13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie : 22

Max : Kuscheln(Ich AFC -> Sie Respektlos -> FO -> Regame mit neuer Attraction)

Hab mit während des FO nen dominanten Frame zugelegt, der zu mir passt.

Gestern bei Whatsapp dann das "Problem":

Sie: Ich will zu dir nach Hause

Ich: Auf jeden :) aber musste putzen und so, hier gibt's nichts gratis

Sie: loooooool dafür will ich ne Massage

Ich : Aber nur wenn du die Ecken nicht vergisst und schön brav bist. ;)

Daraufhin keine Antwort von ihr. Das hat mich total aus dem Frame geworfen (hab nicht AFC mäßig reagiert, also kein Geschreibe hinterher, aber ich merke, dass mein Innergame sich resettet hat.)

Das keine Antwort kam ist ein Indikator auf Attractionverlust, sie ist auch Hard2Get. Ich kenn sie ziemlich gut, wir waren früher richtig gute Freunde, woraus sich mehr entwickelt hat, war aber noch ne zu große Pussy.

Leider kommuniziert sie NUR über Whatsapp, sie hat nicht einmal Geld auf ihrem Handy. Da ich natürlich möchte, dass sie zu mir kommt, und ihr auch ne Massage geben möchte, hab ich natürlich eher zugestimmt.

Das es ein "ich will" war, hab ich nicht wirklich beachtet, weil es ja genau das ist was ich auch will. Ich war schon oft bei ihr, sie aber noch nie bei mir, weil ich ursprünglich weiter weg wohne und wir zusammen studiert haben, sie würde also für mehrere Tage kommen und wäre mir ausgeliefert.

Jetzt meine Fragen:

1.Wie hättet ihr reagiert? War es ein Shit-test? Ich habe es eigentlich eher als Flirtversuch angesehen. Oder ist das einfach nur ein brainfuck und ich überreagiere, ist ja eigentlich echt banal? Und wie sollte ich weiterverfahren, wie am besten die Attraction wieder aufbauen, oder ist sowas zu vernachlässigen? Könnte auch, das nicht antworten selber ein Shit-test sein, um zu gucken ob ich nochmal schreibe?

2. WIe stabilisiere/bau ich den Frame neu auf? Ich kann ihn vorrübergehend wohl weiter-kommunizieren aber ich merke ganz klar, dass mein Inner-game getroffen wurde. Oneitis hab ich eigentlich nicht wirklich,

hatte ich schon bei ihr, früher, oder vllt. doch ein Symptom auf eine sich neu ankündigende? Bin eigentlich auch echt zufrieden gewesen, ohne Frauen, und mit mir selber.

bearbeitet von mäntos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. WIe stabilisiere/bau ich den Frame neu auf?

Wieder so ein Thread in dem die Schlagfertigkeit nur so tropft!

Ich würde in den nächsten Baumarkt fahren und dort zu den Industriestaubsaugern gehen.

Dann bittest du einen Freund ein Bild von dir zu machen.

1. Ein Bein stellst du auf den Staubsauger.
  2. Ein Auge kneifst du zu.
  3. Mit einer Hand machst du das "Thumbs-Up" Symbol.

Drunter schreibst du:

"Ich hab dir was zum Saugen gekauft - und falls du nicht auftauchst, kann mir das Ding sogar einen blasen".

-> Problem gelöst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Pass mal lieber auf, dass dich die Frau nicht irgendwann finanziell ausnimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  1. Ein Bein stellst du auf den Staubsauger.
  2. Ein Auge kneifst du zu.
  3. Mit einer Hand machst du das "Thumbs-Up" Symbol.

Drunter schreibst du:

"Ich hab dir was zum Saugen gekauft - und falls du nicht auftauchst, kann mir das Ding sogar einen blasen".

Ich mache das wirklich. Ich sage dann Bescheid, wie gut das funktioniert hat :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich will zu dir nach Hause

Ich: Auf jeden :) aber musste putzen und so, hier gibt's nichts gratis

Sie: loooooool dafür will ich ne Massage

Ich : Aber nur wenn du die Ecken nicht vergisst und schön brav bist. ;)

Jetzt meine Fragen:

1.Wie hättet ihr reagiert? War es ein Shit-test? Ich habe es eigentlich eher als Flirtversuch angesehen. Oder ist das einfach nur ein brainfuck und ich überreagiere, ist ja eigentlich echt banal? Und wie sollte ich weiterverfahren, wie am besten die Attraction wieder aufbauen, oder ist sowas zu vernachlässigen?

.

Super gemacht, sie will zu dir nach Haus und du haust ihr das blödeste Klischee ever (Frauen = Putze) vorn Latz. Und nicht nur einmal, was noch ok ist, sondern wenn sie dann sogar dir nen Elfmeter hinlegt, reibstes ihr nochmal rein, statt dann die Konversation zu eskalieren.

Statt deiner letzten Antwort lieber sowas wie: "na mal schaun, was ich massiere" oder ein einfaches "ok aber du bringst das Öl mit".

Und hör auf das ganze Framezeugs, one-itis, innergame und shittest überzuanalysieren. Man merkt dass du da völlig in deinem Kopf bist und alles durcheinanderwirfst und dir Zeug einredest.

Ruf/sms sie an und mach ein Treffen aus. Und mach dir weniger ein Kopf. Einfach laufen lassen , grundsätzlich scheint sie ja recht an dir interessiert zu sein. Dein Job ist jetzt eigentlich nur für die Logistik zu sorgen und es nicht abzufucken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Die Tropft schon.

ANRUFEN. DATE AUSMACHEN. ESKALIEREN!

Wenn du dich mit ihr anlegen willst, dann musst du auch die Eier dazu habe.

Du bist noch voll drin. Nicht reagieren. Lass sie kommen.

Auf das "ich will zu dir nachhause!" Hättest du n besseres P&P machen können. Leichter Neg und einen Hoop.

Ansonsten läufts doch.

Entspann dich und wenn sie sich meldet, machst du ein Treffen aus, um sie durch die Wohnung zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das keine Antwort kam ist ein Indikator auf Attractionverlust, sie ist auch Hard2Get.

Überleg Dir kurz: Was für eine Art von Antwort hättest Du denn von ihr darauf erwartet oder erhofft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Junge Junge...

dir hat das Forum auch das Hirn vernebelt, werter TE?!?

Mach doch einfach mal einen konkreten Vorschlag.

DANN siehst du, wo du stehst.

Tippen kann ich viel, was zählt sind Taten.

Also, nimm mal die Sache in die Hand und leier endlich n Treffen an.

Alles andere ist Müll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil jeder denkt, dass er irgendeinen hammergeilen Sprüch hinlegen muss. Fick sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Typischer Textgame-Fehler. Ohne die richtige Übung verpassen die meisten unerfahrenen Typen das Exit-Fenster und wollen extra lustig und cool sein. Da werden offene Türen ohne Not zugeschlagen.

Einfach noch mal informieren zum Thema "Wie kalibriere ich richtig", dann geschehen solche Dinge seltener. Auch ne Frage der Übung und oft genug ein Drahtseilakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist dann doch ein bisschen komplizierter. Ich hab schon versucht ein Treffen auszumachen, sie hat aber diese Woche komplett Besuch und ist nächste Woche im Urlaub, hat also gar keine Zeit. Ich bin sowieso im Moment nicht "zuhause", damit meint sie den Ort wo ich herkommen und den ich ihr schon lange zeigen wollte. Hatte meine Antwort eher als C&F eingeordnet, was ganz in Ordnung war. Dass sie einfach scharf ist, hätte ich nicht gedacht, dachte eher sie versucht ein bisschen zu Flirten und mich herauszufordern. Das ich dann über das Ziel hinausspringe, davon war ich wirklich nicht überzeugt. Aus Fehlern lernt man wohl.

Ich relaxe jetzt einfach und erskaliere dann demnächst, wenn's zum Treffen kommt.

Danke für den Support.

bearbeitet von mäntos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass die smileys weg und du musst einfach nur hinter deinen ersten satz schreiben komm um XX:XX zu mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden