35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Ding ist eh schon durch. Du übernimmst für sie die Opferrolle und bist voll im PDM. Wenn schon ein Thread mit "Habe vor Kurzem eine HB10 durch Freunde kennengelernt und Game sie gerade, am liebsten soll es auf eine Beziehung herauslaufen" anfängt, ist der Drops bereits gelutscht. HB10 - die ja so selten wie Einhörner oder der Gemeine Waldmops sind - sind was für echte Kerle und nicht für Schluffies, die die Unschuld und körperliche Unantastbarkeit des Babes bewahren wollen. Das ist ne ganz normale Frau, vielleicht mit einem niedrigeren Körperfettanteil und näher am Goldenen Schnitt, aber auch nur aus Fleisch und Blut. Der einzige Unterschied ist, gutaussehende Menschen sind eine gute Behandlung und Umgarnen gewöhnt. Wenn sie sich öffnen und auf Spielchen wie Kochen, Filme gucken, chillen auf dem Bett einlassen und nicht gevögelt werden, machen sie dicht.

#2 SilverAngel und #20 Vegeta385 haben doch alles dazu gesagt, während du dich lieber an die liebestrunkenen Anweisungen der "Alles wird gut! PDM"-Fraktion hältst. Ne, lass mal. Wer nicht eskaliert, verliert. Kann dir scheißegal sein, was sie denkt und warum. Du führst nicht, also folgt sie nicht. Ganz einfach. Da gibt es keine zwei Meinungen, sondern nur eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Siniista

Ich möchte noch was richtig nettes Schreiben.

Hätte ich mit 18 eine so harte Kopfwäsche bekommen wie du jetzt, hätte es mir einige

mentale Selbstgeisselungen erspart!

Eskalieren/Ficken UND (!) ganz viele andere Frauen gamen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist eh schon durch. Du übernimmst für sie die Opferrolle und bist voll im PDM. Wenn schon ein Thread mit "Habe vor Kurzem eine HB10 durch Freunde kennengelernt und Game sie gerade, am liebsten soll es auf eine Beziehung herauslaufen" anfängt, ist der Drops bereits gelutscht. HB10 - die ja so selten wie Einhörner oder der Gemeine Waldmops sind - sind was für echte Kerle und nicht für Schluffies, die die Unschuld und körperliche Unantastbarkeit des Babes bewahren wollen. Das ist ne ganz normale Frau, vielleicht mit einem niedrigeren Körperfettanteil und näher am Goldenen Schnitt, aber auch nur aus Fleisch und Blut. Der einzige Unterschied ist, gutaussehende Menschen sind eine gute Behandlung und Umgarnen gewöhnt. Wenn sie sich öffnen und auf Spielchen wie Kochen, Filme gucken, chillen auf dem Bett einlassen und nicht gevögelt werden, machen sie dicht.

#2 SilverAngel und #20 Vegeta385 haben doch alles dazu gesagt, während du dich lieber an die liebestrunkenen Anweisungen der "Alles wird gut! PDM"-Fraktion hältst. Ne, lass mal. Wer nicht eskaliert, verliert. Kann dir scheißegal sein, was sie denkt und warum. Du führst nicht, also folgt sie nicht. Ganz einfach. Da gibt es keine zwei Meinungen, sondern nur eine.

Würde ich generell sofort unterschreiben, aber es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht versucht. Zum FC wäre es nicht gekommen, sie hat ja mehr oder weniger beim KC schon geblockt, als ich versucht habe sie länger zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach dein Ding und schreib sie ab. Wenn sie noch was will wird sie sich melden. Ansonsten leb Dein Leben und hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde ich generell sofort unterschreiben, aber es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht versucht. Zum FC wäre es nicht gekommen, sie hat ja mehr oder weniger beim KC schon geblockt, als ich versucht habe sie länger zu küssen.

Der Kopf und die Hose spielen dir einen Streich. Ich habe in jungen Jahren ebenfalls gedacht, ich hätte wirklich alles getan und die Frau darauf reagiert. Im Nachhinein war das aber nicht der Fall. Solange der Stecker nicht in der Dose war, hast du einen Scheiß getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Tritt sofort auf die Bremse, direkt freezen. Du machst dich immer unattraktiver, läufst ihr hinterher, bist schon verknallt und träumst von ner Beziehung. Das Mädel hat da aber anscheinend ne ganz andere Vorstellung. Keine Sorge, bin kaum älter und habe ähnliche Fehler gemacht. Wahrscheinlich wie die meisten hier.

Um es mal überspitzt zu sagen: scheiß auf sie und leb dein Leben. Ihr habt doch nen gemeinsamen Freundeskreis, da kriegt sie vieles mit. Zeig, dass du ein geiles Leben hast, dass du ein super Typ bist mit dem man Spaß haben kann. Und während all dem, schenkst du ihr keine Aufmerksamkeit. Die meisten Mädels kommen dann schneller zurück als du es glaubst. Auch wenn es dir schwer fällt, das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach ich die bekommt nen Freeze von mir bis sie sich meldet -> dann Date -> dann ficke ich sie. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist das auch gut.

Haha und eins nebenbei, ich habe ner alten HB7 die ich mal gamen wollte aber nicht so Erfolg hatte, die ganze Sache erzählt, wir haben den ganzen Abend geschrieben bis sie mir zuletzt geschrieben hat, ob ich nicht mal auf ne Kippe vorbeikommen will ;)
Interessant

bearbeitet von Siniista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Ja mach ich die bekommt nen Freeze von mir bis sie sich meldet -> dann Date -> dann ficke ich sie. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist das auch gut.

Haha und eins nebenbei, ich habe ner alten HB7 die ich mal gamen wollte aber nicht so Erfolg hatte, die ganze Sache erzählt, wir haben den ganzen Abend geschrieben bis sie mir zuletzt geschrieben hat, ob ich nicht mal auf ne Kippe vorbeikommen will ;)

Interessant

Voila, da ist die optimale Ablenkung. Freeze sollte somit reibungslos klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber andere Hb's mit der Suppe füttern ist auch kontraproduktiv. als ob sich die beschrieben HB7 als zweite Wahl hinten anstellen würde. Das käme ja dem allseits bekannten Resteficken gleich. Ich gehe davon aus, dass da nicht gegangen ist bzw geht. Dann kommt einfach das Muttergen hoch helfen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ein kleines Update, sie hat sich wieder gemeldet und investiert wieder ein wenig. (Schreibt ganz interessiert, liked Fotos etc). Haben bisher aber eher wenig geschrieben. Meine Frage an euch, was soll der nächste Schritt sein? Erst wieder langsam anfangen zu schreiben bzw Attraction aufbauen oder direkt nach einem Treffen fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden