ideaGasms Treffen in Los Angeles!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Fuer die, die ideaGasms nicht kennen: es ist ein Splittergruppe der Pickup Community, wie meiner Meinung nach am weitesten fortgeschritten ist. Es sind einige Leute da, die in der PU Community selbst Lehrer sind oder mal waren. Stephane, ihr Gruender lebt in sog. Zirkeln mit mehreren bisexuellen Frauen und leht, wie man solche Beziehungen aufbaut. Sehr viel inner game und Spiritualitaet.

Jetzt bin ich gerade in Los Angeles bei diesem Treffen und berichte davon im studiVZ! Wer Interesse hat, der suche nach der ideaGasms Gruppe im studiVZ und trete ihr bei.

Alles Liebe,

DonArturo

p.s.: ich war im letzten Jahr nicht mehr so aktiv hier, weil ich mit mir selbst sein wollte und einiges Muell, dass ich in der Pickup Community gelernt habe, wieder entlernen musste, im Grunde alles Zeug mit dem uns Mystery infiziert hat. Aber jetzt bin ich voller Leben und es geht volle Kanone weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich schon gewundert wo der herr hin ist.

kannst du deine review vlt auch hier reinposten dass es präsenter ist

und vlt noch 1,2 zeilen zu L.A. allgemein dazuschreiben, das würde

mich interessieren.

eine frage noch:

würdest du, wenn du das handbuch jetzt nochmal schreiben solltest,

es genauso schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine frage noch:

würdest du, wenn du das handbuch jetzt nochmal schreiben solltest,

es genauso schreiben?

Hehe, das ist eine gute Frage. Ich weiss, dass ich viel aendern, weglassen oder anders schreiben wuerde. Ich wuerde auch Dinge anders betonen. Aber als ganzes Gesehen ist das Buch eine runde Sache und die Message ist richtig. Wenn ich jetzt ein Buch schreiben wuerde, weare es wohl zu abgespacet. Es wuerde gar nicht mehr so viel um Frauen gehen sondern um die Beziehung zu sich selbst, denn das ist worauf Pickup letztendlich hinauslaeuft. Aber dann wuerde der Newbie sich schwer tun, es von einem allgemeinen Selbsthilfebuch zu unterscheiden, er wuerde sich schwer tun, die Zusammenhaenge zu begreifen, die das ganze inner game Zeugs mit handfestem, real life pickup zu tun haette.

Aber es war zu erwarten, dass ich weiter wachse und vieles aendern wuerde nachdem ein Jahr oder zwei vergehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier sind meine bisherigen Eintraege in der studiVZ Gruppe.

Huhu.. WOW! Ich weiss nicht wo ich anfangen woll. Die Zeit hier "blows me away" ^_^

Zwei Abende sind nun vergangen und wir haben und in den Hausern von lokalen Leuten

hier getroffen. Ich habe Stephane und seine drei Maedels getroffen. Ich habe bereits

jetzt schon das bekommen, was ich hier wollte: ich wollte die Dynamik von einem

circle spueren. Steph sass immer da, und hatte eine Tiefe und Ruhe in den Augen,

die

einmalig war. Seine Maedels haben sich an ihn gekuschelt und ich spuerte ein

unglaubliches Vertrauen ihm gegenueber. Einfach nur Hingabe und Vertrauen - etwas,

wovor so viele Frauen Angst haben. Diese Maedels hatten die Staerke, sich

hinzugeben.

Steph sass da, alle um ihn herum, die Stummung war ausgelassen, WARM, keiner spielte

den coolen oder distanzierten ausser ein paar Emanzen, die SOWAS von eifersuechtig

waren, ich spuerte foermlich ihre negative Ausstrahung - sie goennten es Stephane

nicht, 3 Frauen gleichzeitig zu ficken (3 Frauen ist seine Grenze). Sie hielten

zwar

waerend des Treffen die Klappe aber danach floss alles Aufgestaute PUH, so viel

Verurteilung, so viel Negatives, so viel Angst. Es war erstaunlich. Mir ist jetzt

auch voellog klar, warum Steph mit seinem Circle regelmaessig aus Restaurants

geworfen wird lol

Ich habe das meiste gelernt einfach durch zusehen. Ich bin mit der Absicht

hingefahren, weil ich mir auch einen Zirkel aufbauen will, aber es war alles noch so

weit weg, von meiner Realitaet. Ein Maedchen zu finden, das zu mir passt, in das

ich

mich verliebe und das bixesuell ist und auch in einem Zirkel leben moechte schien

mir SO WEIT WEG. Und jetzt habe ich es gesehen und ES IST MOEGLICH. Ich weiss welche

Energie dahinter ist. Meine Realitaet rueckt um einiges naeher. Ich werde sie jetzt

noch besser kreieren. Juhuu! :lol:

Gestern habe ich Steph gesagt "I have so many

questions. Teach me, Steph!" Ich fragte wie ich anfange soll etc. Dann mache er

irgendwann die Bemerkung "You are a

socially reserved guy" Autsch. Und ich wusste, dass es wahr ist. Ich hatte schon

immer

meine Probleme, mich gehen zu lassen und im Flow zu sein. Mit meinen Freunden, ja.

Aber sonst, puh. Ich musste mich ueberwinden. Ich sagte: "This is true. Why am I

doing this?" Er: "Fear. Fear of being judged, being laughed at, not being accepted

fully." Er hatte den wunden Punkt getroffen. Ich musste weinen. Er umarmte mich

"Come here, it's not gay or anything. Let go... so much pain inside. You can open

your heart, but can it stay open? Even if your girlfriend cheats on you, even if

your mother dies? If hurts but its fucking worth it." Er sah mich an. "You are

beautiful, man. Your really are." Es fuehlte sich gut an. Dann kamen Ghita und Greta

und

Steph sagte zu ihnen "Give him a hug." Also umarmten mich seine Maedels, Ghita

wischte mir die Traenen aus den Augen. Dann meinte Steph "You can have my girls, but

only for a minute!" "You asshole", sagte ich.

Ich schwebe, ich lebe und es ist

geil! Und ich weiss, ich werde meine Realitaet

erschaffen. Ich weiss es, darum ist es bereits jetzt meine Realitaet.

Morgen beginnen die Aufnahmen von.... *Trommelwirbel* BGTP 2 !!! (Bisexual Girlfriend Training Program)

Auf Video!

Und Steph und sein Zirkel ziehen nach LA, das hat er gestern entschieden :lol:

Zudem hat Greta Schwierigkeiten mit dem Visum, weil sie aus Polen kommt. Greta hat

einzigartige Augen. Sehr tief, ich spuere, dass sie sehr, SEHR weich ist im inneren

und sehr verletzlich. Das ist ein offenes Herz. A HEALER, wie Steph irgendwo

schrieb. Einfach nur ein kleines suesses Ding. Sie war so erfuellt von Glueck und

von Liebe, so wie auch die anderen Maedels, Ghita und Amy Jo. Es ist alles SO weit

entfernt von den Machtspielchen, die jeder von uns sonst so von Beziehungen kennt.

Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen. Hingabe.

Bei fast jedem PUA den ich bis jetzt getroffen habe und der ach so bewundert wurde,

habe ich stets diese Arroganz gespuert. Diese Ausstrahung "Ich bin besser als du".

Bei Stephane war nichts dergleichen da. Waerme, Offenheit, er lehte sich z.B. Kopf

an Kopf mit Ariel und sagte "I am so happy so see you" Sie standen da und haben sich

umarmt, eine halbe Minute oder so. Ich sehe einfach nur zu und geniesse. Ich

geniesse, zu leben, und hier zu sein, ich geniesse und fuehle mich dankbar, dass

mich meine Inuition auf diesen Weg gebracht hat. Und ich danke allen, die mich auf

ihm unterstuetzt haben.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL habe gerade gelesen, wie Stephane zum ersten mal Neil Strauss getroffen hat waehrend er mit seinen 3 Maedels unterwegs war. Neil soll sehr nervoes gewirkt haben. Steph, "Das soll der beste PUA der Welt sein?" ;-)

Hier ist sein Bericht aus dem Forum:

Neil Strauss. The ONLY guy I still haven't met yet, so I'm like, "Neil! Wefinally meet, I have a lot of love for you man, that book kicked ass, you exposed everyone it was beautiful, lotta respect" and shit like that. I'm sincere too, I think it took a lot of balls to write such an honest and accurate book like that.

As I'm saying this, my 3 girls are like all over me, you know, and Neil was complete3ly overwhelmed, literally shaking, all nervous, eyes darting around, etc.

I'm like, "This is the BEST pua in the WORLD???"

^_^

Guys, honestly no disrespect intended, just speaking my truth, I think he might be gay or something, he's sooo feminine. Come to think of it, TD was practically gay in the old days, so were MANY of them.

I thiink it's because when you are gay-vibish, hotties open up because you are seen as sexually "safe", but anyway, it was really funny, and kind of sad. One of his girls came to our table (I was outside) super-nervous and asking, "IS he like a rock star? What's his name?? You guys are all with him, that is so cool!!!" and Ghita felt sorry for her, she was THAT nervous to talk to the girls.

Anyway, all this just helps to re-confirm my arrogance :D

Just kidding, it confirms what I already know: Those guys are insecure, needy, hungry, and using mind-control to bang low consciousness hotties (not even that hot, seriously there is a LOT of exagerrated claims in the community).

HEART is the only way, it's my heart that allows me to make those "top PUA's" appear to be extremely silly.

Anyway I still LIKE Neil, he wasn't rude or anything, just... pretty weak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Don,

sag dem Steph mal einen schönen Gruss.

Seine Produkte sind eine wahre Inspiration für mich und meinen Wing.

Leider kam es aber auch dazu, dass einer von uns jetzt in der "geschlossenen" gelandet ist. Ohne Scheiss; der hat sich mit einem Mix aus Hypnosen, Meditationen (alle Chakras ohne auszumessen) und "Liebe senden" völlig weggeschossen. Das Zeug was Steph da lehrt ist sehr stark. Ich bin seit wochen erst beim 2. Chakra angelangt und habe bereits jede Menge neuer Referenzerlebnisse gehabt. Toll!

Wie bist Du denn vorgegangen? Zuerst die ersten vier Chakras nacheinander oder solange am root Chakra rumgeorgelt, bis es eine schöne Pendelfigur abgab und dann erst weiter?

Lieben Gruss von

symbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Neill keine Ausstrahlung hat, ist ja keine Neuigkeit. Allein die Story mit seiner Freundin...

"Come here, it's not gay or anything. Let go... so much pain inside. You can open

your heart, but can it stay open? Even if your girlfriend cheats on you, even if

your mother dies? If hurts but its fucking worth it."

Ist es das wirklich? Würde das auch das erblindete Unfallopfer im Rollstuhl sagen (etwas übertrieben ;)) - oder ist Verdrängung nicht auch ein Schutzmechanismus der Natur, um uns vor Überlastung zu schützen? Ich weiss noch nicht so genau... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich froh, dass es dich noch gibt Arthur! Ein Lichtblick für das Forum...

Bitte berichte weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Master, ja, ihr wart schließlich am Beginn meiner Reise, ich habe euch viel zu verdanken. Ich bin inzwischen weit entfernt von der klassischen "Verführung", wie sie alle so gelernt haben (Attraction, Komfort, Kino, Eskalation, time constraints etc. etc.). Alle diese Wörter verlieren irgendwie ihre Bedeutung und nicht etwa deswegen, weil ich die "verinnerlicht" habe durch viel Training, sondern durch solides inner game alles immer so perfekt ist, wie es geschieht. Es gibt keinen Misserfolg mehr. Aber ok, hier die Fortsetzung.

Vorgestern war "circle family day". Steph nutzte einen Tag wohl, um mit seiner

"Familie" zu sein. Schließlich ist der Zirkel brand neu.

Wir haben uns alle daher bei Candice und Nick zusammengefunden, da wo ich

geschlafen habe. Die iG Community besteht wirklich aus erstaunlichen Leuten. Ariel

schien mit da am fortgeschrittensten. Vor 2 Jahren, so erzählte er, war er mit

Informatik Diplom ein Nerd wie aus dem Bilderbuch. Wenn das wahr ist, dann hat er

eine UNGLAUBLICHE Ausstrahlung bekommen. Erstaunlich wozu Meditation führt. Er saß

immer nur da, erzählte was und hatte einen sehr tiefen Blick in den Augen.

Faszinierender Kerl. Er schien auch ein tieferes Verständnis von der Erschaffung der

eigenen Realität zu haben, als es z.B. in "The Secret" gelehrt wird. Dann war Jason

(HoboJack im Forum) einfach nur ein sauwitziger Kerl, sein Lachen durchdrang den

ganzen Raum. Einfach locker drauf, immer im Moment, immer am Lachen. Nicht viel am

Nachdenken. Die ganze Gruppe vibrierte einfach auf sehr hohen Niveau... während sie

einfach nur meist herumgeblödelt haben. Candice, eine Freundin von Nick, hatte

nichts mit iG zu tun, sie half uns bei der Übernachtung. Sie hatte viel Negatives in

ihr. Je weiter die Zeit fortschritt, desto verärgerter wurde sie und desto

hasserfüllter. Später fragte ich sie, was los war und sie konnte es nicht sagen, die

ganze Atmosphäre einfach. Aber ich wusste, so viel aufrichtige, ehrliche und

mitfühlende Menschen auf einmal waren überwältigend für sie, so dass alles Negative

in ihr einfach nur an die Oberfläche schwamm. Sie hasste Jason. Ich glaube es ist

deswegen, weil sie Melina sehr mochte (Melina ist wirklich ein zuckersüßes Mädchen,

so offen und so lieb, es macht jeden Mann schwach :lol: ) und sie wohl dachte, Jason

würde sie zwingen einen Zirkel anzustreben. Zudem ist Melina gehbehindert, was sie

für Candice um so bemitleidenswerter erscheinen lässt. Darum hasste sie Jason. Und

auch so ziemlich alle anderen. Aber sie sagte nichts, sie kochte nur. Natürlich

spürte es jeder, wie sie die Energie aus dem Raum saugt. Dann war ein Moment, ich

hörte Ariel neben mir tief atmen. "You are breething deeply" sagte ich. Er: "Yeah,

there is negative energy in the room", "Where is it coming from?" "From her", sagte

er und zeigte auf Candice. So wie erwartet. Ich atmete auch tief ein. Compassion.

Mitgefühl. Ich wusste, dass Candice deswegen kein "böser Mensch" ist. Sie hat sich

nur sehr verkrampft, sie ist sehr maskulin und dominant geworden, eine raue Stimme,

viel Ärger in ihr drin. Sie verleugnet ihre Femininität, eine typische Feministin.

Dennoch spürte ich, dass sie sich hinter dieser Fassade mit jeder Faser ihres

Daseins nach Liebe sehnte. Darum mochte ich sie. Nur hat sie so viel Angst, sich zu

öffnen, denn dann wäre sie verletzbar. Jetzt ist sie unverletzbar, hinter ihrer

Schale. Alle spürten es. Wir verstanden. Keiner machte jedoch sarkastische Witze

über sie. Es wäre so leicht gewesen, sich von ihrer Negativität anstecken zu lassen,

über sie zu lachen oder sie versuchen zu belehren. Niemand tat es. Niemand nahm ihre

Negativität an, darum kochte sie selbst darin. Nachdem alle gegangen sind, ging ich

zu ihr hin und umarmte sie. "You are truly loved", sagte ich. Das hat in ihr einen

weichen Punkt getroffen. Ich wusste, dass sie mich sehr mag und sich zu mir

hingezogen fühlt. Sie entspannte sich in meinen Armen. Ich schickte ihr in Gedanken

so viel Liebe wie ich konnte. Sie schmolz, wurde fast schon schüchtern. Dann küsste

sie mich ganz kurz auf die Lippen, wovon ich etwas überrascht war. "Ups, I am sorry"

sagte sie und wir lachten. Wir saßen dann auf der Couch und sie versuchte die

Initiative zu ergreifen und dann meinte sie "You are the guy, you have to take the

initiative" Ich sagte, "I don't feel like. I don't want to." Es tat mir leid, ihr

abzusagen, aber ich wollte sie einfach nicht. Ich mochte sie, mein Schwanz wollte

sie, aber es fühlte sich nicht richtig an. Dabei sehnte sie sich zu sehr von einem

Mann wie Nick oder mir geliebt zu werden (Nick ist sehr gechillt, ein Künstler und

Meditierer). Darum fühlte sie sich auch so sehr zu unserer Gruppe hingezogen. Sie

war jeden Abend mit uns und der iG Gruppe.

So wie auch gestern. Steph und sein Zirkel waren diesmal wieder da. Wir nahmen das

Video auf, wo sie zu viert auf einer Couch saßen und unsere Fragen beantworteten. Es

wird wohl in Kürze auf der iG Homepage erscheinen. Die Welt wird zum ersten mal

einen Zirkel mit ihren Augen sehen. Es ist faszinierend, welche Energie vom Zirkel

ausgeht, besonders von Steph. Die Mädels waren ihm in ihrer Entwicklung hinterher,

das spürte man. Aber dennoch viel weiter als die Durchschnittsfrau.

Nach den Aufnahmen fragte Steph, warum Candice und ihre Freunde nicht dazugekommen

sind zu den Aufnahmen. Ich wusste es nicht, sie waren vllt schüchtern oder dachten,

wir wollten unter uns sein, dabei hatten wir es ihnen angeboten. Steph meinte,

"Watch this. I am going to walk up to them and just talk and they won't be able to

maintain eye contact." Ich dachte, da bin ich aber gespannt. Ich wusste, dass

Candice eine selbstbewusste FASSADE hat und betont 10 mal am Tag wie sehr sie auf

die Meinung anderer scheißt, während sie fluchend an der Kippe saugt. Steph ging also hin

und sprach mit ihnen. Und tatsächlich, keiner hatte die Eier, ihm in die Augen zu

blicken! "It's too much light", sagte Steph zu mir. "They are so used to be in the

dark and here is so much light so that they had to turn their eyes away."

Erstaunlich.

Ich bin vollgepumpt mit Energie. Vor allem werden mir so viele Punte an mir selbst bewusst, an denen ich zu arbeiten habe und ich freue mich richtig darauf, die Meditationen zu haben. Ich werde jetzt viel Herz Chakra Meditationen machen. Ariel sagte mir mal "You have a very strong presence", ich kenne das, das hat man mir immer wieder gesagt, während ich nie wusste, was genau damit gemeint ist. Ich strahle viel Ruhe aus aber im Inneren bin ich manchmal trotzdem nervös. Ich ziehe mich oft aus der Konversation zurück und bin im Kopf gefangen und am Nachdenken. Man wird immer nervös, wenn man im Inneren noch schwach ist und andere Menschen es sehen. Es sind stärkere Menschen. Und in der iG Gruppe gibt es ein paar davon. Ich spüre jeden Tag etwas in der Brustmitte. Das habe ich bei meinem USA Aufenthalt im letzen Jahr zum ersten mal gespürt. Da war ich mit einem sehr selbstbewussten und starken Kerl unterwegs. Ich weiß nicht, was sich in meinem Herzen jetzt abspielt, aber ich denke, dass es gut ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@symbol

Ich habe Stephane von der deutschen Community gegrüßt, er war erfreut :) Obwohl er natürlich die ganze Community für manipulativ hält, wie es oben im Zitat steht. Dieser Meinung bin ich auch. Aber wir beide sind ihre Kinder und dankbar für die Lektionen.

Es ist witzig zu sehen, was der Unterschied zwischen iG Leuten, die in der PU community waren, und denen, die direkt zu iG gekommen sind, ist. Steph propagiert hauptsächlich Liebe, Authentizität, Ehrlichkeit, Treue - alles Werte, die uns scheinbar auch Mama und Papa und das Christentum eingebläut haben. Aber es gibt einen RIESENUNTERSCHIED. Die Leute, die nicht aus der PU Community kommen, MISSINTERPRETIEREN diese Werte. Sie sind diejenigen, die sie am meisten betonen, ich bekomme da immer das Gefühl, dass sie ihre sexuelle Seite unterdrücken - so wie stinknormale Christen. Sie unterdrücken das TIER in ihnen. Und das geht nie gut. Schließlich sind wir Männer doch noch schwanzgesteuerte Schweine :lol:

Es wird mir klar, dass man mit negativer Energie ein Weile gespielt haben muss, bis man die positive wirklich begreift. Und ich bin dankbar, das in vollen Zügen getan zu haben (gelogen, fremdgegangen ohne Kondom, manipuliert, gesaugt, die ganze Palette :unsure: ). Darum ist alles perfekt. Jeder ist auf seinem Weg und jeder zieht genau das in sein Leben, das für ihn richtig ist und ihn am meisten weiterbringt. Obwohl ideaGasms jetzt für mich richtig, muss es noch lange nicht für alle sein. Aber es ist witzig zu sehen, wie immer mehr PU Lehrer/Fortgeschrittene sich davon angezogen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ideaGasms ist mir neu, und auch Stephane war mir bisjetzt unbekannt. Ich bin von der Art, die ich so ähnlich schon seit vielen Wochen anstrebe, wie sage ich das ehrlich, fasziniert. Ich lese begeistert mit, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, einfach nur wow

Wieder mal weiß ich warum Stephane der einzige Kerl ist dessen Newsletter ich regelmäßig durchlese.

Ehrlichkeit hat mir in meiner Entwicklung so viel mehr weitergeholfen, als alle Techniken zusammen. Liebe und Selbstliebe, das schöne im Menschen zu sehen.

Zu verstehen das es in jedem nur zwei Energien gibt. Angst und Liebe (Das habe ich von Stephanes Newsletter gelernt)

Dem Mädchen ehrlich zu sagen das man gerade nervös ist und Angst hat.

Will ihn auch mal treffen, allein um seine Wärme und Offenheit zu sehen. Die ich jeden Tag noch entwickle.

Danke, für die Posts Arthur :lol:

sie sind sehr bewegend und herrlich ehrlich geschrieben. Vorallem der Aspekt "Für mich allein sein, um PU zu verlernen", da musste ich lachen. Hatte erst genau dasselbe gemacht :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ideaGasms ist mir neu, und auch Stephane war mir bisjetzt unbekannt. Ich bin von der Art, die ich so ähnlich schon seit vielen Wochen anstrebe, wie sage ich das ehrlich, fasziniert. Ich lese begeistert mit, Danke!

www.ideagasms.net :)

Stephane macht sehr forgeschrittenes Zeugs. Als ich zum ersten Mal auf ihn gestoßen bin vor 2 Jahren dachte ich mir "Was für ein Arschloch" :lol:

Aber ein halbes Jahr später, als ich etwas mehr über Frauen wusste, hat es immer mehr klick gemacht.

@Shibiku

Grüß dich! Lang, lang ists her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.ideagasms.net :)

Stephane macht sehr forgeschrittenes Zeugs. Als ich zum ersten Mal auf ihn gestoßen bin vor 2 Jahren dachte ich mir "Was für ein Arschloch" :unsure:

Aber ein halbes Jahr später, als ich etwas mehr über Frauen wusste, hat es immer mehr klick gemacht.

@Shibiku

Grüß dich! Lang, lang ists her...

Danke fuer die Berichterstattung DonArturo!

Stellt euch vor, alle Frauen der Welt waeren so wie Gita.... :lol:

Irgendwie habe ich bei Stephane immer Wilhelm Reich im Hinterkopf. Die beiden haetten sich bestimmt gut verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt euch vor, alle Frauen der Welt waeren so wie Gita.... ;-)

Das gleiche denken die Frauen wohl über Stephane lach.

Eine neue perle im Forum =) ich werd wieder regelmäßig hier reingucken.

bin sehr gespannt, danke DonArturo

eine Frage hab ich noch. "fahren" die Leute im Zirkel ihren Verstand "runter" und sind hauptsächlich emotional?

Oder welche Rolle spielt der Verstand bei ihnen? danke

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführliche Berichterstattung :) IdeaGasms hat auf jeden Fall sehr interessante Ansätze sich weiterzuentwickeln, auch wenn ich manches (gerade das Pendeln) bisschen abgefahren finde und nicht praktiziere...

Naja, bewegt Stephane in Reallife seine Augenbrauen auch nie?! Ist mir neulich mal bei einem Video von ihm aufgefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arturo, Arturo... ich muss dich ein paar Dinge fragen:

Fuer die, die ideaGasms nicht kennen: es ist ein Splittergruppe der Pickup Community, wie meiner Meinung nach am weitesten fortgeschritten ist.

Ich zum Beispiel finde Stephanes Game gar nicht soooooo Wahnsinn. Der Kerl rechtfertigt alle seine Aktionen damit dass er aus Liebe handelt. Errare humanum est. Der Mensch ist nun einmal fehlbar. Stephane vertritt für mich ein ähnlich hartes Bild von Frauen wie enigma. Mir selbst dient das nicht.

Don't trade a bad belief system with another bad belief system!

und da sind wir bei Punkt 2:

p.s.: ich war im letzten Jahr nicht mehr so aktiv hier, weil ich mit mir selbst sein wollte und einiges Muell, dass ich in der Pickup Community gelernt habe, wieder entlernen musste, im Grunde alles Zeug mit dem uns Mystery infiziert hat.

(Schön dass du wieder zurück bist, ich weiß das man ab und an einfach eine Auszeit braucht. Freut mich sehr dass du wieder etwas für / mit der Community machst, wird uns allen helfen)

Mystery hat dich infiziert? Ist er vom Himmel gestiegen hat Streichhölzer in deine Augen und dir unter Folter all das Zeug eingeflöst? Ich glaube nein.

Don't trade a bad belief system with another bad belief system!

Es lag in deiner Verantwortung wie du das Werkzeug nutzt. Ich bin selbst kein Mystery gamer (sondern nutze im Moment Techniken von Juggler, Zan und nicht zuletzt meinen eigenen Kram...) aber selbst Mystery hat seine guten Seiten... Wenn man es falsch anwendet oder falsche Schlüsse zieht ist man da selbst für verantwortlich. Ich finde es falsch ausgedrückt wenn du die Schuld auf Mystery schiebst - Schließlich hat er dich erst einmal auf den Weg gesetzt, etwas Respekt bitte!

Im Prinzip hast du das gelernt was viele lernen mussten und noch müssen oder vielleicht in diesem Moment lernen: Das Game und all die Theorien sind nur ein Werkzeug, wie man es benutzt liegt in deiner eigenen Verantwortung. Es ist dein Leben, es sind deine Ziele, deine Vergangenheit, deine Zukunft und was du draus machst im hier und jetzt ist nur für dich. Für niemanden sonst.

You call it Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag schlief ich in der Jugendherberge mit Big-D, Ariel, Mykel und Katri. Ich habe mich nie wirklich um einen Schlafplatz gekümmert – er hat sich immer manifestiert :D. Einfach cool bleiben, irgendwas wird schon passieren und sterben werde ich nicht. Also kann man ruhig mal dem Universum vertrauen. Ich hänge zunächst mit Mykel und Katri am Venice Beach rum. Wir gehen an einem Stand vorbei wo es heißt „Energieheilungsmaschine mit Biofeedback und Quantenphysik“ *hä* Ich muss innerlich schmunzeln als Mykel und Katri sich dafür begeistern.. dann gleich der Gedanke – mein Ego. Ich denke, ich bin etwas besseres weil ich weiß, dass es nicht funtionieren kann und andere darauf reinfallen. Nun, Katri machts und die charismatische Frau erzählt ihr scheinbar viele Details über ihr Leben, dass sie dehydriert ist und über was weiß ich was. Katri ist erstaunt, wie präzise die Frau ist und sagt, es habe ihr sehr geholfen. Das ist irgendwie einer der Hauptpunkte bei mir gewesen, wo ich enorme Schwierigkeiten hatte: den Kopf ausschalten. Ich meine, ES HILFT IHR. Ob Pracebo oder nicht. Spielt das eine Rolle? An Tag drauf rede ich mit Bigsend, ein Ingenieur, der behauptet, er könne im von Autos überfüllten LA Parkplätze manifestieren. Er sagt zu sich selbst „I love parking spots. Thank you, Universe, for giving me them.“ 8 von 10 Manifestationen sollen gelungen haben. * ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ * schwer verdaulich für einen Physiker mit rationalem Hirn wie mir. Aber gut. Mein Problem ist, mein Herz zu öffnen. Und ich habe deswegen so viele Schwierigkeiten, weil ich immer im Kopf bin. Der Kopf muss immer alles analysieren und untersuchen, auf seine objektive Richtigkeit überprüfen. Who cares?? Aber es gelingt mir immer mehr, mein Hirn abzuschalten und Dinge wie Manifestation zu akzeptieren.

Besonders Ariel hat mich vom Hocker gehaun. Noch vor wenigen Monaten soll er ein Nerd wie aus dem Bilderbuch gewesen zu sein, bei den BGTP Aufnahmen vor 5 Monaten war er angeblich nervös und unruhig. Jetzt hat er eine Ausstrahlung, das ist der Hammer. Wenn Steph abwesend war, war er der „Gruppenführer“. Alle haben ihm gefolgt. Es war einfach seine Ausstrahung. Dabei kleidete er sich noch immer wie ein Nerd! Sowas habe ich noch nie gesehen. Echt, irgendwelche verdreckten und alten Sportschuhe, eine einfarbige zu kurze Karottenjeans und ein weiter gelber Pulli, der ihm viel zu groß war. Aber der Blick in den Augen war gechillt, ruhig, egal was passiert. „Wie hast du das geschafft?“ Man hat mir auch eine große Ausstrahlung zugesprochen, ich war sozusagen, der stellvertretende Gruppenführer :D. Aber ich bin schon länger dabei, als ein paar Monate. „Ich bin immer voll im Jetzt“, sagte er. Das stimmte. Ich hatte nie den Eindruck, dass er über irgendwas nachdenkt, so wie ich es oft gerne tue. Und so wie es der „Zufall“ will, quatsche ich abends zufällig mit einem Mädel von der Rezeption der Jugendherberge und erfahre, dass sie meditiert und „The Power of NOW“ von Eckhart Tolle liest. * GUCK * Genau das Buch, das mit Ariel ans Herz gelegt hat. Und dann erfuhr ich , dass noch zwei weitere Mädels von der Rezeption auch sich der Meditation üben und das Buch lesen. Das nenne ich mal Manifestation. Das Universum will mir etwas sagen :D Hehe, ich sehe schon die Logikschalter meiner Leser klick machen und mit Argumenten daherkommen, wie das ohne „Universum“ erklärt werden kann. Aber ich will sie nicht hören. „ BABA DA DAA DAADABABADDA! “ * sich die Ohren zuhalt * lol

Das ist das, was ich die ganze Woche tat: mir die Ohren zuhalten und nicht auf meinen Verstand hören. So auch bei Oshos dynamischer Meditation am Abend. Gerald kam dazu (HappyT vom Pickupforum! Er wohnt jetzt in LA). Wir gingen an den Strand, zogen uns die Schuhe und Socken aus und sprangen in die Luft „HUH!“ und stellten uns vor, wie eine Schlange in unserem Bauch sich streckt und uns mit Energie voll pumpt. Dann wurden wir verrückt. Wir rannten auf dem Strand herum, schrien aus vollem Hals, stolperten, rollten, rannten weiter, stießen zusammen, schrien und „went crazy“. Am Schluss war meine Stimme im Arsch. Aber ok. LEBEN. Ich lebe. Das tut mir gut.

Ein paar Leute aus der iG Gruppe waren noch Jungfrauen. Die Unerfahrenheit mit Frauen sah man ihnen an. In der iG Community wird immer wieder darüber geschimpft, wie PUAs Tag für Tag in Clubs unterwegs sind, um Frauen abzuschleppen. Aber wenn ein Mann ganz unerfahren ist, dann tun ihn ein Paar Approaches ganz gut. Was allgemein auffiel, ist das kaum über Frauen gesprochen wurde – auch mit erfahreneren Leuten. Alle waren auf diesem spirituellen Trip und interessierten sich für „Stufen des Bewusstseins“, das man mit irgendeiner Muskeltesttechnik messen könne – Scham und Schuld ist bei 20, Integrität ab 200, bedingunglose Liebe ab 500, Erleuchtung von 700-1000. Jesus und Buddha sollen über 1000 gewesen sein und Erzengel hätten 50 000, Gott unendlich. Und in der PU Community interessiert man sich dafür, wie viele Frauen einer flachgelegt hat. :D Andere Maßstäbe. Stephane sagte von sich selbst, dass er am Dienstag Level 700, als Erleuchtung erreicht habe, jetzt sei er aber wieder zurückgefallen. Uff. Ganz schön anstrengend, mit solchen Leuten rumzuhängen. Aber zum Glück ist er in der PU Messlatte auch ganz gut: Sex mit 150 verschiedenen Frauen und zusätzlich mit 300 rumgemacht. „So misst man sich als Mann“ singt JBO :D. Insgesamt hatten alle was Frauen vertrifft, die Meinung, Frauen kommen von selbst als Krönung dafür, dass man ein Lebensziel/sinn hat und sich spirituell entwickelt. Davon bin ich auch überzeugt. Die spirituelle Entwicklung ist das, was einem Mann Ausstrahlung und Reife gibt. In der PU Community ist dieser Gedanke bekannt, aber kaum einer LEBT ihn. Wenn man sich mit Pulern trifft, sind Frauen meist das einzige Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Frage hab ich noch. "fahren" die Leute im Zirkel ihren Verstand "runter" und sind hauptsächlich emotional?

Oder welche Rolle spielt der Verstand bei ihnen? danke

lg

Jeder, der spirituell wachsen will, muss irgendwann den Verstand runterfahren. Er muss anfangen zu fühlen und nach Gefühl zu handeln. Ein Zirkel wie auch eine gewöhnliche Beziehung funktioniert nicht, wenn man mit dem Verstand handelt: man verfängt sich nur in unzähligen Versuchen, den anderen zu überzeugen und in Diskussionen.

@JeansJoe

habe ich um Rat gebeten? Nein.

Ich sende pinkes Licht (Liebe) an dich und an Mystery! :)

auch wenn ich manches (gerade das Pendeln) bisschen abgefahren finde und nicht praktiziere...

Wieso? Kristalle bewegen sich entlang der elektroquantenmagnetischen Feldlinien, die von den Chakren aufgebaut werden. Kann man leicht mit den Maxwellschen Gleichungen ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke das du das alles hier so toll beschreibst, ich verfolge deine ausführungen mit begeisterung und log mich mitlerweile schon einmal täglich ein um zu gucken ob was neues da ist

Ich freue mich schon auf die nächsten Reportagen... je ausführlicher, desto besser

liebe grüsse aus frankreich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass meine Berichte so gut ankommen! Ich habe auch Bilder, wie kann ich sie hochladen?

Übrigens, wenn sich das Pickup-Handbuch nicht so gut verkaufen würde, wäre die L.A. Reise nicht möglich gewesen! Das ist das Schöne daran, alles ist ein Geben und Nehmen. Ihr habt mir geholfen, zu wachsen, dann gab ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit diesem Buch an euch weiter, ihr ermöglicht mir die Reise und ich berichte jetzt darüber. Wundervoll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich ja auch meinen Teil dazu beigetragen ;-) .

Bin noch recht am Anfang meiner Entwicklung und muss zugeben das ganze spirituelle Zeugs kommt einem extrem Abgefahren vor ... hab mich jetzt nicht tiefer mti beschäftigt und werd es in naher Zukunft wohl auch nicht tun, da ich genug mit meinem abi/zukünfitgem Studentenleben und anderen Teilen meines Games zu tun hab.

Von dem was ich jetzt hier gelesen hab, erinnert mich das ganze eine eine Sekte die ich mal innem Film in Ethik geguckt hab :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JeansJoe

habe ich um Rat gebeten? Nein.

Ich sende pinkes Licht (Liebe) an dich und an Mystery! :)

Das ist das was schade ist an vielen spirituellen Leuten: Sie werden schnell herablassend...

Naja, euer PU-Buch ist trotzdem gut und ich freu mich auch weiterhin auf IdeaGasms-Berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden