Butchers 0 Beitrag melden Juni 30, 2015 erstellt Guten Abend,mir haben schon mehrere Frauen gesagt, dass sie große Uhren an Männern toll finden.Ich bin nun am überlegen, ob ich mir nun auch eine große Uhr zulege, wie z.B. eine von den Diesel Daddy Uhren.Abgesehen davon gefällt mir die Uhren auch recht gut. Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Juni 30, 2015 geantwortet Mhh mal überlegen...Diesel....große Uhren....Frauen haben gesagt... Nee du davon halt ich nichts. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 1, 2015 geantwortet Gefällt mir nur - und von Frauen die ich so kenne - an richtig gebräunte, durchtrainierten, Bodybuilderunterarme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonHannibal 426 Beitrag melden Juli 1, 2015 geantwortet Wenn du Inspitation brauchst:http://www.pickupforum.de/topic/48276-die-richtige-armbanduhr/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Sieht halt prollig aus und wenn es dann noch eine Diesel ist, eher wie gewollt und nicht gekonnt.Gerade noch Diesel Daddy angeguckt... 57mm und total überladen. Ich dachte bei "groß" jetzt an etwas in Panerai Luminor größe... Die sieht an einem trainierten Unterarm gut / sportlich aus mit ihrem cleanen design und 44mm. Den meisten steht eher etwas zwischen 38-42mm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gandy96 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Große Uhren sind meiner Meinung nach ein Trend, der seit den 70/80ern besteht und (leider) nicht abflacht.Davor haben auch Männer mit großem Handgelenk Uhren mit 35-42mm Durchmesser getragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen