Kittekat 75 Beitrag melden Juni 26, 2015 erstellt Warum zeigt die so ne krumme Zeit an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Weils egal ist.(Wahrscheinlich geben die eingebauten kleinen flachen Batterien den geist auf. Komischrweise, habe ich das Problem bei meiner digitalen AutoUhr auch, also das sie sich nach einer bestimmten zeit von selbst verstellt.) Juni 26, 2015 bearbeitet von Max--Power-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kittekat 75 Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet Mit ist das so egal, dass ich das jetzt erst bemerke. Nun wundert es mich aber doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet Die wird nach der alten Casio (die mit dem Mini-Taschenrechner) von Sub Zero gestellt. Deswegen. Und weil es so ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kittekat 75 Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet soso, das ist ja seltsam :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag