ONS mit vergebener besten Freundin was nun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community.

Ich bin neu hier und werde so gut wie es geht meinen ersten Beitrag schreiben.

Der Titel fasst es schon gut zusammen.

Ich schildere komprimiert den Hintergrund.

Wir kennen uns schon ziemlich lang und sind uns immer körperlich nah. Wir streicheln, umarmen uns und sind füreinander immer da.Der Kontakt ist ziemlich intensiv , da wir uns sehr oft unter der Woche sehen.Wir unternehmen viel und haben immer eine Menge Spaß.

Sie ist allerdings vergeben und ihr Freund hat was gegen mich. Ich würde sagen zurecht.

Ich setze mich mit ihm aber nicht in Konkurrenz ,ich weiß was ich zu bieten habe und bin da ganz entspannt. Er hatte ihr auch angedroht, wenn sie sich weiter mit mir treffen würde, würde er Schluss machen wollen. Sie ignoriert es und trifft sich weiter mit mir. Ich muss zudem sagen, dass der Freund sie nicht optimal behandelt ,ich habe dies beiläufig mitbekommen.

Nun gut , durch den intensiven Kontakt sind wir uns näher gekommen und es ist nicht zu leugnen ,dass sexuelle Spannung in der Luft liegt. Eines Abends ist es dann passiert ,trotz erster Zweifel ihrer seits, im Bezug auf die erste Blockade als es zur intim Zone ging.Ich habe dann ein Gang zurückgeschaltet, doch dann plötzlich ging alles schnell ich eskalierte und wir hatten Sex. Danach hatte sie aber geweint und meinte " Das ist nicht gut."

Für mich, ich könnte mir eine Beziehung vorstellen.Ich glaube auch ,dass sie etwas für mich empfindet.

Jedoch möchte ich sie als Menschen ,als beste Freundin nicht verlieren und vor allem hat sie einen Freund. Das ist ziemlich heikel und vielleicht hätte ich da auch stoppen müssen ,alleine wegen der Moral.

Jedenfalls bin ich jetzt bisschen verwirrt. Folgende Fragen beschäftigen mich:

1.Melde ich mich ?

2.Wenn Ja ,was werde ich schreiben, reden?

3.Soll ich in der Zukunft wieder eskalieren?

4.Oder wie gehe ich generell vor?

Zu den Daten Sie ist 22 Jahre ich 23.

Bitte um Rückmeldung Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Sie bescheist ihren Freund mit dir, woher weißt du das sie dich nie bescheißt wenn ihr in einer Ltr seit?

Für mich kein Ltr Material da sie nicht besonders Willenstark zu sein schein.

Das der Freund sie schlecht behandelt ist die eine Seite, Die andere warum trennt sie sich nicht?

- Weil sie nicht alleine sein kann?

- Weil sie vorteile aus der Beziehung hat?

Wie ist ihr umfeld ? Hat sie Arbeit ein geregeltes Leben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort.

Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass dies ziemlich abstrus ist und es könnte definitiv sein ,dass sie mich auch bescheißen könnte , wenn ich ihr nicht mehr das gebe was sie möchte, falls wir zusammen "wären".

Ich sehe keine Vorteile in der Beziehung ,alleine schon deshalb ,dass sie mir immer zwischendurch durchsteckt ,dass er ein Arschloch sei ,aber auch anders sein könne.Sie studiert.Zu ihrem Umfeld gibt es keine Besonderheiten.

Also was ich zu ihrer Person sagen kann:

Sie ist ein Einzelkind

Sie Shittestet viel.

Eifersucht ,sobald ein Frauen Name von mir fällt.

Will viel Aufmerksamkeit

Sucht Bestätigung.

Wenn sie nicht das bekommt was sie will "Drama"

Hat aber auch eine ganz andere liebliche Seite, welche sehr ansprechend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch ganz nett. Halte weiter normalen Kontakt. Schlag ein Treffen vor, wie sonst auch. Und wenn ihr euch trefft, schaust du mal, was passiert. Wenn sie nicht von vorne herein sagt, dass es eine einmalige Sache gewesen sein muss, kannst du versuchen, sie zu küssen. Danach sollte alles klar sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Sie bescheist ihren Freund mit dir, woher weißt du das sie dich nie bescheißt wenn ihr in einer Ltr seit?

Für mich kein Ltr Material da sie nicht besonders Willenstark zu sein schein.

Würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Die beiden kennen sich schon recht lange und die Gefühle waren von Anfang da. Nur hat irgendwer nicht den Stock aus dem Arsch bekommen und die Sache weiter gebracht. Normalerweise hätte es den aktuellen Freund nie gegeben, wenn die beiden mal früher den Mut gefasst hätten. Der Typ könnte von Anfang an als Übergangsfreund geplant gewesen sein. Insofern muss man sich da erstmal keine Sorgen machen.

Wäre der TE irgend ein Typ, den die Gute letzte Woche im Club kennengelernt hätte, sähe die Sache anders aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Dir vorher über eins klar sein: Sobald Du mit Deiner besten Freundin eine Beziehung eingehst (wo eh die Frage ist: Willst Du sowas überhaupt wirklich mit ihr, oder geht es Dir nur um Sex?), wird es nie wieder so werden wie zuvor, falls das ganze Projekt scheitert. Dass man nach einer Trennung nochmal befreundet bleibt ist eher die Ausnahme als die Regel.

Werd Dir klar darüber, was Du willst und ob es das wert ist. Liebschaften kommen und gehen und selbst, wenn es ernster sein sollte: Ich behaupte gute Freundschaften halten öfter ein Leben lang als die meisten Ehen.

Hingegen wenn Du "Freundschaft +" willst, musst Du auch die Bälle haben, klare Ansagen zu machen und die Verhältnisse eindeutig zu klären. Wenn es so läuft, dass sie immer mal wieder ihren Freund mit Dir betrügt und dann wieder traurig ist, dann wieder Drama, dann wieder der nächste Sex, will sich aber nicht trennen, bla, usw., dann ist das Mist.

Bei so lockeren Sachen muss sie entweder single sein, in einer offenen Beziehung oder zumindest selbst weitestgehend OK damit sein, dass sie ihren Freund betrügt (das ist dann nicht Deine Verantwortung). Von diesen Voraussetzungen ist bei euch aber nichts gegeben. In der momentanen Konstellation wird das nur Stress geben, wenn es so weiterläuft.

Die Frage, wie Du weiter vorgehen sollst bezieht sich nicht auf so kleinteilige Dinge wie :"Eskalieren oder nicht?". Es ist vielmehr eine Grundsatzfrage, die Du für Dich selbst erstmal klar haben musst. Dann kannst Du Dir immer noch Gedanken drüber machen, wie Du das umsetzten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Das ist die Grundsatzfrage die ich jetzt in dem Moment hier nicht beantworten kann.

Will ich Sex ,weil ich Sex will oder will ich den Sex, weil ich Sie als Person so interessant und toll finde, sprich Gefühle im Spiel sind.Ich kann das so schwer trennen.

Das dadurch die Freundschaft aufs Spiel gesetzt werden kann ist mir definitiv bewusst.

Vielleicht eine Zusatzinfo ,wichtig!

In einem Gespräch meinte Sie mal zu mir , Sex wäre für sie nur in einer Beziehung möglich. Sie hält nichts von Freundschaft+ zumal Sie sowas auch noch nie hatte.

Ich bin manchmal echt verwirrt. Manchmal lässt sie Berührungen zu im anderen Moment nicht. Nur ein kleines Beispiel.

Ich habe das Gefühl Sie will einfach ihrem Freund nicht wehtun.

Ich soll mich also so verhalten wie bisher. Thema nicht ansprechen, so tun als wäre nichts geschehen.Anrufen , Treffen und schauen was passiert.

Oder sollte ich mich zurückziehen und schauen wie sie reagiert. Da aber die Angst, dass sie sich abwendet und ihre Gefühle die definitiv da sind, schwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal dran gedacht das sie die behandlung von ihrem Freund so brauch für ihr inneres?

Und sie ein Machtspielchen mit ihrem Freund spielt?

Wenn sie so ist wie du sie beschreibst bist wahrscheinlich ihr Emotionaler Tampon.

Sie genießt deine Aufmerksamkeit, du lässt dich zulabbern das ihr Freund doch so schlecht ist.

Mir liegt der gedanke nah das sie vieleicht mit dir Sex hat um ihm eins Reinzuwürgen?

Sind nur gedanken, aber ich kann dir sagen das mit solchen Frauen auf keinen grünen Zweig kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

Was fest steht, sie ist meine beste Freundin.

Das nun mal sexuelle Spannung zwischen uns liegt ist deshalb weil sie früher in mich verliebt war..Ich jedoch nicht in sie. Erst mit der Zeit haben sich so langsam auch bei mir Gefühle gebildet. Aber es reichte nicht für eine Beziehung.

Beziehungsmäßig glaub ich das wird nichts.

Sie hat krasse Anzeichen von LSE ,wenn ich mal bisschen ihre Verhaltensmuster ansehe.

Und ich gebe dem Punkt auch Recht, dass sie meine Aufmerksamkeit definitiv genießt.

Ich muss auch hinzufügen dass meine Souveränität flöten gegangen ist. Diese ganzen Manipulationstouren.

Ich bin ein Mensch ich habe meine Meinung und tue das was ich für richtig halte.Normalerweise gehe ich meinen Weg. Ich habe meine Prinzipien.

Ich habe mich unterbuttern lassen.

Wisst ihr ,gefiel ihr mal etwas von mir nicht, dann gings los Drama vom feinsten. WA Block und hasse nicht gesehen. Dann kam sie aber wieder angekrochen.Das war bestimmt schon 6 mal oder so.

Sie benutzt immer diese Masche wenn ich auf Abstand gehen will "Ich brauche dich Du bist mein bester Freund und dieser Mist" Natürlich ist sie mir als Mensch wichtig aber auf Dauer lekomio.

Einmal meinte sie dann per Sms ich betrinke mich jetzt und fahre Auto oder sowas. Ich kann da ja schlecht Zuhause sitzen und so tun als sei nichts neh.Uns verbinden ja Schöne Erinnerungen.Ich fühle mich ehrlich bisschen gefangen.

Vielleicht sollte ich einfach sie mal lassen als den Menschen mit dem ich Sex hatte und auch als beste Freundin.

Wenn ich den Kontakt so weiter halte ab in die Psychiatrie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie schreib heute per WhatsApp.

Es ist besser das wir uns nicht mehr sehen und schreiben.

Paar Stunden später ein lustiges YouTube Video. Why please why.Sowas, das sind so Sachen da denkse dir hä.

Ich glaube ich sollte dem LDS folgen.

Nimm sie nicht ernst sonst durch..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dir nen schlechtes gewissen machen, weil du nicht funktionierst wie sie das will, kenn ich aus meiner letzten Ltr ist anstrengend und nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich dir sagen das weiß sie selbst nicht.

Und eine Frau die nicht weiß was oder wem sie will ist kein Ltr Material.

Glaub mir ich kenn das aus meiner letzten Ltr da wusste ich auch nicht mehr wer hier mit wem Eifersüchtig gemacht werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß' dich, Raptor,

der Pussy-Diagnose-Modus bringt dich nicht weiter. Hör' auf, ihr Verhalten zu analysieren!
Du sagst, du bist ein Mensch, der seine Meinung vertritt. Versuch' das auch deiner besten Freundin gegenüber so zu handhaben. Auf Drama nicht eingehen, du selbst sein, dein Ding durchziehen.

Hast es ja selber gemerkt: Sie ist hoch manipulativ. Deswegen Finger weg von LTR-Gedanken!

Du musst wissen, ob du dir das ganze Auf und Ab weiterhin geben willst. Gute Zeiten und Erinnerungen hin oder her: wäge für dich ab, ob Freude oder Frust bei euch überwiegt. Lass' nicht zu, dass du unter der Freundschaft leidest. Allein dieses Paradoxon spricht für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellst sich die Frage, was will sie ?

Wenn ich das wüsste..

Warum?

Weißt du denn schon was DU willst?

Was sie in ihrer Beziehung tut und lässt ist ihre Sache.

Außer es berührt dich seelisch und moralisch, wenn sie ihren Freund betrügt. In dem Fall solltest du es lassen.

Ob du in Zukunft weiter eskalieren sollst?

Wenn du Lust auf mehr Sex und mehr Zeit mir ihr hast ja. Wenn nicht, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden