Dates muessen immer von mir ausgehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab seit 3 Wochen eine nette HB am Start, Sex gabs schon 5 Mal. Anfangs hat sie mich sogar beim ersten Date auf eine Pizza eingeladen. Ich hab dann erstmal abgesagt, weil ich beim Sport war und keine Zeit hatte. Mittlerweile meldet sie sich öfters mal via WhatsApp, konkrete Anfragen zu "DVD-Abenden" etc. muessen aber irgendwie immer von mir ausgehen.

Die Dates sind sehr schoen, intim und bis lang in die Nacht mit einer tollen Vertrautheit. Sex ist immer dabei. Sie investet mir irgendwie zu wenig bzgl. der Dates. Abgesagt hat sie noch nie. Ein Beispiel:

Ich: wenn du lieb bist, revanchiere ich mich fuer das herumfahren letztens schon heute :)

Sie: ich bin ja wohl immer lieb, oder kennst du ein anderes maedchen, das dich schon zwei mal nach hause gefahren hat, obwohl sie selber betrunken war. oder dir mal eben cheeseburger vorbeibringt, weil du hungrig bist. oder 15 minuten draussen auf dich wartet, weil du die zeit vergessen hast? baem!

Sie "prahlt" in diesem Fall einerseits mit ihrem Invest, aber erwartet ansonsten von mir immer, dass ich die Dates initiiere.

Sollte ich evtl. erstmal freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Freezen bedeutet sie zu bestrafen. Für was willst du sie bestrafen, das sie Sex mit dir hat, tonnenweise in dich Investiert obwohl ihr nichtsmals ne LTR zusammen habt? Wenn du ein Problem hast, dann wirds angesprochen und nicht gefreezt wenn sie nichtmals weiß worum es geht. Aber mach nicht den Fehler sie jetzt deswegen anzusprechen.

Jetzt mal was anderes. Wieso willst du das sie noch mehr investiert als sie sowieso schon tut? Bist du eine verwöhnte Diva? Du bist der Mann und machst halt die Dates klar, basta. Sie bietet sich an und du zickst rum. Voll das verwöhnte Luxus"problem" was du hier spielst. Willst du das sie dir noch Puderzucker in den Arsch bläst und nen roten Teppisch ausrollt? Mach so weiter und die kleine ist in wenigen Tagen weg. Hab doch einfach ne lockere gute Zeit mit ihr.

Du bist der Verführer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits hast du Recht, aber ich bin vom Motto "ich bin der Preis" ausgegangen. Ich komm mir einfach needy vor, wenn ich immer nach einem Treffen fragen muss, weisst du wie ich das meine? Will halt nicht zu needy wirken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

So lange sie in dich investiert, bist du für sie der Preis. Und ich finde sie zahlt schon einen sehr hohen Preis bei all dem Invest. Needy wirst du erst dann wenn du ihr krankhaft hinterher läufst und befürftig wirst. Du bist meilenweit davon entfernt needy zu sein. Du musst aufpassen das diese "ich bin der Preis" Einstellung nicht zur Arroganz führt. Begehe nicht den Fehler diese Needy-Paranoia zu entwickeln.

Daher ganz cool bleiben. Sie wird im Laufe der Zeit hin und wieder die Gelegenheit nutzen auch einen Vorschlag zu machen.

Alles läuft. So lange der Sex vorhanden ist, so lange von beiden Seiten Invest ist, dann ist doch alles im Gleichgewicht. Es bedarf keinerlei weiterer Handlung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem wenns läuft? Needyness ist auch ein sehr dynamischer Begriff/Sache.

Angenommen Frau will den Kerl wie er jeden Tag sehen, er fragt jeden Tag nach Dates => nicht needy

Angenommen Frau will so 1-2Dates pro Woche mit dem Ker, aber er fragt ständig => needy.

Needy wird man erst wenn man mehr Invest reinsteckt als man rausbekommt. Sie flaket nicht daher alles im grünen Bereich.

aber ich bin vom Motto "ich bin der Preis" ausgegangen.

DAS ist nur was für Leute mit absolute keinem Selbstwertgefühl. Bei allen anderen führt son Mindset wirklich verdammt schnell zu überheblicher Aroganz.

Hab ich zu Hauf schon bei Wings erlebt. Leute die damals menschlich okay waren aber nur schlecht im Umgang mit Frauen sind über Pickup und "du bist der Preis"-denken gestolpert und wurden dann wirklich zu sehr unsympathischen Personen von denen man sich dann wenn man sie zufällig trifft auch gleich wieder verabschieden möchte direkt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dates kommen doch zustande. Und dass Du sie initiierst ist wohl ihre Art immer wieder umworben werden zu wollen. Es ist kein mangelnder Respekt, sondern ein Rest Förmlichkeit und klassischer Kultur, den sie sich bewahrt. Lass Ihr doch diesen kitschigen Rahmen. Sie gibt dann ja immer genügend Invest. Rechnet nicht gegeneinander auf, wer was als Invest gemacht hat, sondern habt einfach tolle Zeit miteinander.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab seit 3 Wochen eine nette HB am Start, Sex gabs schon 5 Mal. Anfangs hat sie mich sogar beim ersten Date auf eine Pizza eingeladen. Ich hab dann erstmal abgesagt, weil ich beim Sport war und keine Zeit hatte. Mittlerweile meldet sie sich öfters mal via WhatsApp, konkrete Anfragen zu "DVD-Abenden" etc. muessen aber irgendwie immer von mir ausgehen.

Das ist doch gut! Wenn sie sich meldet, bist du mental auf ihrem Radar.

Sie fühlt sich gut und der Sex passt auch.

=> Es ist OK das du die Dates organisierst.

Ich sammele seit Jahren Date Locations oder Sachen die man mit Frauen machen kann.

Wenn ich keinen Bock habe zu denken, schaue ich auf die Liste. Ca. 90% von allen

Freizeitaktivitäten oder Dates gehen von mir aus und nicht von der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits hast du Recht, aber ich bin vom Motto "ich bin der Preis" ausgegangen. Ich komm mir einfach needy vor, wenn ich immer nach einem Treffen fragen muss, weisst du wie ich das meine? Will halt nicht zu needy wirken.

Überkompensation ist noch unattraktiver. Aber das will ich jetzt gar nicht behandeln, darauf wirst du noch früh genug kommen (das ganze "Ich bin der Preis"-Gehabe resultiert in Überkompensation und pseudo-narzistischen Verhaltensweisen).

Ich hoffe ich verletze dich damit nicht, aber das erste was ich mir bei deinem Titel und dann auch beim Text gedacht habe war "Oje, muss sich die Prinzessin wie ein Mann verhalten?". Die gängige Rollenverteilung ist nunmal dass der Mann führt und die Frau folgt. Ob das jetzt biologisch oder gesellschaftlich begründet ist, ist hier nicht wichtig (ist übrigens beides dran schuld und natürlich gibt es genug Ausnahmen),

Aber mal ein kurzer Einblick in die Liebesprobleme vieler Frauen und eine Gegenüberstellung zu vielen Männern.

Sie sieht einen süßen Mann auf der Straße, sie kann ihn aber nicht ansprechen. Er wirkt auf sie aber so unerträglich anziehend, dass sie bereits Stressbewältigungsmechanismen unbewusst ausführt (Durch die Haare streichen, Oberschenkel streicheln/drücken, Lippen lecken) und ihr Körper verdreht sich fast schon unnatürlich nach ihn (Füße zeigen zu ihn). Nun sitzt sie da, hat diese starken Gefühle und sie will ihn einfach nur (dass gewisses Verhalten ein Abturner ist, bedenkt sie in dem Moment nicht). Sie kann ihn aber nicht ansprechen, weil sie sonst eine Schlampe und billig wäre, sie denkt sie sei nicht in seiner Liga, sie gerade ihre Tage hat und Angst hat dass er in den nächsten Tagen mit ihr schlafen will oder er gar kein Interesse hat.

Dieser süße Mann findet sie ebenfalls attraktiv. Er macht sich Sorgen über Zurückweisung und was die anderen Leute dann über ihn denken würden. Der gesellschaftliche Druck von wegen Schlampe und so fällt hier aber komplett weg. Und auch die Tage sind bei Männern eher die Ausnahme.

Nach langem Hin-und-her (wahrscheinlich mit Apps wie Spotted oder Tinder) haben es die beiden glücklicherweise doch noch zusammen geschafft. In der Beziehung ist nun so, dass er sich in die Rolle des Mannes einleben konnte und sie führt. Führen heißt hier für sie Sicherheit. Natürlich befolgt sie nicht blind jeden Befehl (wenn du gut führst, dann wird sie aber wirklich jeden Befehl blind ohne nachzudenken befolgen, auch wenn manchmal einfach lächerliche Aufforderungen kommen), sie gibt ihr Möglichstes um den Befehl mit sich selbst vereinbaren zu können. Sie macht Kompromisse, verzichtet also auch auf ein wenig. Der Mann sorgt im Gegenzug dafür für sie. Passt also auf sie auf und schaut dass es ihr gut geht. Die Frau wiederum ist ihn so dankbar dafür dass er für sie sorgt, dass sie ihn bedient (Essen kochen, ausgiebige Blowjobs, neue Dessous, Outfits extra für ihn tragen).

Führt der Mann hingegen nicht, machen es beide nicht (das ist zwar die Regel, aber keinesfalls immer so). Dies resultiert dann in ein "in der Luft hängen" und die Frau fühlt sich hilflos. Sie fühlt sich hängen gelassen. Natürlich ist das kein Streitgrund, da es nicht rational begründbar ist. Aber es führt zu den typischen Zickereien die man aus dem verflixten siebeten Jahr kennt (wobei das meist schon nach 9 Monaten auftritt). Noch dazu ist der wahre Grund keinen von beiden bewusst, wodurch die Beziehung dann zerbricht oder nur noch von gesellschaftlichen Druck (der diesbzgl. immer kleiner wird) zusammen gehalten. Und etwas das unter Druck zusammen gehalten wird, wird nicht nur einstürzen, sondern detonieren.

Nun jetzt darfst du dir was aussuchen. Entweder du entscheidest dich eine Frau zu sein und begibst dich auf eine ewige Suche mit etlichen verschwendeten Jahren in schlechten Beziehungen auf der Suche nach einem richtigen Mann, oder du bist ein Mann der führt und erfüllst einer der vielen Traumfrauen (die sich für gewöhnlich recht schnell herauskristallisieren) ihren größten Wunsch.

Ich hab das jetzt alles vereinfacht dargestellt. Es ist zwar nicht komplizierter, aber individueller. Jeder tickt anders. Aber die Grundessenz sollte erkennbar sein. Ich kann dir nur versprechen dass es sich lohnt.

Weiters ist es keinesfalls needy wenn du Interesse bekundest. Im Gegenteil, das ist höchst attraktiv. Natürlich sollte der Invest gleich sein, aber sie investiert irrsinnig viel in dich.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass mal das sein mit "wenn du lieb bist..." das is so hohl...gerade bei ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie genauso denken würde wie Du, müsste sie Dich beim nächsten Mal absichtlich warten lassen. Oder würde erwarten, dass Du Ihr Sachen vorbeibringst und sie durch die Gegend fährst. Sowas wird ziemlich stressig und es geht mehr darum wer jetzt denn mehr investiert, als darum ne gute Zeit zu haben. Hätte ich keinen Bock drauf.

Und lass sie Dich nicht betrunken fahren, sondern nimm Dir n Taxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal entspannen, locker machen, man selber sein.

Versuchs du dich da nun mit irgendwelchem Pseudoalphagehabe ist die Frau schneller weg als du sie durch Needyness vergraulen kannst.

Und ich sag dir auch fängst du da mit irgendwelchen Machtspielchen an da wird die Frau voll draufeinsteigen und in Spielchen spielen sind Frauen IMO Mehrheitlich den meisten Männern überlegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.