen :P

ich hab heute ne nachricht erhalten die nur "." enthielt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

"Weißt du wer du bist oder nur wen du darstellst?" fand ich schon recht deep für den Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir funktionieren computersprachen anmachen auch ;) aber ich bin ja auch pr0grammer girl. ok aber auch nur wenn er jetzt nicht wie der hinterletze kellerloch-nerd ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte sagt mir es liegt nicht an mir und ihr kriegt auch jede Menge schräger, witziger und skurriler Nachrichten.

:-D Natürlich liegt es nicht an dir. Die Frage habe ich mir allerdings auch schon mal gestellt.

Ein fremder Typ bei Facebook: "Hallo Elisa, ich habe dich bei Tinder gesehen und dachte da wir kein Match haben schreibe ich dich hier an" :crazy:

Finya:

- " :) "

- "Brot oder Brötchen?"

- "Ich weiß ich sehe nicht gut aus, aber vielleicht gibst du mir ja eine Chance"

- "Sind 200 € genug?"

- "Du hast so schön strahlende blaue Augen" -> aber meine Augen sind doch grün :unknw::-D

- "Nomen est omen"

- "Alter, ich hoffe, du gehörst zu denen, die zurückschreiben!"

- "Bist du diskret? Ich kann mich aus finanziellen Gründen nicht scheiden lassen, suche hier nur das Abenteuer"

Das mit dem Liebessklaven hatte ich genau andersrum:

- "Dich könnte ich mir gut als meine Liebessklavin vorstellen"

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hiii, Lust auf Männerurlaub auf der Eifel?" :woot:

- "Brot oder Brötchen?"

-

En PUA :crazy:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hiii, Lust auf Männerurlaub auf der Eifel?" :woot:

- "Brot oder Brötchen?"

-

En PUA :crazy:

Ich weiß. Meine Antwort darauf war: "Pick Up"

Dann meinte er, er wollte das mal testen, was besseres wäre ihm nicht eingefallen. Der war auch erst 23 ^_^

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wenn t32 eine Frau wäre, hätte ich ihr meine Nummer geschickt, mich danach für immer aus dem OG zurückgezogen und für immer ein zufriedenes Leben gelebt :D

Ich mache mir vielleicht die Tage mal die Mühe und suche ein paar von mir raus, aber die sind sicher nicht so gut wie eure, sonst hätte ich noch alle im Gedächtnis ^^

VG Kronkorken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Als Mann kann ich natürlich nicht mitreden.

"Hi"

Und "Hi wie gehts" waren die einzigen Nachrichten die ich je bekommen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder random creeper: "cat woman" und ich denke mir WTF - das sind hörnchen du depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letztens das von einem Typ bekommen:

Hey i'm looking for someone or more wanna have fun today with me and a friend of mine, she's from spain, big tits, blue eyes, black hair, not so tall...

Als ich dann nach nem Foto von der Freundin gefragt habe, hat er sich nicht mehr gemeldet. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später" funktioniert als Opener NICHT, fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später" funktioniert als Opener NICHT, fieldtested

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da mal in meinem Archiv gestöbert, alles schon ein Zeitl her:

"... und: niedere ansprüche bediene ich nicht." (keine Ahnung, was ich da zuvor geschrieben hab)

"und sonst hast keine anderen sorgen oder wie
ja du nur so ein gerede damit ich solche leute wie dich flashen kann
bye" (sowieso keine Ahnung, was ich der zuvor geschrieben hab)

Da hab ich mich auf irgendso ein Spiel eingelassen, dann kam ihr Ergebnis dieser "Übung":

"Danke für deine Nachricht und deine Offenheit zu der Übung.

Gerne schicke ich dir mein Ranking und wenn du beide vergleichst, wirst du selbst merken ob unsere Werte und Erfahrungen zueinander passen.

1. Leila - weil sie für ihre Liebe alles tut, auch ihre Bedenken über Bord zu werfen und ihr Grenzen zu überschreiten.
2. Vernant - weil er sich nicht einmischt und damit Leila nicht die Möglichkeit gibt, ihre Verantwortung an ihn abzutreten.
3. Anton - weil er seine Chance versucht zu nutze, wenn auch ungünstig und gesellschaftlich wohlwollend akzeptiert.
4. Egon - weil er nicht versucht die Beweggründe von Leila zu verstehen, sondern nur ihre Taten interpretiert.
5. Metrius - weil er die Situation kennt und sie zu seinen Gunsten nutzt, ohne mit Empathie und Hilfsbereitschaft zu agieren.

Leider finde ich, dass die Rahmenbedingungen nicht passen bei uns beiden. Ich bin 6 Jahre älter und schliesse bald mein zweites Studium ab.
Ich erwarte von meinem Partner ein ähnlicheres Bild. Nichts desto trotz glaube ich, dass du die richtige Entstellung für eine Beziehung mitbringst,
wenn auch nicht für eine Beziehung mit mir.

LG, Username"

Ehrlich, keinen Plan, was das für eine Übung war! Und das mit den Rahmenbedingungen ... :-D

"... Hey, originelle Antwort! Originelles Profil! - Schick mal ein Foto!

Der (scheinbare) Vater ...
... ist im Puff und die Mutter wird vom Postboten (der eigentliche Vater) durchgenommen. Das Kind wird gezeugt."

"am besten du besprichst das mit deiner alten, die dürfte ja sexuell nicht gerade ausgelastet sein mit einem hurenbock wie dir

tschüss mit üüü"

Wft?? Muss grad selber lachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch mehr random creeper:

I am trying to find the correct german version of sending a one word message to a girl at a late night hour to ask if she want to meet for quicky... In my mother language the closest translation is "awake?". How should I ask it in german? Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald ein Grundinteresse vorhanden ist, wechsel ich auf E-Mail und verlange ein Ganzkörperfoto und sende natürlich auch eins zurück.

Eine Sammlung:

Nettes Kopfbild

Ein Ganzkörperfoto? Hast du Angst das ich dick bin?

Süsses Kopfbild und Bild mit Kopf, Schultern und Dekolleté

Ich mag den Gedanken nicht primär wegen meines Aussehens ein Treffen genehmigt zu bekommen

Wieder ein paar Kopfbilder

Ich mag solche Oberflächlichkeiten nicht...

Natürlich waren alle drei nicht schlank, sondern hatten deutliches Übergewicht.

Habe im Profil Raucher angegeben. Einfacher Opener. Erste Antwort.

Küsse keine Aschenbecher

Ganz lustig ist eine momentane Diskussion, welche so begann...

Hmm..wie ich grade sehe hast du angegeben, dass es jemanden gibt in deinem Leben und du meistens nicht monogam bist. Das befördert dich bei mir leider schon fast ins Aus.

Da weckt es eher meinen Jagdtrieb ihr mal was zu zeigen... ;-)

Du kannst einen diese Lebensweise schon sehr schmackhaft machen. Aber ich glaube um das so komplett Leben zu können braucht es einige Zeit und wahrscheinlich auch Selbstfindung.

OKC - 81% Match (inkl. Offener Beziehung), Ethics bei 49% - Erste Antwort

Hi! Sorry, 49% on Ethics questions, nicht kompatibel. Byebye!

Andere, nach Bildertausch.

Bist du sportlich aktiv? Ich suche eigentlich jemanden mit dem ich Mountainbiken, klettern und Gymnastik machen kann.

War eigentlich ganz nettes Gespräch, bis dann mal das kam. Angeblich BWL Studentin.

Ich hab mir deine Fragen und dein Statement durchgelesen und ich glaube du hast in jeder Richtung ganz schöne Ansprüche.
Die kann ich bestimmt nicht erfüllen und wäre mir zu anstrengend.

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden