19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte fuer heute ein Date geplant, bei dem wir uns nen Doener holen wollten und danach noch ein bisschen chillen bei ihr. Sie war die letzten Tage krank (ich hab sie angesteckt) und meinte schon im Vorfeld, dass sie gucken muss, ob sie heute wieder gesund ist. Ich hab sie vorhin angeschrieben und gefragt, ob sie wieder gesund ist. Sie meinte ja, würde aber ein Treffen morgen vorziehen, weil sie heute Frühschicht hatte und man morgen länger was machen könnte, weil sie Donnerstag frei hat.

Was würdet ihr antworten? Erstmal schreiben, dass heute sowieso stressig fuer mich gewesen wäre und ich ihr morgen früh bescheid sagen kann, ob es morgen klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau schlägt einen alternativ Termin vor,wo ist dein Problem!?!?

Wenn du zeit und Lust hast,sagst du zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte fuer heute ein Date geplant, bei dem wir uns nen Doener holen wollten und danach noch ein bisschen chillen bei ihr. Sie war die letzten Tage krank (ich hab sie angesteckt) und meinte schon im Vorfeld, dass sie gucken muss, ob sie heute wieder gesund ist. Ich hab sie vorhin angeschrieben und gefragt, ob sie wieder gesund ist. Sie meinte ja, würde aber ein Treffen morgen vorziehen, weil sie heute Frühschicht hatte und man morgen länger was machen könnte, weil sie Donnerstag frei hat.

Was würdet ihr antworten? Erstmal schreiben, dass heute sowieso stressig fuer mich gewesen wäre und ich ihr morgen früh bescheid sagen kann, ob es morgen klappt?

Blöde Taktikscheisse. Und so durchschaubar.

Sie will sich mit Dir treffen. Sie will das Treffen sogar auf den nächsten Tag legen, weil sie ich dann länger mit Dir treffen kann. Da ist eine reife Frucht, die sich von Dir pflücken lassen will, und was ist Deine erste Idee? Sie am Baum verfaulen zu lassen.

Mein Antwortvorschlag: "Gute Idee, wenn wir mehr Zeit haben, können wir doch auch [coolen Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung einsetzen]."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Wo ist das Problem? Man muss nicht immer alpha-führend-ablehnend agieren oder sonst was. Sei doch einfach charmant und geh darauf ein? Das Mädel will sich direkt am nächsten Tag mit dir treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Wenn es bei morgen bleibt ist doch alles cool. Der Vorschlag kam ja von ihr. Also triff dich einfach und genießt den Tag bei dem tollen Wetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geplante Inhalt des Treffens klingt stinklangweilig. Da würde ich als Mädchen auch absagen. Wie es richtig geht, steht hier hundertfach im Forum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geplante Inhalt des Treffens klingt stinklangweilig. Da würde ich als Mädchen auch absagen. Wie es richtig geht, steht hier hundertfach im Forum.

Bei mir heisst chillen = f*cken. Hoffe halt für den TE, dass es das auch bei ihm heisst und sie das so auch erwartet von ihm ;-) Dann wäre alles gut. Ansonsten: Eier wachsen lassen und keinen lahmarschigen gute-Freunde-§h!7 mit Frauen machen, die man ballern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

@ Fastlane, was ist denn da langweilig dran? Ob ich jetzt Döner esse oder ins Restaurant gehe, spielt doch keine Rolle. Und nach dem Essen ergibt sich der Rest von selber.

@ life_goes_on, wie lange kennt ihr euch schon und wie oft habt ihr euch schon getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen uns 4 Wochen, schon 6 Mal getroffen und immer Sex bzw. Fummeln bis spaet in die Nacht (wenn sie am naechsten Tag frei hat). Doener faellt bei dem Wetter eh aus. Wird auf nen Eis hinauslaufen. Dann wollte ich spontan nochmal auf nen schoenes Feld mit Decke und dann sollte da das Abenteuer starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Na dann ist doch alles super. Und Eis ist noch besser :-). Viel Spaß dann morgen, was auch immer ihr danach macht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Sehe da auch keine Probleme beim Date. Schön in die Eisdiele setzen und ein wenig quatschen, spazieren gehen und dann wird gevögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen uns 4 Wochen, schon 6 Mal getroffen und immer Sex bzw. Fummeln bis spaet in die Nacht (wenn sie am naechsten Tag frei hat).

Sag das doch gleich.

Erfahrungswert: nächster Tag frei -> Sex bis spät in die Nacht.

Ihre Aussage: ich will dich mittwochs treffen, weil ich donnerstags frei habe.

Wenn Du diese Aussage nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab extra ins Beginner-Subforum gepostet, damit ihr nicht so hart zu mir seid :D

haben uns bis jetzt oft Mittwochs getroffen, da sie Donnerstags frei hat. Nach dem Sex ist sie dann auch schon oefters auf meiner Brust eingeschlafen. Nur "leider" faehrt sie dann nachts noch nach Hause. Wollte halt nur wissen, wie ihr auf ihr Verschieben antworten wuerdet.

Wollte auf sie nicht so wirken, als wenn ich gar nicht busy bin und ich immer springe, wenn sie es verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmal ein Update: Date war super. Waren erst auf nem Feld, dann bei mir. Super Stimmung und Sex. Hatte schon kurz das "Gefühl", dass sie in mich verliebt ist. Kamen dann irgendwie auf aktuelle Kinofilme und sie hat dann gesagt "lass doch den Horrorfilm X im Kino gucken". Ich habe sie um 4 nach Hause gefahren, im Auto hat sie mir dann noch nen langen Kuss gegeben und mir direkt am nächsten morgen eine lange Nachricht geschrieben, dass sie erstmal die Mücken aus ihrem Zimmer vertreiben musste und ins Freibad geht.

Haben dann noch ein bisschen geschrieben. Am naechsten Tag habe ich mich nicht gemeldet, weil ich viel zutun hab. Nachts um 3 kam dann eine Nachricht "bin grad in Club X, geht gar nicht". Sie hat also noch an mich gedacht.

Sie hat ja den Kinobesuch vorgeschlagen. Erwartet sie nun, dass ich sie drauf anspreche oder würdet ihr abwarten? Mich hats es ja anfangs schon genervt, dass ich die Dates immer arrangieren musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir nen Kopf :D

Du hast ein süßes Mädel, was Dates verschiebt mit Gegenvorschlag (!!!), damit ihr mehr Zeit habt. Ihr habt Sex und eine tolle Zeit zusammen und bei dir dreht sich alles um "Was muss ich tun bzw wie soll ich das deuten".

Du hast es doch bisher auch geschafft sie ins Bett zu bekommen. Mach doch alles so weiter wie du es bisher getan hast.

Aus eigener Erfahrung: Sobald man anfängt zu grübeln, wie man was am Besten macht, läuft meistens alles schief, da jede Aussage auf die Goldwaage gelegt und versucht wird, irgendein Pseudyo-PU Müll (Alpha sein etc) abzuliefern.

Bleib locker und mach so weiter wie bisher.

Bzgl. Kino: Wie würdest du denn bei einem Freund reagieren? Ganz klar: Wenn du Lust auf den Film hast, würdest du wahrscheinlich nachfragen. Wenn du keine Lust hättest, eher nicht und sowas sagen wie "Puh hier XY Kino ist bei dem Wetter doch nicht wirklich der Bringer, wie wärs denn mit Freibad etc."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eher als bräuchtest Du ein wenig Bestätigung aus dem Forum, als wirklich einen Ratschlag ;) (ist positiv gemeint :) )

Aber ist doch alles Töfte! weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Geniesse einmal den Kontakt mit dieser Frau. Man hat das Gefühl, du bist unsicher und diese Unsicherheit zerstört deine Zeit mit ihr.

2. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Situation ist normal, wenn ein Mann vieles bis alles arrangiert. Du bist der Mann und die "Planung" ist dein Teil einer Beziehung. Anzumerken ist, dass eine Frau von Natur aus sehr ungern Entscheidungen trifft, Frauen überlegen lieber (ohne Entscheidungen zu treffen), bei Männern ist das umgekehrt. Die Frau hat in einer Beziehung andere Aufgaben.

Ich würde nicht zu viel Fragen über die aktuelle Situation stellen, weil jede Situation anders ist, deshalb sind die Ratschläge hier im Forum mit Vorsicht zu geniessen sind, klüger wäre es, dich tiefer mit dem Thema Frauenverführung auseinander zu setzten. Heute gibt es viele Ratschläge von verschiedenen PUA's und Verführungstrainern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden