9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde,

Zur Zeit unternehme ich fast täglich was mit meiner langjährigen besten Freundin was auch gut und recht ist.

Aber leider werde ich zur Zeit mega eifersüchtig sobald sie was mit anderen Typen unternimmt und bekomme sie auch nicht mehr aus meinem Kopf.Es sind noch keine klassischen Gefühle für sie da, aber wenn es so weiter geht dann nehme ich an dass das noch folgen wird.

Ich dachte schon an einen freeze, was ich selber eig. Gar nicht will v.a. fahren wir im Sommer noch zusammen in den Urlaub.

Ich versuche mich im Moment auf andere HB's zu konzentrieren aber der Gedanke von ihr geht leider nicht weg, und das ist echt zermürbend.

Was sollte ich eurer Meinung nach am besten unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sehe ich auch so aber ich weiss jetzt nicht genau wie der Post mir weiterhelfen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Siniista ich dachte nicht ans klarmachen sondern eher was ich mit der Freundin am besten mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game andere girls.

achso, haste überhaupt versucht bei deiner "bestie" (im Sinne von best girlfriend, nicht Bestie! dass wir uns richtig verstehen, Freunde der Sonne und des Mondes und der Sterne) durchzueskalieren, oder überhaupt mal angefangen sexuell zu werden? Wenn nicht, dann fang mal damit an, am besten schon gestern.

wenn sie korbt, und das wird sie, würde ich den invest runterfahren und nach mandy, sandy und candy nicht nur ausschau halten, sondern richtig ran da, aber mit ordentlich karacho auf dem tacho!

go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe PU Gemeinde,

Zur Zeit unternehme ich fast täglich was mit meiner langjährigen besten Freundin was auch gut und recht ist.

Aber leider werde ich zur Zeit mega eifersüchtig sobald sie was mit anderen Typen unternimmt und bekomme sie auch nicht mehr aus meinem Kopf.Es sind noch keine klassischen Gefühle für sie da, aber wenn es so weiter geht dann nehme ich an dass das noch folgen wird.

Ich dachte schon an einen freeze, was ich selber eig. Gar nicht will v.a. fahren wir im Sommer noch zusammen in den Urlaub.

Ich versuche mich im Moment auf andere HB's zu konzentrieren aber der Gedanke von ihr geht leider nicht weg, und das ist echt zermürbend.

Was sollte ich eurer Meinung nach am besten unternehmen?

Du kannst versuchen es einbisschen mehr sexuell werden zu lassen, die stimmung zwischen euch.

Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Treff dich aber auch mit anderen Frauen um dich nicht zu sehr auf die Eine zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden