125 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Geburtstage und ein Open-air an dem Samstag. (Jaja, #rockstarlifestyle und so, bißchen kacke, dass mal wieder alles zusammen fällt), aaaber ich komm lang irgendwo, irgendwann. wahrscheinlich leicht bis schwer bleu. aber so isses ja auch gedacht. bin heiss auf jeden Fall. Manöver-Plan schon aufgestellt?

Ich ess schon seit drei Tagen rohes Hack.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib jetzt wenigstens zu, dass du das letzte mal auch um die Litfaßsäule geschlichen bist, die als Treffpunkt galt. Dieser Typ, der da Theatertermine von den Plakaten auf einen Kassenzettel gekritzelt hat. Und ja, der hat nach Hack gerochen. Und nach Mädchenduschgel. Pfirsich-Lilie-Blütenstaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll. Ich suche nach Penisfotos, finde ein Treffen dazu, und hab an dem WE keine Zeit.

Viel Spaß, Ihr Partyhunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Treffen in Berlin, oder hab ich was verpasst. Ach, dann gehe ich eben zum DAF-Konzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib jetzt wenigstens zu, dass du das letzte mal auch um die Litfaßsäule geschlichen bist, die als Treffpunkt galt. Dieser Typ, der da Theatertermine von den Plakaten auf einen Kassenzettel gekritzelt hat. Und ja, der hat nach Hack gerochen. Und nach Mädchenduschgel. Pfirsich-Lilie-Blütenstaub.

busted! hab Dich sogar fast berührt, aber dann hast Du Dich umgedreht und ich hab beim Hand wegziehen nur "joa, kann man auch anders sehen" in mein gefaktes Telefongespräch erwidert, hab noch einen genauen Blick mit Augen zukneifen auf das Plakat geworfen und bin weg geschlichen. Halbe Nacht kein Auge zu getan.

Aber ich probier es wieder! und walla billa, diesmal sag ich was, irgendwas. hab mir doch extra diese bootcamp gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege ob sich eine Fahrt von München nach Hamburg lohnt um PP kennenzulernen ^_^

Er hat abgesagt. Es lohnt sich aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie labert...Ich halte die Spannung hoch und sag erst direkt vorher ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie labert...Ich halte die Spannung hoch und sag erst direkt vorher ab.

Ein echter Master PUA sagt nicht vorher ab. Er kriegt weiche Knie und taucht einfach nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich binnen eines Jahres zufällig in Berghain, Sisy, oder auf der Fusion zu treffen, gilt als gelungene Verabredung.

Korfu zählt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die noch kommen wollen sollen für HH abstimmen oder eine PN an mich oder Marla Singer schicken. Wir verschicken dann Nachrichten an alle mit Details des Treffens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überläufer hier!

Ich benötige nur noch die Detail des Treffens im HH.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die noch kommen wollen sollen für HH abstimmen oder eine PN an mich oder Marla Singer schicken. Wir verschicken dann Nachrichten an alle mit Details des Treffens.

pack die Details doch hier rein. oder überseh ich da was ... oder bekommt jeder Aufgaben? bin schon ganz aufgeregt. obwohl ich nachher eh cool flake.

EDIT:

warte! - ist das wieder so ne Schwanz-Bilder-Geschichte?!?? Alter, ihr kriegt aber auch (höhö) den Hals nicht voll, ne!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch nicht sicher, ob ich kommen kann, dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut auf das Berliner Treffen, aber mal schauen. Die Deteils hätte ich trotzdem gerne.

Oder gibt es gar kein Treffen in Berlin? Irgendwie werde ich nicht so ganz Schlau aus der Sache hier....

Bitte um Aufklärung.

Nach Hamburg fahre ich aber erst nächste Woche...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUFGABEN!

Ein blauäugiger soll eine rote Perücke dabei haben!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kriegt eine Aufgabe um sich für das Treffen zu qualifizieren. Eintrittskarten sind dann Penisfotos.

@LL: Das gilt nur für das Treffen in Hamburg, ich weiß nichts über Berlin.

P.S. : nehmt mich nicht ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand die "Planung" für Berlin übernimmt, können doch beide Treffen stattfinden.

Wegen diesem hier habe ich nachgefragt, also Marla Singer, wie schaut es denn aus?

@Marla Singer: Hast du was geplant oder war das nur eine Idee?

Liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kriegt eine Aufgabe um sich für das Treffen zu qualifizieren. Eintrittskarten sind dann Penisfotos.

Vielleicht können wir die Fotos dann mischen und jeder klebt sich eins an die Stirn und muss erraten, wem der Schwanz gehört. Bei jeder Niete einen Kurzen, bei jedem Treffer flashen die Mädels ihre Hupen. ach, es wird toll.

Die Perrückenträger sind außen vor. die müssen immer trinken. und flashen. Bis die Metamorphose abgeschlossen ist. dann werden sie verkauft. Is ne Händlerstadt. muss man wissen.

P.S. Nehmt mich sehr ernst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht können wir die Fotos dann mischen und jeder klebt sich eins an die Stirn und muss erraten, wem der Schwanz gehört. Bei jeder Niete einen Kurzen, bei jedem Treffer flashen die Mädels ihre Hupen. ach, es wird toll.

Die Perrückenträger sind außen vor. die müssen immer trinken. und flashen. Bis die Metamorphose abgeschlossen ist. dann werden sie verkauft. Is ne Händlerstadt. muss man wissen.

P.S. Nehmt mich sehr ernst.

Endlich mal ein Mann der mitdenkt. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh. Gut dass ich nicht komme. Trinkspiele gewinne ich eh und als Kölner kenne ich auch jeden schwanz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde um 17.45 im Hamburg ZOB am Hbf sein.

Wer kommt mich abholen?! :D

Edit. bringe natürlich auch die Bilder mit...

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachricht ist raus, wer noch dazukommen möchte schreibt am besten Marla Singer oder mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden