Verhältnis der Freundin zu Prostitution

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 21

Dauer der Beziehung: 4 Wochen

Art der Beziehung: Monagame traditionelle Beziehung

Problem:

Irgendwie sind wir auf das Gespräch Prostitution gekommen und sie hat mich gefragt, ob ich schon mal bei einer Prostituierten war. Bevor ich antworten konnte, hat sie schon Ihren Monolog fortgesetzt, dass Sie sowas einfach eklig finden würde und nicht wüsste, ob Sie mit so einem Mann wirklich zusammen sein möchte. Denn diesem Mann geht es wohl einfach nur um Sex und der hat keine gute Moral, wenn er für diese Dienstleistung bezahlt. Ich hatte schon relativ viele Lays, was sie auch nicht gut findet, aber scheinbar damit umgehen kann. Allerdings war ich auch schon bei etwa 20 Prostituierten. Ich habe dann nicht ehrlich geantwortet auf Ihre Frage, um nicht Gefahr zu laufen Sie zu verlieren. Mit dieser Lüge leben fällt mir allerdings auch schwer, weil ich nicht der Typ bin, der damit leben kann ihr dauerhaft was zu verheimlichen und sie anzulügen.

Fragen:

Seht ihr einen komfortablen Ausweg aus dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 4 Wochen würd ich auch erst mal alle Leichen im Keller ausgraben und zugucken wie Madame mit der Situation zurecht kommt. Alles andere wäre nur eine Prokrastination und eine Frage der Zeit wann sie endlich drauf kommt. Lieber jetzt die Wahrheit als später die Schocknachricht zu überreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prostituirte geben und nehmen! ist wohl einer der ehrlichsten zwischenmenschlichen jobs überhaupt (meistens). In meinen Augen hat in manchen fällen eine prostituirte mehr Respekt verdient als irgendeine möchtegern Madonna, die denkt sie muss Jungfrau bis an ihr Lebensende bleiben um ja in den himmel zu kommen. Pfuii Sex , igitt igitt.

Wenn du bei schon bei Mädchen des horizontalen gewerbes warst, dann steh auch dazu.

Deine lüge wird dich einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meine Güte was ist dabei bei diesem Thema zu lügen?

Frauen werden eh nie kapieren, warum Männer in den Puff gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, weil lügen eierlos ist.

Wenn du mit jemanden eine längerfristige Beziehung führen möchtest, sollten solche dinge schon ziemlich früh auf den tisch gepackt werden (die lügen, nicht die eier). So weiß jeder woran er ist und kann seine Konsequenzen daraus ziehen. Du willst ja auch nicht das dir deine zukünftige verschweigt, daß sie noch etwa 200 Stammkunden hat, nicht war?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sind wir auf das Gespräch Prostitution gekommen und sie hat mich gefragt, ob ich schon mal bei einer Prostituierten war. Bevor ich antworten konnte, hat sie schon Ihren Monolog fortgesetzt, dass Sie sowas einfach eklig finden würde und nicht wüsste, ob Sie mit so einem Mann wirklich zusammen sein möchte. Denn diesem Mann geht es wohl einfach nur um Sex und der hat keine gute Moral, wenn er für diese Dienstleistung bezahlt. Warum stellt die so ne Frage und gibt dir quasi die einzig richtige Antwort vor? Find ich auch nicht so ganz cool von ihr. Ich hatte schon relativ viele Lays, was sie auch nicht gut findet, aber scheinbar damit umgehen kann. Allerdings war ich auch schon bei etwa 20 Prostituierten. Ich habe dann nicht ehrlich geantwortet auf Ihre Frage, um nicht Gefahr zu laufen Sie zu verlieren. Mit dieser Lüge leben fällt mir allerdings auch schwer, weil ich nicht der Typ bin, der damit leben kann ihr dauerhaft was zu verheimlichen und sie anzulügen. Ah, da ist sie ja, die Antwort auf deine Frage.

Fragen:

Seht ihr einen komfortablen Ausweg aus dieser Situation? Nein, denn wennn ihr da so unterschiedliche Vorstellungen habt, gibt es wahrscheinlich noch mehr Themen, wo es schwierig werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Naja, dann geh mal arbeiten. Da wird gelogen bis sich die Balken biegen...man bezeichnet es als professionalität.

2. Man muss wohl nicht alles von sich preisgeben.

3. Abgesehen davon du bumst die Stute ja erst seid nem knappen Monat, du kannst ja mit der Warheit zumindest noch ne Zeitlang warten. Scheinbar scheinst du nun ein echt schlechtes Gewissen zu haben. Wieso eigentlich?

4. Die Frage stellt sich noch ob du Bewertungen machst zu den Prostituierten die du bumst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du mit jemanden eine längerfristige Beziehung führen möchtest, sollten solche dinge schon ziemlich früh auf den tisch gepackt werden (die lügen, nicht die eier). So weiß jeder woran er ist und kann seine Konsequenzen daraus ziehen. Du willst ja auch nicht das dir deine zukünftige verschweigt, daß sie noch etwa 200 Stammkunden hat, nicht war?

hat oder hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

problem ist, dass sich deine ehrlichkeit weder in dankbarkeit auszahlen wird, noch dazu führt, dass sie bei der anzahl ihrer bumspartner dir gegenüber auch nur annähernd die warheit erzählen wird. sie hält dir ein stöckchen hin ... und du überlegst grad, wie du am elegantesten drüber hüpfen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen: Warum muss man überhaupt in der Vergangenheit rumstochern und vergangene Sexpartner thematisieren?

Ihr seid jetzt zusammen..Sollte egal sein wer mit wem und was und wievielen Sexualpartnern vorher im Bett war..

Klingt so als könne sie mit der Antwort dann eh nicht umgehen - sollte sie fragen.. Also sollte man dann erst gar nicht fragen.. Aber gut..

Und zurück zum Thema :

Aber auf diesen Monolog kannst du auch anders antworten als ihr nur zuzustimmen oder zu lügen.

Musst ihr doch nicht auf die Nase binden das du schon 20x bei einer warst.. Aber du musst ihr auch nicht bedingungslos zustimmen damit sie dich lieb hat oder was auch immer.. Eine eigene Meinung sollte man schon behalten und äußern dürfen.

Was hast du ihr denn erzählt um Gottes Willen das du so ein schlechtes Gewissen hast?

Thematisiert ihr das immer noch oder warum nur hirnfick? Lass doch einfach gut sein das Thema...?

Ich stehe ja auch total auf Ehrlichkeit! Aber du machst dir gerade unnötig Probleme.

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich der "Ist-doch-nicht-so-schlimm"-Fraktion an... Mein Gott!!? Sowas muss man ihr doch echt nicht auf die Nase binden! Im Normalfall wird sies schon nicht rausbekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss noch was schreiben hierzu, irgendwie ein bisschen wie ein Charlie Chaplin Stummfilm.

Irgendwie sind wir auf das Gespräch Prostitution gekommen

ach ja das leidige Thema Prostitution...das einzige Laster über das ich nicht sprechen wollte...

ob ich schon mal bei einer Prostituierten war

Betonung auf 'mal'

Und dann hat sie auch noch gesagt das das pfui ist

Ich hatte schon relativ viele Lays, was sie auch nicht gut findet, aber scheinbar damit umgehen kann. Allerdings war ich auch schon bei etwa 20 Prostituierten.

Die Frage ist ob Du ein bisschen flunkerst, wenn Du so viele Lays hast wieso gehst du dann zu 20 verschiedenen Prostituierten? Eine gute die man dann ne Zeitlang besucht scheint dir ja nicht zu reichen, du brauchst Abwechslung.

Also mir hört sich das schon eher danach an als das du ganz gern zu Prostituierten gehst und jetzt ne Beziehung hast und plötzlich damit überfordert bist das deine Partnerin das nicht mag.

Möglicherweise hast du das Thema sogar noch versehentlich selbst angeschnitten. (Wieso zum Teufel red ich mit ner Frau über solche Themen ?)

Und nun hast du Schwierigkeiten damit das Du ihr nicht die Wahrheit ( Um Gottes Willen ) gesagt hast???

Also mein konkreter Ratschlag lautet : erzähl ihr nichts davon, Feierabend. Wenn überhaupt dann erzähl ihr irgendwas von das du einmal als du ganz jung warst mit Kumpels im Puff warst und dass dann da einmal eine gebumst hast. Damit solltest du dein Gewissen beruhigen können denn sie weiss dann ja das du schonmal ne Nutte gefickt has

Ich würde aber, auch wenn ich die Frau nicht kenne, nicht davon erzählen das du schon 20 verschiedene hattest, zumal du ja keine 60 bist. Sie wird sonst möglicherweise die Beziehung beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Hi!

[...]. Ich habe dann nicht ehrlich geantwortet auf Ihre Frage, um nicht Gefahr zu laufen Sie zu verlieren. [...]

Um sie zu behalten musst du bereit sein, sie zu verlieren.

Fragen:

Nach 4 Wochen seid ihr noch in der Kennenlernphase und da wird nunmal von beiden Seiten abgeklopft, wie der andere so tickt: Wertevorstellungen, Lebensstil, Marotten, etc. Mann und Frau schauen halt, ob es passt, weil instinktiv beide wissen, dass sie den jeweils anderen nicht ändern werden.

Provokativ könnte man fragen: Was bist du eigentlich für ein egoistisches *****loch, dass du ihr teile deiner Persönlichkeit vorenthältst? Du merkst doch, dass sie sexuell eher prüde daher kommt, während du anscheinend offen damit umgehst und Sex vollkommen normal für dich ist. Sie hat offensichtlich jedoch eine moralisch vollkommen andere Sicht der Dinge. Das ist einfach auf Dauer kaum zu vereinbaren.

So wie du es hier schilderst steht für mich fest: Das ist für dich eh nicht die Frau für's Leben.

Ich an deiner Stelle würde nun überlegen, ob ich das eine Zeit lang so laufen lasse, weil der Sex mit ihr gut ist und sie auch sonst ne gute Partie an meiner Seite abgibt, oder ob ich sie sofort abschieße, weil ich gerade auf der Suche nach einem langjährigen Partner bin. In ersterem Fall musst du halt mit deinem schlechten Gewissen leben.

Generell kann man dir auf jeden Fall so einige Artikel zum Thema Inner Game empfehlen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr erwähnen. Fertig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht mehr erwähnen. Fertig.

Korrekt. Lügen sind der Kitt, welche die Gesellschaft am Laufen hält. Du wirst nicht einen einzigen modernen Therapeuten finden der den Ansatz vertritt, man müsse in allen Dingen einer Beziehung ehrlich und aufrichtig zueinander sein.

Klar mag es hier und da Schwierigkeiten geben, aber ich bezweifle doch stark dass dich die Beischlafgehilfinnen in deiner Region mit einem Low Five Richtung Willy begrüßen werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Alibi hat völlig recht.

Lügen sind der Schmierstoff der Kommunikation. Die Menschen wollen oftmals nicht die Wahrheit hören, sondern etwas, mit dem sie sich gut fühlen. Sozial geschickte Menschen lügen häufiger. Sie verstehen besser, was die soziale Situation erfordert. Weniger soziale Menschen sind nicht so sensibel dafür, was ihre Gesprächspartner hören wollen, daher sind sie eher verletzend. Gute Lügner sind sympathischer.

Auch definieren andere Kulturen Lügen anders. Zum Beispiel haben fernöstliche Kulturen ein großzügigeres Verständnis von Wahrheit. Das eigene Gesicht zu wahren und andere nicht in Verlegenheit zu bringen ist sehr wichtig in Asien.

Substantielle Dinge sollte allerdings wahrheitsgemäß geklärt werden.

Sind für Dich die Puffbesuche ein wesentliches Bestandteil deine Persönlichkeit?

Definierst du Dich über deine Besuche bei Prostituierten?

Hast du vor weitere Puffs während eurer Beziehung zu besuchen?

Nein?

Warum willst du Sie dann verletzen. Sie wird es sowieso nicht verstehen.

Leute die Vorgeben immer die Wahrheit in Beziehungen zu sagen sind

a) Soziopath

b) Single

c) Lügner

d) haben von menschlicher Interaktion keine Ahnung.

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann passt ihr wohl doch nicht zusammen. Was für ein Quark, wenn man schon am Anfang nicht man selbst sein kann. Du hättest mal dagegen halten sollen sie hat Dich ja schließlich gefragt. Und dann hätte man auch gleich gesehen, was da überhaupt für ein Konflikt ist und ob der sich löst.

Die Einstellung, da kann ja Frauenhass und Männerhass gleichzeitig drin stecken. Würde mich schon fragen was da los ist und ob ich das will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein aufriss. Meine Freundin hat mich auch gefragt ob ich mal im puff war. Habe ihr die Wahrheit gesagt.

Wenn sie so direkt fragt muss sie auch mit einer unangenehmen Antwort rechnen. Wenn sie damit ein Problem hat dannn... Jaja ist es ihr problem.

Ich jedenfalls habe keinen Hehl draus gemacht und weil ich nicht gelogen habe ging ich auch mit einem guten Gefühl aus der Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. Lügen sind der Kitt, welche die Gesellschaft am Laufen hält. Du wirst nicht einen einzigen modernen Therapeuten finden der den Ansatz vertritt, man müsse in allen Dingen einer Beziehung ehrlich und aufrichtig zueinander sein.

Ja klar ist man nicht immer 100% ehrlich und aufrichtig, manchmal hilft ne kleine Notlüge oder n Themawechsel. Ich persönlich fühle mich aber nicht wohl wenn ich nicht einfach das raushauen kann was ich denke. Muss wohl jeder für sich selbst wissen, das Thema kommt eh irgendwann wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Das Problem hier sind nicht die Nutten, sondern das Du Dir von einer, gerade mal vier Wochen kennenden, Person sagen lässt, was Du als widerlich einzustufen hast, obwohl Du es völlig anders bewertest.

Stichwort Frame. Dabei geht es nicht um Ehrlichkeit ihr gegenüber, sondern Authentizität Dir gegenüber.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, meine mittlerweile ex-Frau, hat mir am Anfang in der kennenlern Phase die gleiche frage gestellt und auch ihre Abneigung zu der Sache kund getan. (genau wie beim TE).

Und ich bin froh es ihr gesagt zu haben das ich solche Dienste schon in Anspruch genommen habe.

Aber im Grunde genommen hätte mich da schon ihre Einstellung der Sexualität gegenüber stutzig machen sollen und das es mit uns beiden nicht passt liegt zu einem guten teil an verschiedenen Einstellungen der Sexualität betreffend.

Mittlerweile bin ich so weit zu sagen, Hey babe ich steh beim sex auf sowas und sowas und hab das und das schon gemacht, wenns ihr nicht passt, ok dann ist wohl die konsequenz das sich unsere Wege trennen.

Fang nie an deine Sexualität zu verläugnen und steh zu dem wer du bist.

Jetzt bist du in ihrem frame gefangen und sie hat dich unbewusst an den eiern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja da will ich nicht wissen was One Night Stand's für die Dame sind.

Hattest halt ma Zwanzig One Hour Stand's.

Mal Hand aufs Herz. Was geht die Dame Deine Vergangenheit an? Zum Thema selbst - ist ein Geschäft wie jedes andere auf dieser Welt - und zu gegeben noch das älteste Gewerbe der Welt.

("Das was die Mädels am Besten können - damit verdienen die auch ordentlich Geld" Fettes Grinsen und den nächsten Shittest über sich ergehen lassen)

Glaub mir da kommt noch mehr. Du wirst richtig Party feiern können.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 21

Dauer der Beziehung: 4 Wochen

Art der Beziehung: Monagame traditionelle Beziehung

Problem:

Irgendwie sind wir auf das Gespräch Prostitution gekommen und sie hat mich gefragt, ob ich schon mal bei einer Prostituierten war. Bevor ich antworten konnte, hat sie schon Ihren Monolog fortgesetzt, dass Sie sowas einfach eklig finden würde und nicht wüsste, ob Sie mit so einem Mann wirklich zusammen sein möchte. Denn diesem Mann geht es wohl einfach nur um Sex und der hat keine gute Moral, wenn er für diese Dienstleistung bezahlt. Ich hatte schon relativ viele Lays, was sie auch nicht gut findet, aber scheinbar damit umgehen kann. Allerdings war ich auch schon bei etwa 20 Prostituierten. Ich habe dann nicht ehrlich geantwortet auf Ihre Frage, um nicht Gefahr zu laufen Sie zu verlieren. Mit dieser Lüge leben fällt mir allerdings auch schwer, weil ich nicht der Typ bin, der damit leben kann ihr dauerhaft was zu verheimlichen und sie anzulügen.

Fragen:

20 Nutten als 26 jähriger Mann? WAS STIMMT NICHT MIT DIR ???

Ich nehme zu deine Gunsten an du hast gewisse extreme Vorlieben, die du nicht jeder Bekanntschaft zumutest, dann verstehen ich das noch ein Bisschen.

Grundsätzlich:

Ich finde Nutten sogar als Mann eklig. Würde ich echt nie drauf kommen dahin zu gehen. Aber egal.

Deswegen einfach komplett nie was zu dem Thema sagen und lächeln.

---

Was da bei ihr durchschimmert ist nicht der Ekel ansich, sondern der Ekel vor einem unfähigen Mann der dafür bezahlen muss.

Du weisst doch Frauen denken Sex bekommt man for free. NIcht wenige Frauen denken nur Loser machen das.

Deswegen einfach überlegen verhalten und nicht ernst nehmen.

PS:

Ne Frau hat mich noch nie direkt gefragt ob ich je bei einer Nutte war.

Und wenns im Spass ist kann man es ja einfach weg grinsen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden