Wie viele Frauen hattet ihr schon ?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ihr könnt auch nur haten

wenn du meinst ...

Warst Du nicht der Asperger-Aspie, der mit menschlichen Verhaltensweisen so auf Kriegsfuß steht wie ich mit Weizenbier und Flatulenzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst Du nicht der Asperger-Aspie, der mit menschlichen Verhaltensweisen so auf Kriegsfuß steht wie ich mit Weizenbier und Flatulenzen?

nee.

Da haben wir es wieder: Eigen- und Fremdwahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich vergessen:

Hast habt ihr davon, wenn ihr möglichst viele Frauen/Männer im Bett hattet?

Das ist mir unverständlich.

Ich halte solche Aussagen wie "ich hatte schon 100 Frauen/Männer" für ein Kompensationsmechanismus. Ich definiere mich glücklicherweise nicht über die Anzahl meiner Sexualpartner, oder Penisgröße, oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte ich vergessen:

Ich halte solche Aussagen wie "ich hatte schon 100 Frauen/Männer" für ein Kompensationsmechanismus. Ich definiere mich glücklicherweise nicht über die Anzahl meiner Sexualpartner, oder Penisgröße, oder sonst was.

Völlig ok, dich über etwas anderes zu definieren.

Und wie viele hattest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich vergessen:

Ich persönlich halte eher so ein bekehrendes "Euer Weltbild past mir nicht, also müsst ihr ganz klar was kompensieren" für viel aufdringlicher und befremdlicher.

Wie wäre es, wenn du andere Leute ihr Leben leben lässt, wie sie es für sich als glücklich empfinden.

Es gibt da einen Verein namens Kirche, die leben ganz nach deiner Weltansicht "Ihr seid glücklich so wie ihr lebt? Das weiß Ich mit unterschwelligen Behauptungen zu verhindern...."

Deine Ansicht mag für dich richtig sein, aber anderen Vorwürfe zu machen, dass sie mit ihrem Leben nicht glücklich seien dürften, lässt eher vermuten, dass du mit deiner derzeitigen Lebensweise nicht glücklich bist... (siehst du, jetzt werf ich dir auch einfach mal unterschwellig was vor...)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte ich vergessen:

Ist doch völlig okay, wenn du noch nie einen weggesteckt hast.

Mein Mindset ist: "Lurch und Schmuckkästchen nutzen sich durch Benutzung nicht ab. Die sind da eher wie das Gehirn. Umso öfter sie benutzt werden, desto besser funktionieren sie."

(Ich sollte langsam Patente auf meine Weisheiten anwenden, oder?)

@Lelleck, correctamente. umso-desto nutzen wir in diesem Land!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich vergessen:

Du kompensierst es über deine Moral die den Leuten unter die Nase gehalten wird und die als einzige richtige bezeichnet wird.

Zwei Meinungen und/oder Normen nebeneinander vorurteilsfrei und wertfrei existieren zu lassen, daran musst du und 90% hier im PUF noch arbeiten.

Man nennt es hier Persönlichkeitsentwicklung oder einfach Reife.

Die sind da eher wie das Gehirn. Umso öfter sie benutzt werden, umso besser funktionieren sie."

Wenn da, allgemein gesehen, was drinnen wäre. 95% der Menschen sind leider unterbelichtet.

Ob und wenn wieviele sich hier im PUF rumtreiben ist ne andere Frage :D

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kompensierst es über deine Moral die den Leuten unter die Nase gehalten wird und die als einzige richtige bezeichnet wird.

mit Moral hat das nix zu tun, mir ist das einfach nur unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage nach dem Glücklichsein war durchaus ernst gemeint Leute. Das hatte nichts mit haten zu tun.

Ich musste da an Jacob aus dem Film "Crazy Stupid Love" denken, der jedes We ein Model abschleppt aber irgendwie innere Leere spürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie passend:

Warum viele Frauen gerne Singles sind

Die Psychotherapeutin Marie-France Hirigoyen aus Paris beobachtet, dass immer häufiger Frauen freiwillig und gerne allein leben. Menschen, die gut allein sein können, hätten oft eine reiche Persönlichkeit, sagt sie im Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde völlig sinnloser Thread, da en Großteil des Forum so meilenweit weg von aktivem Dating ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Hater-Posts sorgen für gute Unterhaltung, danke dafür.

wie gesagt:

Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung.

Mir ist das persönlich egal was du machst.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl eher mangelnde Selbst­re­fle­xi­on

Mir ist das persönlich egal was du machst.

Wenn dir das alles egal ist, warum kommentierst du es????

Halte dich einfach aus dem Thread raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl eher mangelnde Selbst­re­fle­xi­on

da kann jemand wohl "Hass" von "Mir-Egal-Haltung" nicht unterscheiden.

wie gesagt: Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung.

bearbeitet von Aspie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.