Chris1290 0 Beitrag melden Juli 1, 2015 erstellt Hallo Leute,1. Mein Alter252. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenUnklar, 2Wochen fast tägliche Treffen4. Etappe der VerführungLeichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch (25) habe über einen Freund eine Frau (19) kennengelernt, die gerade mit ihr in einer Sex Beziehung war (Zeitraum 3Wochen der FuckBuddys).Unser Freundeskreis ist der gleiche, haben aber auch oft alleine was zusammen gemacht (Film geschaut, Abendliche Kippe, See).Habe sie direkt auch in meinen anderen Freundeskreis und in meine "anderen" Tätigkeiten etabliert (aus rechtlichen Gründen wohl nicht von vorteil wenn ich darauf konkreter eingehe, aber sie fährt für mich hier und da "zerbrechliche DInge" rum).Ihr letzter Freund (auch im gemeinsamen Freundeskreis, jedoch auf Reisen) war junky technisch angehaucht, das trifft wiederum nicht auf mich zu, am anfang hat sie das ein oder andere bei mir gesehen aber dem hab ich direkt einhalt geboten und hab das gelassen, easy going bis dahin).so das ging 3 Wochen so, täglich kontakt, täglich geschrieben gesehen aber ich kam nicht über die Leichte / Unabsichtliche Berührungen Phase hinaus.Ihre Typvorstellung ist der "badass" typ mit Geld und nem guten Auto, die kriterien erfülle ich (laut den anderen Mädls zu dennen ich besser stehe wie sie).Gestern waren wir auf einem Weinberg aber auch da hatte ich keine möglichkeit die nächste Etape (Küssen, nähere berührungen)wegen körperlicher Distanz zu erreichen, auf flüchtigen Körperkontakt meiner Seits im laufe der 3 Wochen kam kein "Feedback" von ihr. Das ging mir dann so auf den Sack (Ohne das ich verbal blöde wurde) das ich dann als wir bei mir zuhause waren und sie andere durchtrainierte Kerle beliebäugelte in einem Film, das ich kurzschlusstechnisch meinen Spiegel rausholte und unter einem schlechten Vorwand ja, ein scheinchen rollte (jaja den shitstorm dafür hab ich verdient, noob aktion war das).Sie sagte selbst Freundschaft zwischen Mann und Frau ist von ihrer Seite aus immer drin, sie hat auch männliche Freunde.Seit gestern haben wir seit 2Wochen dauerkontakt, nicht mehr geschrieben.6. FrageIch hätte sie gern als feste Freundin, es liegt mir sehr am Herzen da ich sie für mich persönlich als superior einstufen würde das ich mir das letzte mal vor 4 Jahren über den weg lief.Vielen Dank schonmal für Feedback, kritik und Lösungsansätze, ich hoff mal ich hab meinen ersten Thread hier zu eurer zufriedenheit angefertigt.GrüßeChris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 2, 2015 geantwortet Ich hätte sie gern als feste Freundin, es liegt mir sehr am Herzen da ich sie für mich persönlich als superior einstufen würde das ich mir das letzte mal vor 4 Jahren über den weg lief.Hi Chris,diese Gefühle werden in dir nur ausgelöst, weil sie dich so auf Zehenspitzen hält. Simple Vorstufe einer Oneitis. Wer beliebt ist und jede haben kann, kommt mit Zurückweisung oft nur schlecht klar.Was gar nicht geht ist, du eskalierst nicht, schiebst PDM, hast sie aber schon fest als future wife markiert. Völlig unsouverän. Dass sich in zwei Wochen keinerlei Möglickeiten dafür ergeben haben sollen, ist einfach nur eine Ausrede. Ich bin zwar ein bißchen verwirrt über diese Drogengeschichte - nimmst du Koks oder nicht? - möchte ich am besten kein Wort verlieren. Geistig gesunde Frauen lassen sich nicht mit solchen Typen in eine Beziehung ein, selbst wenn es Drogencharaktere gibt, die nicht abstürzen. Das Risiko ist den meisten zu hoch, zu denen zu gehören die Abstürzen und vermeiden jede emotionale Bindung. Was völlig richtig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteRabbit_ 4 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Mir kommt das auch spanisch vor, dass Du eine feste Beziehung Dir mit jemand wünscht, welchem du nicht einmal richtig näher gekommen bist (Kuss / Sex). Jetzt stelle Dir vor, sie küsst nicht gut, was machst Du dann? *lach* Vermutlich wird dich Diese "Erwartungshaltung" entsprechend auch blocken.Frauen investieren immer nur soviel, wie nötig Dich bei Laune zu halten. Du sagst, dass ihr täglich Dauerkontaktontakt und geschrieben habt? Damit demonstrierst Du klar, dass du kein (interessantes) - von der Frau XY unabhängiges - Eigenleben hast. Körperliche Annäherungen und somit auch Anziehungen gab es auch nicht? Ich denke, auf diesen Weg landest Du sehr schnell in die Freundschaftszone, schließlich gibst Du Dich mit der Nicht-Körperlichkeit zufrieden. Das ist auch in Ordnung, wenn Du eben eine Freundschaft mit der Frau möchtest. Sobald Du sie als sexuelle "Beziehung" haben möchtest, musst Du eben anders verfahren. Dazu bitte im Forum einlesen. So wie bisher wird das wohl eher nichts. Ich denke, das merkst Du selbst.Ich empfehle Dir, hab Spaß an Deinem Leben unabhängig von der Frau. Merke: Wer sich rar macht, macht sich interessant.Und wenn man sich persönlich trifft (gar nicht großartig am Telefon quatschen oder schlimmer: schreiben sondern kurz und bündig ein Treffen ausmachen) mehr KINO fahren, Necken ("Was sich liebt, das neckt sich.") usw. Im Übrigen schließe ich mich vollständig meinem Vorredner an.PS.: Tipp: Deine Anspielungen auf etwaigige Drogeneskapaden solltest du lieber hinter den Berg halten und nicht in öffentlichen Räumen preis geben. Big Brother is watching You. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Juli 4, 2015 geantwortet Fund nur ich den Text sau komisch geschrieben ?, Junge nach drei Wochen nix passiert und du denkst an Beziehung,Ist durch, erst mal einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juli 4, 2015 geantwortet Fund nur ich den Text sau komisch geschrieben ?,Junge nach drei Wochen nix passiert und du denkst an Beziehung,Ist durch, erst mal einlesen.Was ich bei dieser Kategorie Thread immer wieder cool finde:Da steht NIEMALS ... "und dann bin ich beim Eskalieren 3x rausgeflogen" ;)Da steht immer zwischen den Zeilen "... aber irgendwie packt halt die Frau leider nicht meinen Pimmel aus und lutscht dran..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 4, 2015 geantwortet Lass den Scheiß mit Crystal (zerbrechliche Dinge, Spiegel, Schein), außer du magst es, wenn dir demnächst ein paar Zähne fehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juli 5, 2015 geantwortet - Zwei Wochen ohne Eskalation.- Excuses.- Viel zu viel Gequatsche und zero action.Und weil du Drogen nimmst soll sie dich jetzt auf einmal für´n geilen Macker halten?Hast du dir davon die nötige Credibility versprochen oder wie?Die Frau weiß das du nicht cool bist.Das änderst du auch nicht dadurch das du mit Sache zu tun hast, einen fetten Wagen fährst oder tätowierter Muskeltyp bist.Dein IG stimmt einfach nicht-->fang hier an etwas zu ändern.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen