Wie schmeckt ein Penis?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich reibe meinen Lümmel meist mit Kebab und Knobi ein.

Gab nur hungrige Komplimente.

Try it...its magic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab mal eine Frau gefragt und sie gab mir eine sehr intelligente Antwort: "Den Geschmack eines Penis' zu beschreiben ist in etwa so, als würde ich dich darum bitten die Form einer Birne zu beschreiben."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon einige Schwänze im Mund und der Geschmack war weitestgehend so eigentümlich, dass ich ihn nicht mit gängigen Lebensmitteln wie Salz oder Fisch vergleichen würde. Am ehesten erinnerte mich der Geschmack an den Geruch des invasiven Götterbaumes (Ailanthus altissima).

#nohomo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte schon einige Schwänze im Mund und der Geschmack war weitestgehend so eigentümlich, dass ich ihn nicht mit gängigen Lebensmitteln wie Salz oder Fisch vergleichen würde. Am ehesten erinnerte mich der Geschmack an den Geruch des invasiven Götterbaumes (Ailanthus altissima).

#nohomo

Sicher? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal eine Frau gefragt und sie gab mir eine sehr intelligente Antwort: "Den Geschmack eines Penis' zu beschreiben ist in etwa so, als würde ich dich darum bitten die Form einer Birne zu beschreiben."

Das ist in der Tat sehr schwierig. Gute Antwort!

Neutral trifft es auch nicht, nein.

Probiert halt selbst mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Damen des Forums,

Ich habe meine Freundin letztens gefragt wie ihr mein Penis schmeckt, darauf konnte sie mir jedoch keine richtige Antwort geben. Wenns um den Pussy-Geschmack geht wird ziemlich oft säuerlich bis süßlich genannt, wie ist es beim Penis-Geschmack?

Wahrscheinlich besser als ne Muschi in der falschen Woche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal im Radio gehört, dass Sperma nach dem schmeckt, was der Mann vorher gegessen hat. Wenn er Schokolade gegessen hat dann nach Schokolade, wenn er einen Bananensplitt getrunken hat, dann nach Banane !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal im Radio gehört, dass Sperma nach dem schmeckt, was der Mann vorher gegessen hat. Wenn er Schokolade gegessen hat dann nach Schokolade, wenn er einen Bananensplitt getrunken hat, dann nach Banane !

Und was wenn ich vorher scheiße esse?

#shiteater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musst du ausprobieren !

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leck mal an deinem Arm. Haut schmeckt halt von neutral bis schweißig / nicht so gut.

Das kannst du nicht mit Flüssigkeiten, die der Körper absondert vergleichen. Weibliche Feuchtigkeit ist eben eher vergleichbar mit Sperma als mit Haut.

hihi, Herzdame gibt zu das sie schonmal an einem Pimmel gelutscht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gestern hier den Thread gesehen, wollte aber keine leichtsinnige, schnelle Antwort geben.

So war ich gestern den ganzen Tag (und Nacht versteht sich) auf der Suche nach willigen Schwänzen!

Habe einige probiert, aber wie wir wissen, wenn so eine Studie gemacht wird, ist Quantität gefragt!

Wenn ich mal die 366 erreicht habe, dann werde ich wahrscheinlich bestätigen können was Alerio hier geschrieben hat.

... (No Homo m8ts)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Damen des Forums,

Ich habe meine Freundin letztens gefragt wie ihr mein Penis schmeckt, darauf konnte sie mir jedoch keine richtige Antwort geben. Wenns um den Pussy-Geschmack geht wird ziemlich oft säuerlich bis süßlich genannt, wie ist es beim Penis-Geschmack?

Süßlich schmecken die meist, wenn sie nen Pilz haben...vorsicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden