Seiken 4 Beitrag melden Juni 30, 2015 erstellt Soo, ich starte hier jetz auch mal mit dem DJBC durch und hoffe dass ich es schaffen werde!Die erste Woche scheint kein Problem zu werden, 50 Hallos werden locker drin sein und in die Augen schauen hab ich auch kein Problem mit.Was danach auf mich zukommt wird dann schon schwieriger für eine introvertierte Person wie mich :SWerd meine Ergebnisse der ersten Woche hier posten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonHannibal 426 Beitrag melden Juli 1, 2015 geantwortet Bei positiven Reaktionen aufs "Hi" spricht nix dagegen schonmal unverfänglichen Smalltalk zu beginnen und dich daran zu gewöhnen. Dann werden die nächsten Wochen sehr viel einfacher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden Juli 1, 2015 geantwortet Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seiken 4 Beitrag melden Juli 2, 2015 geantwortet Gestern, nix besonderes passiert, sieben Leute gegrüßt die grüßbar waren, ohne dass es zu offensichtlich war, dass ich sie grüßen muss. Viele haben da wohl keine Lust drauf und Gegend schweigend deprimiert (kommt mir bei den Blicken oft so vor) weiter ihren Lebensweg. Paar lächeln dann aber auch und grüßen zurück, freut mich immer wenn ich Leuten ein lächeln ins Gesicht zaubern kann wo vorher keins war :DBlickkontakte gehalten solang es ging, also z.B. bis ich vorbei gelaufen bin.Heute ist Zeugnisvergabe in der Berufsschule und danach geht's auf ne Uniparty mit nem Kumpel, mal schauen ob ich da nützliche Fortschritte machen kann.Gleichzeitig werden wieder schön Leute gegrüßt.Beim EC mach ich das übrigens immer so, dass ich den nur halte wenn die Leute mich zuerst anschauen sonst komm ich mir vor wie ein Creep der permanent die selbe Person anstarrt haha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seiken 4 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Yoo,grade eben meine Abschlussprüfung von der Ausbildung bestanden :DDDUniparty gestern war echt nice, hab aber keine in meinen Augen passende Gelegenheit gefunden irgendjemand anzuquatschen D:Hab dann den ganzen Abend getanzt und getrunken und danach noch beschlossen statt nach Hause zu fahren, zu sagen yolo lass nach Stuttgart rein und noch weiter feiern. Gesagt getan, ganze Nacht getanzt und Spaß gehabt und um 6 zu Hause gewesen, mit dem Bewusstsein, dass ich heute meine Abschlusspräsentation halten muss :DAlso 4 Stunden Schlaf und auf zur Abschlussprüfung.Da ich jetz glücklich hier am Bahnhof sitze, kann ich nur sagen: Das wars allemal wert :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knightui 13 Beitrag melden Juli 4, 2015 geantwortet Glückwunsch zum Bestehen trotz Partynacht :)Es wäre vielleicht auch mal nicht schlecht, auch die Leute zu grüßen, die auf den ersten Blick nicht wirklich grüßbar sind.Das bringt einen eher aus der Comfort-Zone und man lässt die Ausreden sein.Ich habe am letzten Tag des Bootcamps alle Leute gegrüßt, außer die offensichtlich im Gespräch vertieft waren. Als Resultat merkt man, dass diese Menschen doch grüßbar sind, obwohl sie nicht so erscheinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen