10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin leider noch lange nicht soweit das ich jede Frau die mir gut gefällt ansprechen kann.

Ich betreibe "PU" seid einem halben Jahr,ich merke wie mir es immer leichter fällt eine Frau anzusprechen,dennoch schaffe ich es leider noch längst nicht bei jeder.

Hatte das letzte mal vor 3 Jahren Sex mit einem HB,dies ergab sich aber aus Zufall da ich sie über Freunde kennen gelernt habe,sie hatt mich nach ein paar mal Ficken in den Wind geschossen ...

Nun gut,2 Jahre habe ich danach mit keiner Frau mehr reden können... es war leider so... mein Social Skill war zerstört,genau wie meine psyche..

Seid knapp 1 Jahr geht es wieder bergauf.. ich habe angefangen in Disco's zu gehen etc.ich habe ca.15-20 Frauen angesprochen entweder im Zug,auf der Straße , am Bahnhof oder es hatt sich in Der Disco ergeben .. leider ist es bisher noch zu keinem Date gekommen , Telefonnummern habe ich meist bekommen aber entweder ich habe mich nicht mehr gemeldet,oder ich habe es eben beim Telefongame verbaut,Berührungen von ein paar Frauen war drin oder sie haben mit ihrem Sexy Po an meiner Hose getanzt .. ihr wisst..,weiter ist es bisher nicht gekommen...

Achya ich werde auch öfters von Frauen kurz angeschaut,dann schauen sie wieder weg.. und wieder her.

Ich übe wirklich wo ich kann,und versuche mein bestmögliches zu geben um zum Erfolg zu gelangen... :(

Nun zu meinen Fragen !!!

1)ich habe mich in den Zug gesetzt heute auf einen 4er Platz gesetzt,auf dem 4er gegenüber sas eine hübsche Junge Lady sie hatte ein sehr kurzes Top an,fast ein BH und sie rückte immer ihre Möpse zurecht das ganze 3-4 mal,und griff sich über ihre Beine. IOI?

Ich habe sie leider nicht angelabert ich Feigling,wobei ich mittlerweile denke das sie rattenscharf auf mich war mir ist das noch nie passiert das eine derartig ihre Möpse zurechtgerückt hatt und nur ich saß neben ihr ! ;/ .. gehe nur sehr gut gestylt aus dem Hause.

2) wenn eine Frau in der Disco nahe an mir tanzt und sich durch die Haare streift oder die Haare zurechtrückt,soll ich direckt rangehen? IOI?

3) wenn mich eine Frau 3-4 mal kurz anschaut und wieder wegschaut , oder sie mir eine Frage stellt welche selbsterklärend ist ? IOI?

bitte beantwortet mir die Fragen in 1) , 2) , 3 )

Ich bin für jede Hilfe dankbar und nehme jede Antwort zu Herzen,möchte endlich wieder zu einer Maus nach hause,oder sie mit zu mir nehmen.

Bitte so antworten 1) = Antwort , 2) = Antwort 3) = Antwort.

Es fällt mir wie gesagt seid ein paar Monaten immer leichter mit einer Frau ins Gespräch zu kommen,ich denke ich habe einen Riesen Fortschritt gemacht.. da ich nach der HB so verletzt war .. das ich 2 Jahre nichtmal mehr mit einer hübschen Frau reden konnte,ich wollte nicht aufgeben,auch ich habe das Recht schöne Frauen zu befridigen. :)

mein Alter : frische 20 Jahre ! kann mir auch kaum vorstellen das man mit 17,18 Jahren schon der Überplayer sein kann,auser man hatt es halt drauf.

Ich möchte wieder glücklich sein,und das geht nur mit geilstem Sex !! ,nachdem mich die HB so in den Wind geschossen hatt das ich nicht mehr konnte :( , ich habe eben noch Zweifel eine Abfuhr zu bekommen... sie war meine erste Sexpartnerin außerhalb des Bordells und wir haben es insgesamt locker 10 Mal ohne Gummi getrieben.

DANKE MFG

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achya ich werde auch öfters von Frauen kurz angeschaut,dann schauen sie wieder weg.. und wieder her.

Du gehst hin gibst ihr die Hand und sagst: "Wenn du schon so guckst, kannst du auch was sagen! Hallo - Ich bin Carlos."

Sie läuft rot an und du kannst mit ihr reden.

Vermutlich. Das ist aber leider irrelevant.

Irgendwann siehst du - oder siehst du die IOIs nicht.

=> Leider bedeutet das sexuell gesehen für deinen Penis noch nicht mal eine Erektion.

Deshalb die Erklärung:

Öffnen kannst du Frauen in den Sets 1), 2) und 3) auch vollkommen ohne IOIs.

Sogar von hinten ohne das sie dich sieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst hin gibst ihr die Hand und sagst: "Wenn du schon so guckst, kannst du auch was sagen! Hallo - Ich bin Carlos."

Sie läuft rot an und du kannst mit ihr reden.

Vermutlich. Das ist aber leider irrelevant.

Irgendwann siehst du - oder siehst du die IOIs nicht.

=> Leider bedeutet das sexuell gesehen für deinen Penis noch nicht mal eine Erektion.

Deshalb die Erklärung:

Öffnen kannst du Frauen in den Sets 1), 2) und 3) auch vollkommen ohne IOIs.

Sogar von hinten ohne das sie dich sieht.

Ok Danke,ich warte derzeit immer oder meistens noch auf ein kleines IOI bis ich die Frauen anspreche,um mir sicher zu sein keine Abfuhr zu bekommen.

Was denkst du,als sie mermals ihre schönen Brüste zurechtrückte? Sie muss doch heiss auf mich gewesen sein? So würde ich als Frau nur einen Typen anlocken wollen auf den ich rattenscharf bin? Leider war ich in diesem Moment zu Feige das Set zu öffnen.. es klappt wie gesagt leider noch nicht immer :(

Ich war nach meiner ersten Sexpartnerin derartig gekränkt das ich gedacht habe ich werde nie wieder mit einer Lady reden können und wollte nur noch sterben das ganze ging 2 lange Jahre,seid einem guten jahr kann ich wenigstens wieder Gesrpäche aufbauen und bekomme auch "meist" korreckte Nummern von den Ladys und sie gehen auch ans Telefon,leider verbaue ich das Telegame bisher immer ;(

Ich denke es hat sich alles drastisch gebessert,auch wenn ich noch nicht am Ziel bin und üben,üben,üben MUSS !!

Tipps wie man richtige Attracion ins erste Game einbindet?

Wie gesagt meine erste Sexpartnerin ergab sich durch zufall.. weil gott es wohl so wollte,seid 3 Jahren nur noch "Pech" .. weil ich es bei komplett fremden Frauen propieren muss die ich rein gar nicht kenne.

MFG Danke für jede Hilfe Jungs :)

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1.) total notgeil oder sie wollte Dich irre machen

2.) gutes Zeichen, besser was riskieren als masturbieren

3.) Aufforderung (Frau: "man, schläfst Du, mach was")

Genug Möglickeiten. Du greifst nicht zu. Selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) total notgeil oder sie wollte Dich irre machen

2.) gutes Zeichen, besser was riskieren als masturbieren

3.) Aufforderung (Frau: "man, schläfst Du, mach was")

Genug Möglickeiten. Du greifst nicht zu. Selbst schuld.

Dank Dir , Top !!

Nehme jede ernstgemeinte Antwort mit auf meinem Weg und mache das beste draus,hab es echt mal wieder verdient ne süsse Maus zu bangen :)

Freut mich das es Leute gibt die echt helfen wollen und viel erfahrener sind als ich es bin !

Ich werde in Zukunft mehr rangehen an die guten Damen !

Auf Euch ^^

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Deine Situation scheint mir folgende zu sein:

Aufgrund Deiner Unsicherheit wartest Du auf eine Indicator of Interest um der Angst eines Korbes zu entgehen.

Damit machst Du Dir aber das Leben unnötig schwer, da Du Dich, noch bevor Du auch nur ein Wort mit einer neuen Lady gewechselt hast, bereits von ihrem Verhalten abhängig machst.

Der bessere Deal mit Dir selbst ist der:

Betrachte Alles als IOI, wenn Du diese Brücke zum Ansprechen einer Dame brauchst. Ob sie dann nun on ist, oder nicht, wirst Du in eurer Interaktion schon mitbekommen.

Der entscheidende Vorteil - Du gelangst in Interaktionen, statt Dir im Nachhinein Gedanken gemäss dem Muster -was wäre wenn- zu machen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zu meinen Fragen !!!

1)ich habe mich in den Zug gesetzt heute auf einen 4er Platz gesetzt,auf dem 4er gegenüber sas eine hübsche Junge Lady sie hatte ein sehr kurzes Top an,fast ein BH und sie rückte immer ihre Möpse zurecht das ganze 3-4 mal,und griff sich über ihre Beine. IOI?

Ich habe sie leider nicht angelabert ich Feigling,wobei ich mittlerweile denke das sie rattenscharf auf mich war mir ist das noch nie passiert das eine derartig ihre Möpse zurechtgerückt hatt und nur ich saß neben ihr ! ;/ .. gehe nur sehr gut gestylt aus dem Hause.

2) wenn eine Frau in der Disco nahe an mir tanzt und sich durch die Haare streift oder die Haare zurechtrückt,soll ich direckt rangehen? IOI?

3) wenn mich eine Frau 3-4 mal kurz anschaut und wieder wegschaut , oder sie mir eine Frage stellt welche selbsterklärend ist ? IOI?

Ich bin für jede Hilfe dankbar und nehme jede Antwort zu Herzen,möchte endlich wieder zu einer Maus nach hause,oder sie mit zu mir nehmen.

Bitte so antworten 1) = Antwort , 2) = Antwort 3) = Antwort.

1) , 2) , 3 ) => Bei allen drei gilt: Wenn du es 100% wissen möchtest, dann muss du hingehen und sie ansprechen und es DANN herausfinden. Das es IOI's waren ist zwar sehr hoch, aber es kann natürlich auch ganz anders sein.

1) z:B. bei Situation 1, da könntest du wirklich gemeint sein. Aber vielleicht war sie auch auf dem Weg um Carlos zu treffen und das hat sie im Zug schon ganz "wuschig" gemacht, so dass sie nicht alles mehr unter Kontrolle hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Deine Situation scheint mir folgende zu sein:

Aufgrund Deiner Unsicherheit wartest Du auf eine Indicator of Interest um der Angst eines Korbes zu entgehen.

Damit machst Du Dir aber das Leben unnötig schwer, da Du Dich, noch bevor Du auch nur ein Wort mit einer neuen Lady gewechselt hast, bereits von ihrem Verhalten abhängig machst.

Der bessere Deal mit Dir selbst ist der:

Betrachte Alles als IOI, wenn Du diese Brücke zum Ansprechen einer Dame brauchst. Ob sie dann nun on ist, oder nicht, wirst Du in eurer Interaktion schon mitbekommen.

Der entscheidende Vorteil - Du gelangst in Interaktionen, statt Dir im Nachhinein Gedanken gemäss dem Muster -was wäre wenn- zu machen.

LeDe

Das er recht hat das Du alles betrachten solletest demonstriere ich Dir jetzt indem ich das Gegenteil von dem behaupte von denen, die Dich bestätigt haben.

1) nein ihr Oberteil hat nur gekniffen

2) Sie war auch unsicher und wollte nur testen ob ihre Frisur sitzt.

3) bla blubb

Versteh mich nicht falsch, aber im Prinzip hilft es Dir gar nichts Dir so eine Platte zu machen und nichtmal irgendwas probiert zu haben.

Solche Situationen solltest Du schnell vergessen. Kein "WAS WÄRE WENN" !

Lerne aus den Situationen, in denen Du etwas getan hast.

So und nun vergiß das, was ich oben geschrieben habe. Es ist völlig Latte. Die wird schon Interesse gehabt haben, aber Du hast nichts getan ;)

Denk mal drüber nach.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke , ja ihr habt definitiv recht.... leider fehlen mir öfters noch die Eier.. ich hoffe das ändert sich alles zeitnah.

Danke Leute,bin dankbar für jede Hilfe von euch.

Verstehe schon was ihr meint !

bearbeitet von oHFuck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zusammenfassung:

1. Rangehen, was machen. Jeder Korb ist besser als Passivität

2. gute Laune behalten, egal was passiert, niemals ausfällig werden (Frame halten!)

2. Fragen? --> pickupforum, coole fähige Typen hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden