Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 erstellt (bearbeitet) Geht Euch das eigentlich auch so? Habe nun (nachdem ich die Sache mit "Zuckerpüppchen" halbwegs verdaut habe) mit einigen Frauen bisschen was angefangen, mal ging es gar nicht mal so weit (Essen mit bisserl Schmusen), hin und wieder auch FC. Und dann gibt's Riesen Theater und Vorwürfe, wenn man das ganze wieder beendet.Ich schwöre: Ich sage nie: "Ich liebe dich", ich mache keinerlei Versprechungen, keine Zukunftspläne, ich lüge nicht – allenfalls schweige ich auf träumerische Aussagen der Frau wie z.B. "Mit dir könnte ich mir vorstellen…" uns ich lächle und sage dann: "Willst du noch ein Glas Wein, Süße?"Und dann 1 Woche später oder so kommt dann irgendwann der Punkt, wo ich sage: "Schatz, ich glaube mit uns das wird nix auf Dauer" und dann muss man sich bittere Vorwürfe anhören, wie dass man ihr das Leben oder zumindest den Sommer zerstört hat und es hätte doch alles so schön sein können… usw.. und SMS wie: "Warum?! Du schuldest mir eine Antwort!!!!"Der Ober-Hammer an Hysterie war eine (finya), mit der ich nur 2x telefoniert hatte, nie gesehen, Date ausgemacht, 1 Tag später (2 Tage vor dem date) wieder abgesagt (habe ganz offen gesagt: "Sorry, Hab' ne andere kennengelernt") und siehe da: Böse Mails, ihre Fotos hätten mir wohl nicht gefallen, ich hätte es gleich sagen können, dass ich mich auch noch mit anderen Frauen treffe… usw.… Und sie hat es schon ihrer besten Freundin erzählt...Anderer Fall: Essen gewesen mit Ost-Europäerin (32), bisserl rumgeschmust, das war's. Ich sage ihr 1 Tag später ab, wieder Theater und dann schickt sie mir sogar Nacktfotos, damit ich's mir vielleicht doch noch mal überlege (nicht übel im Übrigen)Sag mal, spinnen die alle? Geht Euch das auch so? Ich kann mir doch nicht vorher einen disclaimer unterschreiben lassen, so in etwa: "Ich habe hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nix Ernstes will, sondern erst mal nur ins Bett, u.U. kann man dann ja mal weitersehen."Was mache ich falsch? Wie kann man dieses Drama vermeiden? Juni 27, 2015 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Mein erster Gedanke: Es liegt evtl. am Frame?Klar ist es mit gut Comfort/Rapport schöner - aber das kann man auch machen, ohne auf LTR zu framen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Ich sag' aber nix von LTR. Ehrlich!OK, in meinem Text bei "tinder" steht, dass ich wahre Liebe und eine echte Freundin suche, beim date erwähne ich davon aber kein Wort mehr.Aber danke schon mal - weitere Analyse-Ansätze herzlich willkommen. Ich will ja niemanden verletzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lara22 64 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Mmh, mehr Beispiele bitte. Die beiden beschriebenen Frauen sind doch hoffentlich nicht deine Durchschnittsfrauen im Thema psychotischem Verhalten.Das mit dem 'ich kann mir mit dir mehr vorstellen' find ich ehrlich gesagt problematisch. Wenn das beim 1. Date o.Ä. kommt, würd ich die Frau aussortieren, so schnell ich kann. Aber irgendwann kommt der Punkt, da sollte man auf so eine Aussage auch ehrlich Stellung beziehen und nicht mehr Wein anbieten Und streich 'Schatz' aus deinem Wortlaut ... und SMS streichst du am besten gleich auch.Vorausgesetzt es ist schon einige Zeit mit Dates und Nähe ins Land gezogen, würde ich bei allen Varianten hier auch ein bisschen komisch aus der Wäsche gucken. Nu bin ich kein Dramamensch aber je nach Temperament kann das schon mal Hysterie triggern. Nicht deine Aussagen an sich ... sondern die Art und Weise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Wieso steht bei dir in Tinder denn, dass du die wahre Liebe und eine echte Freundin suchst, wenn du das nicht tust, sondern einfach nur Sex willst? Bzw. halt keine feste Beziehung.Wenn sie das lesen, gehen sie bei dir halt einfach mal davon aus, dass du nach einer Beziehung suchst, klingt doch logisch..Das gilt natürlich nur, falls du das Problem nur mit den Tinder Frauen hast. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mmh, mehr Beispiele bitte. Die beiden beschriebenen Frauen sind doch hoffentlich nicht deine Durchschnittsfrauen im Thema psychotischem Verhalten.Das mit dem 'ich kann mir mit dir mehr vorstellen' find ich ehrlich gesagt problematisch. Wenn das beim 1. Date o.Ä. kommt, würd ich die Frau aussortieren, so schnell ich kann. Aber irgendwann kommt der Punkt, da sollte man auf so eine Aussage auch ehrlich Stellung beziehenAlso ich habe schon mal gesagt: "Keine Versprechungen bitte, Ich verspreche nichts, wir schauen einfach mal, wie es sich entwickelt."lara22: "und SMS streichst du am besten gleich auch."Wie meinst du das?Wieso steht bei dir in Tinder denn, dass du die wahre Liebe und eine echte Freundin suchst, wenn du das nicht tust, sondern einfach nur Sex willst? Bzw. halt keine feste Beziehung.Wenn sie das lesen, gehen sie bei dir halt einfach mal davon aus, dass du nach einer Beziehung suchst, klingt doch logisch..Suche ich ja auch, aber eben nur mit einer echten Traumfrau. So wie der, die ich im Winter hatte. Die zwischenzeitlichen Frauen sind so schon ganz hübsch gewesen, aber eben nicht so, dass ich dahinschmelze.EDIT: Ich muss einen Fehler zugeben: Es tut mir für ein Selbstwertgefühl gut, wenn ich die Frau beim ersten date rumkriege, auch wenn ich eigentlich nach 1 Minute schon feststelle: "So toll gefällt mir die gar nicht." Juni 27, 2015 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Wenn du Probleme damit hast, wie eine Frau oder mehrere auf dein Verhalten reagieren, musst du wohl was ändern. Wenns nur deine Einstellung dazu ist, das sich Frauen gegen Abbruch der "Beziehung" erheben. Ich mein, scheiß drauf, wenn du das nicht kannst, musst du wohl oder übel klarere Ansagen machen(Auf der Seite eventuell auch). Die Sprache ist der Schlüssel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet also warum ich diesen Fred gestartet habe sind zwei Fragen: ist es normal, dass Frauen so reagieren?Wie kann ich es vermeiden, unnötig Gefühle zu verletzen, aber die Frau trotzdem ins Bett bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Ich sag' aber nix von LTR. Ehrlich!OK, in meinem Text bei "tinder" steht, dass ich wahre Liebe und eine echte Freundin suche, beim date erwähne ich davon aber kein Wort mehr.Hab einen Teil meines zweiten Kaffee über die Tastatur verteilt. Für mich die Perle des Tages. Wärst du weiblich und hübsch, fänd ich das jetzt niedlich.Zu deiner Frage:Das da oben und genauso das da:1 Woche später oder so kommt dann irgendwann der Punkt, wo ich sage: "Schatz, ich glaube mit uns das wird nix auf Dauer"Bedeutet beides, dass du ne LTR suchst. Vieleicht nicht bewusst, aber mit Sicherheit unbewusst. Wofür sonst die Ansage, dass es mit ihr auf Dauer nix wird, wenn du nicht auf was mit Dauer aus bist?Das du auf was mit Dauer aus bist, spüren Frauen sofort. Die nicht drauf aus sind, machen dann nen Bogen um dich - und die auch was von Dauer wollen, machen sich Hoffnungen. Daher das Drama, wenn du sie aussortierst.Machs anders:Streich den Kram mit der Traumfrau und lern Frauen erstmal kennen. Ohne irgendwelche Erwartungen. Dann ziehste tendenziell Frauen an, die auch so unterwegs sind. Für die ist dann OK, wenn du nach einer Woche die Biege machst. Und wenns mit euch passt, auch.Frage ist übrigens auch, inwieweit es dein Ego streichelt, dass sie dich will - und obs für dein Ego auch OK ist, falls sie kein Drama macht, wenn du sie abschiesst. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet 1 .Ich schwöre: Ich sage nie: "Ich liebe dich", ich mache keinerlei Versprechungen, keine Zukunftspläne, ich lüge nicht – allenfalls schweige ich auf träumerische Aussagen der Frau wie z.B. "Mit dir könnte ich mir vorstellen…" uns ich lächle und sage dann: "Willst du noch ein Glas Wein, Süße?"2. Was mache ich falsch? Wie kann man dieses Drama vermeiden?1. Ist es so, ist es okay.2. Hirnfick abstellenGruß S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Wenn du die Gefühle von Frauen nicht verletzen willst, dann gaukel ihnen nicht vor, dass du auf eine Beziehung aus bist. Ich habe seinerzeit in meinen Online-Profilen nie etwas von großer Liebe erzählt oder dergleichen.Ich wollte in erster Linie meinen Spaß und genau das habe ich zwischen den Zeilen auch kommuniziert. Deswegen hatte ich nach dem Sex auch keinen Stress mit diesen Frauen. Wenn der Sex Spaß gemacht hat, hat man sich auch noch ein zweites, drittes oder viertes mal getroffen. Und wenn es dann vorbei war, gab es auch keinen Stress.In dem Moment, wo du direkt oder indirekt kommunizierst, dass du eine Beziehung suchst oder die große Liebe und den Frauen dann nach dem ersten Sex den Laufpass gibst, darfst du dich nicht wundern, dass sie verärgert darauf reagieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lern Frauen erstmal kennen. Ohne irgendwelche Erwartungen.Und über was rede ich dann mit denen? Über die griechische Schuldenkrise? Die nächsten Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern? Ich flirte halt gern und freu mich, wenn die Frau drauf anspringt.> Frage ist übrigens auch, inwieweit es dein Ego streichelt, dass sie dich willJa!obs für dein Ego auch OK ist, falls sie kein Drama macht, wenn du sie abschiesst.Ja; das wäre ABSOLUT ok, und für mein schlechtes Gewissen erst. Juni 27, 2015 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du Dates scheinbar Frauen unterhalb deiner Liga. Diese sind dann schnell attracted und wollen mehr, während du hingegen wenig umgehauen wurdest. Bei Ü30 ist der Effekt noch stärker, da Frauen tendenziell eher was Festeres suchen und nicht mehr so viel Auswahl wie mit 20 haben. Juni 27, 2015 bearbeitet von Idioteque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du Dates scheinbar Frauen unterhalb deiner Liga. Diese sind dann schnell attracted und wollen mehr, während du hingegen wenig umgehauen wurdest.Das kann hinkommen. Leider fahren nicht genug HB 8-9 Mitte 20 auf mich ab. (Siehe zB avatar) Dann wäre alles genau umgekehrt. (war es ja auch im Winter, will den peinlichen Fred nicht wieder aufwärmen) Juni 27, 2015 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Und über was rede ich dann mit denen? Über die griechische Schuldenkrise? Die nächsten Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern? Ich flirte halt gern und freu mich, wenn die Frau drauf anspringt.Öhm, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?Wenn du Frauen kennenlernen willst und eine langfristige Beziehung mit ihnen eingehen willst, dann unterhalte dich mit Frauen auch über solche Themen, wie sie sich eine Beziehung vorstellt, welche Lebensziele sie hat, ob sie Kinder will, was für Hobbies und Interessen sie hat, welche Art von Urlaub sie mag, was für ein Verhältnis sie zu ihren Eltern hat, wie sie mit Ex-Beziehungen umgeht, etc. Oder auch anders ausgedrückt, du kannst dich mit Frauen über alles unterhalten, was sich auf die Frau bezieht.Wenn du dich über Politik oder anderem Tagesgeschehen redest, lernst du eine Frau nicht kennen. Und du erfährst vor allem auch nichts über ihren Charakter. Und wenn dir wirklich etwas an einer Frau gelegen ist und ernsthaft an einer Beziehung interessiert bist, dann sind solche Dinge essenziell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Geht Euch das eigentlich auch so? Ja Was mache ich falsch? Nix Wie kann man dieses Drama vermeiden? Es ist kein Drama. Halts aus oder game nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe seinerzeit in meinen Online-Profilen nie etwas von großer Liebe erzählt oder dergleichen.Ich wollte in erster Linie meinen Spaß und genau das habe ich zwischen den Zeilen auch kommuniziert.Also, wenn du mir deinen Text mal zukommen lassen könntest, das wäre toll.Mein Dilemma ist halt: Ich will ja eigentlich durchaus ne echte Beziehung, aber eben nur mit einer sehr attraktiven jungen Frau, und weil ich so eine nicht kriegen kann, tröste ich mich derweil mit HB6-Frauen Mitte 30. Mit denen will ich aber keine Beziehung, sondern nur Selbstbestätigung und Sex. Juni 27, 2015 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Und über was rede ich dann mit denen? Über die griechische Schuldenkrise? Die nächsten Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern? Ich flirte halt gern und freu mich, wenn die Frau drauf anspringt.Öhm, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?Wenn du Frauen kennenlernen willst und eine langfristige Beziehung mit ihnen eingehen willst, dann unterhalte dich mit Frauen auch über solche Themen, wie sie sich eine Beziehung vorstellt, welche Lebensziele sie hat, ob sie Kinder will, was für Hobbies und Interessen sie hat, welche Art von Urlaub sie mag, was für ein Verhältnis sie zu ihren Eltern hat, wie sie mit Ex-Beziehungen umgeht, etc. Oder auch anders ausgedrückt, du kannst dich mit Frauen über alles unterhalten, was sich auf die Frau bezieht.Mach ich doch. Und dann verknallen die sich und glauben ich will LTR.> Öhm, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?Nein, das sollte Ironie sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet könnte es sein, dass du auf deinen online-profilen bzw. bei deinen ersten dates ordentlich mit der geldbörse winkst? damit kriegt man nämlich frauen aus einer ganz bestimmten, wie sagt man, präformierten gruppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Sag mal, spinnen die alle? Geht Euch das auch so? Ich kann mir doch nicht vorher einen disclaimer unterschreiben lassen, so in etwa: "Ich habe hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nix Ernstes will, sondern erst mal nur ins Bett, u.U. kann man dann ja mal weitersehen."Was mache ich falsch? Wie kann man dieses Drama vermeiden?Das ist relativ typisch für Ogame. Die Frauen auf den Seiten haben zum Teil schon ein halbes Dutzend oder mehr Kerle durch und irgendwann zerfickt es sie, wieder mal nur als Matratze hergehalten zu haben, obwohl sie doch eigentlich die immer währende Liebe mit Haus, Kindern und dem Plazenta-Apfelbaum suchen. Dann gehen sie eben sehr schnell an die Decke, wenn der romantische Komfortbomber sich als Herrengedeck mit einmalige Sahnen-Transaktion entpuppt. Je älter die Frau, umso schlimmer. Das kann man nicht wirklich anders machen, weil nicht du das Problem bist, sondern die zahlreichen anderen Kerle die eben doch nach einem fake it 'til you make it-Ansatz zur schnellen Nummer kommen wollen.Die gute Nachricht? Kann dir doch egal sein, was die Frauen da so über dich denken und wie sie abgehen. Halt es einfach aus. Ich habe das immer so gehandhabt, wenn nach so einer Nummer eine Nachricht reinkam, dann war die in der Regel schon nach den ersten zwei Sätzen komplett zu identifizieren. Einfach gelöscht und das Profil gesperrt. Eh man sich irgendwelche Vorwürfe anhört... Mich hat auch schon mal so eine Tante zwei Monate lang angerufen, obwohl wir uns nie getroffen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet erste dates: definitiv nein; ich rede NIE über Statissymbole. Fotos: weiß nicht, kann dir gerne meine Fotos per PM senden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Lern Frauen erstmal kennen. Ohne irgendwelche Erwartungen.Und über was rede ich dann mit denen? Über die griechische Schuldenkrise? Die nächsten Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern?Beispielsweise. Ich flirte halt gern und freu mich, wenn die Frau drauf anspringt.Mach ich auch. Und dabei hab ich nix mit LTR am Hut. Wodurch so ein Drama wie du es beschreibst, so gut wie nicht vorkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Ich sag' aber nix von LTR. Ehrlich!OK, in meinem Text bei "tinder" steht, dass ich wahre Liebe und eine echte Freundin suche, beim date erwähne ich davon aber kein Wort mehr.Machst du Witze?Das ist doch ein Unding, wenn du einfach Spaß haben willst. Mit solchen Sprüchen schiesst du dich übrigens auch bei Frauen, die nur f*ickif#cki wollen (oder sich den Typen auch lieber erstmal gechillt ansehen wollen ohne Beziehungs-"Druck") recht schnell raus. Mach das auf jeden Fall mal weg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet O. k., gelöscht. Wobei ich ja eben nicht nur Spaß suche. HB8,9 => BeziehungswunschHB 6 => FC Wunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Wieso steht bei dir in Tinder denn, dass du die wahre Liebe und eine echte Freundin suchst, wenn du das nicht tust, sondern einfach nur Sex willst? Bzw. halt keine feste Beziehung.Wenn sie das lesen, gehen sie bei dir halt einfach mal davon aus, dass du nach einer Beziehung suchst, klingt doch logisch..Suche ich ja auch, aber eben nur mit einer echten Traumfrau. So wie der, die ich im Winter hatte. Die zwischenzeitlichen Frauen sind so schon ganz hübsch gewesen, aber eben nicht so, dass ich dahinschmelze.EDIT: Ich muss einen Fehler zugeben: Es tut mir für ein Selbstwertgefühl gut, wenn ich die Frau beim ersten date rumkriege, auch wenn ich eigentlich nach 1 Minute schon feststelle: "So toll gefällt mir die gar nicht."Jeder sucht doch seine "Traumfrau" oder seinen "Traummann".. Finde es aber unnötig da rein zu schreiben.Ist so, als würdest du rein schreiben "Ich will glücklich werden"... Ja, jeder will glücklich werden. Das ist alles klar.Nimm das auf jeden fall mal raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen