HILFE !!! Blau - violette EIER xD !!!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, habe Freitag ein Date mit HB 7,5 (und das mag bei meiner Skalierung was heißen).

Vorwort (müsst ihr nicht lesen!!!):

Ich beziehe mich hierbei auf Ras Definition, hier ein Ausschnitt:

„6 – Es ist wichtig zu begreifen, dass eine HB 6 gut ist. Es ist ein nettes und sympathisches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann und nicht nur das. Wenn jeder selbst entscheidet, wenn es um 3, 4 und 5 geht, vögeln wir die „Sechser“ und wir haben Spass dabei. Eine erdrückende Mehrheit der Pickuper vögelt von HB 4 oder 5 aufwärts, besonders wählerische erst ab 6. Wenn jemand behauptet, dass er „nichts unter HB 8“ vögelt, kalibriert er ganz einfach nicht richtig.“

Warum erzähl ich euch das eigentlich ? ganz einfach: Sie ist hammer und und vor allen Dingen, ja ich bin schon heiß Freitag und will wissen ob es klappt :rolleyes:.

nun zum eigentlichen Problem:

Vor gut 10 Tagen wurde mir der Blinddarm entfernt, was soweit nicht weiter schlimm ist, wäre da nicht ein optisches Problem. Vor ein paar Tagen unter der Dusche merkte ich, dass da zwischen meinen beinen nicht alles in Ordnung ist. Ja ganz recht, ich hatte einen Bluterguss am Sack, richtig, einen BLUTERGUSS, das heißt es war alles rot-blau gefärbt, von der Leiste abwärts bis zu den Eiern ^^. Mein Arzt meinte jedoch das sei nciht weiterschlimm. "Man muss der Schwerkraft eben manchmal Tribut zollen; mit der Zeit wird das noch ANDERE FARBEN annehmen. Rot --> Blau --> Violette --> Grün --> Gelb !!!

Ich bin im Moment im violetten Stadium - Ich sag euch: Das sieht aus :lol:

Nehmen wir mal an, es bestünde die rein hypothetische Möglichkeit zum Lay ... was soll ich bloß machen !?!, mir etwa die Eier schminken xD ???

Freue mich über jede lustige, aber auch ernst gemeinte Antwort.

MfG amnesia

PS1: Wie ernst ihr den Threat nehmt, bleibt euch überlassen.

PS2: Nicht, dass ihr von mir denk: Vll ist das ein Perverser, was will der überhaupt ? Nein, ich musste es einfach nur mal loswerden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Dir Deine Glocken nicht weh tun und voll funktionsfähig sind, würde ich mir ernsthaft überlegen, das spielerisch ins Vorspiel einzubauen....schon alleine, dass Dein HB nachher nicht erschrickt, wenn sie das sehen sollte...

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOOOOLLLLL..... :rolleyes::lol:

Mein Beitrag ist völlig unproduktiv und unkonstruktiv (also wie die meisten :lol:), aber ich hab mich echt grad bepisst vor Lachen... is' das ma' geil... hey, gute Besserung!!!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon Ostern, oder warum sind die Eier gefärbt?

Was soll ich sagen, wo ist das Problem? Ändern kannst du es momentan nicht! Wirklich etwas dafür kannst Du auch nicht! Also sehe ich keine Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein idealer Aufhänger von wegen Folgedates:

"Baby, grün und gelb solltest du auch mal ausprobieren..." :lol:

Scherz beiseite: Ich würds so machen wie mein Vorredner, dann merkst du schnell ob sie ein Problem damit hat. Selbst wenn, bist du dann trotzdem suverän, weil du sie ja dort hingeführt hast und sie es nicht zufällig oder viel zu spät entdeckt hat. Du willst sie ja schließlich nicht erschrecken!

Gute Besserung!

edit: sind noch 2 zuvor gekommen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Sags ihr einfach, vieleicht kürzt das den Weg zum Sex ab weil sies sehen will. Ich würd mir das nicht entgehen lassen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus könnte man doch ein prima Opener Basteln:

Mich hat der Osterhase verkloppt als ich dem Weihnachtsmann einen ausgegeben habe. Jetzt sind meine Eier Rot, Blau, Violette, Grün und dann Gelb. Ich sag dir die Osterhasen, das find vllt Kriminelle, die arbeiten mit den Mainzelmännchen zusammen.

Ich denke mit einer guten Prise Humor ist die Sache vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Baby, grün und gelb solltest du auch mal ausprobieren..." :lol:

LOL :lol: :lol: :blink::angry:

Die waren ja alle recht nice, aber der ist echt die Krönung. Ahahaha, sehr geil.

@amnesia:

ich glaube ja, das ist die gerechte Strafe für dein Fehlverhalten, haha :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, echt doofe Geschcihte...

Allerdings würd ich aufpassen, deinen Bunten Sack nicht versehentlich mit Dir selbst zu ankern... sonst wird das immer wieder ein thema beim HB, natürlich nur spielerisch, aber trotzdem könnt ich mir vorstellen, dass es nciht immer wünschenswert ist daran erinnert zu werden, da es dann meist in völlig unerwarteten Momenten passieren kann :rolleyes:

Und der super Tip... Machs licht aus beim Lay! Oder installier in deinem zimmer einfach glühbirnen mit der Komplementärfarbe, oder eh nur einer Farbe, dann sieht dein Sack einfach nur grau aus und Farben sieht man nciht

Viel Spass bei den nächsten 2 Farbstufen, hab das auch gerade, also einnen fetten Bluterguss, jedoch am Knie (Basketball) und die Farben leuchten echt schön :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstma gute Besserung!

Ich würde es ihr auch erzählen, darüber lachen, daß sie merkt, daß es dir nichts ausmacht. Und wie unsere fast Lieblingsforenfrau schon schreibt, wird sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Kannst ja evtl. auch noch ein kleines Sexspielchen draus machen und ihr mit Wasserfarben eine Brust Violett anmalen, nur als Ausgleich. Lass dir was einfallen, hauptsache ist, es ist dir nicht peinlich, warum denn auch, das ist was Normales und ist nunmal so. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich hatte das nach meiner Leisten Op auch, und das ist wie Ostern. Frauen lieben bunte Eier.

Ist nach ner Woche eh weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmink deine Eier, das wär auch ein prima opener.

Hallo hast du etwas Puder da ? Ich muß meine Eier Pudern.

oder mach einfach das Licht aus

oder du überzeugst sie davon das nackt vögeln die hölle ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden