HBs mit Niveau in Köln

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

da ich nun seit wieder 1 Jahr genüsslich bis morgens um 6 jeden Freitag (ab und zu auch Sa.) in Köln unterwegs bin, habe ich mit erschrecken folgende Probleme fest gestellt:

1. Wo sind die ganzen Kölner hin?

2. Niveau ist weg

3. nur Touris am Start

4. Ringe erschreckend assi geworden

5. in den Typischen Partylokalen nur noch Touris

6. Frau mit Niveau weit und breit nicht zu finden.... :-/ (Alles HBs die so tun als ob...)

7. erschreckend dabei ist: Spreche am Abend höchstens 3 HBs an, auf alle die da noch sind... neeee... kein Bock.

Was tun? ich hab mal nachgedacht an was es bei mir liegen könnte... bin zu dem Entschluss gekommen ich suche an den falschen Orten. Sprich: Ringe, Innenstadt, Friesenstr. (hier aber noch mehr kölner Anteil! aber schwindend klein)

Daher würde ich gern vom Kölner Lair gerne wissen:

1. Wo geht Frau mit Niveau hin?

2. Wie ist dort der Dresscode?

3. Gibt es Geheimtipps wo man unter die oberen 10.000 kommt?

4. Da ich karnevalsbekloppt bin, gibt es da einen Tip außer die Tanzgruppen ab zu grasen?!

5. Was macht Ihr abends?

6. Ist Streeten da effektiver? Wenn ja, wo?! Marienburg? Südstadt? Welche Tageszeit und wo am besten?

Zum Thema Ansprechen noch ergänzend... Ich hab früher 20-30 Mädels angequatscht mit ner Trefferquote von ca 10 Tel.-Nummern... also die Masse schaffe ich auch noch, aber

was nutzten die Nummern, wenn ich die eh lösche...?!?!?!

Herzlichen Dank schon mal bis dahin fürs Lesen. Da ich Ü30 bin hab ich gewissen Ansprüche, daher dieser Text ;-)

Viele Grüße us Colonia,

ColoniaSmart

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer freitags auf die Ringe geht, ist selbst schuld. Und zwischen 3 und 6 Uhr wird die Dichte der netten Frauen sowieso schon sehr dünn, egal wo du bist.

Was ist denn "niveauvoll" für dich? Dass sie Lesen und Schreiben kann? Kannst ja mal im Hemmingway am Friesenplatz vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer freitags auf die Ringe geht, ist selbst schuld. Und zwischen 3 und 6 Uhr wird die Dichte der netten Frauen sowieso schon sehr dünn, egal wo du bist.

Was ist denn "niveauvoll" für dich? Dass sie Lesen und Schreiben kann? Kannst ja mal im Hemmingway am Friesenplatz vorbei schauen.

Hallo Barokna,

na zw. 3-6 kannst Du eh knicken... schon klar... aber was macht man mit einem angebrochen Abend, wenn nicht weg gehen... ;-p ich fang eigentlich immer gegen 19 Uhr an... allerdings mit paar lecker Kölsch in der Innenstadt... zum aufwärmen halt. Kann man paar Touris anquatschen....

Spaß bei Seite,

also ich möchte mich wenigstens Unterhalten können und nicht selber den Harz IV Unterhalter spielen, wo es mir die Socken auszieht, wenn Ihr erster Satz schon zum schießen ist und nach 10 Sätzen ich eh weiß, dass es für die Katz ist, weil nicht mal Ansatzweise meine Erwartungen erfüllt werden...

Aber Hemmingway... puhhh da war ich sehr lange nicht mehr... gute Idee... ab wann denkst Du ist es dort am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

in High-Society-Clubs hast du immer nur Wannabes. Die Gesellschaftsschicht, die du suchst, feiert privat, die gehen nicht in öffentliche Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in High-Society-Clubs hast du immer nur Wannabes. Die Gesellschaftsschicht, die du suchst, feiert privat, die gehen nicht in öffentliche Clubs.

Ja, das kenne ich auch... ich frag mich aber, wie kommst Du auf die anderen Feiern, wenn Du alle persönlichen Verbindungen durch hast.. irgendwo muss doch auch was für gehoben zu finden sein... wie z.B. hootchie Cootchie... klappere auch regelmäßig 4-5 Sternehotels ab... aber dort auch Fehlanzeige, keine privaten Feiern... Karneval was anderes... trotzdem muss es doch was geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Hemmingway... puhhh da war ich sehr lange nicht mehr... gute Idee... ab wann denkst Du ist es dort am besten?

Probier mal so ab 0, oder 1 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich war letzten Samstag im hemmingway und fand die Mädels nicht so dolle... Aber es war auch nicht so viel los (war gegen eins dort). Eine gute Lösung für dein locationproblem weiß ich auch nicht, da es mir genauso geht. Allerdings gehe ich als gebürtiger Kölner schon seit fünfzehn Jahren nahezu jedes Wochenende aus, insofern kann es in meinem Fall also auch am 'Inflationsfaktor' liegen :) aber wenn du mal alternativen ohne Touristen willst, probier doch mal Brüsseler Platz und die ganzen bars drumherum wie z. b. scheinbar, goldener schuss, baracuda bar, zum scheuen reh (belgisches viertel) oder wenn es ein bisschen schäbiger/kreativer sein darf: ehrenfeld (club bahnhof ehrenfeld, livemusichall, hängende Gärten...).

btw: jmd ne idee für heute abend? Die Clubs und Bars dürften bei dem Wetter nur spärlich besucht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache. Danke!

Denke mal an diesem Wochenende kannste Knicken außer Du stehst auf Summer Jam!?!

Ab heute wirst Du nur CSD in Köln bis Sonntag haben. Zum Glück hab ich am Sonntag ein Date. Aber persönlich werde ich heute Abend nur die kommenden 10 Kölsch noch im Reissdorf auf der Serverinstr vernichten. Das ist mir heute nicht nur wegen dem Wetter zu heiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt das Scheue Reh (bar) gibts auch noch. Und direkt daneben ist noch das Gewölbe (club). In beiden Läden wird nur Elektro gespielt. Was die Mädels dort angeht... meh. Hin und wieder ist mal ne Gruppe mit hübschen Mädels am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Frage: Wer ist für Dich eine Frau "mit Niveau"? Braucht sie Abitur? Einen Doktortitel? Verständnis von Kunstgeschichte und Politik? Oder geht es eher um Kohle - Deine Frage 3 deutet darauf hin...

Das zu wissen hilft bei der Tipgebung. Davon abgesehen, ist m.E. die Südstadt immer noch ziemlich solide.

Gruß, SF

Daher würde ich gern vom Kölner Lair gerne wissen:

1. Wo geht Frau mit Niveau hin?

2. Wie ist dort der Dresscode?

3. Gibt es Geheimtipps wo man unter die oberen 10.000 kommt?

4. Da ich karnevalsbekloppt bin, gibt es da einen Tip außer die Tanzgruppen ab zu grasen?!

5. Was macht Ihr abends?

6. Ist Streeten da effektiver? Wenn ja, wo?! Marienburg? Südstadt? Welche Tageszeit und wo am besten?

Zum Thema Ansprechen noch ergänzend... Ich hab früher 20-30 Mädels angequatscht mit ner Trefferquote von ca 10 Tel.-Nummern... also die Masse schaffe ich auch noch, aber

was nutzten die Nummern, wenn ich die eh lösche...?!?!?!

Herzlichen Dank schon mal bis dahin fürs Lesen. Da ich Ü30 bin hab ich gewissen Ansprüche, daher dieser Text ;-)

Viele Grüße us Colonia,

ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich rede nicht von Kohle, aber diese soziale Schicht, die ich meine, hat oft Abi und bewegt sich im gehobenem Umfeld. Kohle ist zwangläufig da mit dabei, aber da ich selber nicht davon abhängig bin, ist mir dieser Fakt egal. Das Jemand der Kohle hat kein Niveau haben kann, davon gehe ich auch aus. Das sind die, die außer der Reihe tanzen. Die interessieren mich nicht die Bohne!!!

Ich suche Frau, die mit mir mithalten kann und nicht von "tuten und blasen" (nicht das was Ihr jetzt alle denkt! lach...) keine Ahnung hat. Außerdem hab ich das ja schon bereits deutlich gemacht... obere 10.000... Da ich mich auch oft in diesem Umfeld bewege. Allerdings sind dort wo ich mich aufhalte eher die Väter, als die Töchter vertreten...

Von daher die Frage, wo diese Mädels am Wochenende stecken bzw. generell zu finden sind?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

obere 10.000... na dann.

Kannst es ja mal im Nachtsalon im Osman versuchen, auf einen Kaffee oder ein Bier im Club Astoria, in der IceBar im Hilton, im Vanity, im flamingo royale, im Ivory oder auf einen Wein im Vintage am Rheinauhafen. Aber ob du da "deine" Klientel erspähst, kann ich dir auch nicht sagen.

Ist eher unwahrscheinlich, aber immerhin alles "frei" zugänglich.

Orte, an denen du garantiert Frauen triffst, die aus gehobenen Kreisen kommen, sind idR nicht für den allgemeinen Publikumsverkehr geöffnet.

Da gibt es keine besonderen Adressen, wo du mal unverbindlich anklopfen kannst.

Spielst du Golf?

Wenn nicht, kannst du zumindest die Gastronomie abklappern.

Wobei es (zum Glück) auch viele Normalsterbliche dort gibt.

Ansonsten evtl Spa-Adressen. Bspw das Babor in Rodenkirchen, schließlich ist in dem Viertel auch gut Geld zuhause und es liegt nah an Marienburg und dem Hahnwald(!), oder die exklusiven Fitnessstudios von Köln.

Allerdings stellt sich bei vielen der Adressen die Frage, ob du die Optik mitbringst und/oder es dir finanziell leisten kannst, in diesen Kreisen nach deiner Wunschbeute Ausschau zu halten.
Zumal viele Frauen dort auch Ehefrauen oder Töchter sind, die sich schon einen aus ihren Kreisen geangelt haben. Und das sind dann nicht die Jungs, die ab und an mal beruflich ihren Vätern über den Weg laufen. Da bleibt man auch gern unter sich.

Und wenn du doch berufliche Kontakte hast, knüpfe darüber weitere oder vertiefe sie. Dann wirst du eventuell auch mal zu einer lohnenden Privatparty eingeladen.

Dass du in dem Kontext mit Abi (wtf..^^) ankommst, find ich aber ulkig.

Die "gehobene Gesellschaft", die mir in meinem Leben bisher begegnet ist, lief mir aber eher zufällig über den Weg und wäre auf den ersten Blick auch nicht als solche zu erkennen gewesen. Denn die, die nicht "unter sich" bleiben, die legen meist auch keinen gesteigerten Wert darauf, als "was besseres" erkannt zu werden.
Also good luck^^

Und mal ehrlich.. nach den Ringen kannst du dich feiertechnisch nur verbessern. Südstadt, belgisches Viertel, Ehrenfeld.. ganz egal.. alles ist besser, interessanter und niveauvoller.

Edit: Rheinloft Summer Night am 25.07.

Kein Plan, ob das was für dich ist, aber kannst ja mal danach schauen.

Generell hat Nachtzug aber Recht. Kohle macht so unfassbar mobil.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bei den "oberen 10.000" sieht die Wochenendplanung auch ganz anders aus als "komm wir gehen in den Club". Da wird eher mal spontan für ein Wochenende nach Malle geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Post Ihr Lieben. Ich finde Deine Idee gut ColoniaSmart und ich begleite Dich gerne. Sag einfach Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- HBs mit Niveau

- In Partyclubs in Köln

Pick One!

Wenn du niveauvolle Frauen kennen lernen willst dann bau dir einen SC auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden