LTR attracted vom Freund

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vielleicht ist nur mit dir zusammen weil sie in seine nähe kommen will um den geilen bock klarzumachen.

wer kennt diese strategie nicht von uns selbst früher ;) ????

so oder so: respekt an die freundin: entweder für diese kluge taktik oder das dummdreiste auftreten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlag ihr doch mal einen MMF dreier vor.

Sag dein Kumpel hatte die Idee und würde sie gerne mal anal fisten und dann anpissen. So ist das halt.. die Schönlinge sind ja oft die Perversesten;)

Wenn sie dann beim nächsten Treffen erst recht auf Kuschelkurs geht zu dem Typen.... dann hast du wirklich ein Problem;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir haben erstmal nur die Beschreibung des TE, seine Wahrnehmung der Situation.

Ja, genau das. Und dann kommt die Selektive Wahrnehmung ins Spiel, jede ihrer Handlungen wird nach Bestätigung für das bei ihr erkannte "Fehlverhalten" auf dieses hin untersucht. Und wer sucht, der findet.

Stimmt. Habe ja auch gesagt, dass man darauf achten soll, dass der TE da nicht zu viel hineininterpretiert oder alles so sieht, wie er es sich ausmalt (jede Frau steht auf ihn, sie bestimmt auch etc).

Aber ich denke das wir nicht alles als Wahrnehmungsfehler deuten sollten. Die Kinder in Afrika hungern? Kommt drauf an, wie man es sieht. Sie hat sich trotz LTR von Carlos ficken lassen? Mal schauen wie es mit ihrer Wahrnehmung aussieht. Vielleicht war es für sie nur ein zu intensives Gespräch.

Die hungern nicht. Dünne Arme vom nicht arbeiten und den dicken Bauch vom vielen Essen... (vorsichtshalber mal den Zynismus-Button drücken, falls es einige nicht verstehen.)

Ich finde der Thread gehört geschlossen.

Ihr wisst doch, wäre es nicht grad 32-38 Grad heiß, wäre die Seitenzahl hier schon explodiert. Im Endeffekt ist das so ein Thema, was mit PU nur wenig zu tun hat. Mehr als ihm zu raten drüber zu stehen und sein Ding zu machen können wir nicht. Was er daraus macht und wie er es macht, ist ganz allein sein Ding. Da steht niemand neben ihm, um den bösen HG9,5 zu amoggen.

Solche Threads führen nie zu Antworten, aber immer zu bösen Blut.

Und dass man beim Anblick einer äußerst attraktiven Person willenlos wird ist ja wohl der größte Bullshit, den ich je gehört habe. Ich bin in meiner Freizeit in Theatergruppen und bei Filmen aktiv und bin Hobbyfotograf und lerne dadurch ständig unglaublich attraktive, wunderschöne Frauen kennen. Frauen, die teilweise um einiges hübscher sind als meine Freundin. Mir würde es nicht im Traum einfallen, mich deswegen wie die Freundin es TE zu verhalten. Hier wird den Kerlen ständig beigebracht, dass man Frauen nicht auf ein Podest stellen soll weil sie hübsch sind. Wieso darf man da denselben Maßstab nicht auch bei Frauen anlegen?

Das ist Teil deiner Interpretation und habe ich nicht so geschrieben.

Es ist aber ein Hinweis auf meine vorherige These. Solche Threads führen zu nichts. Sie sind das Pendant zum Internet-Meme:

"Ist das Kleid blau schwarz oder weiß gold?" Man kann sich trefflich darüber streiten, bis die Auflösung kommt. Wenn die Auflösung aber da ist, streitet man sich plötzlich darum, warum so viele Leute weiterhin weiß gold sehen. Es ist selbsterhaltend, aber nicht zielführend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn ich etwas offtopic gehe...

aber ich habe dieses Phänomen schon sehr oft erlebt. Mitunter auch in meinem Freundeskreis wo die Freundinnen meines Kumpels (in angemessenem Zustand gegeben) sich genau so verhalten wie obrig beschrieben.

Ich persönliche empfinde solch ein Verhalten auch als anmaßend, allen vorran da sich so etwas einfach nicht gehört. Das fängt schon bei der erzogenen Selbstkontrolle an. Komischerweise hingegen beobachte ich eher selten, dass männliche Partner sich so pendant dazu verhalten. Viele meiner Kumpels würden ungewagt niemals VOR der Freundin offenkundig mit einem anderen Mädel flirten oder gar mehr Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht liegts aber auch an dem männlichen Sozialverhalten und das inerte Verständnis von Respekt und Loyalität.

Nun zum wesentlichen Punkt. Dein Sujet liegt weder bei deiner Freundin, noch bei deinem Kumpel sondern ganz alleine bei dir.

Würdest du über genug Selbstvertrauen und auch Achtung besitzen, wäre es dir auch nur halb so egal ob und wie sich deine Freundin an deinen Kumpel schmiegt. Ganz allein davon, ob mit oder ohne dem geeigneten Mindset, wärst du auch im Instande nach beliebiger Zeit neufündig zu werden und wärst dementsprechend auch nicht so emotional belastbar und abhängig vom Verhalten deiner Freundin dir und anderen gegenüber.

Versteh mich nicht falsch. Klar ist es nervig und nicht schön wenn die eigene Partnerin ständig nem anderen schöne Augen macht. Nur solltest du dir in erster Linie Gedanken machen weshalb sie sich dir gegenüber so verhält und zweitens wie du deine Kongruenz und Attraction weiter aufbauen könntest.

Ich hab da einen Freund, wirklich kein Schönling unter sich. Datet und fickt aber ständig HB8+. Auch seine LTRs sind allsamt Granaten. Warum? Weil es ihm scheiß egal ist und er ein Natural ist. Obgleich unsere Gruppe mit unserem italienischen Adonis Model beisammen sitzt oder ohne, er würde auch nie eine Miene darüber verziehen ob seine Freundin anderen Männern nachguckt oder nicht. Und um auf die Pointe der Geschichte zu kommen - seine ganzen HB's sind invert dem ganz gleich und verhalten sich in diesem Fall genauso wie Du gerade TE; gefolgt mit penetrantem Hirnfick und Handlungslosigkeit.

Entweder du redest mit ihr darüber und glättest die Weichen oder du lässt ihr den Augenschmauß und genießt den Abend mit deinen Kumpels.

Aber Hirnfick ohne Iniative ist genauso sinnvoll wie Kacken ohne Klopapier - genau, scheiße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich ein bisschen nach einem Ego-Ding an.

Es geht glaub ich nicht so viel um ihr Verhalten. Frauen reagieren nur, gibt so ne These. Es geht auch um die Konkurrenz zwischen dir und deinem Freund. Ich habe nirgendwo gelesen dass du mal mit dem "Freund" unter 4 Augen drüber geredet hättest? Du lässt es lieber auf ein "Wer ist geiler"-Duell zwischen euch beiden ankommen und lässt das ganze unverbalisiert.

Hast du Angst vor ihm, oder...? Wenn er bei der Sache mitmacht, dann ist er doch genauso respektlos wie die Freundin. Nur bei ihm ist es viel schlimmer - sie ist bloss ne hormongesteuerte 23-Jährige, die irgendwann wieder weg ist. Den ganzen Thread über wurde nur die böse Freundin beschimpft. Ist es für die Leute normal die LTR ihrer Freunde zu ficken? :80:

Wenn ich in der Situation des Freundes wäre- nur kurz Kontakt halten und wenn sie weiter dran bleibt ihr sagen dass sie sich komisch verhält und ich das nicht mitmache.

Es ist echt nicht böse gemeint, aber wenn sich dein Kumpel das in deiner Nähe erlaubt, dann hast du ein viel größeres Problem als deine LTR.

Irgendwas an deiner Ausstrahlung im Verhalten gegenüber deinem Freund passt nicht 100%-ig, und Frauen können sowas riechen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin verwandelt sich faktisch gesehen (wenn es sich genau so abspielt wie du es beschreibst) in einen Höhlenmenschen.

Es geht hier auch nicht darum ob Sie ihn attraktiv findet oder nicht. Dass man nicht aufhört andere attraktiv zu finden, bloß weil man in einer Beziehung ist, ist klar.

Es geht darum, dass man genug Impulskontrolle haben sollte, sich nicht wie ein Höhlenmensch zu benehmen, wenn eine andere attraktive Person anwesend ist.

Unabhängig ob nun Kumpels oder Weiber, in meinem näheren Freundeskreis befinden sich keine Menschen, die sich schlagartig verändern, bloß weil eine andere Person anwesend ist. Solche Personen werden dann von mir nämlich schlagartig aussortiert. Spielt keine Rolle ob Mann oder Frau.

Generell aber ein recht gängiges Phänomen, denke ich. Diesen Kontrast kann man auch sehr schön beobachten bei Personen, mit denen man vorher kurz alleine Zeit verbracht hat, wonach dann eine gemischt-geschlechtliche Gruppe dazu stößt...

Aber genug OT. Ich denke, es kommt drauf an, was du mit der LTR für ein Ziel hast. Willst du einfach eine "coole" Beziehung, so wie manche es hier schreiben? Dann sehe ich kein Problem, mach weiter wie zuvor. Alles cool.

Willst du mit der LTR eventuell eine Frau für's Leben oder ähnliches? Tja, dann wirst du dir wohl noch öfters Gedanken darüber machen müssen "warum sie sich dir gegenüber so verhält und wie du deine Attraction steigern kannst". Keine Ahnung ob du Bock hast, mit deiner potenziellen Lebensgefährtin/"ernstzunehmenden LTR" so taktieren zu müssen.

Meine Meinung.

bearbeitet von ch0zen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden