Freundin will/macht Beziehungspause

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nein hast du nicht, sonst wärst du nicht hingegangen und dir würde es jetzt besser gehen!

Aber dafür bist du mit ihr "im reinen" auseinander. Davon kannst du dir auch nix kaufen, ausser vielleicht das du ihr deine eier auf einen reinen silbertablett serviert hast.

So ne scheisse funktioniert bei einer Dame, die sich derartig scheisse benimmt nicht. Hättest ihr lieber mal ins Gesicht gesagt was sie für nen kleines verzogenes Miststück ist.

Update bitte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dafür bist du mit ihr "im reinen" auseinander. Davon kannst du dir auch nix kaufen, ausser vielleicht das du ihr deine eier auf einen reinen silbertablett serviert hast.

So ne scheisse funktioniert bei einer Dame, die sich derartig scheisse benimmt nicht. Hättest ihr lieber mal ins Gesicht gesagt was sie für nen kleines verzogenes Miststück ist.

Wenn er diese 08/15-HB so behandelt hätte, würde sie ihm Tag und Nacht Blowjobs verpassen und das Ursprungsproblem (und der Thread) wäre nie entstanden.

Aber da wird er noch selbst hinterkommen - mit dem Hinterfragen und der Reflektion seines Verhaltens hat er ja einen ersten, kleinen Schritt gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Espressoduft steigt einem in die Nase, das Franzbrötchen wartet nur auf den ersten Bissen. Voller Neugier öffnet man diesen Thread und merkt: Hier stimmt irgendwas nicht - irgendwas fehlt. Was mag das wohl sein? Ich ahne böses.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Espressoduft steigt einem in die Nase, das Franzbrötchen wartet nur auf den ersten Bissen. Voller Neugier öffnet man diesen Thread und merkt: Hier stimmt irgendwas nicht - irgendwas fehlt. Was mag das wohl sein? Ich ahne böses.

Ich muss zugeben, dass ich auch heute morgen beim Kaffee freudig auf ein Update hier gewartet habe. Aber warten wir es mal ab, vielleicht wurde ja zum Abschied einfach noch mal gevögelt und der TE berichtet gleich während seinem Morgenkaffee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm. Wäre jetzt auch so weit ....

@TE - WO BIST DU???

.... hoffe für dich, dass ne heiße Nacht hinter dir liegt und du noch schlummerst. Mit nem seligen Grinsen im Gesicht ....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm. Wäre jetzt auch so weit ....

@TE - WO BIST DU???

.... hoffe für dich, dass ne heiße Nacht hinter dir liegt und du noch schlummerst. Mit nem seligen Grinsen im Gesicht ....

Das hoffe ich, im Interesse des TEs, eben gerade nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebt ihm mal zeit, er wird gerade anderes im Kopf haben als das Forum, es ist nichtmal 14 Uhr. Der kommt noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

nun das Update.

Wie vereinbart haben wir uns um 17h in der Stadt getroffen. Beide pünktlich und sind spontan zu einem Kaffeehaus gegangen.

Sie war guter Laune. Erzählte mir was sie die letzten Tage gemacht hat und sie die Beziehungspause für richtig hielt. Daraufhin sagte ich, dass wir uns den Smalltalk sparen können und zur sache kommen sollen.

Sie meinte ich soll ihr zuerst sagen was ich denke. Ich stimmte zu sagte ihr, dass ich ihr verhalten letzten Samstag für Inakzeptabel halte und ich dieses Verhalten bei keiner Frau zukünftig mehr dulden werde. Ich brauche eine Frau auf die ich mich verlassen kann. Bei guten als auch bei schlechten Zeiten. Und keine Frau, die bei jedem Streit Schluss macht und mich damit nur zu provozieren wollte.

Habe ihr zusammengefasst alles gesagt was mich gestört hat und das war nicht wenig.

Zu meiner positiven Überraschung war das Gespräch sehr friedlich ohne Drama ihrerseits.

Sie gab zu, dass sie sich letzten Samstag falsch verhalten hat und sie hauptsächlich Schuld war an dem versauten Abend. Sie hatte die letzten Wochen Prüfungsstress und deshalb war sie so launisch.

Sie entschuldigte sich mehrmals und sagte sie will wieder zusammen kommen und sich bessern. Sie ist zu dem Gespräch gekommen mit der Absicht sich mit wieder zu versöhnen. Sie hat mir ein paar Dinge gesagt, die sie gestört hat.

Ich blieb bei meiner Entscheidung und sagte, dass sie mich schon zu oft enttäuscht hat und sie einfach nicht die richtige für mich ist.

Das Gespräch dauerte 2h. Hab ihr gesagt sie kann ihre sachen holen wann immer sie möchte. Bin danach aufgestanden ihr alles gute gewünscht und in die Ubahn eingestiegen.

Das wäre das perfekte Ende gewesen, aber es ging dann noch weiter.

In der Ubahn eingestiegen kam ein Anruf von ihr. Sie sagte sie würde gerne jetzt ihre sachen abholen. Ich stimmte dem zu. Sie kam nach mir nur paar Minuten später zuhause an. Sie fing an ihre sachen zu packen und ich schaute nebenbei fernsehen.

Nach 20 min packen fragte sie ob sie heute im Wohnzimmer schlafen kann, weil sie nicht mehr bei ihrer Freundin pennen kann, da ihr Freund zurück sei. War da sehr skeptisch aber habe es ihr dann erlaubt.

Ich ging dann zum Training und lies sie 2h alleine in der Wohnung. Als ich dann zurück kam schlief sie bereits auf dem Sofa im Wohnzimmer und ich ging direkt ins Schlafzimmer.

Mitten in der Nacht kam sie zu mir ins Schlafzimmer. So kam es wie es kommen musste. Sie weckte mich auf und verführte mich. Ich blockte anfangs ab, aber ich bin eben auch nur ein Mann mit Schwanz.

In der früh ging ich dann normal in die Arbeit und hatte einige Termine, deswegen auch das späte Update. Ich glaub die letzte Nacht wird noch ein Nachspiel haben. Ich hoffe sie ist heute mit ihren sachen weg, wenn ich nachhause komme.

Was soll ich machen wenn sie dann noch da ist? Ich kann sie ja nicht auf der Straße schlafen lassen. Bin grad etwas ratlos wie ich damit umgehen soll.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht ihr beide im Mietvertrag? Dann suche dir ne neue Wohnung. In der Zwischenzeit Einigung wer wo schläft und dann schließ Abends die Tür zu.

Stehst nur du im Mietvertrag? Schmeiss Sie raus. Gibt Hotels, Hostels, Apartments, Ferienwohnungen etc. Da muss Sie halt durch. Sollte Sie Miete bezahlt haben, gib ihr das Geld zurück für den Monat Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, fassen wir mal zusammen:

Das Gespräch hat genau den Effekt gehabt den ich erwartet hatte. Yeah :-D

Soweit ich das Lese hast du deinen Frame ja auch super gehalten. Sonst hätte sie dich nicht verführt.

Die Hauptfrage die du dir vorallem auch selbst stellen musst ist ob du nun Schluß machen willst oder nicht?

1) Wenn Ja, dann sag ihr sobald du nach Hause kommst das sie gehen soll.

2 )Wenn Ja, und du willst noch n paar Mal mit ihr Schlafen (empfehle ich vorerst nicht da du dir denke ich noch zu unsicher bist) lass sie im Wohnzimmer schlafen und verhalte dich so als sei Schluss.

3)Wenn du aber nicht Schluß machen willst dann verfährst du vorerst so wie in 2) beschrieben und schaust dann ob sie sich wirklich geändert hat.

Ich gehe aber derzeit davon aus das sie dich mit dem Sex nochmal ködern wollte und nun weg ist (bzw darauf wartet das du dich schnell wiedermeldest um sie ja wieder zu dir zu lassen).

Wie immer liegt die Entscheidung bei dir.

Viel Glück

Gruß

Ollstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht ihr beide im Mietvertrag? Dann suche dir ne neue Wohnung. In der Zwischenzeit Einigung wer wo schläft und dann schließ Abends die Tür zu.

Stehst nur du im Mietvertrag? Schmeiss Sie raus. Gibt Hotels, Hostels, Apartments, Ferienwohnungen etc. Da muss Sie halt durch. Sollte Sie Miete bezahlt haben, gib ihr das Geld zurück für den Monat Juli.

Ist meine Eigentumswohnung. Sie hat weder Mietvertrag noch sonst was. Sie hat sich aber an den Kosten fair 50/50 beteiligt. Für Juli hat sie den Anteil noch nicht gegeben. Gleich rausschmeißen halte ich etwas für radikal, wenn sie wirklich nicht mehr bei ihrer freundin wohnen kann. Hotel ist ja doch zu teuer für eine Studentin. Ich werde sie paar tage noch im Wohnzimmer schlafen lassen falls sie noch da ist. Danach schmeiß ich sie raus!

Okay, fassen wir mal zusammen:

Das Gespräch hat genau den Effekt gehabt den ich erwartet hatte. Yeah :-D

Soweit ich das Lese hast du deinen Frame ja auch super gehalten. Sonst hätte sie dich nicht verführt.

Die Hauptfrage die du dir vorallem auch selbst stellen musst ist ob du nun Schluß machen willst oder nicht?

1) Wenn Ja, dann sag ihr sobald du nach Hause kommst das sie gehen soll.

2 )Wenn Ja, und du willst noch n paar Mal mit ihr Schlafen (empfehle ich vorerst nicht da du dir denke ich noch zu unsicher bist) lass sie im Wohnzimmer schlafen und verhalte dich so als sei Schluss.

3)Wenn du aber nicht Schluß machen willst dann verfährst du vorerst so wie in 2) beschrieben und schaust dann ob sie sich wirklich geändert hat.

Ich gehe aber derzeit davon aus das sie dich mit dem Sex nochmal ködern wollte und nun weg ist (bzw darauf wartet das du dich schnell wiedermeldest um sie ja wieder zu dir zu lassen).

Wie immer liegt die Entscheidung bei dir.

Viel Glück

Gruß

Ollstar

Der Sex war wirklich gut und ein BJ war auch drin. Ich werde mich für Variante 2 entscheiden. Ich hoffe ich werde nicht unsicher und einknicken. Aufjedenfall hatte sie ja ihre letzte Prüfung gestern hinter sich. Prüfungsstress hat sie nun keins mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, wie ich immer sage lohnen sich Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Authentizität mehr als links liegen lassen Spielchen. Ich bin sehr stolz auf dich das du zu dir gestanden hast, stehe jetzt weiter zu dir und deinen Prinzipien und sei konsequent, dann kann dir nichts passieren! Lass deine Werte dein Schiff sein, dass dich durchs Leben trägt

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben gelernt mit Sex alles zu bekommen und das Typen für Sex alles vergessen.

Du solltest sie eines besseren belehren wenn du wirklich nicht mehr an der LTR intressiert bist.

Direkt wieder heile WElt zu machen halte ich für nicht sinnvoll. Denn dass sie einfach noch ne Weile da wohnen will

halte ich nicht für ausgeschlossen. Wenn sie sonst nirgens hin kann hat sie ja auch nicht viele Möglichkeiten.

Da muss du später mal m,ehr dazu schreiben was du eigentlich willst und wie ihre Situation ist, wenn sie nicht mehr bei dir wohnen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex war wirklich gut und ein BJ war auch drin. Ich werde mich für Variante 2 entscheiden. Ich hoffe ich werde nicht unsicher und einknicken. Aufjedenfall hatte sie ja ihre letzte Prüfung gestern hinter sich. Prüfungsstress hat sie nun keins mehr.

Selbstverständlichkeiten zählen nicht !

Alter is BJ was besonderes bei ihr? Dann sofort Schluss und dabei bleiben !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben gelernt mit Sex alles zu bekommen und das Typen für Sex alles vergessen.

Du solltest sie eines besseren belehren wenn du wirklich nicht mehr an der LTR intressiert bist.

Direkt wieder heile WElt zu machen halte ich für nicht sinnvoll. Denn dass sie einfach noch ne Weile da wohnen will

halte ich nicht für ausgeschlossen. Wenn sie sonst nirgens hin kann hat sie ja auch nicht viele Möglichkeiten.

Da muss du später mal m,ehr dazu schreiben was du eigentlich willst und wie ihre Situation ist, wenn sie nicht mehr bei dir wohnen kann.

Sie ist Russin und ist seit 6 Jahren hier. Ihre Eltern sind in Moskau, deshalb kann sie auch nicht zu ihren Eltern. Davor war sie im Studentenheim. Ihr Zimmer hat sie vor 3 Monaten gekündigt um bei mir einziehen zu können. Ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich sie von heut auf morgen rausschmeiße. Vielleicht kann sie wieder zurück ins Studentenheim. Falls sie noch am Abend da ist, werde ich sie einfach fragen ob sie woanders unterkommen kann. LTR will ich keine mehr mit ihr. Dazu müsste sie sich komplett ändern und das wird sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du wirst sowas von einknicken wie eine Blume in der Wüste...

Ein BJ und du springst, unfassbar. Entschuldigst ihr Verhalten durch Prüfungsstress. Sorry, aber wer 1-2 Mal die Woche Zeit hat zum Streiten, und sich überhaupt zu sehen, der hat auch kein Prüfungsstress. Und wer eine Woche vor den Prüfungen feiern gehen kann hat ein ganz lockeres Studium.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ist meine Eigentumswohnung. Sie hat weder Mietvertrag noch sonst was. Sie hat sich aber an den Kosten fair 50/50 beteiligt. Für Juli hat sie den Anteil noch nicht gegeben. Gleich rausschmeißen halte ich etwas für radikal, wenn sie wirklich nicht mehr bei ihrer freundin wohnen kann. Hotel ist ja doch zu teuer für eine Studentin. Ich werde sie paar tage noch im Wohnzimmer schlafen lassen falls sie noch da ist. Danach schmeiß ich sie raus!

Sei da etwas vorsichtig. Schon mit dem neuen Schloss hast Du da ziemlich den Bogen überspannt.

Ich habe da ne Ex, die würde daraus einen Untermietvertrag basteln und ihn mit Mietzahlungen belegen. Reicht ja mündlich. Und der muss gekündigt werden. Und zwar schriftlich. Da das wohl nicht erfolgt ist, hat sie einen Anspruch auf Überlassung der vermieteten Wohnung. Und während Du darauf verklagt wirst und das auch recht schnell im Eilverfahren läuft, wohnt sie im Hotel und macht danach die Kosten als Schadenersatz geltend.

Und da Du gedroht hast, sie vor die Tür zu setzen (und natürlich auch zu Gewalt neigst und ihr oft gedroht hast), wird sie versuchen, Dich über das Gewaltschutzgesetz erstmal aus der gemeinsamen Wohnung polizeilich verweisen zu lassen. Nachdem Du ihr den Schlüssel mit ner roten Schleife überreichen durftest.

Damit sie in Ruhe packen kann.

Weiss ja nicht, wie Deine Freundin drauf ist. Aber da würde ich schon versuchen, mich im Guten zu einigen und da etwas vorsichtig zu sein. Zumindest sie zu einem "Auszug" zu bewegen. Dann sieht die Sache wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst Du willst keine LTR mehr mit ihr. Sie möchte aber eine mit Dir.

Und dann schläfst Du mit ihr.

Was denkst Du was Sex unter verschiedenen Erwartungshaltungen da bei Euch früher oder später auslösen wird?

Hast Du keine Lust auf ein stressfreies Leben oder wie muss man das verstehen?

Die Hölle kommt erst noch, wart es ab, bislang war das nur Vorgeplänkel.

Ich denke Du bist einfach ein Schlappi. Immer gewesen und wirst es auch weiterhin sein. No offense.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, Anton!

Du hast alles richtig gemacht! Auch dass du nochmal Sex mit ihr hattest, war richtig, goldrichtig.

Vor allem bist du nicht eingeknickt. Und hast jetzt die Führung übernommen!

Eigentlich kannst du dich jetzt gemütlich zurück lehnen und dich entspannt fragen, was du eigentlich willst. Du hast das Heft in der Hand!

Deine Freundin hat sich durch ihr Verhalten selbst zum FB degradiert. Und so würde ich an deiner Stelle die derzeitige Beziehung auch betrachten. Solange bis du sie wieder zurück willst als deine LTR. Wenn du das überhaupt willst. Und natürlich muss sie sich dafür erst wieder qualifizieren. Durch gutes Benehmen und entsprechend invest. Lass sie aber hart dafür arbeiten und sich um dich bemühen. Sie wird es dann umso mehr zu schätzen wissen!

Du hast das Heft in der Hand. Du agierst! Und wenn sie Spielchen spielen will, so schaust du dir das ne Zeit lang an und reagierst dann entschlossen ....

It's all up to you!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieser Grundgedanke das Frauen alles nur machen um zu manipulieren und das alles geplant ist um zu beherrschen. Eklig. Sich entschuldigen und Sex haben ist jetzt also auch nicht mehr richtig. Kann die Freundin des TE überhaupt in euren Augen richtig reagieren? Ich bin auch gereizter als sonst vor Prüfungen. Natürlich ist es keine Entschuldigung für immer, aber wenn man sich mal daneben verhält, dann entschuldigt, nehme ich das an und verzeihe und fühle mich nicht manipuliert. Selbstbewusste männer fühlen sich nicht manipuliert und manipulieren nicht. Selbstbewusste Frauen genauso. Sagte mal so ein fastlane

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

slowfood, ich mag Deine Beiträge immer gerne, aber hier denke ich liegst Du daneben.

Vielleicht nehmen wir den TE auch nur verschieden wahr.

Ich habe das Gefühl er ist überhaupt gar nicht dazu in der Lage zu führen.

In Wahrheit lacht sich seine LTR ins Fäustchen.

Sie hat ein wenig geblasen (TE macht Freudensprünge! Endliiiiich nimmt sie ihn in den Mund! Sie scheint sich zu ändern!),

die typische Mitleidsschiene gefahren (klar, gerade ab heute Nacht kann sie nicht mehr bei der Freundin schlafen....muss ja fast lachen...fast.)

und schon pariert der TE wieder vor ihr.

Sie hat innerhalb von einem Abend alles so gedreht das es zu ihren Gunsten läuft. Was immer sie auch vorhat. Weiß sie wahrscheinlich selbst nicht.

Und wegen dem bisschen Sex, ganz ehrlich, da nochmal so ein Ding auf sich zurollen zu sehen....nein Danke. Kann ich nicht nachvollziehen.

Danke, Black Cobra. Das Kompliment kann ich gerne zurück geben!

Und was unseren TE betrifft. Trauen wir ihm doch einfach was zu! Ich finde, er hat Eier gezeigt! So ne letzte Aussprache ist normalerweise alles andere als einfach! Und Anton war auch davor aufgeregt, wie er selbst schreibt. Und ich finde, er hat diese Energie gut genützt und ein bravouröses standing abgeliefert! Jetzt sind die Karten neu gemischt und er kann sich in aller Ruhe seine nächsten Schritte überlegen ....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden