bestofall 909 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Jeder sucht doch seine "Traumfrau" oder seinen "Traummann"..Anstatt zu träumen, bleibe ich lieber bei der Realität. Es heißt nicht umsonst TRAUM-frau/mann, also etwas was es im realen Leben gar nicht gibt.Und so traumhaft, wie Klunie seine Verflossene hier darstellt, kann sie dann wohl doch nicht gewesen sein, denn sonst wäre sie schließlich noch bei ihm. Stattdessen findet sich hier ein Mann wieder, der herumjammert, dass die Frauen, welche er in der Realität trifft, nicht so wirklich mit seinen Traumvorstellungen korelliert.Nur anstatt mal auf die Idee zu kommen, dass es an seinen vollkommen überzogenen Wünschen, Vorstellungen und Erwartungen liegt, sind es angeblich die Frauen, welche so gar nicht in seine Traumrealität passen.Und irgendwann darf auch ein Klunie einsehen, dass er nicht jünger wird und es im Leben auf andere Dinge und Werte ankommt, als der perfekte Frauenkörper. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Ehm.. wtf?Natürlich gibt es eine "Traumfrau", ist diese aber lediglich subjektiv."Traumfrau" heißt ja nicht "Perfekte Frau, ohne jegliche Makel".Meine "Traumfrau", wenn man es so nennen will, hat auch absolut nichts mit vollkommen überzogenen Wünschen, Vorstellungen und Erwartungen zu tun.Woher willst du überhaupt wissen, wie sie/er für die Leute aussieht. Vielleicht habe ich ja total niedrige Anforderungen an meine "Traumfrau"..Lass es die Leute doch Traumfrau/Traummann nennen, wo ist dein Problem?Man merkt wirklich, dass du krass auf diesem Pickup-Film hängengeblieben bist.."Erfahrungen mit Frauen seit 1980"Wenn man seine erste Erfahrung mit c.a 15 macht, bist du c.a 50 Jahre alt? In Verbindung damit klingt dein Post extrem frustriert.Genau wie dieses HB10 gelabere, dass es die ja angeblich nicht geben kann.. Wenn ich ne Frau sehe, bei der ich (optisch) keine Frau auf der Welt, sei es Model, Schauspielerin, Promi oder sonst was, bevorzugen würde, dann ist es eine HB10.Nur so nebenbei.Außerdem geht es darum auch nicht.Mit "Jeder sucht doch seine "Traumfrau" oder seinen "Traummann".." war einfach gemeint, dass ein kompletter coldread ist. Etwas, was jeder bestätigen würde. Also überflüssig.Dein Post hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet O. k., gelöscht. Wobei ich ja eben nicht nur Spaß suche.HB8,9 => BeziehungswunschHB 6 => FC WunschIch hätte grade echt Lust, nen Account zu machen mit genau dem Text:"HB 1 - 5: kein Interesse.HB 6 - 7: FC Wunsch.HB 8+: Beziehungswunsch.Also ran an die Tasten meine lieben Frauen!":D 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Jeder sucht doch seine "Traumfrau" oder seinen "Traummann".. Anstatt zu träumen, bleibe ich lieber bei der Realität. Es heißt nicht umsonst TRAUM-frau/mann, also etwas was es im realen Leben gar nicht gibt.Und so traumhaft, wie Klunie seine Verflossene hier darstellt, kann sie dann wohl doch nicht gewesen sein, denn sonst wäre sie schließlich noch bei ihm. Stattdessen findet sich hier ein Mann wieder, der herumjammert, dass die Frauen, welche er in der Realität trifft, nicht so wirklich mit seinen Traumvorstellungen korelliert.Nur anstatt mal auf die Idee zu kommen, dass es an seinen vollkommen überzogenen Wünschen, Vorstellungen und Erwartungen liegt, sind es angeblich die Frauen, welche so gar nicht in seine Traumrealität passen.Und irgendwann darf auch ein Klunie einsehen, dass er nicht jünger wird und es im Leben auf andere Dinge und Werte ankommt, als der perfekte Frauenkörper. Also, du bist mir eigentlich bisher aufgefallen durch sehr kluge, abgewogene posts, wo du sehr genau analysiert hast, was derjenige meinte. Dieser post fällt nicht in diese Kategorie.1. Ich jammere nicht, ich stelle fest, dass ich die "Traumfrau" (Definition: Gut beschrieben von just five) nicht bekomme2. Die Traumfrau vom Winter sieht traumhaft aus, kann zuckersüß sein, ist aber im Grunde ein A... (habe ich schonmal erwähnt, muss man ja nicht jedesmal wiederholen.3. Weiß ich selber, dass ich älter werde. Ich bin halt zusehr Träumer, um deswegen meine Ansprüche runterzufahren. Ich weiß, dass das doof ist, aber meier Meinung nach hat das ganze Ding "Mann-Frau" wenig mit Verstand und viel mit Hormonen, Gefühlen und Irrationalität zu tun.Im Übrigen staune ich, dass ich von Monat zu Monat besser bei Frauen ankomme - wer weiß vielleicht klappt's ja doch noch...? Gebt mir ein wenig Zeit. Ich war immerhin 15 Jahre AFC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Weißt du überhaupt was AFC bedeutet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Halt einer mit (oder ohne) feste Beziehung, der keine Ahnung hat, wie man Frauen rumkriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Halt einer mit (oder ohne) feste Beziehung, der keine Ahnung hat, wie man Frauen rumkriegt.Ich hatte das so verstanden, dass du vor einem halben Jahr schonmal eine "Traumfrau" ´rumgekriegt hattest, die dann aber lieber mit jemand anderes zusammen sein wollte. Könnte ja sein, dass du nochmal ´ne "Traumfrau" rumkriegst und dann für länger.Das ist aber der Dating-Zirkus, Dating-Circle. Wir reichen uns die Frauen weiter und umgekehrt auch, quasi im Kreis herum. Ich krieg´ das bewusstseinsmäßig auch noch nicht so ganz auf die Reihe, weil ich sehr konservativ/katholisch erzogen wurde.Bei mir ist das so, dass ganz tief in mir verwurzelt ist, dass ich die Erwartungen anderer ernst nehme. Ich kann Oberflächlichkeit bzw. "Spielen" nicht so gut. Einen Tipp kann ich dir nicht geben, aber ich finde deine Herangehensweise eigentlich ganz normal. Und auch dass man gerne eine LTR mit der Richtigen hätte und die wahre Liebe sucht, finde ich normal.Und auch das Dilemma, eine Frau zu daten, die nicht die Traumfrau ist, mit der man aber dennoch "eine schöne Zeit verbringt" finde ich normal. Die Frauen machen das ja nicht anders, siehe deine Traumfrau von vor ´nem halben Jahr.Einfach weitermachen und sich keine Schuldgefühle einreden lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Um mal zurück zum Thema zu kommen..Du sagst, dass du ihr keine Versprechen machst du ehrlich bist diesbezüglich.Andererseits sagst du ihr auch nicht, dass du nichts festes suchst.Sag halt sowas wie "Ich suche zurzeit nichts festes und/oder will einfach nur meinen Spaß etc."so kommt dann irgendwann der Punkt, wo ich sage: "Schatz, ich glaube mit uns das wird nix auf Dauer" und dann muss man sich bittere Vorwürfe anhören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Um mal zurück zum Thema zu kommen..Du sagst, dass du ihr keine Versprechen machst du ehrlich bist diesbezüglich.Andererseits sagst du ihr auch nicht, dass du nichts festes suchst.Sag halt sowas wie "Ich suche zurzeit nichts festes und/oder will einfach nur meinen Spaß etc."so kommt dann irgendwann der Punkt, wo ich sage: "Schatz, ich glaube mit uns das wird nix auf Dauer" und dann muss man sich bittere Vorwürfe anhören Du nennst Frauen mit denen du ein paar mal etwas hattest "Schatz"? Das würde mich als Frau auch extrem verwirren.Schatz benutze ich ausschließlich in LTRs.Ich finde es klingt irgendwie so ernst, wenig verspielt wie "Babe" oder sowas.. Mein Meinung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also, du bist mir eigentlich bisher aufgefallen durch sehr kluge, abgewogene posts, wo du sehr genau analysiert hast, was derjenige meinte. Dieser post fällt nicht in diese Kategorie.1. Ich jammere nicht, ich stelle fest, dass ich die "Traumfrau" (Definition: Gut beschrieben von just five) nicht bekomme2. Die Traumfrau vom Winter sieht traumhaft aus, kann zuckersüß sein, ist aber im Grunde ein A... (habe ich schonmal erwähnt, muss man ja nicht jedesmal wiederholen.3. Weiß ich selber, dass ich älter werde. Ich bin halt zusehr Träumer, um deswegen meine Ansprüche runterzufahren. Ich weiß, dass das doof ist, aber meier Meinung nach hat das ganze Ding "Mann-Frau" wenig mit Verstand und viel mit Hormonen, Gefühlen und Irrationalität zu tun.Im Übrigen staune ich, dass ich von Monat zu Monat besser bei Frauen ankomme - wer weiß vielleicht klappt's ja doch noch...? Gebt mir ein wenig Zeit. Ich war immerhin 15 Jahre AFC.Nur mal so zum Nachdenken:Was glaubst du, ist entscheidend für das Gelingen einer Beziehung? Etwa, dass die Frau deinem Idealbild von äußerer Schönheit entspricht?Glaubst du wirklich, dass für das Gelingen einer Beziehung, die Hormone zuständig sind?Wenn dem tatsächlich so wäre, ließe sich das Liebesglück ganz einfach durch das Verabreichen von Hormonen in Tablettenform erreichen.Gefühle sind immer nur Momentaufnahmen. Deine Erwartung geht in die Richtung, dass die Frau in dir dauerhaft ein gutes Gefühl auslöst. Das wäre in etwa so, als ob du erwartest, dass die Sonne 24 Stunden am Tag scheint. Nur scheint die Sonne keine 24 Stunden am Tag. Blühende Landschaften entstehen durch ein Wechselspiel von Wind und Wetter. Da wo ständig die Sonne scheint, entsteht nur Dürre.Es gibt einen Unterschied darin, seine Ansprüche runterzufahren oder seine Ansprüche der Realität anzupassen. Der Altersunterschied bei den meisten Beziehungen liegt bei +/- 5 Jahren. Beziehungen mit einem größeren Altersunterschied werden immer seltener, je größer der Altersunterschied ist. Das sind Fakten.Du hältst nach Frauen Ausschau zu denen der Altersunterschied deutlich die Marke +/- 5 Jahre übertrifft. Die Lebensrealität des gewünschten Typs Frau und der deinigen sind dabei sehr unterschiedlich. Eine Frau von 25 hat andere Ziele, Wünsche und Ansprüche, als ein Mann im Alter von Ü35/40. Das heißt nicht, dass sich nicht eine Frau finden ließe, deren Wünsche und Vorstellungen mit den deinigen korellieren könnte. Nur die Wahrscheinlichkeit ist dabei sehr gering.Und dann kommen noch charakterliche Aspekte hinzu. Ein Charakter formt sich nicht von heute auf morgen. Bis sich ein Charakter ausgeformt hat, braucht es etliche Jahre. Jüngere Frauen befinden sich noch mitten in der Phase der Charakterausprägung. Ohne Frage lässt sich hier bereits eine Richtung ausmachen. Allerdings von einem gefestigten Charakter bei Frauen im Alter von etwa 25 Jahren zu sprechen, wäre absurd.Vielleicht erkennst du jetzt so allmählich, wie illusorisch deine Ansprüche sind. Selbstverständlich kannst du deine Ansprüche beibehalten und weiter nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen. Oder aber du passt deine Ansprüche an die Realität an und erzielst dadurch auch ganz andere Ergebnisse.Was mit Sicherheit nicht passieren wird, dass sich die Realität deinen Ansprüchen anpasst.Lass es die Leute doch Traumfrau/Traummann nennen, wo ist dein Problem?Man merkt wirklich, dass du krass auf diesem Pickup-Film hängengeblieben bist.."Erfahrungen mit Frauen seit 1980"Wenn man seine erste Erfahrung mit c.a 15 macht, bist du c.a 50 Jahre alt? In Verbindung damit klingt dein Post extrem frustriert.Außerdem geht es darum auch nicht.Mit "Jeder sucht doch seine "Traumfrau" oder seinen "Traummann".." war einfach gemeint, dass ein kompletter coldread ist. Etwas, was jeder bestätigen würde. Also überflüssig.Dein Post hat auch nichts mit dem Thema zu tun.Na du scheinst dich ja mit Problemen auszukennen. Sollte ich mal ein Problem mit einer Prise Polemik benötigen, wende ich mich vertrauensvoll an dich. Juni 28, 2015 bearbeitet von bestofall 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Was der bestofall da schreibt ist schon richtig. Irgendwann kommt jeder an den Punkt, wo man sich fragt, wie lange man sich selber noch etwas vor machen will.Tatsache ist aber auch, ich will einfach keinen Sex mit gleichaltrigen( +-5 Jahre) Frauen haben. Ich will junge Babes!Was soll ich jetzt machen? Aus dem Fenster meiner Parterrewohnung springen?Es ist schwierig.Hat jemand das Bild von Jean Paul Belmondo beim Tennisturnier gesehen?Er sitzt da so und eine knackige junge Frau geht an ihm vorbei.Er ist ja schon um die 82 und nicht mehr so ganz topfit, aber sein schelmischer, zugekniffener Blick geht noch immer zum Arsch der jungen Frau. Soll heissen, du kannst noch so Asbach sein, die jungen Dinger ziehen dich noch immer an.Das ist einfach in einem drin. Vernunft hat da überhaupt keine Chance. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Zu der Sache noch. Ich denke, wer den Frauen etwas vormacht, fickt mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Ich finde es klingt irgendwie so ernst, wenig verspielt wie "Babe" oder sowas.. Mein Meinung 'Babe' klingt nach verkappten Möchtegernmatcho und soll wohl einen Rahmen abstecken indem sich die Frau unterordnet. Deutet daraufhin das der Typ nicht ernstzunehmen ist und unter gehobenen Minderwertigkeitskomplexen leidet und Frauen nicht annähernd den nötigen Respekt entgegen bringt. Wenn ich 'ne Muschi hätte, dann wäre Babe eine Beleidigung und ich würde den Typ als armes Würstchen identifizieren.Nur meine Meinung.Ansonsten kann ich mich Best ofs Hinweisen zu Tiefgang und Augenhöhe nur anschließen. Da muss Klunie noch lernen. Ich wünsche unserem Klunie eine Frau lecker, knackig, alles fest und griffig. Mal Sonja Kirchberger, JeLo, oder ü30 Fitnessmodels googlen, also 'ältere' Frauen in besten Zustand. Da muss sich doch was regen....??? Also ich meine echte Frauen und nicht Mädchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Ein Babe ist einfach ein Babe.Kein Rahmen, nichts abstecken, nichts unterordnen, keine Minderwertigkeitskomplexe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet was damit in der Gemeinde gemeint ist ist mir schon klar, wieviel oder wie wenig Du in der direkten Anrede bei einer Frau damit erreichst und wie die Dich ggf. einschätzt ist nochmal anders zu betrachten.Wenn Du sagst 'Blas mir einen' dann kniet sich dein Babe gleich mal hin, das bestreitet ja auch niemand... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lara22 64 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Also hört mal. Ich bin Mitte 30 und heute um LÄNGEN cooler, selbstsicherer, in mir ruhender und auch besser aussehend als mit Mitte 20. Ich date auch ab und an jüngere Männer und habe dann über die oder im extended Freundeskreis Kontakt zu jungen Frauen. Und ehrlich ... ein Mann, der grundsätzlich NUR auf diese Mädels steht sollte sich vielleicht mal ein paar Gedanken machen warum. Just my 2 cents. So ganz bereichernd für mein Leben finde ich die nämlich meistens nicht.Aber zurück zur Frage. Warum keine SMS? Weil man per SMS keine Beziehungsfragen klärt. Wir sind doch nicht 16. Und warum kommst du überhaupt in diese Zwickmühle? Die beiden Beispiele sind extrem seltsam und die solltest du deshalb aussortieren und nicht weil sie DANACH Drama geschoben haben. Aber wenn du sie Schatz nennst und dich vorher in eine Situation manövrieren lässt, die nach Beziehung aussieht, du aber keine willst. Ja, dann machen halt manche Drama. Ist auch deren gutes Recht. Deshalb wollt ich mehr Beispiele. Weil dein gesamter Text klingt, als ob du den Wunsch nach Beziehung benutzt um die Frauen ins Bett zu kriegen. Erzähl doch mal von der, bei der das Ende die Schatz-SMS war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zuko 45 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Ich finde es klingt irgendwie so ernst, wenig verspielt wie "Babe" oder sowas.. Mein Meinung 'Babe' klingt nach verkappten Möchtegernmatcho und soll wohl einen Rahmen abstecken indem sich die Frau unterordnet. Deutet daraufhin das der Typ nicht ernstzunehmen ist und unter gehobenen Minderwertigkeitskomplexen leidet und Frauen nicht annähernd den nötigen Respekt entgegen bringt. Wenn ich 'ne Muschi hätte, dann wäre Babe eine Beleidigung und ich würde den Typ als armes Würstchen identifizieren.Nur meine Meinung.Was hast du denn für ein Problem? Hat sich deine Frau getrennt und ist jetzt mit einem zusammen der sie Babe nennt oder woher kommt deine Aggression? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Halt einer mit (oder ohne) feste Beziehung, der keine Ahnung hat, wie man Frauen rumkriegt.Rumkriegen lolDas klingt irgendwie nach beschissenem Verkäufer der sein grottigen Staubsauer dementen und invaliden Rentnern andrehen will.Frauen kriegt man nicht rum , sondern verführt sie.Mit einer Flasche Wein an einem lauen Sommerabend und Teelichtern zum Beispiel.Oder einem Salsa Abend mit anschließenden Tapas + Espresso zuhause.Das man sich dabei nicht wie ein Löwe verhält der grad einen Betäubungspfeil abbekommen hat ist wohl klar.Sexuelle Dominanz war noch nie was schlechtes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Was hast du denn für ein Problem? Hat sich deine Frau getrennt und ist jetzt mit einem zusammen der sie Babe nennt oder woher kommt deine Aggression?Gar keins. Nein meine Frau hat sich nicht getrennt. Und Aggression kommt soweit ich weiß aus dem Lateinischen und ist wie Luft und Liebe für jedermann verfügbar. Vermutlich sind alle die Babe sagen verkappte Muttis die Ihren Kinderwunsch ausagieren? Du bist jetzt schon Ü30? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Ich will auch mal von einer Frau verführt werden! Wenn die Trullas bloß nicht Alle so kacke-passiv wären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Also hört mal. Ich bin Mitte 30 und heute um LÄNGEN cooler, selbstsicherer, in mir ruhender und auch besser aussehend als mit Mitte 20. Ich date auch ab und an jüngere Männer und habe dann über die oder im extended Freundeskreis Kontakt zu jungen Frauen. Und ehrlich ... ein Mann, der grundsätzlich NUR auf diese Mädels steht sollte sich vielleicht mal ein paar Gedanken machen warum. Just my 2 cents. So ganz bereichernd für mein Leben finde ich die nämlich meistens nicht.Es ist schlichtweg biologisch unmöglich mit Mitte 30 besser auszusehen als mit Mitte 20, dafür müsstest du vorher stark übergewichtig oder so gewesen sein.Nichts ist härter als die Einsicht, dass man mit zunehmenden Alter hässlicher und weniger begehrenswerter wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) @IdiotequeFalten machen einen Körper doch erst richtig interessant. Da sieht man, dass der Mensch gelebt hat.Diese ganze Kosmetikindustrie macht mit ihren Anti-Aging Produkten richtig fett Asche. Warum wohl?Sorry, aber ich kenne keine Frau, die im Alter besser aussieht.Selbst Ü40 Top-Babes, wie Salma Hayek und Monica Bellucci nicht. Juni 28, 2015 bearbeitet von Fummelchamp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Es ist schlichtweg biologisch unmöglich mit Mitte 30 besser auszusehen als mit Mitte 20, dafür müsstest du vorher stark übergewichtig oder so gewesen sein.Nichts ist härter als die Einsicht, dass man mit zunehmenden Alter hässlicher und weniger begehrenswerter wird. Genau wegen dieser Aussage, oder sagt man LB in PU, gibt hier endlose Topics "Ist mit 30 alles zu Ende"...Man kann Schönheit auch von Innen kommen lassen. Den Körper und die Seele stets gut behandeln und pflegen. Das verschafft Dir unendlich mehr Schönheit als eine bemalte Hülle die verbiestert gugt und von Tuten keine Ahnung hat, aber von Blasen so richtig... und eigentlich nicht einen einzigen weiteren Schwanz in Ihrem Leben verkraftet.z.B. mit 40 wegen mir alles richtig gemacht:Was Du meinst mit der Einsicht. Hast Du völlig Recht mit, weil mit 40 schnackeln die Frauen, das die Jugend vorbei ist und Kinder bekommen nicht mehr endlos möglich ist. Dann sind die hardcore zickig, wissen nur was nicht wollen und sind richtig kompliziert. Aber gut, wenn die Vergangenheit (Scheidungen, Sorgerechtsstreits, Rosenkriege) nicht alles verzerhrt hat, dann könnten die so sein wie die auf dem Bild. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Es ist schlichtweg biologisch unmöglich mit Mitte 30 besser auszusehen als mit Mitte 20, dafür müsstest du vorher stark übergewichtig oder so gewesen sein.Nichts ist härter als die Einsicht, dass man mit zunehmenden Alter hässlicher und weniger begehrenswerter wird. Genau wegen dieser Aussage, oder sagt man LB in PU, gibt hier endlose Topics "Ist mit 30 alles zu Ende"...Man kann Schönheit auch von Innen kommen lassen. Den Körper und die Seele stets gut behandeln und pflegen. Das verschafft Dir unendlich mehr Schönheit als eine bemalte Hülle die verbiestert gugt und von Tuten keine Ahnung hat, aber von Blasen so richtig... und eigentlich nicht einen einzigen weiteren Schwanz in Ihrem Leben verkraftet.Jetzt definierst du Schönheit einfach um, dabei willst du einfach nur ihren Stellenwert relativieren. Am Ende das Tages bleiben wir durch und durch biologische Wesen, die aufgrund von gewissen evolutionär geprägten Mustern unsere Partner selektieren. Körperliche Attraktivität ist mit Abstand der wichtigste Selektionsfaktor.Da ändert auch dein Akt von Kompensation nichts.Naja man kann sich auch einfach damit abfinden. Es bedeutet nicht den Weltuntergang oder gar sexuelle bzw. romantische Aufgabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Also warte mal......ist ein Mann, der eine Frau, die schlechter aussieht als er, oder andersrum, biologisch betrachtet, nich ganz richtig oder denkst du, dass ich das gar nicht entscheiden kann, ob jemand besser oder schlechter aussieht, als der andere, solange ich nicht ein Teil von dem bin(Päarchen)?Schönheit, wird auch kulturell(gesellschaftlich) definiert, nicht nur biologisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen