Die süße und ihre Bären

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

jetzt wo ich all die tollen FR's lese, die ich sagen muss mir gerade ziemlich gut tun, denn ich komme gerade aus ner ziemlich beschießenden Beziehung, ein Glück bin ich da raus :D

Es geschah im Jahr 2013, ich arbeitete auf einem Kreuzfahrtschiff in einer Offiziersposition, PU kannte ich damals nicht, war für mich Neuland. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ziemlich hohen SocialProof durch meine Position aber auch durch meine Person, zudem hatte ich noch (leider Gottes) eine Freudin und war brav wie ein Schoßhund :-)

Eines Tages sah ich Steffi, eine süße kleine Blonde Kinderbetreuerin, die ich ziemlich heiß fand, ziemlich schnell erfuhr sie das ich eine Freundin habe und das diese mich bald besuchen kommt, mit Steffi hatte kein wirkliches Sprechbedarf außer es ging mal um ihre Bären, die sie für die Arbeit brauchte.

Meine Freundin kam anbord wir hatte eine schöne Woche zusammen, jedoch ist das 2 Wochen später in die Brüche gegangen und ich war bereit für Steffi.

Das ich keine Freundin mehr hatte, hat sich ausgebreitet wie ein Laubfeuer und mir standen viele Türen offen.

Einmal im Monat trafen sich die Führungspositionen auf einen umtrunk, wo auch Nina mit dabei war, Nina war mir nie aufgefallen, nach einem heiteren Abend und etwas Lockerheit, habe ich mit Nina sone Art Twister gespielt ( nun die linke Hand auf die rechte Pobacke usw.)

Hab sie nie wirklich vorher beachtet, sie war dann einfach da :D, nach ner halben Stunden zog ich sie wie der aller letzte Urmensch an ihren Haaren und zog sie in meine Kabine (Hölle) LOL.

Mit Nina war es für die nächsten 3 - 4 Tage sehr unkompliziert und ziemlich wild.

Als ich alleine in die Disco nach 4 Tagen ging, war schon abgeklärt das Nina mal wieder zum " Filme gucken" vorbei kommt, sie aber nicht mit in die Disco kommt.

Ich ging also allein in die Disco und dann war Steffi dort und dieses mal ging es mal nicht um diese scheiß Teddys, nebenbei sah ich wie Nina sich in der Disco einfand, ohh man sah sie heiß aus und das nur für mich !

Ich hab mich von Nina nicht ablenken lassen und schenkte meine Aufmerksamkeit nur Steffi, nach einem ziemlich guten Gespräch mit Kino und C&F fragte ich Steffi : "entweder gehen wir jetzt raus und genießen die frische Luft oder wir gehen raus und spazieren ne Runde"

Der blick von Nina hätte mich töten können, als sie sah das ich mit Steffi los bin.

Steffi sagte nur das sie sicher nicht zu mir kommen wird, da brauch ich mir nichts drauf einbilden, naklar hab ich auch diese Hürde geschafft, dumm war nur von mir, das ich Nina nichts gesagt habe und damit ein dauer klingeln am Telefon provoziert hatte ... ja das war echt scheiße!

Ich hatte trotzdem den Hauptgewinn und hatte eine ziemlich gute Nacht mit Steffi ;-)

Für die nächsten 2 Monate war sie meine Bettnachbarin

Generell muss ich dazu sagen, das mein SocialProof und meine Position bei sowas unglaublich mitspielen und helfen :-)

Naja die Bordzeit habe ich abgehakt um nun wieder an Land klar zukommen, eins kann ich nur sagen, ich empfehle jeden mal aufn Schiff zu arbeiten, krank was du da alles mitnehmen kannst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.