Übrigens...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

toll, dass jetzt auch der Fortsetzungsthread zu ist. Hatte einen schönen Post verfasst. Auch wenn man von der Forderung halten mag, was man will, finde ich es absolut unangebracht, den zu schließen. Zumal ich schon im alten Thread endlos Spaß hatte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toll, dass jetzt auch der Fortsetzungsthread zu ist. Hatte einen schönen Post verfasst. Auch wenn man von der Forderung halten mag, was man will, finde ich es absolut unangebracht, den zu schließen. Zumal ich schon im alten Thread endlos Spaß hatte :rolleyes:

Die MODs schliessen schneller, als die USer schreiben....hrhrhr.....das Thema wurde ausdiskutiert, und jeder weitere Thread in diese Richtung wird vorläufig erst einmal geschlossen !

Wir sind doch nicht bei "Wünsch-Dir-Was".....

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ja ich auch. und den will ich net verwerfen : o )

@babu und konsorten

such dir ein hobby, mein junge. sonst wirst du auch so ein massensargefreak wie...naja...

der kinderkram setzt völlig falsche akzente. für noobs und für die ganze community.

Wir denken in der Tat, dass es nur eine handvoll Leute in Deutschland gibt, die nur annährend soviel gesargt haben wie wir. Das ist einfach so – alle die ähnlich viele Sets gemacht habe sind Freunde von uns.

so viele sets und nichts gelernt. eure 15 minuten action ist keine kunst. ra, J. und vital sind beeindruckende persönlichkeiten die ihr leben im griff haben und ihren finanziellen lohn 100%ig verdient haben. sie haben vielen geholfen, so auch mir. das scheint euch aber nebensächlich zu sein. mit deinem blabla kannst du höchstens ein paar noobs beeindrucken. vor leuten die plan haben, macht ihr euch lächerlich!

eine Möglichkeit herauszufinden ob Brother Rabbit, J. und X überhaupt Game haben.

was soll das sein? eifersüchtig das die jungs damit geld machen, während du dir umsonst den arsch aufreißt und dir "was beweist"?

Überzeugt uns von eurem Können, dann werden wir das anerkennen.

ja rofl ey. is das ein schlechter test für die oder meinst du das erst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke flying_suicide. So jetzt tipp ich nochmal schnell rein:

Im vorletzten Thread habe ich mich schon einmal selbst zitiert, aber das scheint keiner von euch gelesen zu haben. Ich tue es noch einmal:

Das sind ja tolle Referenzen. Ich habe wirklich nichts gegen xatrix, ich mag ihn sogar. Aber was sind das denn bitte für Aussagen?

Immer bis zum #c gegangen? Also darüber sollten wir dochmal hinaus sein, sowas als Maßstab für Erfolg zu werten.

Es gab keinen Tag, wo sie nich gesarged haben? Achso, als PUA MUSS man ja jeden Tag sargen. Und für dich ist ein PUA vielleicht einer, bei dem 1 von 5 hooked. Es gibt da auch aggressivere Definitionen ;).

Ich habe Ra und J. gesehen. J. war noch Guestspeaker und Ra arbeitete damals noch mit jemandem aus diesem Forum zusammen, den die Jungs hier alle nicht kennen. Ra und J. wissen was sie machen. Und wenn ihrs nicht glaubt, dann geht doch mit Leuten sargen, die "international bekannt für ihre Flirtkünste mit den Augen sind" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergleiche hier: Link,

und nicht zu vergessen hier: Link

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch ein Kommentar zu dem ganzen abgeben:

:lol::lol::lol::blink::angry::huh:

:rolleyes::huh:

Geht schmusen mit süßen Mädels, es ist spät da brauchts Liebe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ihrs nicht glaubt, dann geht doch mit Leuten sargen, die "international bekannt für ihre Flirtkünste mit den Augen sind" :rolleyes:

:lol: zu schön um wahr zu sein !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden