Machen sich die Frauen bei Euch auch so viele Hoffnungen?

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, jeder Mensch ist unterschiedlich. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber egal ob Mann oder Frau, fast jeder fickt lieber eine schlanke gut aussehende 30 jährige/n als ein/e dicker/en ungepflegte/n 20 oder mitte 20 jährige/n.

Rein anteilig gibt es wahrscheinlich mehr übergewichtige Frauen Ü30 als U30. Außerdem frage ich mich jetzt, was du mit deiner Aussage bezwecken willst, der Körperfettanteil ist eine altersunabhängige Komponente, es macht gar keinen Sinn das mit einzubeziehen. Genauso so wenig würde es Sinn machen Eva Longoria mit einer hässlichen 25-Jährigen zu vergleichen, weil man daraus keine allgemeine Regel ableiten kann.

Es werden halt mal wieder zahlenmäßie unterrepräsentierte Fallbeispiele, Sondervergleiche, angeführt um damit irgendetwas zu entkräften.

ich versteh es einfach nicht was das bringen soll. Also ob das nun den Regelfall irgendwie umstoßen würde.

Diese Diskussionskultur fällt mit im PUF von so ziemlich allen Foren die ich kenne am meisten auf.

---

Wir alle lieben doch geile MILFS. Aber den Mädels scheint das echt ins Mark zu gehen, dass ne knackige 20 jährige eben noch geiler ist.

Und das wo Frauen ab 30 doch einen beispiellosen HOT MILF Ruf bekommen haben. In den letzten 20 Jahren. Ist doch alles gut.

Wieso haben wir Kerle eigentlich kein Problem damit zu sagen "Goerge Clooney is geiler als ich". Ne wir gönnen es dem Boy eben :)

Und vor allem. Wenn Frauen optisch über Männer reden gehts doch viel fieser zu.. Habe ich am Wochendn auf nem Geburtstag voller Frauen erst

wieder erlebt. "oh der hat en Bauch" "der sieht aber verbraucht aus". Oberflächlicher gehts nicht :)

----

Ich bringe mal einen ganz andere Aspekt ins Spiel. Hormone kann man nicht einfach so faken. Und ne 20 jährige riecht eben anders.

Verhält sich auch anders. Bewegt sich anders. Liegt eben am Hormonspiegel. Das hat alles Auswirkungen. IST HALT SO.

Die Nase, Instinkte und Biochemie kann man nicht betrügen

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute, jeder Mensch ist unterschiedlich. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber egal ob Mann oder Frau, fast jeder fickt lieber eine schlanke gut aussehende 30 jährige/n als ein/e dicker/en ungepflegte/n 20 oder mitte 20 jährige/n.

Rein anteilig gibt es wahrscheinlich mehr übergewichtige Frauen Ü30 als U30. Außerdem frage ich mich jetzt, was du mit deiner Aussage bezwecken willst, der Körperfettanteil ist eine altersunabhängige Komponente, es macht gar keinen Sinn das mit einzubeziehen. Genauso so wenig würde es Sinn machen Eva Longoria mit einer hässlichen 25-Jährigen zu vergleichen, weil man daraus keine allgemeine Regel ableiten kann.

Es werden halt mal wieder zahlenmäßie unterrepräsentierte Fallbeispiele, Sondervergleiche, angeführt um damit irgendetwas zu entkräften.

ich versteh es einfach nicht was das bringen soll. Also ob das nun den Regelfall irgendwie umstoßen würde.

Diese Diskussionskultur fällt mit im PUF von so ziemlich allen Foren die ich kenne am meisten auf.

---

Wir alle lieben doch geile MILFS. Aber den Mädels scheint das echt ins Mark zu gehen, dass ne knackige 20 jährige eben noch geiler ist.

Und das wo Frauen ab 30 doch einen beispiellosen HOT MILF Ruf bekommen haben. In den letzten 20 Jahren. Ist doch alles gut.

Wieso haben wir Kerle eigentlich kein Problem damit zu sagen "Goerge Clooney is geiler als ich". Ne wir gönnen es dem Boy eben :)

----

Ich bringe mal einen ganz andere Aspekt ins Spiel. Hormone kann man nicht einfach so faken. Und ne 20 jährige riecht eben anders.

Verhält sich auch anders. Bewegt sich anders. Liegt eben am Hormonspiegel. Das hat alles Auswirkungen. IST HALT SO.

Die Nase, Instinkte und Biochemie kann man nicht betrügen

Das ist auch von der Natur aus so gewollt dass Männer die jüngere Frau in der Regel attraktiver finden, denn eine Frau zwischen 20 und 30 kann halt leichter Kinder bekommen als eine Frau ab 30 aufwärts oder sagen wir es so, in dem Alter 20 bis 30 ist das eigentlich das ideale Alter für eine Frau schwanger zu werden, biologisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Ich wollte damit nur ein Beispiel nennen. Jeder Mensch ist nun mal anders. Und wenns ums schwanger werden geht, die meisten Frauen lassen sich danach erst richtig gehen, egal welches Alter, nicht alle, aber die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Von der Natur aus so gewollt"

Welche Natur haben wir denn oder mit welcher Natur vergleichst du uns? Eher die eines Gorillas oder Bonobos oder doch eher die einer Soldatenameise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Von der Natur aus so gewollt"

Welche Natur haben wir denn oder mit welcher Natur vergleichst du uns? Eher die eines Gorillas oder Bonobos oder doch eher die einer Soldatenameise?

Entschuldige ich wollte dich nicht in deinen religiösen Ansichten verletzten für religiöse Menschen wie dich von mir aus von Gott gewollt.

Ich bin ursprünglich von den Gesetzen der Natur ausgegangen, die in Wissenschaften wie Biologie, Physik, Mathematik, Chemie usw. schon nachgewiesen wurden.

Es wurde ja auch schon vor meinen Beitrag begonnen mit Hormonen zu argumentieren und da wurde die Biologie ins Spiel gebracht.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Menschen sind gestörter? WTF ?

du drückst dich hoffe ich nur ungeschickt aus.

bzw. du verstehst nicht was die Männer sagen.

Psychotanten die schön sind werden genau so aussortiert

WO? Wo habe ich gesagt, dass schöne Menschen gestörter sind? Und wo bitte hat der TE schöne Psychotanten aussortiert?

Mir ist das völlig egal, ob ihr auf 20jährige, 100jährige oder auf Pferde steht. Jeder nach seiner Fasson. Das hat für mein persönliches Leben weniger als Null Einfluss. Der TE fragte nach Gründen für sein Problem. Und die beiden Beispiele waren wirklich psycho. Das wird auch nicht weniger psycho mit dem Hinweis, das sie heiß waren. Also wäre es vielleicht EINE Idee das Screening ein wenig weg vom Aussehen und hin zu geistiger/kommunikativer/interessenmäßiger Kompatibilität zu verschieben. Heißt ja nicht, dass er sofort Oma Müller daten soll. Nur ein bisschen besser kalibrieren.

Aber ich bin raus hier. Das dreht sich ja im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige ich wollte dich nicht in deinen religiösen Ansichten verletzten für religiöse Menschen wie dich von mir aus von Gott gewollt.

Hat nichts mit "Religion" zu tun. Psychologie und Soziologie sind genauso anerkannte Wissenschaften, wie Physik, Mathematik oder Philosophie, leider noch ziemlich junge Wissenschaften.

Viel mehr ist es so, dass wir das mögen, was alle um uns herum mögen(oder eben suggeriert wird). Siehe "Meine HotBabes-Thread".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Haben wir eigentlich so langsam hier alle Allgemeinplätze abgearbeitet (20Jährige sind geiler als 30Jährige, Frauen stehen auf große Männer...)?

Mich würde vielmehr interessieren, ob nach der Profiländerung von Klunie nun deutlichere Unterschiede im Hinblick auf sein angesprochenes Problem auszumachen sind. Feedback dazu wäre nett.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nichts mit "Religion" zu tun. Psychologie und Soziologie sind genauso anerkannte Wissenschaften, wie Physik, Mathematik oder Philosophie, leider noch ziemlich junge Wissenschaften.

Viel mehr ist es so, dass wir das mögen, was alle um uns herum mögen(oder eben suggeriert wird). Siehe "Meine HotBabes-Thread".

Ausnahmen bestätigen die Regel, nebenbei habe ich im Bereich Soziologie auch studiert. Ich sehe es trotzdem anders, das alles relativ sei und alles immer von bestimmten Faktoren abhängig ist, was für Neigungen und Vorlieben man hat.

Die Mehrheit der Männer wird bei zwei Frauen im Alter zwischen 18 bis 35 die etwa gleich attraktiv sind sich für die jüngere Frau von beiden entscheiden, besonders dann je größer der Altersunterschied sein wird.

Ganz einfach weil man davon ausgeht, dass die jüngere Frau in der Regel ihre Schönheit oder sagen wir Attraktivität noch länger behalten wird.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück gehts ja nur nach attraktivität. :-D

Wenn es nur um Sex geht, natürlich. Eine FB-Beziehung entwickelt sich zwar über Sympathie aber da hängt man ja trotzdem ab und zu miteinander ab und unternimmt bestimmte Dinge nur eben alles ohne Verpflichtung wie bei einer Beziehung und selbst da spielt auch eine gewisse Attraktivität eine Rolle und das Vertrauen und so weiter entsteht ja auch erst mit der Zeit, zuerst ist es die Attraktivität, die einen Menschen auf einen anderen Menschen aufmerksam macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mal Psychologie und Soziologie eher unter Pseudowissenschaften laufen lassen.

"Richtige" Wissenschaften beruhen auf vergleichbaren, reproduzierbaren Ergebnissen die UNUMSTÖSSLICH sind.

In der Mathematik ist 1+1 immer 2, in Chemie ist Wasserstoff + Sauerstoff = H2O.....

In der Psychologie und Soziologie wird einfach etwas behauptet und im trüben Teich herumgestachelt...

Gehe mit einem Problem zu 4 Psychologen und du erhältst mindestens 2 komplett verschiedene Diagnosen (Erfahrung aus dem Familienkreis). Psychater stützen sich auf Theorien die aufgestellt wurden anhand von Beobachtungen etc, aber selten mit REPRODUZIERBAREN Beweisen belegbar sind.

EDIT

Das Psychologie und Soziologie anerkannt sind, sagt leider gar nichts aus. Theologie ist leider auch eine anerkannte "Wissenschaft"...

bearbeitet von Matt_bn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OffTopic

Verstehe ich dich richtig, dass du diese sog. "Pseudowissenschaften" nicht anerkennst, weil sie keine reproduzierbaren Beweise dalegen können?

Warum bist du hierher gekommen, also ins Pickup-Forum, weil die PickUp-Strukturen/Verhaltensweisen/LDS, sich ja auch ganz klar auf Psychologie und Soziologie beziehen, auch wenn das so vielleicht nirgendswo erwähnt wird, gehört das ganze Forum in diese Kategorie. Verhalten/Denken miteinander kommunizieren alles Zwischenmeschliche, kommt ohne diese Wissenschaften gar nicht aus(Ich meine nicht nur aussen Bildungswesen). Die ganzen How to be a MAN-Bücher sind Psychologie.

Das ganze Forum ist voll von empirischen Daten der Psychologie und Soziologie, ob du willst oder nicht.

Falls ihr noch weiter darüberreden wollt, empfehle ich euch, mich anzuschreiben oder einen neuen Thread aufzumachen, weil ich nicht weiter auf diese Diskussion, hier in diesem Thread, eingehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst es insoweit richtig, das es für MICH keine Wissenschaften sind.

Teilweise interessante und hilfreiche Sammlungen von Theorien und Beobachtungen.

Ich werde auch nie behaupten das vieles davon nicht zutrifft und natürlich ist Pickup auch nur eine Pseudowissenschaft.

Im Endeffekt ein Leitfaden wie man(n) wieder auf den "richtigen(?)" Weg findet...

Dennoch lässt Pickup z.B. "nur" eine Tendenz zu und liefert keine wiederholbaren Ergebnisse.

Du kannst nacheinander 20 Typen mit dem selben Spruch auf eine Frau loslassen, vielleicht haben 3 Erfolg.

Lässt du die 3 Typen eine andere Frau ansprechen liegt die Quote evtl bei 0.

Die gleichen Jungs am nächsten Tag bei der gleichen Frau KÖNNTEN wieder Erfolg haben.........

Pickup ist für mich "nur" ein Leitfaden, eine Sammlung von Erkenntnissen, Erfahrungen, Strategien, Beobachtungen...

Keine Wissenschaft, nichts was in irgendeiner Art ein Ergebnis GARANTIERT.

Aber du hast recht, sollte man nicht in diesem Beitrag ausdiskutieren und bedarf eigentlich auch keiner Diskussion.

Jeder hat seinen Standpunkt und das möchte ich auch niemandem streitig machen :)

Off Topic ENDE

bearbeitet von Matt_bn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub für die Frauen Ende 20 - Mitte 30 ist das schwieriger zu sagen, dass 20jährige geiler sind, weil sie es so gar nicht nachvollziehen können. Für mich sind 20jährige Mädels nicht attraktiver als 30jährige. ist einfach so. Es gibt attraktive und unattraktive 20jährige und 30jährige. Oftmals kann ich 20jährige aber noch nicht als Frauen zählen. Also kein Beziehungsmaterial zumindest ;)

Mir macht es aber auch Angst, dass das für viele Männer aber scheinbar so ist, dass man mit 30 tatsächlich schon alt ist und langsam Pech gehabt hat. Jetzt als Single mit fast 30 denke ich nun auch nach diesem Thread - huch, werde ich wohl keinen tollen Mann mehr bekommen. Der Zug ist einfach abgefahren. Gegen 20jährige Mädels hat man dann keine Chance. Trotz tollem Job, super Humor, hübschem Gesicht und Topfigur. Also von daher bin ich ganz froh über diesen Thread, denn ich dachte immer, die Männer machen nur dumme Sprüche wenn kam: Du bist ja noch super gut in Schuss (das fing schon mit 25 an). Das klärt gerade ganz viele Fragen auf einmal für mich - auch wenn es weh tut, aber so ist das ja mit der Erkenntnis oft :)

Aber zum Thema: Wenn du mit den Ü30 nur vögelst, um dein Selbstwertgefühl zu steigern, sag das doch direkt (vielleicht etwas charmanter). Das ist das gute an uns alten Mädchen, wir können damit umgehen ;) Und wenn nicht - next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub für die Frauen Ende 20 - Mitte 30 ist das schwieriger zu sagen, dass 20jährige geiler sind, weil sie es so gar nicht nachvollziehen können. Für mich sind 20jährige Mädels nicht attraktiver als 30jährige. ist einfach so. Es gibt attraktive und unattraktive 20jährige und 30jährige. Oftmals kann ich 20jährige aber noch nicht als Frauen zählen. Also kein Beziehungsmaterial zumindest ;)

Mir macht es aber auch Angst, dass das für viele Männer aber scheinbar so ist, dass man mit 30 tatsächlich schon alt ist und langsam Pech gehabt hat. Jetzt als Single mit fast 30 denke ich nun auch nach diesem Thread - huch, werde ich wohl keinen tollen Mann mehr bekommen. Der Zug ist einfach abgefahren. Gegen 20jährige Mädels hat man dann keine Chance. Trotz tollem Job, super Humor, hübschem Gesicht und Topfigur. Also von daher bin ich ganz froh über diesen Thread, denn ich dachte immer, die Männer machen nur dumme Sprüche wenn kam: Du bist ja noch super gut in Schuss (das fing schon mit 25 an). Das klärt gerade ganz viele Fragen auf einmal für mich - auch wenn es weh tut, aber so ist das ja mit der Erkenntnis oft :)

Aber zum Thema: Wenn du mit den Ü30 nur vögelst, um dein Selbstwertgefühl zu steigern, sag das doch direkt (vielleicht etwas charmanter). Das ist das gute an uns alten Mädchen, wir können damit umgehen ;) Und wenn nicht - next

Das zeigt wieder klar, dass ihr es falsch versteht., Das muss doch nicht heissen, dass ne ältere Frau nicht mehr attraktiv ist.

Was ist das für eine kaputte Logik? Nur weil Clooney evtl. geiler ist bekomme ich keine Frau? Denke ich doch auch nicht !!!!

Männer erwarten von einer 30 oder 35 jährigen Frau natürlich auch mehr als von einer 20 jährigen jugendlichen Frau. Zu Recht.

Aussehen ist da nicht alles. Und es geht auch gar nicht um Konkurenz. Das Paket muss eben anders zusammen gesetzt sein.

Statt 80% Aussehen ist es eben nur noch 50% was zählt. Tendenz abnehmend.

Es geht nur darum sich da keine Illusionen zu machen.

Nur aufs Aussehen verlassen wäre halt für eine 35 jährige Frau fatal. Auch wenn sie meint sie ist noch top im Schuss (was ja sein kann).

Denn wenn sonst nichts da ist. Muss sie in den Zweikampf mit der 25 jährigen. Und wird verlieren. Egal wie heiss sie noch ist.

PS:

Ich muss als Mann mit 33 auch mehr / anders liefern als mit 20 :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch mal von einer Frau verführt werden! Wenn die Trullas bloß nicht Alle so kacke-passiv wären.

Soll ich dir die Handynummer von der Borderlinerin geben, in die ich am Donnerstag meinen Dödel reingesteckt hab?

Da fängts doch schon wieder an. Sogar das Ding muß man ihr reinschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur mal kurz reinschneien und anmerken, wie affig ich die Dikussion hier finde.

Völliges Off-Topic und Streit um des Kaisers Bart. Denn: Ganz ehrlich: Mit 30 (!!!) oder sogar 35 ist man echt noch nicht alt. Wer sich da schon alt fühlt oder deutlich abbaut hat schlechte Gene (sorry^^) oder (und das sind 95 % der Fälle) einfach keinen Bock, Gas zu geben um attraktiv zu bleiben. Nur mal so... Ist mir ehrlich gesagt egal, ob man jetzt mit 33 nur noch ne HB 8,8 ist, wenn man mit 24 ne HB 9,1 war... Aber nochmal: Wer deutlich erkennbar abbaut... In aller Regel: Bringt euren Arsch in Form und fresst nicht soviel Dreck in euch rein. Das ist dann nämlich das Hauptproblem. Meine Meinung.

Cheers & good n8.

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen 20jährige Mädels hat man dann keine Chance. Trotz tollem Job, super Humor, hübschem Gesicht und Topfigur. Also von daher bin ich ganz froh über diesen Thread, denn ich dachte immer, die Männer machen nur dumme Sprüche wenn kam: Du bist ja noch super gut in Schuss (das fing schon mit 25 an). Das klärt gerade ganz viele Fragen auf einmal für mich - auch wenn es weh tut, aber so ist das ja mit der Erkenntnis oft :)

Wenn Du einen postpubertären Partyhengst suchst, dem mit 27 der Dödel wegfault und der Rest dann auch mit tot ist, dann hast Du tatsächlich keine Chance.

Nun die gute Nachricht. Ich habe Bildung, stehe fest im Leben, es ist absehbar, dass ich gesund alt werde, ich genieße gern, habe ein definierten Körper, Kondition, Entscheidungsfreude, Ausstrahlung, sehr gepflegte Hände, volles Haar, bin 185, 85 Kg, K-Fett unter 11%, bin gechillt und easy und wo Du schreibst: 'tollem Job, super Humor, hübschem Gesicht und Topfigur', muss ich Dir sagen, dass Du mit Anfang 30 genau mein Ding bist, also schau nach oben, vielleicht ist ja Klunie einer für Dich und Du bist, griffig, lecker und heiß UND Klunie könnte erfahren, dass Du im Vergleich zu seiner Ex sogar G-Punkte im Hirn hast.

Das mit der Erkenntnis ist bei Dir schon ein Frühstart. Normal fängt das erst mit 40 an. Je eher Du die Schönheit von Innen von der Leine lässt, desto schöner wirst Du lange, lange bleiben. Mädchen wollen Bubis und Frauen wollen Männer. Bei Klunie und mir ist der Schalter von Junge zu Mann schon irreversibel umgelegt. Alle Ü30 FRAUEN (nicht die den Schalter noch auf Mädchen haben), bitte bei Klunie oder mir melden. Wir wissen euch schon zu nehmen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geil, oder leider traurig, daß man selbst mit Frauen, die PU kennen, nicht rational auf der Sachebene diskutieren kann, insbesondere, wenn es um Frauen geht. Sie können es einfach biologisch nicht. Zu dicker Balken zwischen den Gehirnhälften.

"Die Ampel ist grün." (bzw. "Die weiße Zone ist nur zum Aus- und Einsteigen von Flugpassagieren bestimmt, in der roten Zone ist Halte- und Parkverbot" - "Du willst doch nur, daß ich eine Abtreibung vornehme!"

)

Die körperliche Attraktivität ist nebst anderen, damit zusammenhängenden Merkmalen, halt mit 20 höher als mit 30 (bei derselben Person, deformierende Sondereinflüsse zählen nicht). Auch Mystery hatte mit 20 glänzendere Nägel, straffere Brüste Muskeln und war stärker und schneller als mit 30 oder 40. Nur sah er mit 20 halt aus wie Bill Gates, von daher hatte er mit 30 oder 40 eine *attraktivere* Gesamt*erscheinung*.

Das ist aber nicht *Schönheit*. Die bemißt sich auch nicht danach, wie eine Frau nach drei Stunden im Bad nach einer Materialschlacht wie Michelangelo in der sixtinischen Kapelle zuzüglich Klamotten, Schuhen und metallhandwerklichen Applikationen für zwei Monatsgehälter um den Leib drapiert aussieht, sondern danach, wie sie nackt und naß aus einem Teich steigt (wasserfeste Schminke zählt nicht.)

Die durchschnittliche Erektionshärte davorstehender Männer ist bei einer entsprechend obigen Kriterien normiert ausgewählten nackt auf ein Bett gefesselten 20jährigen meßbar höher als bei einer danebenliegenden 30jährigen. Selbst *wenn* nach Herausnehmen des Knebels und ersten Lautäußerungen der einen oder anderen Reizquelle bei den Probanden überwiegend spontane erektile Dysfunktion eintreten sollte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich jetzt wohl mal als Pussy outen. Also da liegen 2 gefesselte Chickas, eine 20 die andere 30. Eine davon Strunzdoof und die andere richtig lecka.

Wie hart ist mein Schwanz jetzt? Die Nudel ist mini und der Sack faltig. Weil ich kann keine Frau ficken die das nicht freiwillig und gerne macht und so Bondage ist so Fetischkram, törnt mich gleich voll ab. Hey ist ok, wer es mag, bin tolerant. Aber so Erniedrigung, Schmerz und vielleicht noch Ekel existieren in meiner Sexualität einfach mal gar nicht.

Das Video hingegen ist witzig. Also es gibt die Beziehungsebene (in der Kommunikation), die Sachebene, den Appell (Botschaft was der andere tun oder verstehen soll und die Selbstoffenbarung (was ich über mich Aussage mit dem was ich sage).

Und Frauen brillen die Sachebene nicht und von der Beziehungsebene bekommen Jungs Pickel und Männer nur höchsten 1x im Monat Sex.

Hey so ist das Leben, kann man immernoch 2 Verständigungsebenen nutzen.

Es ist doch kein Kampf, sondern Ergänzung. Du hast etwas was Sie will und Sie hat etwas was Du willst. Mann muss nur wissen wie man es bekommt... und ob man es auch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich glaub für die Frauen Ende 20 - Mitte 30 ist das schwieriger zu sagen, dass 20jährige geiler sind, weil sie es so gar nicht nachvollziehen können. Für mich sind 20jährige Mädels nicht attraktiver als 30jährige. ist einfach so. Es gibt attraktive und unattraktive 20jährige und 30jährige.

Irgendwie lustig zu erleben, wie einige Frauen quasi mit der Realität nicht klarkommen. Jede 30-Jährige wäre mit ihrem 20-Jährigen Körper attraktiver, so sind Männer nunmal geschaltet.

Guckt in den "Super-Hot-Babe"- Thread, da sind kaum Milfs und wenn da welche gepostet werden, dann weil sie trotz ihres Alters noch anziehend wirken.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lustig zu erleben, wie einige Frauen quasi mit der Realität nicht klarkommen. Jede 30-Jährige wäre mit ihrem 20-Jährigen Körper attraktiver, so sind Männer nunmal geschaltet.

Guckt in den "Super-Hot-Babe"- Thread, da sind kaum Milfs und wenn da welche gepostet werden, dann weil sie trotz ihres Alters noch anziehend wirken.

ich finde "lustig" ist nicht das richtige Wort, aber macht ja nichts, um das zu erwarten, wäre ich tatsächlich im falschen Forum.

Ich war mit meinem 20jährigen Körper halt nun mal nicht attraktiver. Wenn ihr hier mit Hormonen und Bewegung und Bla anfangt, dann kann ich nichts dagegen tun. Aber die reine Optik ist bei meinem Körper heute, wenn überhaupt verändert, besser, da ich jetzt mehr Oberweite habe, die steht wie ne eins, mach dir keine Gedanken, dank Mamas guter Gene ;) Ja, im Gesicht seh ich tatsächlich bisschen (lach)faltiger aus, das stimmt.

Also hat das nichts mit mit der Realität klarkommen zu tun, sondern einfach mit meinem Spiegel ;) Und als Milf lasse ich mich mit 40 bezeichnen, nicht mit 29. Das ist doch krank. Außerdem: Ihr verschätzt euch doch beim Alter der Frauen ständig. was ist denn dann da los? Wenn ihr ne 30jährige auf 24 schätzt und umgekehrt? Hab ich oft genug erlebt. Gerade Männer liegen da gerne mal total daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_
Das zeigt wieder klar, dass ihr es falsch versteht., Das muss doch nicht heissen, dass ne ältere Frau nicht mehr attraktiv ist.

Was ist das für eine kaputte Logik? Nur weil Clooney evtl. geiler ist bekomme ich keine Frau? Denke ich doch auch nicht !!!!

Männer erwarten von einer 30 oder 35 jährigen Frau natürlich auch mehr als von einer 20 jährigen jugendlichen Frau. Zu Recht.

Ich finde es seltsam dass man hier in diesem Forum ab 30 schlagartig als "ältere Frau" gilt. Für mich beginnt "ältere Frauen" so bei 45.

Was erwarten denn Männer von einer 30jährigen Frau? Es ist doch wohl klar dass man mit 30, 35 mehr zu bieten hat als mit 25 (außer der verrottenden Haut, die einem ab 25 wie Wurstpelle am Körper hängt, ich vergaß). Das müssen Männer nicht erwarten, das liegt in der Natur der Sache. Nur, bringen "die Männer" überhaupt selber genug mit, dass diese Erwartungen auch gerechtfertigt sind? Viele wohl nicht, sonst gäbe es hier nicht so zahllose User, die mit 40 immer noch maximal 25jährige Frauen wollen (und sich wundern, dass das in der Regel nicht funktioniert.)

Das ist einfach nicht wahr. Weißt du wie JEDE 30Jährige mit 20 aussah? Nein.

In dem Thread sind großteils mir unbekannte Damen. Deren Alter weiß ich leider nicht da ich mich in der Porno-Industrie nicht so auskenne ;)

Wenn Frauen dort posten würden wären dort wohl eher einige "ältere" Frauen wie Miranda Kerr, Angelina Jolie oder die unverschämt hässliche Megan Fox, die mit ihren 29 ja auch schon seit 4 Jahren auf dem absteigenden Ast ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen 20jährige Mädels hat man dann keine Chance. Trotz tollem Job, super Humor, hübschem Gesicht und Topfigur. Also von daher bin ich ganz froh über diesen Thread, denn ich dachte immer, die Männer machen nur dumme Sprüche wenn kam: Du bist ja noch super gut in Schuss (das fing schon mit 25 an). Das klärt gerade ganz viele Fragen auf einmal für mich - auch wenn es weh tut, aber so ist das ja mit der Erkenntnis oft :)

Wenn Du einen postpubertären Partyhengst suchst, dem mit 27 der Dödel wegfault und der Rest dann auch mit tot ist, dann hast Du tatsächlich keine Chance.

Nun die gute Nachricht. Ich habe Bildung, stehe fest im Leben, es ist absehbar, dass ich gesund alt werde, ich genieße gern, habe ein definierten Körper, Kondition, Entscheidungsfreude, Ausstrahlung, sehr gepflegte Hände, volles Haar, bin 185, 85 Kg, K-Fett unter 11%, bin gechillt und easy und wo Du schreibst: 'tollem Job, super Humor, hübschem Gesicht und Topfigur', muss ich Dir sagen, dass Du mit Anfang 30 genau mein Ding bist, also schau nach oben, vielleicht ist ja Klunie einer für Dich und Du bist, griffig, lecker und heiß UND Klunie könnte erfahren, dass Du im Vergleich zu seiner Ex sogar G-Punkte im Hirn hast.

Das mit der Erkenntnis ist bei Dir schon ein Frühstart. Normal fängt das erst mit 40 an. Je eher Du die Schönheit von Innen von der Leine lässt, desto schöner wirst Du lange, lange bleiben. Mädchen wollen Bubis und Frauen wollen Männer. Bei Klunie und mir ist der Schalter von Junge zu Mann schon irreversibel umgelegt. Alle Ü30 FRAUEN (nicht die den Schalter noch auf Mädchen haben), bitte bei Klunie oder mir melden. Wir wissen euch schon zu nehmen. :-)

Na, Gott sei Dank :) Genau meine Meinung. Und da sieht man mal wieder: Sreening ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.