Soll ich mich entschuldigen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe eine Frage an euch. Ich schreibe seit 3 Wochen mit einer HB und wir kannten uns vorher nicht, ich habe Sie über Facebook angeschrieben und naja der Rest geht seinen Gang wie üblich. Leider war Sie nie zu einem Einzeltreffen bereit und wir einigten uns auf einer Dorfdisco zu treffen. Ich hatte nur die Info das Sie mit einer Freundin hingeht und Sie das ich alleine komme. Was ist nicht wusste sonst wäre ich nicht hin Sie ist zum ersten mal mit ihren Arbeitskolleginnen weg feiern. Ich sehe es ja überhaupt nicht ein mich die ganze Zeit bei die zu stellen also war ich auch immer mal weg und kam dann wieder (Soziale Kompetenz). Mit einer Ihrer Freundinnen habe ich mich auch sehr gut unterhalten (Beste Freundinnen Bonus). Doch leider habe ich ihr viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und scheinbar zu wenig unterhalten was mir gesagt worden ist von der Freundin. Das ist jetzt 4 Tage her und haben nur kurz an zwei tagen nochmal geschrieben.

Hier die Frage da ich mich mit solchen Situationen nicht genug auskenne. Soll ich mich dafür entschuldigen oder einfach so tun als ob alles in Ordnung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso habe vergessen zu erwähnen ich habe Sie angeschrieben danach und es war eine Dorfdisco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Für was willst du dich entschuldigen? Und vor allem, schreibe nicht hinterher.

Ansonsten lese ich auch nix von Annäherung, Küssen, Fummeln... etc. Was wolltest du denn mit der Frau machen? Zur Not hättest du auch noch die Arbeitskollegin abbaggern können.

Kurz gesagt, du hattest Angst und warst unsicher, der Frau an die Wäsche zu gehen.

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Snow,

jup da haste Recht war auch sehr unsicher an dem Abend war halt eine neue Erfahrung und das zieht sich jetzt weiter. Dann weis ich jetzt wie ich weiterverfahren muss. Dann läufts auch wieder haha :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich habe eine Frage an euch. Ich schreibe seit 3 Wochen mit einer HB und wir kannten uns vorher nicht, ich habe Sie über Facebook angeschrieben und naja der Rest geht seinen Gang wie üblich. Leider war Sie nie zu einem Einzeltreffen bereit und wir einigten uns auf einer Dorfdisco zu treffen. Ich hatte nur die Info das Sie mit einer Freundin hingeht und Sie das ich alleine komme. Was ist nicht wusste sonst wäre ich nicht hin Sie ist zum ersten mal mit ihren Arbeitskolleginnen weg feiern. Ich sehe es ja überhaupt nicht ein mich die ganze Zeit bei die zu stellen also war ich auch immer mal weg und kam dann wieder (Soziale Kompetenz). Mit einer Ihrer Freundinnen habe ich mich auch sehr gut unterhalten (Beste Freundinnen Bonus). Doch leider habe ich ihr viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und scheinbar zu wenig unterhalten was mir gesagt worden ist von der Freundin. Das ist jetzt 4 Tage her und haben nur kurz an zwei tagen nochmal geschrieben.

Hier die Frage da ich mich mit solchen Situationen nicht genug auskenne. Soll ich mich dafür entschuldigen oder einfach so tun als ob alles in Ordnung ist?

ne lief okay. Ich hätte die auch nicht bespasst. und ich wäre da auch sicher nicht alleine hin. Junge Junge.

die idee mit in der disko treffen war scheisse.

Generell keine Treffen machen, wenn eine sich nicht allein treffen will. Eiserne Regel.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snow das habe ich auch nicht getan weil wie gesagt neue Situation die ich so vorher nicht hatte. Aber egal das nächste mal weiss ich´s besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht entschuldgen.

Weitergamen und es eher als Aufhänger nehmen für

"wie du siehst ist zu zweit was machen doch besser umsich mal real kennen zu lernen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum denkst du es gibt was zu entschuldigen ? Sei aktiv. VerFÜHRE. Fertig. Nix mit entschuldigen, es sei denn du schüttest ihr ausversehen dein bier über oder was weiß ich. Aber ansonsten gilt wie immer: sei aktiv und nicht reaktiv. Mach die Schritte, um sie zu verführen - biete ihr an, ihre Zeit mit dir verbringen zu dürfen, mehr kannst du und willst du nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Wenn sie sich noch nicht mal alleine treffen wollte würde ich direkt sagen Next. Wie will man sich denn so kennen lernen. Und wofür entschuldigen? Du hast nichts falsch gemacht. Lerne andere Frauen kennen, gibt viele die locker drauf sind und sich auch alleine mit dir treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zur Info für euch

Nachdem das treffen in der Disco nicht so toll war, habe ich heute nach einem konkreten Date gefragt (ich weiß man schreibt nicht aber egal). Ich habe kein Bock mehr auf das Geplänkel und bisher nicht zurück gekommen (trotz gelesen und kurz vorher binnen 20 sec. geantwortet). Aber Ok ich habe viel gelernt konnte die wichtigen Informationen herausziehen und mache es besser. Neue ist schon am Start danke für euren Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden