Sex auf den öffentlichen WC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Am Samstag treffe ich mich mit einer Babe, die kommt mit einer Kollegin mit.

Wollte Sie nachher auf ein Spaziergang mitnehmen, da zu mir nach Hause ne weile geht,

dachte ich ob ich sie aufs WC schnell mitnehmen sollte.

Habt ihr schon damit Erfahrungen gesammelt?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar, was ist jetzt die konkrete Frage? Guck es dir vorher an, ob es ein sauberes Klo ist. Viele Frauen hatten schon Sex auf einem Klo, und wenn es eine regelmäßig gereinigte und gut gelüftete Anlage ist, dann hat es große Vorteile. Auf eine siffige Bruchbude kommt sie sicher nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch lieber nach Hause oder plane das nächste Date besser. Finde das in ner Disco ok, aber auf einem Date würde ich sie schon nach Hause nehmen. Da habe ich Ruhe und es ist allgemein schöner. Wenn Sie mit dir schlafen will, geht sie eh mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex auf dem Klo hört sich besser an als es ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig? Du hast ein "Date" mit einer Frau wo sie noch ne Freundin mitnimmt und dein einziges Problem ist wo du sie am besten vögeln kannst? Geiler Typ. Meld dich mal anschließend wie es gelaufen ist. :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere einen PUA Kollegen: "Man fickt nicht wo man scheißt."

HaHa hast Recht, den Spruch sage ich auch immer. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig? Du hast ein "Date" mit einer Frau wo sie noch ne Freundin mitnimmt und dein einziges Problem ist wo du sie am besten vögeln kannst? Geiler Typ. Meld dich mal anschließend wie es gelaufen ist. :lol:

Sie kommt mit einer Freundin, ich nehme ein Kollegen mit, bis er die Freundin ablenkt, geh ich mit anderer schnell auf ein Spaziergang!

Da es in der Stadt ist und viele WC, warum nicht. Vielleicht bums ich dann ne Freundin XD schon Mal das geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere einen PUA Kollegen: "Man fickt nicht wo man scheißt."

Das ist egal, fick wo du meinst und frage dich nicht ob du das nicht tun kannst. Geh so weit wie du willst und sei selbstsicher. Entspanne in der situaton, wenn du es normal findest, wird sie es auch und urteile niemals über ihren Sexualtrieb.

LG PlayW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es!!! Ich hatte heute Sex in einem kleinen Boot auf dem Müggelsee. Sehr feine Sache, unter dem strahlend blauen Himmel. Wir lagen im Boot (kleines Ding mit Außenbordmotor), und niemand hat uns gesehen. Das Boot wackelte ein wenig, aber das hätten auch die Wellen sein können. Ok, vielleicht hat mein Hintern mal über die Reling geguckt. Aber das war mir egal. Ihr auch. Sehr erfüllend diese kleine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss aber niemals den Wert-Bon. Je öfter du das auf der Toilette machst, desto reicher wirst du ;-)

sanifair-gutschein.jpg

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden