Thalios 465 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Jetzt definierst du Schönheit einfach um, dabei willst du einfach nur ihren Stellenwert relativieren. Am Ende das Tages bleiben wir durch und durch biologische Wesen, die aufgrund von gewissen evolutionär geprägten Mustern unsere Partner selektieren. Körperliche Attraktivität ist mit Abstand der wichtigste Selektionsfaktor.Da ändert auch dein Akt von Kompensation nichts.Naja man kann sich auch einfach damit abfinden. Es bedeutet nicht den Weltuntergang oder gar sexuelle bzw. romantische Aufgabe.Ich alter Sack kompensiere nichts. Frauen meines Alters vielleicht ggf. messbar anhand der Kosmetikosten. Der Selektionsfaktor bleibt, ganz deiner Meinung. Aber es ist subjektiv und es definiert sich mit deiner Persönlichskeitsentwicklung ein gutes Stückweit um. Wer das nicht kapiert, der konserviert sich mit OPs und Botox, und das ist dann der Punkt wo die Persönlichkeitsentwicklung einen tendenziell suboptimalen Verlauf genommen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Ich will auch mal von einer Frau verführt werden! Wenn die Trullas bloß nicht Alle so kacke-passiv wären.Soll ich dir die Handynummer von der Borderlinerin geben, in die ich am Donnerstag meinen Dödel reingesteckt hab?Solltest aber zur Not zwei Kondome mitnehmen, falls sie das erste zerreißt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouwen 35 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Her mit der Borderlinerin... Ne, im Ernst, lieber Klunie, ich glaube es kommt eher darauf an, das zu erkennen, was man will und dann dazu zu stehen. (Manno, schreib ich mir gerade selbst?) Das ist mir besonders schwer gefallen beim OG, und deshalb hab ich jetzt wieder die Finger von gelassen. Da macht jeder möglichst die Selbstdarstellung so, wie er/sie glaubt, dass es dem/der anderen am besten gefällt. Zumindest ist die Gefahr dort sehr hoch. Alles so schön anonym, unverbindlich. Die Rechnung kommt dann später...Also aktuell fährt eine HB im Fitneßstudio auf Kuschelkurs mit mir. Ich bin mir total uneins, was ich machen soll. Geil ist se, viiiiel jünger als ich auch noch. Aber: Recht einfach gestrickt, und das passt schon mal nicht zu mir. Was tun? Konsequent sein und sargen, sagt das Gefühl, der Verstand: Knall sie! - Oder war´s umgekehrt? Ähm... gehste mit in die Fußgängerzone downtown? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lara22 64 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Also kurz noch mal off-topic. Doch, ich sehe besser aus. Und ich hab Mitte 20 nicht schlecht ausgesehen. Mein Gesicht z.B. ist viel schmaler und definierter geworden. Nicht weil ich abgenommen habe, sondern weil das einfach so ist im Alter. Man hat ja MItte 20 noch fast ein bisschen Babyspeck. Falten habe ich noch keine, außer Lachfalten (und ja, die sind mehr geworden) und meine Art mich zu schminken ist besser geworden. Was bedeutet, dass ich Vorteile einfach besser ins Licht rücken kann. Natürlich ist das individuell ... und wer auf Kindchenschema steht wird mich heute auch nicht besser aussehend finden. Aber grundsätzlich geht das schon. Ihr müsst ja auch nicht rausgehen und gleichaltrige Damen daten... ich kenn genug Männer, die die Naivität von jüngeren Frauen brauchen, um sich männlicher zu fühlen. Gibt schlimmeres. Aber das Gesamte auf Falten und Hängebrüste zu reduzieren ist halt echt arm. Dann wundert euch einfach nicht, wenn ihr Psychotanten abbekommt.Und nur mal zum Selektionskriterium. Ja mag sein. Spielt biologisch ne Rolle (Fruchtbarkeit ect.) Aber wir sind ja auch soziale Wesen. Euch möcht ich mal sehen, wenn euch eine Partnerin verlässt, weil ihr nach nem Autounfall ein verbranntes Gesicht habt. Oder nach ner Krebserkrankung die Haare verliert. Dass man seinen Partner schön findet ist einfach nicht allein mit gutem Aussehen getan. Und ich kann grad nicht glauben, dass ich das in nem Ü30 Forum schreibe. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB * Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Ich kann lara22 nur Recht geben!!! Ich bin 31 und sehe besser aus als ich mitte 20 war. Es ist zwar so das sich sehr viele Menschen, egal ob männlich oder weiblich mit dem Alter gehen lassen, aber es geht auch anders. Genrell lassen sich auch sehr viele gehen je länger sie in einer Beziehung sind. Ist bei mir auch nicht der Fall! Aber nun zum eigentlichen Thema. Du brauchst dich nicht wundern das die Frauen so reagieren wenn du rein schreibst das du eine "Beziehung" suchst. Sehr gut das du das raus genommen hast. Es kommt immer drauf an, viele Frauen schieben unnötig Drama. Ich bin immer der Meinung das man von Anfang an mit offenen Karten spielen sollte, sag den Frauen was du willst, sollte es ihnen nicht passen guckst du halt weiter. Glaub mir, es gibt auch Frauen die sehr locker drauf sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was mache ich falsch? Wie kann man dieses Drama vermeiden?Du machst garnix falsch.Erklärung ist ganz stumpf:Ab bestimmten (natürlich nicht immer streng exakt gleichen) Punkten in der Biographie (und zwar so rein zufällig exakt dann, wenns mit dem alpha fux nicht mehr so läuft - http://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/) fangten Frauen an, ihre Strategie umzustellen.Auf einmal musst Du nicht mehr warten, gibt es keine flakes, keine "verwirrenden Situationen" mehr - auf einmal ist alles ganz easy, einfach und klar uuuunnnd, schau mal einer guck völlig unkompliziert.Und dann soll es sofort die "Beziehung" sein - erkennen kannst Du den Punkt daran, dass es der ist, wo Betas auf einmal anfangen zu sagen die Frauen würden "vernünftig werden" - dabei stellen sie wie gesagt nur ihre Strategie um (von der Strategie, die sie auch vorher hatten und die auch durchaus "vernünftig"=zielführend war) und verdecken dies hinter zahlreichen, emotionsgeladenen Begrifflichkeiten. ("erwachsen werden"/"dazugelernt"/"den Richtigen statt die Falschen"/"mich weiterentwickelt"...)Wenn Du dann noch etwas game hast (ob in Pu angelernt oder von Natur aus) - schwimmst Du auf einmal in Auswahl.Das kann ganz plötzlich kommen - bevorzugt dann ,wenn DU ökonomisch gut situiert bist und Dich in Deiner single-Situation gerade so richtig schön (inklusive plates) eingerichtet hast.In was für einer Auswahl?Tja, da kommt dann der Knackpunkt: In der Auswahl von HBs, die (ob real oder nur in ihrem Kopf) glauben, jetzt langsam auf die wall zuzusteuern und nicht mehr so schnell und sicher neue, stetig bessere Männer anziehen zu können.Über drei Sachen sollte man sich klar sein:1) Diese Frauen fahren nach wie vor (was man ihnen kaum verdenken kann) ihre Strategie - jetzt wo alpha fux schwieriger wird, nehmen die STs und die unrealistischen Anforderungen "auf einmal" ab - denn sie müssen sich nun eher so verhalten, wie viele Männer sich das wünschen. (Eine tiefere Einsicht steht da i.d.R. nicht dahinter - reiner Sachzwang)2) Der Beziehungswunsch ist natürlich legitim - annehmen muss man diesen Wunsch aber genau so wenig, wie diese Mädels den dutzenden "netten Kerlen" vor einem in der Vergangenheit eine Chance gegeben haben. Hier sollte man sich nichts einreden lassen.3) Der unkomplizierte Umgang und der schnelle Sex sowie die generelle compliance der Frauen in dieser Situation wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so lange halten, wie sie glauben das nötig zu haben um ihre Beziehungsziele zu erreichen. Das ist qausi das Gegenstück zum "nice guy"-Verhalten von Kerlen - und genau so sollte man das auch einstufen.______________Jetzt definierst du Schönheit einfach um, dabei willst du einfach nur ihren Stellenwert relativieren. Am Ende das Tages bleiben wir durch und durch biologische Wesen, die aufgrund von gewissen evolutionär geprägten Mustern unsere Partner selektieren. Körperliche Attraktivität ist mit Abstand der wichtigste Selektionsfaktor.Da ändert auch dein Akt von Kompensation nichts.Naja man kann sich auch einfach damit abfinden. Es bedeutet nicht den Weltuntergang oder gar sexuelle bzw. romantische Aufgabe.This - da wird einfach massiv gebuffert.Berührt ja auch zentrale themen wie der mehr performance-orientierte SMV von Männern vs. den eher passiv-geschenkten (dafür aber auch verfallenden) SMV von Frauen usw.Da darf man die Leute nicht überfordern.Ist ungefähr so, wie wenn Leute in meinem Alter (Ü30) behaupten, sie würden jetzt "besser aussehen" - kaum jemand stellt sich einfach mal der Wahrnehmung, dass dies (in Maßen auch bei Männern, natürlich) Quark ist.Geht direkt rein i ndie zentrale Illusion, dass jeder Mensch quasi "gleich viel wert" sei - wobei aber unsere persönlichsten und intimsten Entscheidungen ständig zeigen, wie unsinnig das ist. Juni 29, 2015 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ihr müsst ja auch nicht rausgehen und gleichaltrige Damen daten... ich kenn genug Männer, die die Naivität von jüngeren Frauen brauchen, um sich männlicher zu fühlen. Gibt schlimmeres. Aber das Gesamte auf Falten und Hängebrüste zu reduzieren ist halt echt arm. Dann wundert euch einfach nicht, wenn ihr Psychotanten abbekommt.Da schwingt aber ein Vorwurf mit.Du irrst hier gewaltig.Die Psychotantenquote nimmt mit Alter der Frauen zu.nicht die Männer fühlen sich durch jüngere Frauen männlicher.Die jungen Frauen sind einfach weiblicher. Und mit dem Aussehen oder ner Falte hat das nur sehr wenig zu tun. Juni 29, 2015 bearbeitet von MrJack 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also kurz noch mal off-topic. Doch, ich sehe besser aus. Und ich hab Mitte 20 nicht schlecht ausgesehen. Mein Gesicht z.B. ist viel schmaler und definierter geworden. Nicht weil ich abgenommen habe, sondern weil das einfach so ist im Alter. Man hat ja MItte 20 noch fast ein bisschen Babyspeck. Falten habe ich noch keine, außer Lachfalten (und ja, die sind mehr geworden) und meine Art mich zu schminken ist besser geworden. Was bedeutet, dass ich Vorteile einfach besser ins Licht rücken kann. Natürlich ist das individuell ... und wer auf Kindchenschema steht wird mich heute auch nicht besser aussehend finden. Aber grundsätzlich geht das schon. Wie gesagt es ist biologisch nahezu unmöglich, wenn man äußere Faktoren wie starkes Übergewicht außen vorlässt.Der Alterungsprozess setzt mit ganz grob mit 25 ein (eigentlich schon früher): Es geht einfach alles den Bach runter. Gewächsfunktion, VO2-Max. Das ganze Hormonsystem produziert weniger Hormone, gerade die Hormone, die auch stark das Erscheinungsbild beeinflussen. Zusätzlich setzt ein systematischer Verlust von Strukturproteinen ein, also Muskelmasse, Bindegewebe und Unterhautfettgewebe. Die Haut verliert an Elastizität und Straffheit, Brüste senken sich usw. Haare verlieren an Glanz, selbst der Geruch verändert sich. Das ist auch nichts über das man streiten könnte. Rein vom Altern erkennt man schon den Unterschied zwischen einer 20- und 25-Jährigen. Du bist mit Mitte 30 mindestens 10 Jahre am Verfallen. Bei Frauen ist der Effekt noch stärker als bei Männern.Ist nicht meine Absicht das jetzt in einem Ü30-Forum zu posten. Man kann ja noch immer noch attraktiv sein und sich auf so fühlen, gerade wenn man sich nicht gehen lässt. Aber die Illusion, dass man gerade als Frau mit dem Alter schöner wird, ist einfach unhaltbar. Juni 29, 2015 bearbeitet von Idioteque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt_bn 62 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Etwas OT, hoffe das gibt keinen Ärger ;)Vielleicht sehen manche Frauen mit etwa 30 etwas besser aus wie mit Anfang 20, aber ich denke das liegt ganz stark im Auge des Betrachters.Das Frauen sich untereinander so einschätzen hat sicher viel mit dem "besseren" Stil zu tun, sichereres Auftreten, weniger "schlampig" ;P... usw.Allerdings haben jüngere Frauen MEIST eine größere (sexuelle?) Anziehung auf Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel, jeder Jeck ist anders, Versuch das nicht zu sehr zu verallgemeinern ;) )...Ich finde auch sehr viele Frauen um die 30 super Attraktiv und begehrenswert!Mädels um die 20 sprechen mich aber auf eine etwas andere Art an..Keine Ahnung ob da das Kindchenschema eine Rolle spielt, ist ja auch nichts was man(n) bewusst steuert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Etwas OT, hoffe das gibt keinen Ärger ;)Vielleicht sehen manche Frauen mit etwa 30 etwas besser aus wie mit Anfang 20, aber ich denke das liegt ganz stark im Auge des Betrachters.Das Frauen sich untereinander so einschätzen hat sicher viel mit dem "besseren" Stil zu tun, sichereres Auftreten, weniger "schlampig" ;P... usw.Allerdings haben jüngere Frauen MEIST eine größere (sexuelle?) Anziehung auf Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel, jeder Jeck ist anders, Versuch das nicht zu sehr zu verallgemeinern ;) )...Ich finde auch sehr viele Frauen um die 30 super Attraktiv und begehrenswert!Mädels um die 20 sprechen mich aber auf eine etwas andere Art an..Keine Ahnung ob da das Kindchenschema eine Rolle spielt, ist ja auch nichts was man(n) bewusst steuert.ähm. in der Regel nicht.höchstens wenn sie die Haare anders haben und 10KG abgenommen haben.Dann vielleicht.Das ist aber eine Typveränderung.Das ist aber auch nicht schlimm. Die meisten Männer sehen mit 25 auch besser aus als mit 35.@MattDu hast das im Anschluss aber ähnlich erklärt wie ich das meine. Juni 29, 2015 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ihr müsst ja auch nicht rausgehen und gleichaltrige Damen daten... ich kenn genug Männer, die die Naivität von jüngeren Frauen brauchen, um sich männlicher zu fühlen. Gibt schlimmeres. Aber das Gesamte auf Falten und Hängebrüste zu reduzieren ist halt echt arm. Dann wundert euch einfach nicht, wenn ihr Psychotanten abbekommt.Wie vorhersehbar - code gold mit einer Spur code lavender.Junge und/oder äusserlich attraktive Frauen freuen sich auch ganz sicher, pauschal als "Psychotanten" oder "naiv" abgestemnpelt zu werden - vor allem angesichts der Tatsache, dass im ersten Lebensdrittel die biologische und neuronale Entwicklung von Frauen nachweisbar schneller verläuft als die von Männern ... was Deine Unterstellungen schon sachlich entkräftet. Juni 29, 2015 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1124 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Wenn für Klunie nur knackfrische, südländisch angehauchte Frauen für eine Beziehung in Betracht kommen, dann ist dem halt so. Und wenn sich manche Dame mit Ü30 attraktiver fühlt als mit 20, ist das ok und auch durchaus innerhalb meiner Vorstellungskraft.Seid unbesorgt:Der Markt reguliert sich selbst. Wirklich IMMER! Gibt aber genug Leute, die das Zeit ihres Lebens nie verstehen werden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Geht Euch das eigentlich auch so? Habe nun (nachdem ich die Sache mit "Zuckerpüppchen" halbwegs verdaut habe) mit einigen Frauen bisschen was angefangen, mal ging es gar nicht mal so weit (Essen mit bisserl Schmusen), hin und wieder auch FC. Und dann gibt's Riesen Theater und Vorwürfe, wenn man das ganze wieder beendet.Ich schwöre: Ich sage nie: "Ich liebe dich", ich mache keinerlei Versprechungen, keine Zukunftspläne, ich lüge nicht – allenfalls schweige ich auf träumerische Aussagen der Frau wie z.B. "Mit dir könnte ich mir vorstellen…" uns ich lächle und sage dann: "Willst du noch ein Glas Wein, Süße?"Und dann 1 Woche später oder so kommt dann irgendwann der Punkt, wo ich sage: "Schatz, ich glaube mit uns das wird nix auf Dauer" und dann muss man sich bittere Vorwürfe anhören, wie dass man ihr das Leben oder zumindest den Sommer zerstört hat und es hätte doch alles so schön sein können… usw.. und SMS wie: "Warum?! Du schuldest mir eine Antwort!!!!"Der Ober-Hammer an Hysterie war eine (finya), mit der ich nur 2x telefoniert hatte, nie gesehen, Date ausgemacht, 1 Tag später (2 Tage vor dem date) wieder abgesagt (habe ganz offen gesagt: "Sorry, Hab' ne andere kennengelernt") und siehe da: Böse Mails, ihre Fotos hätten mir wohl nicht gefallen, ich hätte es gleich sagen können, dass ich mich auch noch mit anderen Frauen treffe… usw.… Und sie hat es schon ihrer besten Freundin erzählt...Anderer Fall: Essen gewesen mit Ost-Europäerin (32), bisserl rumgeschmust, das war's. Ich sage ihr 1 Tag später ab, wieder Theater und dann schickt sie mir sogar Nacktfotos, damit ich's mir vielleicht doch noch mal überlege (nicht übel im Übrigen)Sag mal, spinnen die alle? Geht Euch das auch so? Ich kann mir doch nicht vorher einen disclaimer unterschreiben lassen, so in etwa: "Ich habe hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nix Ernstes will, sondern erst mal nur ins Bett, u.U. kann man dann ja mal weitersehen."Was mache ich falsch? Wie kann man dieses Drama vermeiden?Needyness gibts auch bei Frauen.übrigens... Ich habe schon von guten Freundinnen gehört, die gerade online datetenSie: "so ein Penner der trifft noch andere so ein Arsch"Ich: "aber du triffst doch auch 3 Typen zur Zeit?"sie. "JA UND? Mit denen vögel ich aber nicht "Das stimmt sogar. es lag letztlich 1 Woche dazwischen. Im Bett war sie mit allen :)Frauen die Nacktbilder über ihr Smartphone schicken oder online daten brauchen dir nicht leid tun.Die haben mehr als genug Wahl :)Aber ich muss ehrlich sagen so ein Gezickte nach nur wenigen Treffen sind in der Regel nie ein Problem gewesen bei mir.Das kommt viel viel später meiner Erfahrung nach., Ausser bei ganz wenigen gestörten Frauen. Juni 29, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Vielleicht sehen manche Frauen mit etwa 30 etwas besser aus wie mit Anfang 20, aber ich denke das liegt ganz stark im Auge des Betrachters..ähm. in der Regel nicht.Das ist aber auch nicht schlimm. Die meisten Männer sehen mit 25 auch besser aus als mit 35..Ich finde schon dass das oft der Fall ist. Wenn ich Bilder von vor 10 Jahren mit welchen von heute vergleiche.. Und ich finde auch 35-jährige Männer oft deutlich attraktiver als 25-Jährige.Und zu Klunie: Du sagst du suchst definitiv ne Beziehung, nennst die Frauen direkt Schatz etc. OBWOHL du weißt, das wird nix. Hm. Schon bisschen seltsam oder? Auf der anderen Seite frag ich mich aber auch, welche Frau nach einer Woche schon erwartet, dass das jetzt direkt in eine Beziehung mündet und dann solche Mails schreibt wie die die du abserviert hast.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht sehen manche Frauen mit etwa 30 etwas besser aus wie mit Anfang 20, aber ich denke das liegt ganz stark im Auge des Betrachters..ähm. in der Regel nicht.Das ist aber auch nicht schlimm. Die meisten Männer sehen mit 25 auch besser aus als mit 35..Ich finde schon dass das oft der Fall ist. Wenn ich Bilder von vor 10 Jahren mit welchen von heute vergleiche.. Und ich finde auch 35-jährige Männer oft deutlich attraktiver als 25-Jährige.Und zu Klunie: Du sagst du suchst definitiv ne Beziehung, nennst die Frauen direkt Schatz etc. OBWOHL du weißt, das wird nix. Hm. Schon bisschen seltsam oder? Auf der anderen Seite frag ich mich aber auch, welche Frau nach einer Woche schon erwartet, dass das jetzt direkt in eine Beziehung mündet und dann solche Mails schreibt wie die die du abserviert hast..Als Mann der schon viele Frauen um die 30 datete.....red ich mal Klartext....Vertrau mir -> Sie sehen summa sumarum deutlich schlechter aus als mit 20 (nicht jede).Teilweise dachte ich schon "mein Gott als wären 20 Jahre vergangen".Was nicht schlimm ist. Es ist NORMAL. Und muss nicht unhübsch heissen. Wir vögeln sie ja trotzdem :)Das ist einfach objektiv so. Darüber zu diskutieren ist gegen Windmühlen ankämpfen.man kann sich immer anderes einreden. Aber nunja :)Ich meine das was du beschreibst ist einfach Geschmack,Und ja vor allem Männer werden stilsicherer im Alter und gelassener. Haben was erreicht... Das hat natürlich Wirkung auf Frauen in dem Alter.Genauso wie die ein oder andere Frau mit 30 nen besseren Stil hat, gelernt hat richtig zu schminken, plötzlich Sport macht, oder sich gut gehalten hat.Das ändert aber nichts an den grundsätzlichen biologischen Tatsachen.Aber schlank bleiben, nicht rauchen, keine braunen Zähne, lange Haare behalten und sportlich sein..und du bist auch mit 30,35 noch ein heisser Feger als Frau.Trotz Altersspuren. und darauf kommts doch an.Der Grund wieso Männer schon immer mit dem Alter ab 30 Attraktivität gewannen war nie das Aussehen ansich. Sondern andere Faktoren. Juni 29, 2015 bearbeitet von MrJack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Und wenn er dreimal irgendeinen Scheiß in seinem Profil drin stehen hat. Mädchen die nach ein, zwei dates Drama machen und als letztes Mittel Nacktfotos hinterher schicken, kann man garnicht früh genug aussieben. Fick-egal, ob die sich flach legen lassen oder heiraten wollten. Gibt's halt.Für sowas muss man auf Zeichen achten - denn, seien wir mal ehrlich, der Scheiß kommt nie, aber wirklich NIE(!) aus'm blauen. Man weiss es doch immer schon vorher. Und falls nicht, daran arbeiten.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Als Mann der schon viele Frauen um die 30 datete.....red ich mal Klartext....Vertrau mir -> Sie sehen summa sumarum deutlich schlechter aus als mit 20 (nicht jede).Teilweise dachte ich schon "mein Gott als wären 20 Jahre vergangen".Was nicht schlimm ist. Es ist NORMAL. Und muss nicht unhübsch heissen. Wir vögeln sie ja trotzdem :)Sehe ich ähnlich und geht nachweislich auf zwei Faktoren zurück.1. Die Darstellung der Frau in den Medien entspricht nicht mal ansatzweise der Realität. Überall wird gefaked, retuschiert usw. Schminke und vorteilhafte Kleidung machen aus so mancher grauen Maus einen heißen Feger.2. Viele Frauen setzen die falschen Prioritäten. Sie wollen alle hübsch aussehen, aber oft mit den völlig falschen Mitteln. Ein knackig brauner Teen wird nach jahrelanger Solariumdusche mit Mitte 20 schwere Hautschäden sehen. Die Fältchen, die alt und unattraktiv machen kann sie nicht wegschminken. Und dann muss sie mit den falschen Vorstellungen konkurrieren, welche durch alterslose Frauen wie Eva Longoria oder Charlize Theron geprägt werden, die mit ihren knapp 40 heißer sind als 99 Prozent aller 20jährigen.Richtig übel wird es dann im Vergleich irgendwelcher Listen. Bei den Männern sind die Sexiest Men Alive fast alle 30 bis 40 Jahre und sehen deutlich angelebt aus. Manche sind nicht einmal gutaussehend, sondern eher verstörend in ihrer Andersartigkeit, wie Benedict Cumberbatch zum Beispiel.War zwar ganz schön abschweifend, aber gerade das Verhalten vieler Frauen mit Mitte 30 hat stark etwas mit der biologischen Uhr zu tun. Gerade wenn viele Freundinnen bereits Kinder haben und man selbst als alte Jungfer angesehen wird. Dann klammert man sich eben an die Reize, die von einem PUA getriggert werden und ignoriert solche Worte wie "Ich habe nichts versprochen." Ich schreib es abermals, das ist das Problem der Frau und nicht des Mannes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Sag mal, spinnen die alle? Geht Euch das auch so? Ich kann mir doch nicht vorher einen disclaimer unterschreiben lassen, so in etwa: "Ich habe hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nix Ernstes will, sondern erst mal nur ins Bett, u.U. kann man dann ja mal weitersehen."Was mache ich falsch? Wie kann man dieses Drama vermeiden?So dann möchte ich Klunie konstruktiv mal was sagen, anstatt dem Club 27 mit dementen Schönheitsstatements in die Illusion zu pinkeln.Ja Frauen spinnen alle. Du kannst dich dafür entscheiden etwas zu flunkern und eine hohe Abschlussquote erreichen oder Du machst die Spielchen nicht mit und findest Dich mit einer niedrigeren Quote ab. Letztendlich kann man es auch mal so und mal so machen, dafür solltest du Dir persönliche Standards setzen. Bestenfalls wirst Du so ausgebufft, dass deine ehrliche, direkte Tour eine hohe Abschlussquote bringt.Wenn Du etwas lügst, 'Du riechst gut, Du bist sexy, blabla' Sie über Ihren Marktwert setzt, dann kommst Du mit weniger Drama an Ihre Muschi und kannst dann in Ruhe entscheiden, ob das Zukunft hat oder nicht. Du warst schlicht Gentleman und höflich. Mit etwas lügen meine ich nicht Ihrer Lebensvision beizupflichten, um nach schlechten Sex zu sagen ätsch verarscht. Nein sowas macht man nicht. Einfach sie wertvoll machen, ein gutes Gefühl teilen OHNE dabei falsche Versprechungen zu machen. Sein ein guter Zuhörer, gib Feedback, aber betone am Schluss, dass das nicht deine Meinung ist, bloß weil Du nicht widersprochen hättest. Du bist Du, Sie ist Sie und ob es ein Wir gibt, steht nach 1,2,3 Dates und dem Matratzentest noch laaaang nicht zu Debatte. Was Sie will, kannst Du höflich und respektvoll stehen lassen und was Du davon als Konsens siehst, das kannst Du Ihr sagen.Ich hab so meine Standards und kenne deine nicht, als Beispiel, Sie sitzt an der Bar ich daneben, es ist voll, es passieren Berührungen, diese sind ok, selbst wenn spürbar forciert. Ich weiß ok, da geht was, was genau finde ich halt raus. Ich frage einfach, ob Sie Katzen mag. Sie antwortet 'Nein, ich bin mehr so der Hundetyp'. Für mich ist an der Stelle 1000% klar, das die Frau nicht meine Partnerin werden kann. Weitere Entscheidung ist noch direkter eskalieren und Sex haben, Affairenmöglichkeit prüfen (wie geht's deinem Mann - eine meiner Lieblingsfragen) und von vorne herein unverbindlich bleiben. Wenn es zu platt wird, da gugen schon welche die rausgefunden haben, dass heute ein Mann mit Eiern im Club ist. Egal... OG hab ich eh kein Plan und SMS und WA existieren in meiner Welt nicht.Also Du hast deine Standrards (Shit-Tests) und kannst die anwenden, Sie macht es ja ebenso. Du musst nur zu jeden Zeitpunkt Dir selber treu bleiben.Frauen die Ihre Muschi nur für eine Beziehung hinstrecken begegnen mir leider oft, weil ich wohl seriös und ernsthaft daherkomme. Aber nun da verzichte ich eben und kann das auch ganz klar kommunizieren. Oft wird ja die Frage gestellt wie hältst Du es mit der Treue? (Übersetzung geht's vielleicht auch exklusiv oder wieviel(e) fickst Du so?). 'Für einmal Sex im Schaltjahr bei Vollmond, habe ich da nix zu versprechen'... und bums hängt das Schloss an der Muschi und ich hab meine Ruhe. Der Punkt ist, das ist ihr Film und nicht mein Film. Zu sagen ja ich bin treu und nach unendlichen blabla Ihrerseits die Muschi testen und bläst nicht, schluckt nicht und tut eigentlich nur so... (das ist jetzt zu Glück keine Lebenserfahrung die hier spricht, weil so weit lässt man es einfach nicht kommen). Klar wollen die Frauen sich so teuer wie möglich machen, aber dann sollen sie sich mit einem Beta für's zahlen und Kisten schleppen zufrieden geben. Gute Männer müssen erstmal ausgiebig testen bevor Sie bleiben, so weit sollten die Frauen die Du Dates schon sein, bzw. Du solltest das so rüberbringen ohne falsche Hoffnungen zu schüren. Beziehungswünsche sind ok. Wünsche können aber auch nur Wünsche bleiben. Es besteht kein Zwang für Dich diese zu erfüllen. Kleiner Tipp. Beim ersten Date das H-Wort, dann kannst oft sehen wie die ticken und wo die Reise ihrer Ansicht nach hingehen soll, wegen dem ganzen Beziehungszinober. Mal beiläufig, muss nächste Woche zu einer Hochzeit, oder ein befreundetes Paar, schon 15 Jahre verheiratet, hat auf Teneriffa Delfine geritten..., dann gug genau hin wie Sie reagiert. Sie wird Dir das was Sie auf dem Herzen trägt, dann schon sagen. Können auch Hasstriaden auf den Ex werden..., nur ficken wollen, froh da raus zu sein, oder naja mal sehen, oder ich heirate nur kirchlich, oder, oder finde ich immer spannend. Und dann wird die H-Frage wieder eingefroren, ist ja schließlich Mädchenzeug. Also Drama genießen und Dir treu bleiben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lara22 64 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Ihr müsst ja auch nicht rausgehen und gleichaltrige Damen daten... ich kenn genug Männer, die die Naivität von jüngeren Frauen brauchen, um sich männlicher zu fühlen. Gibt schlimmeres. Aber das Gesamte auf Falten und Hängebrüste zu reduzieren ist halt echt arm. Dann wundert euch einfach nicht, wenn ihr Psychotanten abbekommt.Wie vorhersehbar - code gold mit einer Spur code lavender.Junge und/oder äusserlich attraktive Frauen freuen sich auch ganz sicher, pauschal als "Psychotanten" oder "naiv" abgestemnpelt zu werden - vor allem angesichts der Tatsache, dass im ersten Lebensdrittel die biologische und neuronale Entwicklung von Frauen nachweisbar schneller verläuft als die von Männern ... was Deine Unterstellungen schon sachlich entkräftet. Nenene, junge Frauen sind nicht allgemein Psychotanten. Aber der Anteil an Psychotanten die Mann abbekommt steigt ziemlich, wenn man nur nach dem Äußeren datet...egal ob jung oder alt. Schönheit bleibt individuell. In manchen Ländern ist es die Körperfülle, oder starke Narben. Gott, in einigen Ländern gelten ja sogar 12/13 jährige als am Schönsten. Es gibt Tattookulturen und Halsverlängerungen und was weiß ich noch alles. Allein im Westen hatten wir in den letzten 100 Jahren alles von Miss Twiggy bis Rubensfrauen. Aber in jeder Ära und in jeder Kultur gibt es Psychotanten und psychotische Männer. Und die selektiert man am besten wenn Aussehen nicht das einzige Selektionsparameter ist.Und klar sind junge Frauen naiver ... das soll ja auch so sein. Es gibt doch fast nix schlimmeres als im jungen Alter schon abgebrüht durch die Welt zu laufen. Und da ist ja auch nichts schlimmes dran, darauf zu stehen. Hat ja auch was mit Unschuld und JemandemdieWeltzeigenkönnen zu tun. Aber die Chance bei so einer einen falschen Eindruck zu triggern ist einfach auch höher. Was natürlich nicht die Psychoattacken von älteren Frauen entschuldigt. Aber die kommen einfach meistens aus einer anderen Angstrichtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ihr müsst ja auch nicht rausgehen und gleichaltrige Damen daten... ich kenn genug Männer, die die Naivität von jüngeren Frauen brauchen, um sich männlicher zu fühlen. Gibt schlimmeres. Aber das Gesamte auf Falten und Hängebrüste zu reduzieren ist halt echt arm. Dann wundert euch einfach nicht, wenn ihr Psychotanten abbekommt.Wie vorhersehbar - code gold mit einer Spur code lavender.Junge und/oder äusserlich attraktive Frauen freuen sich auch ganz sicher, pauschal als "Psychotanten" oder "naiv" abgestemnpelt zu werden - vor allem angesichts der Tatsache, dass im ersten Lebensdrittel die biologische und neuronale Entwicklung von Frauen nachweisbar schneller verläuft als die von Männern ... was Deine Unterstellungen schon sachlich entkräftet. Nenene, junge Frauen sind nicht allgemein Psychotanten. Aber der Anteil an Psychotanten die Mann abbekommt steigt ziemlich, wenn man nur nach dem Äußeren datet...egal ob jung oder alt. Schönheit bleibt individuell. In manchen Ländern ist es die Körperfülle, oder starke Narben. Gott, in einigen Ländern gelten ja sogar 12/13 jährige als am Schönsten. Es gibt Tattookulturen und Halsverlängerungen und was weiß ich noch alles. Allein im Westen hatten wir in den letzten 100 Jahren alles von Miss Twiggy bis Rubensfrauen. Aber in jeder Ära und in jeder Kultur gibt es Psychotanten und psychotische Männer. Und die selektiert man am besten wenn Aussehen nicht das einzige Selektionsparameter ist.Und klar sind junge Frauen naiver ... das soll ja auch so sein. Es gibt doch fast nix schlimmeres als im jungen Alter schon abgebrüht durch die Welt zu laufen. Und da ist ja auch nichts schlimmes dran, darauf zu stehen. Hat ja auch was mit Unschuld und JemandemdieWeltzeigenkönnen zu tun. Aber die Chance bei so einer einen falschen Eindruck zu triggern ist einfach auch höher. Was natürlich nicht die Psychoattacken von älteren Frauen entschuldigt. Aber die kommen einfach meistens aus einer anderen Angstrichtung.Schöne Menschen sind gestörter? WTF ?du drückst dich hoffe ich nur ungeschickt aus.bzw. du verstehst nicht was die Männer sagen.Psychotanten die schön sind werden genau so aussortiert.----Zur der Sache mit der individuellen Schönheit gibt es lustige Studien die zeigen, dass das die "Bandbreite" relativ eng ist.Wenns mans nur optisch sieht/wertet. und kulturelle Einflüsse mal versucht auszublenden. ZB. indem man nur Siluetten von bewegten Körpern zeigt.Alles andere is eine romantische Vorstellung, die empirisch nicht haltbar ist.Ein geiler Arsch ist ein geiler Arsch. Egal was für Halsschmuck die Frau trägt.Leichte Ausprägungen des Geschmacks in eine Richtung (Normalverteilung) gibts klar.Und egal ob du ein Asiaten oder einen Europäer fragst. Sie werden rein nach Konturen/Proportionen der Figur immer die selben Frauen als "schön" bezeichnen.Fetische mal aussen vor gelassen. Juni 29, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Ihr müsst ja auch nicht rausgehen und gleichaltrige Damen daten... ich kenn genug Männer, die die Naivität von jüngeren Frauen brauchen, um sich männlicher zu fühlen. Gibt schlimmeres. Aber das Gesamte auf Falten und Hängebrüste zu reduzieren ist halt echt arm. Dann wundert euch einfach nicht, wenn ihr Psychotanten abbekommt.Wie vorhersehbar - code gold mit einer Spur code lavender.Junge und/oder äusserlich attraktive Frauen freuen sich auch ganz sicher, pauschal als "Psychotanten" oder "naiv" abgestemnpelt zu werden - vor allem angesichts der Tatsache, dass im ersten Lebensdrittel die biologische und neuronale Entwicklung von Frauen nachweisbar schneller verläuft als die von Männern ... was Deine Unterstellungen schon sachlich entkräftet. Nenene, junge Frauen sind nicht allgemein Psychotanten. Aber der Anteil an Psychotanten die Mann abbekommt steigt ziemlich, wenn man nur nach dem Äußeren datet...egal ob jung oder alt. Schönheit bleibt individuell. In manchen Ländern ist es die Körperfülle, oder starke Narben. Gott, in einigen Ländern gelten ja sogar 12/13 jährige als am Schönsten. Es gibt Tattookulturen und Halsverlängerungen und was weiß ich noch alles. Allein im Westen hatten wir in den letzten 100 Jahren alles von Miss Twiggy bis Rubensfrauen. Aber in jeder Ära und in jeder Kultur gibt es Psychotanten und psychotische Männer. Und die selektiert man am besten wenn Aussehen nicht das einzige Selektionsparameter ist.Es gibt gewisse Faktoren, der die wahrgenommene Attraktivität subjektiv modifiziert. Das sind aber alles letztendlich Präferenzen, eine Art Bonus bzw. Malus den man "draufrechnet". Objektive Schönheitskriterien gibt es durchaus und sie sind auch teilweise erforscht. Es sind ja genau die Merkmale die kulturübergreifend und als attraktiv empfunden werden. Das beste Beispiel ist die Körpergröße beim Mann. Frauen, die auf kleine Männer stehen, weil sie auf geringere Körpergröße an sich stehen, sind quasi nicht existent. Auch gilt dort je größer desto besser (limitiert auf vielleicht 2.05+, wobei Männer mit dieser Größe aufgrund ihrer geringen Häufigkeit praktische keine Relevanz haben)Jungen Frauen sind einfach geiler. Ich kann den TE schon verstehen. Der Körper einer 20-Jährigen ist meist einfach himmlisch, da kommt als Mann auch einfach so eine rohe Ficklust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Tatsache ist aber eben auch, dass wenn du den Frauen einen von Beziehung/ Heirat/ ewige Liebe vorspinnst, sich für dich ein viel größerer " Markt " auftut. Wenn du Sex mit ihr hattest, machst du kurze Zeit später Schluss. 'Passt iwie nicht, blabla...Und hast dann noch mehrere Sachen gleichzeitig am Laufen. Bist nur am vögeln. Musst nur koordinieren können,also die Trullas terminlich unter einen Hut bekommen.So sieht es häufig in der Praxis aus. Gibt haufenweise abgewixxte Dudes , die das so handlen.Für die Aussicht auf eine Beziehung, lassen sich viele Frauen schon mal eher knattern.Ist allerdings nicht meine Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB * Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Liebe Leute, jeder Mensch ist unterschiedlich. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber egal ob Mann oder Frau, fast jeder fickt lieber eine schlanke gut aussehende 30 jährige/n als ein/e dicker/en ungepflegte/n 20 oder mitte 20 jährige/n. Es sei denn man steht darauf. Ich möchte auch niemanden wegen seinem äußern verurteilen, jeder soll leben wie er will, aber bei mir ist es egal ob ONS, Affäre oder Beziehung, ich lege nun mal Wert auf äußeres und das machen sehr viele. Kaum einer trifft sich mit jemandem der ihm optisch nicht zusagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Liebe Leute, jeder Mensch ist unterschiedlich. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber egal ob Mann oder Frau, fast jeder fickt lieber eine schlanke gut aussehende 30 jährige/n als ein/e dicker/en ungepflegte/n 20 oder mitte 20 jährige/n. Rein anteilig gibt es wahrscheinlich mehr übergewichtige Frauen Ü30 als U30. Außerdem frage ich mich jetzt, was du mit deiner Aussage bezwecken willst, der Körperfettanteil ist eine altersunabhängige Komponente, es macht gar keinen Sinn das mit einzubeziehen. Genauso so wenig würde es Sinn machen Eva Longoria mit einer hässlichen 25-Jährigen zu vergleichen, weil man daraus keine allgemeine Regel ableiten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 394 Beitrag melden Juni 29, 2015 geantwortet Liebe Leute, jeder Mensch ist unterschiedlich. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber egal ob Mann oder Frau, fast jeder fickt lieber eine schlanke gut aussehende 30 jährige/n als ein/e dicker/en ungepflegte/n 20 oder mitte 20 jährige/n. Es sei denn man steht darauf. Ich möchte auch niemanden wegen seinem äußern verurteilen, jeder soll leben wie er will, aber bei mir ist es egal ob ONS, Affäre oder Beziehung, ich lege nun mal Wert auf äußeres und das machen sehr viele. Kaum einer trifft sich mit jemandem der ihm optisch nicht zusagt.Wenn ein Mann genug Kohle hat, kann er auch bei Frauen Erfolg haben, die optisch weit über seiner Liga spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen