Wie schmeckt ein Penis?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Damen des Forums,

Ich habe meine Freundin letztens gefragt wie ihr mein Penis schmeckt, darauf konnte sie mir jedoch keine richtige Antwort geben. Wenns um den Pussy-Geschmack geht wird ziemlich oft säuerlich bis süßlich genannt, wie ist es beim Penis-Geschmack?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um den Pussy-Geschmack geht wird ziemlich oft säuerlich bis süßlich genannt

Auf gut Deutsch von "Ihhhhh pfui" bis "geiler Scheiß". Deine Antwort ist doch genau so unnötig wie die Frage. Was erhoffst du dir dadurch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leck mal an deinem Arm. Haut schmeckt halt von neutral bis schweißig / nicht so gut.

Das kannst du nicht mit Flüssigkeiten, die der Körper absondert vergleichen. Weibliche Feuchtigkeit ist eben eher vergleichbar mit Sperma als mit Haut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt könnte ich's mir nicht vorstellen. Die meisten Männer ernähren und pflegen sich nicht besonders, untenrum möchte ich's gar nicht wissen. Wegen des Geschmacks machen's die Frauen wohl weniger.

Haut schmeckt nicht neutral, nie. Es kommt hier sehr auf den Ernährungs- und Pflegestil an. Rauch, Alkohol, Medikamente? Selbst am Arm geschleckt, ganz gut! Das haben mir schon immer die Frauen gesagt, ich schmecke und rieche gut, ohne Parfum zu nehmen. Einen Anteil hat sicher auch die hochwertige Naturkosmetik. Nur untenrum creme ich nicht ein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ordentlich Ananas vorher futterst, dann nach Ananas und wenn du vorher ein Erdbeerkondom drüberstülpst, dann nach Erdbeer. Also...hab ich gehört. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leck mal an deinem Arm. Haut schmeckt halt von neutral bis schweißig / nicht so gut.

Das kannst du nicht mit Flüssigkeiten, die der Körper absondert vergleichen. Weibliche Feuchtigkeit ist eben eher vergleichbar mit Sperma als mit Haut.

Also die Haut am Arm ist wohl anders als die Haut am Penis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Warum sollte sie? Am Schaft hast du ganz normale Haut. Klar, wenn du dich nicht wäscht, dann kanns schon mal nach Urin schmecken. (nicht schön....) Aber sonst passiert da echt nix.

Das was schmeckt ist Lusttropfen / Sperma.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Interessant. Wenn man so durch den Thread skrollt und lauter männliche User auf die Frage antworten wie ein Penis schmeckt. Jetzt mach ich mir sorgen ;)

Hab meiner Freundin die Frage auch mal gestellt. Sie meinte, nach dem Duschen halt anders als wenn das gute Stück verschwitzt aus der Hose kommt. Warm und salzig am Anfang, später schmeckt sie nur noch ihren Speichel.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Duschen eigentlich nach nix bzw kommt dann auf das Duschzeug an nach was es schmeckt. ;)

Jeder Mensch riecht ja aber ganz eigen und je nach Ernährung usw schmeckt man auch anders. Dieser Eigengeruch ist dann leider auch erst mal kurz weg wenn frisch geduscht.

Das da ist schon auch normale Haut. Warm und salzig trifft es.

Nach Urin wenn was dran zurück bleibt - Eigentlich logisch..

Und wenn man sich selten wäscht dann igitth -Muffig gibt's auch bei euch Männern, keine Sorge.. (Wo ja immer mal über Fischgeruch und Co hier debattiert wird ;) - was übrigens nicht gesund ist..)

Und wenn da vorher wer dran rumgemacht hat riecht man das auch, oder wenn der irgendwo drin war.. Falls diese logische Frage jetzt noch kommt ;P

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass der Latexgeruch sehr lange erhalten bleibt. Es sollte also die Pflicht jeder Frau sein, wenn sie Bedenken bzgl. seines möglichen Fremdgehens hat, dass sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Geschmack hängt vor allem vom Geruch ab. Versuch mal die Nase zuzuhalten und verschiede Dinge blind zu verkosten. Also frage dich eher wonach dein Intimbereich riecht.

Ich gehe mal davon aus dass du wirklich Penis und nicht Sperma meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weißt wie ein Kondom riecht, dann weißt du auch wie es schmeckt und wie der Penis nachher schmeckt.

Ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar Latex riecht man dann uU noch und schmecken tut man das auch.

Genau so würde man ein Fremdgehen auch ohne Kondom erriechen -> eben dann Speichel bzw wo der eben drin war. Wenn Mann dumm genug ist sich nicht zu waschen und gleich die nächste nageln will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit dieses Threads bisher Penisse schmecken eigentlich nach nichts also neutral, es sei denn sie sind ungewaschen und wenn sie frisch gewaschen sind dann schmecken sie nach Duschgel.

Also müsste der Geschmack objektiv gesehen keinen Einfluss darauf haben, ob Frauen es mögen oder nicht mögen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Warum sollte sie? Am Schaft hast du ganz normale Haut.

Echt? oO Trennst du sehr zwischen Riechen und Schmecken? So'n Schoß riecht (und schmeckt) doch schon speziell, intensiver als die "normale" Körperhaut und nach irgendnem Sexualpheromonwasweißichbla, was deinen Kopf an SEX denken lässt. Schwanz dabei weitweitweitaus weniger stark als Muschi (sofern der Herr die letzten 3 Tage duschen/waschen/Buchse wechseln nicht geskippt hat und du ihn auf 5 Meter Distanz auch locker blind lokalisieren könntest ^^) und etwas 'herber' aber ein bisschen von dieser ähnlich süßlich-lockenden Basisnote ist, finde ich, dennoch da. So leicht halt, dass wie schon erwähnt nach 2, 3 Minuten Blasen zB vorerst der eigene Speichelgeschmack dominiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es ja, sie kurz anzuficken, um sie ihn dann sauber lecken zu lassen.

Damit wäre auch diese weltbewegende Frage geklärt.

bearbeitet von koЯn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich brennend interessiert, dann gehe in eine entsprechende Lokalität, reiß dir n Typen auf und teste an. (Muss ja kein Happy End drin sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.