Spik 29 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Squat 80kg 8/8/6 -schon direkt bei den Aufwärmsätzen haben meine Beine schlapp gemacht. Hat sich angefühlt, als hätte mir ein Ninja überall ein "Eisbein" verpasst, falls ihr das kennt. Aber ganz unregelmäßig...Rechte Arschbacke, Links außen zwischen Harmstrings und Quad, rechts am Quad direkt vorne...R-DL 112,5kg 2x8 - Läuft und fühlt sich auch stabil an. "Eisbein" Schmerzen waren bemerkbarLegpress 155kg 3x12-Hier hat das absenken des Gewichts besonders geschmerzt. Naja, habs überlebt....Legcurls 60kg 3x12Wade - Unkonsistent... Böser KnöchelBauchGewicht der letzten Tage:85,0 kg84,6 kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Die 2700kcal scheinen ihre Wirkung nicht zu tun und ich liege seit knapp einem Monat bei 85kg. Die Progression bleibt soweit auch weg. Ich sollte nun also eine Entscheidung treffe, kcal rauf, oder erst einmal noch mal ein cut, damit ich mit weniger kfa und einer besseren P-Ratio in den Aufbau starten kann. Ich habe heute einmal Bilder gemacht und hoffe auf ein paar Ratschläge. Cut -> AufbauOder direkt Aufbau? Bankdrücken 75kg 8/8/8/8-deutlich schwerer als Dienstag. Rudern 75kg 8/8/8/6-Die eine Übung mit scheinbar konstanter Progression...Schrägbankdrücken 52,5kg 12/12/11-Beim Gewicht aufstecken vertan... nach dem ersten Satz gemerkt, dass was nicht stimmt. Wollte es dann aber auch nicht mehr ändern. Latzug 77,5kg 12/12/12- ging auch vollTrizeps Bizeps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen