Was denken ältere Frauen, wenn man sich mit ihnen unterhält?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern in Rewe habe ich mal eine ältere Dame angeplaudert. Sie war geschätzt 40J(?) alt, war gut gelaunt und sehr gesprächig. So ungefähr habe ich das Gespräch begonnen:

>>"Hey, Sie scheinen sich ich hier auszukennen. Wissen Sie ob man das so kochen kann ..."

>"*lacht* Ich arbeite zwar nicht hier, aber ja, das kannst du ..."

Wir laberten über das Rezept und irgendwann redeten wir über persönliche Sachen. Ab hier fiel es mir schwer mit dem Flirt zu beginnen. Ich konnte ihr kein einziges Kompliment machen (z.B. "Ich bin mir sicher, du kannst dies und das") und auf sexuelle Eben zu springen, wäre mehr als awkward ("Hast du schon mal nackt gekocht?"). Das Gespräch gestern, hätte ich genauso gut mit meiner Tante führen können.

Sie lebt getrennt und hat 2 Söhne. Vielleicht sah sie mich ja als ihren dritten Sohn?! Ich war irgendwie nur höflich. C&F, so dachte ich, würde ja nur bei Frauen in meinem Alter gut ankommen. Ich wusste nicht wie ältere Frauen darauf reagieren. Also ich rede hier nicht von reichen Damen, die den Kick suchen und nur in teuren Bars zu finden sind, sondern die einfache gestresste Hausfrau, die auch mal ein wenig Abwechselung gebrauchen kann ;)

Wie kann ich also vom "huch, ein freundlicher junger Mann" zum "ich will ihn in mir spüren" springen?

Soll ich gleich von Anfang an duzen?

Für ein paar Tipps und Erlebnisberichte, wäre ich sehr dankbar, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich also vom "huch, ein freundlicher junger Mann" zum "ich will ihn in mir spüren" springen?

Soll ich gleich von Anfang an duzen?

Gar nicht.

Du kannst nur hoffen, dass sie dich auch geil findet und ihr klar machen, dass Du sie geil findest. Also klares Kompliment machen, wie es zu Dir passt ("Du bist echt heiß" würde ich sagen).

Und dann ganz normal weiter. Du kannst sie nicht dazu bringen, dass sie Dich ficken will, wenn sie von Anfang bei Deinem Anblick staubtrocken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur Jungs, sondern ich hätte so ne Oma sein können...

Für mich bist Du dann eher ein Junge, ganz genau. So wie Du hier auch Jungs sagst und nicht zumindest Männer. Bei Jungs hab ich das Gefühl das ist noch ein halbes Kind. So ab Ende 20 legt sich das für mich, aber die nehme ich auch meist als Männer in ihrer Entwicklung wahr.

Entweder steht eine auf Jüngelchen oder eben nicht. Ich nicht, egal was Du sagst. Also mach Dich locker und probier es halt. Nimm es nur nicht so persönlich, wenn sie eben nicht drauf anspringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20, 30, 45....

Spielt keine Rolle. Alles Frauen.

Immer ran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirect Opener sind da sehr unangebracht, denke ich. Du solltest von anfang an deine Intention klar machen und wenn sie drauf anspringt, weißt du, dass sie grundsätzlich nicht abgeneigt ist.

Wenn du ein Gespräch einleiten willst, dass du auch nicht mit deiner Tante führen könntest, musst du sie auch so ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden