ideaGasms Treffen in Los Angeles!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@JeansJoe

habe ich um Rat gebeten? Nein.

Ich sende pinkes Licht (Liebe) an dich und an Mystery! :)

Ìch spüre Aggressivität. Warum?

Es war außerdem kein Rat sondern ein Kommentar. Wenn du es als Rat siehst dann ist es dein Weg damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag abend in Bryans Haus. Wein fließt, Stephane und sein Zirkel ist wieder da. Was noch auffiel bei den ganzen iG Leuten, war einerseits innere Stärke aber andererseits VERLETZBARKEIT. Wenn ich mich mit Pulern getroffen habe, dann waren Alphaspielchen nicht selten, wer ist cooler, wer steht in der Mitte. Bei iG Leuten spürte ich, dass viele immer wieder den Tränen nahe waren. Und ich bin mit der Gruppe sehr zusammengewachsen. Ich spürte die ganze Woche über so eine Art Druck in der Brustgegend. Ich wollte jeden umarmen, verrückt! Ich tat es auch, ob Männer oder Frauen, es fühlte sich gleich warm an. "It’s the heart", sagte Ariel. Ich weiß nicht, was mit mir passiert ist, aber ich spüre es dauernd im Herzen. "Everybody is very high-vibing here". Ich sagte es Stephane und er meinte "Dein Herz öffnet sich gerade, das sieht man. Du hast letzens geweint. Das ist gut. Mach weiter so, es ist noch viel Schmerz und Scham und Schuldgefühle in dir. Wenn sie sich lösen, dann wirst du Schmerzen spüren, aber geh da durch." Ariel meinte, ich sei nach dieser Woche wie ausgewechselt. Viel mehr gechillt, ich hätte eine Leere in den Augen. Kein Nachdenken, kein Analysieren mehr.

Samstag. Der letzte Tag. Ich stehe auf in Bigsend's Zimmer, Sonne scheint ins Zimmer, Los Angeles, über 20 Grad! Ich dachte an das kalte Deutschland zurück *brrr*. Wir fahren zu Bryans Haus, wo die meisten von uns gepennt haben. Wir gehen alle gemeinsam frühstücken, auch Steph und sein Zirkel. Is schon witzig, keiner in L.A. schaut blöd, alle denken einfach, Steph ist ein Rockstar. In London oder sonstwo sollen ihn alle angeblich dumm angeguckt haben und aus Restaurants geworfen haben lol

Wir gehen an den Strand, Venice Beach. Steph und sein Zirkel werden dauernd von Simon für die Dokumentation gefilmt. Die Nacht davor hat er die drei Mädels im Bett schlafend gefilmt. Sie schliefen alle in der Löffelchenposition zueinander, der Atem synchron :-p :-p ;-) Irgendwie trennen wir uns von Steph und den Mädels und gehen am Strand spazieren. Plötzlich haben wir Lust ein paar Mädels anzuquatschen. Es war schön zuzusehen, wie Ariel Frauen ansprach, total ruhig, freundlich und redete ein wenig mit ihnen und ging weiter. Das machte ich dann auch. Immer wieder schön, den ersten Moment des Kennenlernens zu genießen. Ich war total gechillt, ruhig. Ich hörte konstant auf meinen Bauch. z.B. lagen zwei Frauen am Strand und waren distanziert, als ich sie ansprach. Und Zack! Mein Bauch macht einen Aloofness-alarm. Zuverlässig. Und disqualifiziert! :) Es macht fast schon Spaß, Frauen zu disqualifizieren. Es ist die Freude, immer mehr seinem eigenen Gefühl zu vertrauen. Andere waren offen, andere wieder nervös. Es ist schön. Pickup ist wirklich eine wundervolle Sache, wenn man den Frame innehat: "It is not about me.". Wenn man durch die Frauen hindurchsieht und sieht, wie manche eine Maske aufsetzen und cool und distanziert wirken wollen, während sich dahiner die Seele nach Liebe sehnt. Schön witzig, die eine coole, distanzierte fing an, wegzusehen und mir beim Gespräch nicht in die Augen zu schauen, während sie gleichzeitig ihren Busen nach vorne reckte. Sie benutzt ihren Körper, um über mich Kontrolle zu gewinnen. Süß! ;-):lol:

Abends sind wir wieder in Bryans Haus. Im Zirkel ist ein kleines Problem aufgetreten. Steph, verrückt wie er ist, sagt, dass er es filmen will! Also sitzen alle 4 auf einer Couch vor der Videokamera und werden gefilmt, wie Greta über private Probleme spricht. Und alles wirkt gar nicht problematisch, alle sind andauernd am Lachen! Dann öffnet sich Amy Jo und redet über ihren Ex, Tränen fließen. Es entsteht eine sehr emotionale Stimmung, alle sind still. Amy Jo weint und dankt Stephane für alles. Stephane selbst ist weich wie Butter und bekommt auch gläserne Augen, wie wir alle auch. Er dankt auch Amy Jo für die warmen Worte. Ich spürte die Liebe in diesem Zirkel.

Der letzte Abend ging zu Ende. Ich umarmte alle, jeden einzeln. Ich war und bin noch immer vollgepumpt mit Liebe. Ich kehrte mit gemischten Gefühlen nach Deutschland zurück. Einerseits war es schade alle dort zu verlassen, andererseits freute ich mich ungemein darauf, jetzt mein eigenes Leben wieder anzupacken! Ich weiß jetzt viel genauer, wo es für mich lang gehtm woran ich zu arbeiten habe: weniger Kopf, mehr Gefühl, Herz Chakra Meditationen und die Frames "I am truly loved." und "I accept myself fully as I am." halten, in jeder Situation, im Moment leben. Das werde ich sowohl alleine als auch unter Leuten üben, oft alleine fortgehen und die Frames halten. Ich bin gerade wieder single geworden und werde mir jetzt eine Freundin suchen, die für einen Zirkel geeignet ist. Und das ist eine große Herausforderung, denn es gibt nur wenige Frauen da draußen, die ein offenes Herz haben, sich selbst und ihren Körper voll lieben, ehrlich sind, nicht distanziert sind, sich ihrer eigenen Gefühlswelt gewusst sind und mit mir zusammen wachsen wollen und natürlich bisexuell oder zumindest bi-neugierig sind. Ich will die beste da draußen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein paar Bilder, danke Kenner.

Steph und sein Zirkel:

http://img116.imageshack.us/my.php?image=r0010974ln3.jpg

Die ideaGasms Gruppe bei der Gruppenumarmung (ich bin im Vordergrund)

http://img509.imageshack.us/my.php?image=r0010980ui6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JeansJoe

habe ich um Rat gebeten? Nein.

Ich sende pinkes Licht (Liebe) an dich und an Mystery! :)

Ìch spüre Aggressivität. Warum?

Es war außerdem kein Rat sondern ein Kommentar. Wenn du es als Rat siehst dann ist es dein Weg damit umzugehen.

"Drei Verwandlungen nenne ich euch des Geistes: wie der Geiste zum Kamele wird, und zum Löwen das Kamel, und zum Kinde zuletzt der Löwe." (nietzsche)

Vielleicht deshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man berichtet und begeistert ist, sollte man auch antworten, um den Anderen besser verstehen zu lassen.

Ich war eben auf Deiner (Don Arturo) StudiVz-Gruppen-Site und bekomme das Bauchgefühl, auch nach dem Lesen Deiner Berichte,

für Dich gibt es mehr als nur den Beweggrund des Mitteilungsbedürfnisses.

Ich denke dass bei zuviel Harmonie die Selbstbestätigung auf der Strecke bleibt

UND es auch unter Sozi-Studi`s gute Geschäftsmänner gibt.

Trotzdem interessante Einblicke in die spirituelle Szene.

Dieser klare Blick auf die Dinge kann sehr viel bewirken.

Gruß,

MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Stephane und Wilhelm Reich und Juggler und Zan und diesen Thread.

Vielen Dank für die Blumen. ;-)

Hab dir auch die Reise per Pickup-Handbuch mitfinanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein paar Bilder, danke Kenner.

Steph und sein Zirkel:

http://img116.imageshack.us/my.php?image=r0010974ln3.jpg

Die ideaGasms Gruppe bei der Gruppenumarmung (ich bin im Vordergrund)

http://img509.imageshack.us/my.php?image=r0010980ui6.jpg

Könntest du bitte das zweite Bild nochmal hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von dem was ich jetzt hier gelesen hab, erinnert mich das ganze eine eine Sekte die ich mal innem Film in Ethik geguckt hab :rolleyes:

lol

als ich ankam und mich Steph vorstellte, meinte er "And you came here from Germany just to see my sex cult?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck von Stephane ist deutlich positiver als von den allermeisten (kommerziellen) Anbietern von PU-Material. Und er verkauft eben auch kein typisches PU-Material. Es gibt in der Szene viel zu viele aufgeblasene Egos - und ich bin auf dem Trip auch lange gewesen :wub: . Stephane kam sehr natürlich und authentisch rüber. Falls jemand einen weiteren wirklich authentischen Lehrer zum Thema männliche/weibliche Sexualität sucht: David Deida.

Und wahrscheinlich ist es für viele - Pendeltheorie - auch nötig, erst mal über die Stränge zu schlagen um sich dann auf das Eigene einzupendeln.

DonArturo: war schön, Dich wiedergesehen zu haben!

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man berichtet und begeistert ist, sollte man auch antworten, um den Anderen besser verstehen zu lassen.

Ich war eben auf Deiner (Don Arturo) StudiVz-Gruppen-Site und bekomme das Bauchgefühl, auch nach dem Lesen Deiner Berichte,

:lol: mir ist kein anderer Grund bewusst. Woran denkst du da? Wenn es Ego-geleitet ist, nur raus damit, schließlich will ich Machenschaften dieses Bastards aufdecken :wub:

@HappyT

*prost!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: mir ist kein anderer Grund bewusst. Woran denkst du da? Wenn es Ego-geleitet ist, nur raus damit, schließlich will ich Machenschaften dieses Bastards aufdecken :wub:

@HappyT

*prost!*

HeHe, ich denke du hast mich schon verstanden...

So weit zu gehen dass du nen Bastard bist, würd ich im Leben nicht. Also, schluss damit, war mein erster Eindruck!

Hab Spasss,

MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DonArturo,

Vielen dank für deine berichterstattung!

Ich nehme mal an, dass du viel an deinen Chakren gearbeitet hast. Kannst du darüber berichten, inwiefern es dich verändert hat?

Bin jetzt seit einer Woche auch am meditieren, deshalb meine Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey DonArturo,

Vielen dank für deine berichterstattung!

Ich nehme mal an, dass du viel an deinen Chakren gearbeitet hast. Kannst du darüber berichten, inwiefern es dich verändert hat?

Bin jetzt seit einer Woche auch am meditieren, deshalb meine Frage...

Nein, ich bin mit Chakren auch ein Anfänger. Ich habe bis jetzt nur seit einem Monat oder so meditiert und die Meditationen aus Stephanes Chakra Programm gemacht. Ich merke in letzter Zeit, dass ich mir meiner Gefühle in der Bauch und Herzebene bewusst werde (also das gelbe und das grüne Chakra). Die anderen habe ich noch nicht gespürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DonArturo,

ich habe eine kleine Frage an dich, sie ist etwas flach ich weiß, es würde mich trotzdem interessieren.

Sind seine Mädels richtig HOT? Wenn ich mir die Berichte durchlese, dann sehe ich immer nur ein Zimmer voller Hippies. Ich meine die Frau aus dem einem Squirting Video war auch max. ne 6 vom Äußeren. Was tragen die so für Sachen, sieh das richtig sexy aus?

Es ist in dem Sinne wichtig, das man solche spirituellen Frauen selten in Clubs kennenlernen kann...oder doch?

Das könnte ich mir so richtig vorstellen, wenn das irgendwelche objektiven 6'sen sind. Mit Club 9nern ist das aber alles so weit von meiner Realität...

Was machen die ganzen Mädchen beruflich...sind die wirklich HSE...gute Jobs, gutes Familienverhältnis oder irgendwelche von der Straße eingesammelt?

Geht einfach nicht in mein Kopf rein, hoffe du beantwortest mir die Fragen ...

Sorry für die Teilweise frechen Fragen, aber ohne Bilder ist das alles so schwer nach zu vollziehen.

LG SkyT

EDIT:

Hab die Fotos übersehen, ja jetzt bekomme ich einen besseren Eindruck und eine etwas klarere Vorstellung darüber.

Ist auf jeden Fall sehr krass sowas umzusetzen, natürlich auch sehr Zeitintensiv und würde noch gerne wissen, wie lange so eine Beziehung halten kann, bzw. sie normalerweise hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist wirklich flach. Stephane würde Dir dafür den Arsch versohlen. Du hast noch viel arbeit vor Dir, wenn Du Dich für diesen Weg entscheiden solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plane seit mehreren Monaten mit Chakra-Arbeit. Stephane ist mir sehr sympathisch, und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mich jetzt eerst für ihn interessiere. schade, dass J. nicht beim WS ausdrücklich empfohlen hat oder mich auf ihn aufmerksam gemacht hat. Ich denke, der hat viele limiting beliefs der Community entdeckt und spricht mir in einigen Punkten aus dem Herzen. Wir können froh sein, dass es diesen Kerl gibt. ich bin nicht an Zirkeln mit bisexuellen Frauen interessiert, aber damit kann ich alles andere machen, was ich will.

... Jokeres ausstrahlung war für mich ein grund, sich mit Stephane auseinanderzusetzen. ich habe jetzt die erste Chakra meditation gemacht, Mann bin ich heute relaxt. Es hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich total geerdet. Mal sehen, wie es mir damit weiter geht. Dieser Weg gefällt mir. Stephane hat eine sehr schöne und sanfte Stimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pizza

Man braucht Zeit, um für Stephanes Sachen reif genug zu werden. Als ich zum ersten Mal auf seine Newletter gelesen habe, dachte ich mir "Was für ein Arschloch". "Training women" "Spanking" "Dominance" "Bitches". Und überhaupt, seine ganze vulgäre Sprache hat mich abgetörnt. Schließlich hielt ich mich für einen gebildeten jungen Mann mit Niveau ^_^

Jeder, der das Gefühl hat, MM, Style, Bad Boy, TD, etc. würden sein game nicht wirklich weiterbringen, der sollte sich mit Stephane beschäftigen. Der Mann hat mit Gewissheit eine GERINGERE Closerate als Mystery :lol::ph34r:

Dennoch habe ich dort viele Pickup Lehrer angetroffen, die selbst von ihm lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden